Haha^^FCnautriK hat geschrieben:Mein Gott bist du ein Träumer!betzebub1991 hat geschrieben:
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !
Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !
Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut![]()
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Welchen ? Den von WOB ?betzebub1991 hat geschrieben:SRDJAN LAKIC !!!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !
Mit laki den Klassenerhalt sichern !!
das ist auch so ne sache! neben den sportlichen problemen, die wir zweifellos haben, bemühen sich einige fans wirklich, uns noch weitere probleme zu machen! die aktionen nach dem hsv spiel, heute steine-schmeißer, schlägereien, zerschmissene scheiben im zug (quelle zdf videotext), pyro-technik und jetzt auch noch vandalismus im block. egal wie scheiße unsere situation gerade ist und bei aller mehr als verständlichen enttäuschung, so was geht nicht! das bringt den ganzen verein in verruf und kostet unserem verein verdammt viel geld. wir haben einen vergleichsweise lächerlich kleinen etat, es wird gespart wo es geht, ja wir verkaufen sogar rasen (!), um unsere nachwuchsabteilung zu fördern, was eine auflage (!) der dfl ist. und dann müssen wir immer wieder für einige wenige idioten bezahlen! natürlich hat pyro einen besonderen reiz und natürlich wird bei uns idR verantwortungsfall damit umgeganen, es fliegt nix aufs spielfeld, keine verletzten etc. aber pyro ist nun mal einfach verboten und deswegen strafbar, also sollten sich im sinne des vereins alle daran halten. und die rechnung der demolierten sitzschalen wird uns frankfurt sicherlich auch schicken! also wir alle dürfen jetzt nicht die nerven verlieren, weder wir und schon gar nicht die mannschaft. mit aller gewalt klassenerhalt!betzeopa hat geschrieben:Warun einige sog. FCK-Fans in meinem Block die Sitze ausgebaut und wegeworfen haben, kann ich weder verstehen noch habe ich Verständnis dafür......
Wann begreifen diese VOLLSPASTEN endlcih das das total unnötig is nix mit fußball zu tun hat un einfach nur scheiße is´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Betzesüchtig!! hat geschrieben:das ist auch so ne sache! neben den sportlichen problemen, die wir zweifellos haben, bemühen sich einige fans wirklich, uns noch weitere probleme zu machen! die aktionen nach dem hsv spiel, heute steine-schmeißer, schlägereien, zerschmissene scheiben im zug (quelle zdf videotext), pyro-technik und jetzt auch noch vandalismus im block. egal wie scheiße unsere situation gerade ist und bei aller mehr als verständlichen enttäuschung, so was geht nicht! das bringt den ganzen verein in verruf und kostet unserem verein verdammt viel geld. wir haben einen vergleichsweise lächerlich kleinen etat, es wird gespart wo es geht, ja wir verkaufen sogar rasen (!), um unsere nachwuchsabteilung zu fördern, was eine auflage (!) der dfl ist. und dann müssen wir immer wieder für einige wenige idioten bezahlen! natürlich hat pyro einen besonderen reiz und natürlich wird bei uns idR verantwortungsfall damit umgeganen, es fliegt nix aufs spielfeld, keine verletzten etc. aber pyro ist nun mal einfach verboten und deswegen strafbar, also sollten sich im sinne des vereins alle daran halten. und die rechnung der demolierten sitzschalen wird uns frankfurt sicherlich auch schicken! also wir alle dürfen jetzt nicht die nerven verlieren, weder wir und schon gar nicht die mannschaft. mit aller gewalt klassenerhalt!betzeopa hat geschrieben:Warun einige sog. FCK-Fans in meinem Block die Sitze ausgebaut und wegeworfen haben, kann ich weder verstehen noch habe ich Verständnis dafür......
Nein, ich hab nicht gepfiffen, sondern bin nach dem HSV spiel sofort gegangen. Aber heute war die Offenbarung, wie diese Sau tickt und Du Spast kannst mich mal.betzebub1991 hat geschrieben:Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !Hans Dampf hat geschrieben:
Leck mich fett. Da gibt es noch unverbesserliche, die das nicht gesehen haben.
Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !
Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut![]()
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Betze4-ever hat geschrieben:Bei allem unverständniss für Lakic aber jungs das macht der njicht mit absicht...der is fußballer! hört auf ansowas zu denken ihr dürft ihn gerne kritisieren aber nicht so!swappy123 hat geschrieben:
Das Thema bekreuzigen hatte ich noch vergessen. Wann bekreuzigt man sich denn im Fussball? Wenn man sich für etwas bedankt. Der schießt 100%ig mit Absicht daneben.
wat hat geschrieben:wenn schon dann pfälzischMarcel_FCK hat geschrieben:KOAN LAKIC
KÄNN LAKIC
wär doch eine idee für die nächste choreo
Tief durchatmen...runterkommen...es geht weiter, immer weiter...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hessicher Aussenposten
Was soll denn sowas, ey??????
Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sich deswegen so viele über Lakic aufregen, eben WEIL wir im Abstiegskampf stecken und jedes Tor, jeder Punkt bzw. jeder Sieg zählt???????
Ich will dir keineswegs unterstellen ein schlechter Fan zu sein, ABER das sind wir auch nicht!!
Der läuft ganz bestimmt nicht auf, dann explodiert der berg. Darauf kannst Du und MK Gift nehmen.betzebub1991 hat geschrieben:Haha^^FCnautriK hat geschrieben:
Mein Gott bist du ein Träumer!
mal sehen nächste woche spielt er mit Hoffer vorne drinn![]()
Scheiß flobbie81! NA wie fühlt sichs an sowas unnötiges an den kopf geschmissen zu bekommen?!flobbie81 hat geschrieben:Scheiß Lakic !!
Bei ersterem wär ich mir nicht so sicher, mit zweiterem dürftest du recht haben.Hans Dampf hat geschrieben:...
Der läuft ganz bestimmt nicht auf, dann explodiert der berg. Darauf kannst Du und MK Gift nehmen.