Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

Jerrylee hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:KURZ RAUS!
das könnte man unterschreiben!
MUSS MAN ABER NICHT ! Und bringen wird s jetzt effektiv auch NIX !

hat der versemmelt oder Lucky ? Hier wird wieder teils eine dermassen gequirlte Kacke verfasst, mann mann ...

Und von wegen 3 . HZ gewonnen ...was für einen Schrott schreibst Du Hirnakrobat hier ?
Zuletzt geändert von speyrer72 am 05.03.2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
erodiemetsenf
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von erodiemetsenf »

Die Sache ist für mich ganz einfach.

Lakic muss aufgrund seiner schlechten Leistung auf die Bank.
Tut MK das nicht und verliert das nächste Spiel, wird er sich den Gesetzen der Liga konfrontiert sehen.

Mir geht's nicht um irgendwelche Peronen, die die Farben meines Vereins tragen. Sie sind alle wie Schall und Rauch!

Es wird Zeit dass ein Zeichen gesetzt wird. Große Führungspersönlichkeiten tun das um das Ruder in der Hand zu behalten. Tun unsere leitenden Angestellten das nicht, dann muss das Fan-Volk halt diese Aufgabe übernehmen.
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Metaltrainer??? :?: Der der mit der Metallstange Beine machen soll: Lernen durch Schmerz. :love:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Betzesau

Beitrag von Betzesau »

Langsam steht Kurz auch bei mir in der Kritik. Jede Woche die selben Fehler, jede Woche der selbe Scheiß. Und Lakic gehört ganz einfach auf die Bank. Und wenn Hoffer oder Nemec keine Tore schießen, sind sie immerhin noch genauso gut wie Lakic. Warum wirds einfach nicht mal probiert?
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Hans Dampf hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betzebub 1991

**Zu den wahren Fans**

Wie bitte????

Wie alt bist du eigentlich??

Das is eine unglaubliche Respektlosigkeit, wie du einige User hinstellst.
Lass doch diesen Wurm. Nach seinem Nick zählt er zarte 20 Lenze. :lol:
Kaum Haare am Sack aber im Puff vordrängeln. Na ja.
Kaum Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche.

Sorry aber der musste sein. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

Betze4-ever hat geschrieben:
flobbie81 hat geschrieben:
.....wenn Du mit ihm zufrieden bist....Deine Sache !!! Seit dem Foto ist er für mich "Scheiß Lakic" !!
Gott ich bin auch nicht damit einverstanden hab auch lakic raus gerufen (während des Spiels gegen hsv) aber muss er deshaöb gleich scheiß lakic sein?! wo ist die konstruktive kritik geblieben?!?!?! meine fresse ist deutschland so blöde geworden sind wir so dumm geworden das wir nicht mal gescheite kritik machen können?!
.....schau mal ca. 10 Seiten zurück,da hab ich auch schonmal reingeschrieben und da war alles sehr konstruktiv und sachlich !!! Aber jeh häufiger ich die Szene seh,desto mehr muss ich sagen "scheiß Lakic"
Marcel_FCK

Beitrag von Marcel_FCK »

Jetzt mal ohne Dumm Gebabbel...

Alle die PRO Lakic sind, haben keine Ahnung!!
Auch wenn Lakic sich anstrengen würde, würde er nicht mehr treffen, er hat viel zu viel Druck, (vllt auch kein Wille mehr???)...
Aber diesen Druck kann keiner aufhalten, nichtmal die Fans..
Auch wenn wir z.B. ne choreo für lakic machen würden, wäre es ohne erfolg, der würde sich ins hemd lachen und dann erst recht denken; "jetzt kann ich ja noch mehr scheiße spielen"

LAKIC RAUS!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Hans Dampf

Ich bin selber *erst* 23.

Wenn er wirklich 20 Jahre alt ist, finde ich sein Verhalten noch viel schlimmer als wenn er ein paar Jahre jünger wäre.

Man muss doch noch einen gewissen Respekt gegenüber (älteren Usern) wahren.

Aber gut, von den schwarzgekleideten Elite-Fans sind viele auch nicht älter als 15 und die schlagen sogar schon gern mal zu.

Also worüber reg ich mich eigentlich auf.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Yogi hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:@Yogi
Er hat doch absolut recht man :!:
Werde du mal wieder klar im Schädel
du glaubst gar nicht wie Klar ich bin....

Selbstvertrauen ist das eine....
keine Lust das andere...
ach was solls.....
denk du was du willst....
Lakic ist weg und wir spielen 2. Liga wenn der nicht bald auf der Bank sitzt.
Woran siehtst du bitte dass er keine Lust hat ??
Hat nach hinten gearbeitet, viele Zeikämpfe geführt,
vorne drauf gegangen !! Und dass nennst du keine Lust ?
Scho mal überlegt dass ein Strümer auch Bälle vom Mittelfeld braucht?
Wo waren diese Bälle heute ?????

Dass er so verunsichter vorm Tor ist, daran sind alleine
wir Schuld mit dieser Scheiß Aktion letzte Woche. Klar kann ich
des verstehen, aber wir müssen alle an einem Strang ziehen,
nur so könne wir es schaffen :!:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Clublautern hat geschrieben:Oh man, wenn ich das alles lese weiß
ich warum uns alle Bauer nennen.
Und sowas nennt sich FCK Fan.
Sehr Schade so was, hätte er das Ding
gemacht wäre er der Held. Und Ihr Bauern
hätte noch geschrieben das es wegen der "geilen Aktion" vom Samstag getroffen hat.
Sagt mal versteht ihr das nicht, wir sind und waren schon die ganze Saison im Abstiegskampf. Jetzt kommt noch das Laki Scheiße am Fuß hat.
Der größte Bauer bist Du ! Nimm mal so langsam die rosarote Brille ab. Laki spielt jetzt schon für den Vfl im Lautern-Trikot. Beweis mir bitte bitte das Gegenteil !!!
…gibt es auch den FCK…
golflady

Beitrag von golflady »

Kurz raus ist keine Lösung!!! Aber Lakic auf die Bank oder noch besser gleich zu Wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lautrer1983

Beitrag von Lautrer1983 »

Lustig das hier nur über Herrn Lakic geredet wird!!

Mindestens genauso schlimm find ich useren LV,Herr Jessen,der Woche für Woche beweist das man gar kein Fussballer sein muss um damit seine Brötchen zu verdienen.

Finde es sensationell wie schlecht dieser Junge ist!Das hat mit Fussball aber auch rein gar nix zu tun was er da fabriziert.

Es will nicht in meinen Kopf gehen warum Bugera bei uns keine Rolle mehr spielt.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

speyrer72 hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:
das könnte man unterschreiben!

hat der versemmelt oder Lucky ? Hier wird wieder teils eine dermassen gequirlte Kacke verfasst, mann mann ...

Und von wegen 3 . HZ gewonnen ...was für einen Schrott schreibst Du Hirnakrobat hier ?
Ja stimmt, die gigantischen 89 Minuten vorher, dafür muss man ihn eigentlich loben.
Positionsspiel,Passspiel,Chancen herausspielen, das war schon super und das klappt die Rückrunde auch schon so gut...

...oh das wollte ich eig ins Nürnbergforum posten,sry.
c-unit

Beitrag von c-unit »

Lautrer1983 hat geschrieben:Lustig das hier nur über Herrn Lakic geredet wird!!

Mindestens genauso schlimm find ich useren LV,Herr Jessen,der Woche für Woche beweist das man gar kein Fussballer sein muss um damit seine Brötchen zu verdienen.

Finde es sensationell wie schlecht dieser Junge ist!Das hat mit Fussball aber auch rein gar nix zu tun was er da fabriziert.

Es will nicht in meinen Kopf gehen warum Bugera bei uns keine Rolle mehr spielt.
seh ich genauso!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marcel_FCK hat geschrieben:Jetzt mal ohne Dumm Gebabbel...

Alle die PRO Lakic sind, haben keine Ahnung!!
Auch wenn Lakic sich anstrengen würde, würde er nicht mehr treffen, er hat viel zu viel Druck, (vllt auch kein Wille mehr???)...
Aber diesen Druck kann keiner aufhalten, nichtmal die Fans..
Auch wenn wir z.B. ne choreo für lakic machen würden, wäre es ohne erfolg, der würde sich ins hemd lachen und dann erst recht denken; "jetzt kann ich ja noch mehr scheiße spielen"

Den DRUCK hat er sich mit dem Vetrag und allem drumherum selbst auferlegt !!!.
Er ist Profi , konnte sich denken was auf ihn zukommt , wenn er nicht trifft(Stürmer werden an Toren gemessen)
verdammt nochmal das war heute eine Chance die mach ich wenn ich TORGEIL bin....
oder eben nicht wenn ich nicht 100 %tig auf dem Platz bin...

LAKIC RAUS!
HANSLIK/Man of the important Goals
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Unterschreibe ich SOFORT.

Obwohl ich schon einen sinn sehe.
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 05.03.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Aber nochmal zu dieser Bekreuzigungs-Aktion...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es damit genau auf sich hatte.

Entweder war das wirklich die Erleichterung, dass er das Ding versiebt hat oder einfach nur die Hofnung, dass er aus der Sache heil wieder rauskommt.

Ich weiss es nicht.

Er wird sich dafür entschuldigt haben, dass er ein ehrloser Lügner und Lump ist.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

FCnautriK hat geschrieben:
speyrer72 hat geschrieben:

Ja stimmt, die gigantischen 89 Minuten vorher, dafür muss man ihn eigentlich loben.
Positionsspiel,Passspiel,Chancen herausspielen, das war schon super und das klappt die Rückrunde auch schon so gut...

...oh das wollte ich eig ins Nürnbergforum posten,sry.

Hahahahaaa...
Danke. der war gut, feinste Unterhaltung am Samstag abend. :lol: :lol: :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hans Dampf

Ich bin selber *erst* 23.

Wenn er wirklich 20 Jahre alt ist, finde ich sein Verhalten noch viel schlimmer als wenn er ein paar Jahre jünger wäre.

Man muss doch noch einen gewissen Respekt gegenüber (älteren Usern) wahren.

Aber gut, von den schwarzgekleideten Elite-Fans sind viele auch nicht älter als 15 und die schlagen sogar schon gern mal zu.

Also worüber reg ich mich eigentlich auf.
Ich seh schon, wir verstehen uns. Mein Beitrag war selbstverständlich nicht generell gegen die jüngere Fangemeinde gerichtet.
!! druff un dewedder !!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Einige hier kapieren es einfach nicht, ebensowenig wie Kuntz und Kurz.
Der FCK ist doch keine Selbsterfahrungsgruppe für psychisch gestörte Extorjäger !
Der Lakic spielt nächstes Jahr wieder in der Eliteliga, mit neuem Selbstvertrauen gestärkt aus der Selbsterfahrungstruppe Kuntz und Kurz, und wir fahren wieder nach Fürth und Ingolstadt.

Leider muß man auch einem Stefan Kuntz bescheinigen daß er seine großen Verdienste um den Verein mit dem Allerwertesten wieder einreisst.
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Er bekommt keine Bälle?!
Er wird angespielt und hebt den Ball über den eigenen Kopf und den Abwehrspieler hinter sich hinweg und setzt 0.6 sekunden lang zum hinterherlaufen an, bis er sieht, der Ball ist weg!

Und was für Bälle soll man ihm noch spielen, wenn er sie mit solch einer Sicherheit verwertet.
Wir sind natürlich Schuld, dass er den nicht reinmacht. Wer auch sonst?
Vllt Kirch oder Rodnei!

Die Geste nach der vergebenen Chance sagt alles. Er hat sich mit dieser Aktion selbst gekreuzigt.
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Für mich enttäuschend, dass man nicht alles versucht, das Spiel zu gewinnen. Gegen schwache Frankfurter auf Unentschieden zu spielen, war falsch. Heute hätten wir gewinnen müssen. Hilft alles nichts, es muss irgendwann mal wieder ein Spiel gewonnen werden, nur so kann man die Liga halten.

Lakic ist mental angeschlagen. Die ganze Situation ist verfahren. Er kann machen, was er will, es ist immer verkehrt. Schießt er heute das Tor, ist alles gut. Aber er semmelt unbeholfen und ohne Selbstvertrauen über die Kugel. So was kann man gar nicht absichtlich machen :lol:

Lasst ihn einfach in Ruhe. Er leidet sicher selbst am meisten unter der Situation.

Lasst es uns positiv sehen: wir haben noch alles selbst in der Hand, am letzten Spieltag sichern wir uns mindestens einen Relegationsplatz und halten die erste Liga knapp.
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

c-unit hat geschrieben:

seh ich genauso!
ich auch. Wenn Jessen am Ball ist weiß ich genau......das wird nichts ! :tadel:
…gibt es auch den FCK…
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

FCK-Hessen hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Aber nochmal zu dieser Bekreuzigungs-Aktion...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es damit genau auf sich hatte.

Entweder war das wirklich die Erleichterung, dass er das Ding versiebt hat oder einfach nur die Hofnung, dass er aus der Sache heil wieder rauskommt.

Ich weiss es nicht.

Er wird sich dafür entschuldigt haben, dass er ein ehrloser Lügner und Lump ist.

Ein Haderlump, gar...ein Lumpenhund aller erster Güte!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Warum Jessen spielen darf bleibt mir auch ein Rätsel :shock:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Antworten