Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Keine Frage Lakic muss für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannt werden, der wird uns nämlich vor dem Abstieg in Liga 2 auch nicht mehr retten.

Aber dieses Spiel wird wohl für uns noch ein weiteres Nachspiel haben:

1. Strafe von der DFL für die Bengalos im Stadion. Keine Angst die Frankfurter werden dafür auch zur Rechenschaft gezogen.

2. Die DB wird uns wohl wegen den Vorkommnissen vor dem Spiel zukünftig keinen Sonderzug mehr zur Verfügung stellen, siehe hier und hier.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Glückwunsch Herr Hoeneß!!!!

Da haben Sie Ihren neuen Wunder-Stürmer ja bereits sportlich und psychisch wunderbar demontiert!!!! :applaus:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hujo

Beitrag von Hujo »

Ich bin seit Lakic's Aktion vorm Pokalspiel kein Freund mehr von ihm. Aber seit der 88. Minute von heute hasse ich ihn. In so einem wichtigen Spiel so eine Chance zu vergeben hat nichts mehr mit Nervosität oder Pech zu tun. Dass ist entweder Dummheit oder Absicht!!! Ich vermute letzteres, denn wer Spielt schon freiwillig gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber?!

LAKIC RAUS!!!!!!!!!!!!
:x
mot-K

Beitrag von mot-K »

Abgesehen von Lakic muss ich heute Kurz auch klare Fehler unterstellen.
Wenn man in einem solchen Spiel so defensiv wechselt... die anderen haben gewonnen, nur wir nicht.
Zu Lakics Fehler muss nichts mehr gesagt werden.. aufstellen würd ich ihn diese Saison nicht mehr, aber leider (oder Gott sei Dank) bin ich ja nicht Trainer.
FCKboy1993

Beitrag von FCKboy1993 »

Nibelunge hat geschrieben:Nächste Woche mal mit Doppelspitze - aber ohne Lakic !

Der braucht mal dringend `ne Denkpause (wenn das überhaupt geht - verstanden ?)

Trainer ist unflexibel/ unkreativ.

Nibelungentreue zuLakic/ einer Spitze ist unser Untergang.

Zweite Liga - wir kommen !
seh ich ganz genauso 4-4-2 austellung noch trainer rausschmeissen und lakic gleich mal in den b-kader au die ersatzbank ricic nicht mehr austellen am besten die 2 spitzen mit micsanski und hoffer besetzen dann wird das vil. auch wieder was
michaelhi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michaelhi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Glückwunsch Herr Hoeneß!!!!

Da haben Sie Ihren neuen Wunder-Stürmer ja bereits sportlich und psychisch wunderbar demontiert!!!! :applaus:
Quatsch. Er hat ihm Geld egegeben, damit er WoBu drin hält
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Und wieder wird Kuntz mit seinem lächerlichen Nasenfahrrad in die Kameras lachen, ist ja alles halb so schlimm, gell?!

Wir steigen mit GUTER LAUNE ab!!
Und keiner tut was dagegen, es ist zum kotzen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kain

Beitrag von kain »

Ich denke auch,gleich welcher Emotion,dass man niemandem unterstellen kann,absichtlich das Tor nicht zu machen.(Wobei ich auch denke,dass man den machen "muss")Wenn es allerdings daran liegt,dass er kein Selbstvertrauen mehr hat und er verunsichert ist,dann liegt es an unserem Trainer,genau einzuschätzen,ob man es noch verantworten kann,ihn aufzustellen.Es geht nun mal nicht darum,ihm nochmal Chancen zur persönlichen Rehabilitation zu geben,sondern einzig und allein um den Klassenerhalt des 1. FC KAISERSLAUTERN.Ist das persönliche Loch zu tief,egal welchen Grundes,so gehört ein anderer aufgestellt.
Was ich auch heute nicht nachvollziehen konnte,ist der Fakt der späten Einwechslung Hoffers.Frankfurt war doch selbst verunsichert hoch zehn und hat keinen Hurra-Fussball gespielt.Auf mich wirkte die Spielweise unseres Clubs heute nicht wie Abstiegskampf.Ein 0:0 sollte man nicht verwalten in unserer Situation,sondern dann eben volles Risiko gehen.
Zuletzt geändert von kain am 06.03.2011, 01:55, insgesamt 2-mal geändert.
mmm-92
Beitrag von mmm-92 »

Ganz ehrlich kurz müsste nur einmal ein spiel mit zwei stürmern ausprobieren wann kapiert er das endlich
Klar spielt lacic unterirdisch und die chance am ende des spiels das hätte ein tor seinen müssen aber was soll er da vorne auch alleine machen. Gegen hamburg hat sippel so ca. 30 mal den ball nach vorne geschlagen nur auf lacic , der da ganz alleine steht was soll der groß damit anstellen
Meine Meinung ist nicht unbedingt lacic raus eher zweiter stürmer rein !!!
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bitte, Bitte,
redet jetzt nichts mehr schön.
Mit diesem Trainer steigen wir 100% ab, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
KUNTZ MUSS HANDELN; BEVOR ENDGÜLTIG DIE LICHTER BEI UNS AUSGEHEN.
Er muss auch ein Stück weit dass reparieren jetzt, was auch er verbockt hat.
Dass er den Jetzigen und Zukünftigen Wolfsburger nicht für 4-5 Mio verkauft hat war sein allergrösster Fehler den er beim Fck begangen hat seit er hier Vorstandsvorsitzender ist.
Womöglich ein Fehler der nicht mehr gut zumachen ist.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Habe es heute leider nicht gesehen!

Über Lakic kann man sich echt Gedanken machen!
Jetzt bin ich auch für eine Denkpause!!

Hoffer,Ilian oder gar Zellner rein!!

Aber mit einem Punkt Auswärts kann ich wie gesagt leben!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

jj73 hat geschrieben:Das Schlimmste ist: Dieter Hoeneß wird sich freuen. Er hat mit seinem Foto-Trick und der verfrühten Bekanntgabe des Wechsels genaus das erreicht was er wollte. Unruhe im Verein und bei den Fans.
Wahrscheinlich wird Lakic nächste Saison gar nicht für Wolfsburg spielen, weil Hoeneß sein Ziel schon erreicht hat.
Und wir fallen voll drauf rein. Wie mich das ankotzt.

"...so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen!"
so siehts aus. der scheiß hoeness clan!!
FCK Boy97

Beitrag von FCK Boy97 »

Lakic das ding muss drin sein und zwar mit rechts und nicht mit links.
Marco bring Hoffer doch mal früher
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

KURZ RAUS

LAKIC ZUGTICKET UND AB MIT DEM SÖLDNER

KUNTZ MACH ENDLICH DIE AUGEN AUF !!!!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

diabOlo78 hat geschrieben:Mir tut Lakic jetzt einfach nur noch leid...
Mir nicht. Er ist genau da wo er sein wollte. Er hat sich die Nummer aufgehalst. Er hat einen Vertrag unterschrieben. Er hat sich wiederholt vor laufender Kamera zu Treueschwüren und der Ankündigung sich zu bessern hinreissen lassen. Er suchte letzte Woche den Kontakt zu den Fans. Er ist heute wieder aufgelaufen.

Nein, leid tut er mir nicht. Mir tut der FCK leid und das was mit ihm passiert, Lakic ist da nur die traurige Gestalt im Zentrum auf dem sich alles ablädt. Die Hoffnungen, die Wut und die Angst der Fans ebenso wie die Haltung des Trainers und wohl auch Vorstands, den Stiefel runterzuspielen.

Nein, ein Srdjan Lakic muss uns nicht leid tun, auf ihn einschlagen brauchen wir aber auch nicht. Das sagt sowieso mehr über die Geiferer aus als über Lakic oder die restlichen Fans.
Es gibt immer was zu lachen.
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

Lakic macht (aus seiner Sicht) ja alles richtig,er ist der beste Mann vom VFL. Wenn er so weiter macht,hat er sein Saisonziel erreicht und der VFL bleibt ersklassig !!!!! Scheiß Söldner
wat

Beitrag von wat »

Hellfire hat geschrieben:Und wieder wird Kuntz mit seinem lächerlichen Nasenfahrrad in die Kameras lachen, ist ja alles halb so schlimm, gell?!

Wir steigen mit GUTER LAUNE ab!!
Und keiner tut was dagegen, es ist zum kotzen.
Wie Klinsmann bei den Bayern, alles ist super und wir grinsen uns die Welt schön
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

bin ganz schön stinkig,das kann nicht sein heute!!Frankfurt war heute wirklich zu schlagen!!aber wieder mal können wir es nicht nutzen!!
ich bin auch der meinung das der "Lakic" eine pause braucht,min.9 spiele!!was das heute wieder kurz vor schluss war,unverständlich!!!Den hätt ein blinder reingemacht!!bin dafür das nächste woche Hoffer von anfang an spielen soll(muss)!!die mannschaft hat es wohl noch nicht geschnallt das wir um den abstieg spielen...ich habe keine grosse hoffnung.mit unentschieden kommt man unten nicht raus...gladbach und stuffgart haben heute es vorgemacht,wie es geht!!!!bin gespannt auf nächste woche,schätze mal das wird auch wieder ein krampf spiel!!!
in dem sinne

schönen abend noch,gucke jetzt LEV - VWBURG
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Herr Lakic Sie sind eine Beleidigung :!: :!: :!:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Chaya

Beitrag von Chaya »

Hab keine Lust mehr Energie bei der Lakic-Diskussion zu verschwenden, Fakt ist doch dass er uns momentan nicht helfen kann oder will.
Heute wäre es mal an der Zeit gewesen zu beweisen, dass wir eben nicht der "1. FC Lakic" sind. Nemec und Hoffer waren verfügbar und haben endlich ihre Chance verdient!

Jede Woche senden wir das gleiche Signal an den Gegner: wir vertrauen darauf, dass unser altbewährtes System wieder greift. Und wenn nicht, ja dann genügt uns auch ein Unentschieden.
Da fehlt mir momentan von allen Seiten der absolute Kampfeswille!!
Gegen den HSV und den BVB kann man mit einem Punkt leben, aber heute wäre gegen die Gummiadler wirklich mehr drin gewesen.
Mit Hoffnung und Geduld allein können wir momentan keinen Blumentopf gewinnen, daher endlich Mut zum Risiko!
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

ich hatte letzte woche noch den eindruck, dass lakic einfach ne schlechte phase hat.

jetzt weiß ich, dass er alles dafür tut, dass er nicht absteigt. MIT DEM VFL!
und wer ihn jetzt noch verteidigt, labert mist.

aber auch kurz hat nicht alles richtig gemacht. hoffer kann in 4 minuten ja nicht mehr viel machen.

Aber bitte, Marco:

Hock lakic auf die bank oder gleich auf die tribüne!
Der braucht nen denkzettel. lass jimmy oder/und ilijan oder/und adam spiele.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

"Die Arbeitsverweigerung, also die Weigerung des Arbeitnehmers, die von ihm vertraglich geschuldete Arbeitsleistung zu erbringen, kann den Arbeitgeber grundsätzlich dazu berechtigen, den Arbeitsvertrag zu kündigen und Schadensersatz zu verlangen"

So steht es im Gesetz! Also LAKIC RAUS!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

diefaulsau hat geschrieben:Lakic raus für immer und Kurz gleich mit. Wie man so ein Chance vergeben kann, ich kanns nicht glauben
Und MK, wie man gegen diese schlechten Frankfurter mit nur einem Stürmer spielen kann, ich versteh's nicht. In der 89. Min Hoffer zu bringen, ein Witz.

Lakic und Kurz raus bevor es zuspät ist.
Die Warnzeichen sende ich schon seit längerem und sage ja, dass es noch nicht zu spät sei etwas zu verändern, aber Kuntz sitzt das Ganze jetzt aus, damit er dem Mob nicht Recht geben muss, egal ob wir dann absteigen, hauptsache man zeigt dem Mob den Mittelfinger.
Kurz ist einer der schlechtesten Trainer, die ich je auf dem Betze gesehen habe, selbst Rekdal war nicht ganz so schwach.
89.Minute Hoffer, haha.
Und der gibt auch nach tollem Solo den tollen Pass.
Egal, ich hab da keinen Bock mehr zu, auch wenns sehr weh tut.
Der FCK geht grade zugrunde und keiner merkt es und alle Beteiligten schauen zu und schenken Lakic lieber Blumen, owei.
Kuntz muss durchgreifen und die letzte Patrone einlegen und die sieht vor Kurz und Lakic zu entlassen.

Lakic beeilt sich jetzt, damit er VW schnell im TV gucken kann, der verarscht uns nach Strich und Faden und lacht sich nächstes Jahr kaputt.
Dass viele Fans teilweise so naiv sind, ok, dass aber Kuntz sich gerade lächerlich macht, das hätte ich bei seinem Fußballverstand niemals gedacht.
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

habe noch einen vorschlag!!MICANSKI könnte ja nächste woche mitspielen...hat heute für die zwote auch ein törchen geschossen:)
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

PRO LAKIC !!!

Ich war (und bin natürlich immer noch) stolz ein FCK-Fan zu sein!
Aber ich schäme mich für diejenigen, die gestern unseren Laki
so niedergeschmettert haben :x
Das ist ein Spieler von uns, unserem FCK und das noch bis zum Ende
der Saison und dann spielt er erst in Golfburg und nicht vorher :!:

Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum :kotz:

Habt ihr auch bei Lakic mal tief ins Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Wenn ich nach meiner "Kündigung zum Saisonende" so niedergemacht würde hätte ich auch Schwierigkeiten meine volle Leistung abzurufen,
weil ich einfach nur noch verunsichert wäre und dauernd unter dem Druck stehe ja nichts falsch zu machen :nachdenklich:
Schämt euch und hört endlich auf ihn fertig zu machen :!:

Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben :!:

Das wiederlichste an der ganzen Sache ist, das alle die ihn jetzt
"verteufeln" beim nächsten Tor wieder behaupten, das sie es schon immer gewusst hätten...

Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre auf den Betzte...
...doch so geschämt wie gestern hab ich mich noch nie !!!

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Daran sollten sich mal einige "sogenannte Fans" erinnern :!:

---------------------------------------------------------------------------------------

Das war meine Meinung letzte Woche...

Sorry ich bin der letzte der gegen unsere FCK-Spieler hetzt
und sie nicht unterstützt...
...aber ich verliere langsam den Glauben daran das es bei Laki
nur noch Pech, Unvermögen oder sonst was ist.

Aber ich will es glauben, denn wäre es etwas anderes,
was ich niemanden unterstellen will, dann würde für mich eine
kleine FCK-Welt zusammenbrechen.

Bitte lass es wirklich nur Pech sein....
...auch wenn ich seit heute dran zweifel...
:nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Antworten