Ein ganz grosses GEFÄLLT MIR !!!!Ilicevicfußballgott hat geschrieben:LAKIC RAUS!!!
LAKIC RAUS!!!
jetzt hat auch der letzte vollidiot hier gesehn das er es extra macht -.-*
und gucke nie wieder ein spiel von usn solange dieser ABGEFUCKTE SÖLDNER spielt!!!
suspendiert das AR...LOCH!!!
genau deiner meinung. und jetzt werden wir sehen ob am kommenden samstag mk und sk fingerspitzengefühl haben. der söldner soll nur noch mit trainieren und sonst nix mehr. pure absicht. und überheblichkeit. wahrscheinlich bekommt er von höness für jeden spieltag ohne tor noch ein paar tausender schwarz unter der hand. dann lieber mit spieler die herzblut haben und zeigen absteigen!Betzinator667 hat geschrieben:Uns so jemand wie Lakic darf unseren FCK auch noch als Kapitän aufs Feld führen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
du hast se doch nicht mehr alle...entschuldige bitte aber der Kader ist halt von der Qualität unten in der Bundesliga anzusiedeln...und ich denke dass Kuntz und Kurz das beste aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..wir können uns halt keine besseren leistenjones83 hat geschrieben:Lakic raus!!!
Kuntz raus! Kurz raus! Die sportliche Führung hat komplett versagt!
.
Overchurch7.1 hat geschrieben:Das Laki so eine Chance jetzt nicht macht, hab ich mir schon gedacht!
Das ist mit Stürmern schon immer so gewesen und Laki ist jetzt auch keine Ausnahme! Wenn's bei nem Stürmer mal nicht läuft, wird er sofort in Frage gestellt, er wird von der Presse zerlegt und im schlimmsten Fall von den eigenen Fans zerlegt und steht unter Druck......und was dann so gut wie immer dazu kommt, ist das der Stürmer dann auch noch in solchen Situationen kein Glück hat!
Aber das wird wohl keiner verstehen.....also weiter drauf auf Laki!!
Was Laki braucht ist einfach ne Pause und ich hoffe er bekommt die jetzt mal!
Ihm Absicht zu unterstellen ist einfach nur krass!
Jedem dem unser Verein am Herzen liegt, sollte das Gleiche tun???? Das ich nicht lache!!! Ich hab mich über die Chance heute auch aufgeregt, aber wenn du wieder pfeiifst gegen Freiburg, führt dass nicht dazu, dass die Mannschaft oder Lakic besser spielt, oder dass ihn kurz auswechselt. Kapier es doch endlich mal!!!!!!! ES HILFT DEM FCK GENAUSO WENIG, und gerade weil mir der FCK am HERZEN liegt, werde ich es DEFINITIV NICHT tun. Jeder dem der Verein am Herzen liegt, sollte es NICHT tun!jones83 hat geschrieben:Lakic raus!!!
Alle die Ihn jetzt noch verteidigen sind blind! Lasst Ihr euch alle von so Einem verarschen?
Ich will nicht das so Einer meinen geliebten Verein in die 2 Liga führt.
Kuntz raus! Kurz raus! Die sportliche Führung hat komplett versagt!
Jimmy ist 30 Sekunden auf dem Platz und lässt direkt zwei Frankfurter aussteigen.
Ich pfeif den Judas gegen Freiburg 90 Minuten aus!!
Jedem dem unser Verein am Herzen liegt, sollte das Gleiche tun.