Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

@7:4 livedabei

Auch wenn ich dir nicht in allen Punkten übereinstimme.
Im groben haste Recht.sorry is meine Meinung. würde das natürlich nicht so übertrieben ausdrücken.

Aber jetzt doch mal ehrlich. Jeder von euch hat doch schon mal gekickt.Es kann doch wirklich mal passieren das so ein ball vorbei geht.

Aber hier eine Bitte: Es bringt doch nichts wenn wie hier unsere eigenen Spieler beleidigen, verschmähen und vom Berg jagen .Das darf doch nicht sein. Vor kurzem noch ein Schulterschluss und alle ziehen wieder an einem Strang und dann gehts heute schon wieder von vorne los.Ich bin halt der Meinung das wenn wir ihn jetzt auf die Bank setzen , is egal wann , er wird wieder einegwechselt, es gibt Pfiffe von einzelnen weil sie heute angeblich ein Lachen auf seinen Lippen gesehen haben dann bringts ihm nichts weil er Angst hat und wir keine Punkte. Und glaubt doch bitte nicht das genau Marco Kurz das mit ihm macht.
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

FCnautriK hat geschrieben:
betzebub1991 hat geschrieben:
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !

Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !

Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut :!:
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Mein Gott bist du ein Träumer!
Haha^^

mal sehen nächste woche spielt er mit Hoffer vorne drinn :!: :!:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

kann es nicht begreifen, dass wir gegen so schwache und enttäuschende Frankfurter nicht gewinnen.

Leg mich mal aus dem Fenster: Wenn gegen Freiburg nicht GEWONNEN wird, steigen wir ab!!!

P.S. Stimmung der Frankfurter ganz ganz schwach. werden nur 3-4 mal in ner Halbzeit laut, ansonsten miserabel. Wir waren gut, nur 29 euro für nen "stehplatz" war teuer hahaha
FCK OLE OLE
flo754

Beitrag von flo754 »

Marcel_FCK hat geschrieben:KOAN LAKIC
Der war Gut :lol: :lol: :lol:
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

betzebub1991 hat geschrieben:SRDJAN LAKIC !!!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !

Mit laki den Klassenerhalt sichern !! :teufel2:
Welchen ? Den von WOB ?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

betzeopa hat geschrieben:Warun einige sog. FCK-Fans in meinem Block die Sitze ausgebaut und wegeworfen haben, kann ich weder verstehen noch habe ich Verständnis dafür......
das ist auch so ne sache! neben den sportlichen problemen, die wir zweifellos haben, bemühen sich einige fans wirklich, uns noch weitere probleme zu machen! die aktionen nach dem hsv spiel, heute steine-schmeißer, schlägereien, zerschmissene scheiben im zug (quelle zdf videotext), pyro-technik und jetzt auch noch vandalismus im block. egal wie scheiße unsere situation gerade ist und bei aller mehr als verständlichen enttäuschung, so was geht nicht! das bringt den ganzen verein in verruf und kostet unserem verein verdammt viel geld. wir haben einen vergleichsweise lächerlich kleinen etat, es wird gespart wo es geht, ja wir verkaufen sogar rasen (!), um unsere nachwuchsabteilung zu fördern, was eine auflage (!) der dfl ist. und dann müssen wir immer wieder für einige wenige idioten bezahlen! natürlich hat pyro einen besonderen reiz und natürlich wird bei uns idR verantwortungsfall damit umgeganen, es fliegt nix aufs spielfeld, keine verletzten etc. aber pyro ist nun mal einfach verboten und deswegen strafbar, also sollten sich im sinne des vereins alle daran halten. und die rechnung der demolierten sitzschalen wird uns frankfurt sicherlich auch schicken! also wir alle dürfen jetzt nicht die nerven verlieren, weder wir und schon gar nicht die mannschaft. mit aller gewalt klassenerhalt!
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Wäre mal an den Reaktionen interessiert, wenn ein Hoffer oder ein Micanski die gesamte Rückrunde bis heute durchspielen, aber kein Tor schiessen. Da wäre hier aber ein Theater, wie man die nur aufstellen kann. Lakic hat seinen Hinrundenbonus verspielt, leider. Jetzt wirds Zeit, dass Andere ihre Chance kriegen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Hessicher Aussenposten

Was soll denn sowas, ey??????

Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sich deswegen so viele über Lakic aufregen, eben WEIL wir im Abstiegskampf stecken und jedes Tor, jeder Punkt bzw. jeder Sieg zählt???????

Ich will dir keineswegs unterstellen ein schlechter Fan zu sein, ABER das sind wir auch nicht!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Warun einige sog. FCK-Fans in meinem Block die Sitze ausgebaut und wegeworfen haben, kann ich weder verstehen noch habe ich Verständnis dafür......
das ist auch so ne sache! neben den sportlichen problemen, die wir zweifellos haben, bemühen sich einige fans wirklich, uns noch weitere probleme zu machen! die aktionen nach dem hsv spiel, heute steine-schmeißer, schlägereien, zerschmissene scheiben im zug (quelle zdf videotext), pyro-technik und jetzt auch noch vandalismus im block. egal wie scheiße unsere situation gerade ist und bei aller mehr als verständlichen enttäuschung, so was geht nicht! das bringt den ganzen verein in verruf und kostet unserem verein verdammt viel geld. wir haben einen vergleichsweise lächerlich kleinen etat, es wird gespart wo es geht, ja wir verkaufen sogar rasen (!), um unsere nachwuchsabteilung zu fördern, was eine auflage (!) der dfl ist. und dann müssen wir immer wieder für einige wenige idioten bezahlen! natürlich hat pyro einen besonderen reiz und natürlich wird bei uns idR verantwortungsfall damit umgeganen, es fliegt nix aufs spielfeld, keine verletzten etc. aber pyro ist nun mal einfach verboten und deswegen strafbar, also sollten sich im sinne des vereins alle daran halten. und die rechnung der demolierten sitzschalen wird uns frankfurt sicherlich auch schicken! also wir alle dürfen jetzt nicht die nerven verlieren, weder wir und schon gar nicht die mannschaft. mit aller gewalt klassenerhalt!
Wann begreifen diese VOLLSPASTEN endlcih das das total unnötig is nix mit fußball zu tun hat un einfach nur scheiße is´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hans Dampf hat geschrieben:
Leck mich fett. Da gibt es noch unverbesserliche, die das nicht gesehen haben. :shock:
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !

Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !

Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut :!:
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Nein, ich hab nicht gepfiffen, sondern bin nach dem HSV spiel sofort gegangen. Aber heute war die Offenbarung, wie diese Sau tickt und Du Spast kannst mich mal.
!! druff un dewedder !!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Betze4-ever hat geschrieben:
swappy123 hat geschrieben:

Das Thema bekreuzigen hatte ich noch vergessen. Wann bekreuzigt man sich denn im Fussball? Wenn man sich für etwas bedankt. Der schießt 100%ig mit Absicht daneben.
Bei allem unverständniss für Lakic aber jungs das macht der njicht mit absicht...der is fußballer! hört auf ansowas zu denken ihr dürft ihn gerne kritisieren aber nicht so!

Ich bin sprachlos, fassungslos, voller Wut! Im Unterschied zu den Torchancen z.B. gegen Hamburg MUSS dieser Ball ins Tor. Es wäre ganz einfach gewesen: Ball stoppen, flach schieben. Und 2 Punkte mehr!. Jeder Freizeitfußballer schiebt diesen Ball ins Tor. In dieser Form hat Lakic nichts mehr im Team zu suchen. Soll Hoffer rein. Der kann zumindest rennen. Ich habe Lakic bis heute vor dem Spiel hier im Forum in Schutz genommen. Jetzt nicht mehr. Im Lokal (ich schau mir nur Heimspiele im Stadion an) habe ich einen Tobsuchtsanfall bekommen und musste beruhigt werden. Unglaublich! Diese Fehlleistung kann den Abstieg bedeuten. Ich werde heute Nacht nicht schlafen können; ich bin fix und fertig!
Marcel_FCK

Beitrag von Marcel_FCK »

wat hat geschrieben:
Marcel_FCK hat geschrieben:KOAN LAKIC
wenn schon dann pfälzisch

KÄNN LAKIC

wär doch eine idee für die nächste choreo

Do mache ma grad eh plakat 8-)
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hessicher Aussenposten

Was soll denn sowas, ey??????

Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sich deswegen so viele über Lakic aufregen, eben WEIL wir im Abstiegskampf stecken und jedes Tor, jeder Punkt bzw. jeder Sieg zählt???????

Ich will dir keineswegs unterstellen ein schlechter Fan zu sein, ABER das sind wir auch nicht!!
Tief durchatmen...runterkommen...es geht weiter, immer weiter...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

Scheiß Lakic !!
PTS1988

Beitrag von PTS1988 »

ich versteh nicht, dass wir nach wie vor, immer noch mit nur einer *spitze spielen, klar, hat in der hinrude vll. geklpatt, aber wir können doch nicht immer und immer wieder mit derselben sch**** auflaufen und immer auf konter spielen, wenn wir den abstieg vermeiden wollen, dann müssem wir auch auf sieg spielen un uns net hintenreinstellen un abwarten, ob wir ma ab un ann n konter fahrn können, wo dann nix draus wird
Zuletzt geändert von PTS1988 am 05.03.2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

FCnautriK hat geschrieben:
Mein Gott bist du ein Träumer!
Haha^^

mal sehen nächste woche spielt er mit Hoffer vorne drinn :!: :!:
Der läuft ganz bestimmt nicht auf, dann explodiert der berg. Darauf kannst Du und MK Gift nehmen.
!! druff un dewedder !!
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

jeder träumer der jetzt meint die kritik an lakic hätte die mannschaft aus der spur gebracht und lakic dazu getrieben den ball so jämmerlich zu versieben, der soll einfach weiter in seiner rosaroten ich liebe meinen nächsten welt leben! Meine Fresse das sind Profis das gehört wohl zum Berufsrisiko! was Lakic angeht ich denke nicht das er das extra gemacht hat. Der Mann spielt endlich wieder in Normalform! Das Was er in der Hinrunde abgeliefert hat war sicher nicht der lakic den wir kennen, denn der uns bekannte zeigt im Moment was er kann und Bundesliga spielen gehört nunmal nicht dazu!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

flobbie81 hat geschrieben:Scheiß Lakic !!
Scheiß flobbie81! NA wie fühlt sichs an sowas unnötiges an den kopf geschmissen zu bekommen?!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

jeder stürmer kann das doch mal versieben, wir stehen hundert prozent hinter ihm... auf den scheiß hab ich kein bock mehr, wenn er den ball trifft fliegt er genau dahin wo ein frankfurter ist, vor nem halben jahrhätte er ihn entgegengesetzte laufrichtung geschossen aber jetzt???
laki wusste das wir mir dem tor golfsburg heute schlucken... einfach schlecht

LAKIC RAUS
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Es spielt doch keine Rolle wieso Lakic die Bude nicht gemacht hat,
Fakt ist er spielt seit Wochen schlecht und trifft nicht.
Ergo muss er auf die Bank. Wie es der Trainer ja auch beim Kapitän praktiziert hat.

Fertig.

Desweiteren ist es auch erlaubt, vor, in und nach der HZ Pause zu wechseln:
Rivic hat nichts, aber auch wirklich gaaar nichts auf die Reihe gebracht.
Ok, vielleicht haben wir keine Alternativen. Dann gehören wir bei aller Liebe aber nicht in Liga 1 wenn tatsächlich kein anderer Spieler auf der Bank sitzt, der mehr Einsatz zeigt.

Wie man 2 Minuten vor Schluss Hoffer einwechseln kann, zu einem Zeitpunkt zu dem der Gegner schon Amanitidis und Altintop gebracht hatte, muss auch mal einer erklären.
Achso, ich vergaß: wir spielen lieber defensiv und steigen mit lauter Unentschieden ab. Wir hatten ja ab dem 1. Spieltag keine Chance, stimmt es die Herren K und K???
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hans Dampf hat geschrieben:...

Der läuft ganz bestimmt nicht auf, dann explodiert der berg. Darauf kannst Du und MK Gift nehmen.
Bei ersterem wär ich mir nicht so sicher, mit zweiterem dürftest du recht haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

Hessischer Außenposten schrieb:
"Auswärts bei einem Mitkonkurrenten einen Punkt geholt, nach wie vor alles drin in puncto Klassenerhalt...ergo nix passiert.

Aber am Besten melden wir ab, geben alle unsere Dauerkarten und Mitgliedsausweise zurück und gehen samstags lieber Bridge spielen...meine Fresse.

Liebe Dauernörgler und Ins-Höschen-Macher, tut uns allen einen Gefalllen und bleibt bis zum Saisonende den FCK-Spielen fern...wenn euch der Abstiegskampf zu sehr stresst, dann bleibt mit'm Arsch daheim und geht dem Rest mit eurem Geseier und Genöle nicht auf die Nüsse..."

100% Zustimmung!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Hessicher Aussenposten

Ich glaube du weisst, dass da jetzt nichts gegen dich gerichtet war, aber ich hatte mich bei der Szene leider nur noch verkrampft unter Kontrolle.

Ich wollte nicht so gerne aus dem Lokal eines guten Bekannten rausgeworfen werden. ^^

Respekt, dass du da so locker bleiben kannst :wink:

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

KOAN LAKIC MEHR BITTE :teufel2: :lol:
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Und wenn ich hier so eine Mist lese wie

" Spielabbruch wenn er spielt", "das Stadion dreht durch "
" ich geh Bier trinken wenn er spielt "

dann sag ich.

Gratulation ,du bist kein Lautrer
Antworten