Nach dem hohen Leverkusen Sieg gegen WOB heut Abend glaub ich das sogar...........DerJoker hat geschrieben: Lasst ihn einfach in Ruhe. Er leidet sicher selbst am meisten unter der Situation.

Nach dem hohen Leverkusen Sieg gegen WOB heut Abend glaub ich das sogar...........DerJoker hat geschrieben: Lasst ihn einfach in Ruhe. Er leidet sicher selbst am meisten unter der Situation.
Ich geh dann wieder in die Beobachtungslounge....Haben Sie die Anfeindungen der Fans gegen ihre Person in der vergangenen Woche doch verunsichert?
Ich habe immer gesagt Nein, Nein, Nein. Aber heute hat sich das Gegenteil gezeigt
Ich gebe jedes Spiel Vollgas. Von einigen Herren auf dem Platz kann ich das nicht behaupten. Selbstverständlich ist noch nichts verloren und noch niemand ist abgestiegen aber mir wird ehrlich gesagt Angst und Bange um den FCK.betzebub1991 hat geschrieben: Also nächste Woche vollgas geben gegenn Freiburg
Ich glaube nicht, dass das bei anderen Clubs viel anders wäre ...Clublautern hat geschrieben:Oh man, wenn ich das alles lese weiß
ich warum uns alle Bauer nennen.
Und sowas nennt sich FCK Fan.
Sehr Schade so was, hätte er das Ding
gemacht wäre er der Held. Und Ihr Bauern
hätte noch geschrieben das es wegen der "geilen Aktion" vom Samstag getroffen hat.
Sagt mal versteht ihr das nicht, wir sind und waren schon die ganze Saison im Abstiegskampf. Jetzt kommt noch das Laki Scheiße am Fuß hat.
was Kurz dafür kann ?.......er stellt ihn auf !!....Woche für WocheZizou91 hat geschrieben:Bei allem Respekt an sämtliche User?!?
Was bitte können Stefan Kuntz oder Marco Kurz dafür, das Lakic
mit seinem vergebenem PFLICHT-TOR hier sichere 3 Punkte verschenkt?!? (die es dann ja SICHER gewesen wären -.- )
Bitte Herr Lakic, nie wieder einen Fuß auf unseren heiligen Rasen setzen.
Danke.
hey leute ich will mich bei euch nun für den Umgangston entschuldigen, aber ich habe mich ziemlich in Rage geredet nochmals entschuldigung !Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hans Dampf
Jo schon klar, dass das nicht gegen alle jüngeren gerichtet war.![]()
Aber dennoch hast du da leider absolut recht.
Der Respekt schwindet... rapide
Viele FCK-Fans kriegen aufs Maul und haben weniger Zähne und die Mannschaft und allen voran der Trainer bestraft sie auch noch seelisch.Büschel hat geschrieben:Letzte Woche fand ich die Lakic raus Rufe übertrieben![]()
Heute sagte ich was erwartet dieses SÖLDNERSCHWEIN eigentlich,der tausenden FCK Fans wieder mal das Wochenende versaut![]()
Ein Satz noch zu Kurz dem Blinden,der Woche für Woche keine Ideen in der Offensive hat-Versuchs doch mal mit hungriegen Amateurspielern
Am Samstag müssen 3Punkt her,egal wie![]()
Ende.
Kein Thema. Wir sind alle gefrustet.betzebub1991 hat geschrieben:hey leute ich will michbei euch nun für den Umgangston entschuldigen, aber ich habe mich ziemlich Rage geredet nochmals entschuldigung !Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hans Dampf
Jo schon klar, dass das nicht gegen alle jüngeren gerichtet war.![]()
Aber dennoch hast du da leider absolut recht.
Der Respekt schwindet... rapide
Gemeinsam für den Klassenerhalt !
grasnarbe hat geschrieben:was Kurz dafür kann ?.......er stellt ihn auf !!....Woche für WocheZizou91 hat geschrieben:Bei allem Respekt an sämtliche User?!?
Was bitte können Stefan Kuntz oder Marco Kurz dafür, das Lakic
mit seinem vergebenem PFLICHT-TOR hier sichere 3 Punkte verschenkt?!? (die es dann ja SICHER gewesen wären -.- )
Bitte Herr Lakic, nie wieder einen Fuß auf unseren heiligen Rasen setzen.
Danke.
gringno hat geschrieben:Es ist wichtig 2 Dinge klarzustellen:
1) Lakic macht das nicht extra.
nur eines würd ich verändern Hoffer statt Micanskibetze_oli hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung für nächste Woche!
-----------------Sippel------------------
Dick----Amedick------Abel------Bugera
----------------Tiffert-----------------
Ivo-------------------------------Hlousek
----------------Moravek------------
---------Micanski---------LAKIC-------
So ist es perfekt...betze_oli hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung für nächste Woche!
-----------------Sippel------------------
Dick----Amedick------Abel------Bugera
----------------Tiffert-----------------
Ivo-------------------------------Hlousek
----------------Moravek------------
---------Micanski---------LAKIC-------
Halt doch einfach die Klappe!!!Büschel hat geschrieben:Kurz raus !
Bei Abstieg bitte Rücktritt von Stefan Kuntz-der die volle Verantwortung an der Zusammenstellung der Mannschaft hat
Ich muss sagen, dass mich diese Szene ins Grübeln bringt. Ich habe bis heute Morgen Lakic im Forum verteidigt - wobei ich ihn nicht für einen wirklich guten Stürmer halte, weil er viel zu langsam ist. Aber KANN man diesen Ball überhaupt NICHT im Tor unterbringen? In meiner ersten Empörung hielt ich eine Arbeitsverweigerung auch für nicht mehr undenkbar. So oder so: Nach diesem Spiel sollte Kurz Lakic aus der Mannschaft nehmen, da er zur Zeit nichts mehr zustande bringt.K-Town82 hat geschrieben:lolliedldidu hat geschrieben:
Nach dem hohen Leverkusen Sieg gegen WOB heut Abend glaub ich das sogar...........
Steigerung:deiwel96 hat geschrieben:Büschel hat geschrieben:Kurz raus !
Bei Abstieg bitte Rücktritt von Stefan Kuntz-der die volle Verantwortung an der Zusammenstellung der Mannschaft hat
Idiot !