Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EngaRitch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EngaRitch »

ZUSAMMENHALTEN!!!!!!!

NUR GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES GEGEN DEN ABSTIEG!!!!!!!!!

NUR DER FCK
lafck

Beitrag von lafck »

ich fordere Lakic Raus , wer eröffnet eine Facebook seite dafür ;)

eine frechheit , dem war es sogar egal habt ihr das gesicht gesehn eine frechheit, das war extra

Nemec Micanski Hoffer Zellner, Lakic kann auf die tribüne
eine Frechheit ich hoffe der liest das, meine oma macht den rein
k23

Beitrag von k23 »

da fehlen einem die worte... wirklich...

und wie er sich noch so schlecht bekreuzigt hat hinterher, was sollte das bitte aussagen???
nunquam cede
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Das Laki so eine Chance jetzt nicht macht, hab ich mir schon gedacht!
Das ist mit Stürmern schon immer so gewesen und Laki ist jetzt auch keine Ausnahme! Wenn's bei nem Stürmer mal nicht läuft, wird er sofort in Frage gestellt, er wird von der Presse zerlegt und im schlimmsten Fall von den eigenen Fans zerlegt und steht unter Druck......und was dann so gut wie immer dazu kommt, ist das der Stürmer dann auch noch in solchen Situationen kein Glück hat!
Aber das wird wohl keiner verstehen.....also weiter drauf auf Laki!! :nachdenklich:

Was Laki braucht ist einfach ne Pause und ich hoffe er bekommt die jetzt mal!
Ihm Absicht zu unterstellen ist einfach nur krass!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Positiv gesehen: Wir haben zu null gespielt und auswärts gepunktet.
Negativ gesehen: Wir haben gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft nicht gewonnen. Und Lakic trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass die Diskussion um ihn beendet wird. Er facht sie vielmehr noch an. Ob unglücklich und dumm, es war in jedem Fall für ihn das Schlimmste, was passieren konnte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
MATU90
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MATU90 »

So, also für mich ist unser Trainer SK ein Versager ME hatte er nur oft Glück gehabt, er ist ein Trainer ohne taktisches gefühl (siehe Einwechslungen) zudem erkennt er er nicht "unser" stürmerproblem. Denn, wenn sich ein Stürmer von einem gegnerischen Spieler überholen lässt, und ein leeres Tor verfehlt, muss etwas geändert werden, ich vermute aber zu 99% das lakic weiterhin "einsame Spitze" sein wird. Ich Stelle mal hier eine neue These auf, also ich denke das Herr Kurz nach der Saison zu WOB wechselt daher nimmt er auch seinen "lieblingsstürmer" immer in schutz
Einfach traurig, im Training lernt die Mannschaft nur wie sie am besten die Interviews nach dem Spiel taktisch klug beantworten.

S hönen Abend noch, wenn es bei euch nach so einem Spiel noch möglich ist.
nexourius

Beitrag von nexourius »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:LAKIC RAUS!!!
LAKIC RAUS!!!
jetzt hat auch der letzte vollidiot hier gesehn das er es extra macht -.-*
und gucke nie wieder ein spiel von usn solange dieser ABGEFUCKTE SÖLDNER spielt!!!

suspendiert das AR...LOCH!!!
Ein ganz grosses GEFÄLLT MIR !!!!
Einmal Betze ,immer Betze!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Commerzbank-Arena Frankfurt/Main

Eintracht Frankfurt---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

Eintracht Frankfurt: Fährmann, Sebastian Jung, Franz, Russ, Tzavellas (ab 46. Halil Altintop), Rode (ab 72. Amanatidis), Schwegler, Ochs, Köhler, Meier, Gekas (ab 85. Fenin)
Trainer: Michael Skibbe

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Tiffert, de Wit (ab 76. Kirch), Rivic (ab 75. Petsos), Moravek (ab 88. Hoffer), Hlousek, Lakic
Trainer: Marco Kurz

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Weiner/Hasede

Zuschauer: 49.400

Gelbe Karten: Tzavellas (5.+3), Rode (2.), Köhler (2.), Franz (10.) (alle Eintacht)----Abel (4.), Rivic (3.), Hlousek (2.) (alle FCK)

Eigener Kommentar: In einem schwachen Spiel einen Punkt geholt. Aber wenn man gegen Gummiadler schon nicht gewinnt, dann kann man eigentlich auch nicht gegen die anderen gewinnen. Und zu diesen Söldner Lakic sage ich nichts mehr. Es ist ein Fehler von Kurz ihn auf zustellen. Lakic wird für den FCK nicht mehr treffen, das hat die Szene kurz vor Ende deutlich gezeigt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Daß einige Schwachsinnige die Folgen der Machenschaften von Lakic nicht abschätzen konnten, ist bei deren begrenztem Horizont entschuldbar. Nicht zu entschuldigen ist aber die Fehleinschätzung dieses Vorgangs durch Kuntz und Kurz. Dabei braucht man dem Lakic noch nicht einmal Absicht zu unterstellen. Da sist alles eine zwangsläufige Folge bei einem Spieler, dessen Möglichkeiten ohnehin sehr begrenzt sind.

Trotzdem: Seit heute ist alles drin, ein 15. Platz, aber auch der letzte Platz. Entscheidend wird das nächste Spiel.
Zuletzt geändert von Piranha am 05.03.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Naja,letzte Woche aufm Betze hab ich die Lakic-Raus-Rufer net verstanden..
aber grad in diesem Moment hab ich so eine wut auf Lakic...DÜMMER GEHTS NICHT... dann lieber mit einem Hoffer spielen, der macht wenigstens solche dinger rein.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Betzinator667 hat geschrieben:Uns so jemand wie Lakic darf unseren FCK auch noch als Kapitän aufs Feld führen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
genau deiner meinung. und jetzt werden wir sehen ob am kommenden samstag mk und sk fingerspitzengefühl haben. der söldner soll nur noch mit trainieren und sonst nix mehr. pure absicht. und überheblichkeit. wahrscheinlich bekommt er von höness für jeden spieltag ohne tor noch ein paar tausender schwarz unter der hand. dann lieber mit spieler die herzblut haben und zeigen absteigen!
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Lakic raus, so weit, wie es geht! Oder nicht?
Bildet Euch eine Meinung nach dieser so kläglich
vergebenen Chance!
Die ganze Körperhaltung bei der Ausführung spricht Bände.
Oder nicht?

Die Verantwortlichen haben einen Riesenfehler begangen, indem sie ihn nicht gleich verkauft haben, nachdem ein direkter Konkurrent um den Abstieg, aber mit einem Haufen Geld gesegnet, sich um den Spieler bemüht hat. Und sie haben es immer noch nicht erfasst. Sie glauben allen
Ernstes, dass dieser Spieler seine ganze Kraft für seinen alten Verein opfert und sich dadurch möglicherweise seine eigene Zukunft verbaut, weil die Wolfsburger dann absteigen könnten.
Wenn Lakic nur - im Unterbewusstsein, was ich nicht glaube, denn er tut es bewusst - 10 % weniger Leistung bringt, reicht das schon für eine solche Fehlleistung.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Pro Hoffer!!!

Man man man.... also Diskusion hin oder her... aber den hätte er für uns, für den FCK und vorallem für sich selbst unbedingt rein machen MÜSSEN!!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben... bringt aber ja nix... die Punkte sind weg!!! :?
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

So...Jetzt ist Schluss mit Nettigkeiten.
Der Herr Lakic hat diesen Schuss extra nicht reingemacht.
Ich unterstelle ihm pure Absicht.
Guckt euch das doch mal an. Seine Schultern gehen doch schon hoch als er noch im Schuss ist...Diese ganze Gutmenschenkacke mit Blumensträuße etc.

Der Typ zerstört gerade unseren Verein und er bekommt Blumensträuße dafür. Ihr seid doch lächerlich
f c k 1 9 0 0

Beitrag von f c k 1 9 0 0 »

lakic raus denn ball hätte ein behindertes kind reingemacht also weiss jetzt jeder das er das für extra gemacht hat
lakic raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x :x :x
Cappi

Beitrag von Cappi »

jones83 hat geschrieben:Lakic raus!!!

Kuntz raus! Kurz raus! Die sportliche Führung hat komplett versagt!
.
du hast se doch nicht mehr alle...entschuldige bitte aber der Kader ist halt von der Qualität unten in der Bundesliga anzusiedeln...und ich denke dass Kuntz und Kurz das beste aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..wir können uns halt keine besseren leisten

zu Lakic..ich war immer pro lakic...auch wenn diese szene natürlich bände spricht will ich ihm dennoch keine absicht unterstellen...
ich denke er ist nun völlig durch den Wind und brauch jetzt doch ne Auszeit
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Das Laki so eine Chance jetzt nicht macht, hab ich mir schon gedacht!
Das ist mit Stürmern schon immer so gewesen und Laki ist jetzt auch keine Ausnahme! Wenn's bei nem Stürmer mal nicht läuft, wird er sofort in Frage gestellt, er wird von der Presse zerlegt und im schlimmsten Fall von den eigenen Fans zerlegt und steht unter Druck......und was dann so gut wie immer dazu kommt, ist das der Stürmer dann auch noch in solchen Situationen kein Glück hat!
Aber das wird wohl keiner verstehen.....also weiter drauf auf Laki!! :nachdenklich:

Was Laki braucht ist einfach ne Pause und ich hoffe er bekommt die jetzt mal!
Ihm Absicht zu unterstellen ist einfach nur krass!

Wenn das keine Absicht sondern Unfähigkeit war, dann ist er ein Kandidat für die zweite Mannschaft, weil so viel Unfähigkeit hat in der ersten Liga nix verloren.

Ich hoffe er bekommt zumindest ein Präsentkorb von der Eintracht zugeschickt für den geschenkten Punkt.
:skull:
Ein Skandal, dass es M&M immer noch nicht erkannt haben, was der Herr L hier abzieht.
:?

In diesem Sinne: LAKIC RAUS
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

...und dafür hat MK kein Verständnis ? wahrscheinlich sind WIR noch schuld wenn Lautern absteigt, was ? Sorry Marco, wenn du es bis jetzt nicht begriffen hast: Tschüss !
…gibt es auch den FCK…
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

AUFWACHEN!!!
LAKIC Du Drecksack. Hau ab und zähl mit D.H. die Kohle. Du hast heute den Beweis geliefert, dass Du nicht mehr willst. Erzähl uns nichts anderes.

Kurz setzt den Verräter auf die Tribüne. Ich will den Kerl nie mehr in unserem Trikot sehen. Hoffer und Nemec leisten 10mal mehr. Diese Chance macht jeder x-beliebige Spieler rein. Der Verräter will nicht mehr.

Ich könnte platzen. Wer es heute nicht gesehen hat, ist blind oder total bekloppt. LAKIC RAUS!!

Kurz handle endlich oder Deine Tage sind gezählt.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 05.03.2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ohje, die Naivität in Kaiserslautern kennt keine Grenzen mehr.
Richtig schlechtes Spiel, offensiv ging überhaupt nichts, wie immer ohne Plan und Konzept.
Lakic tanzt in KL aber auch jedem auf der Nase rum, aber was solls, es wird eh keiner raffen bis wir in Liga 2 sind.
Kurz hat gar nichts drauf und hat seine Dummheit heute wieder zur Schau gestellt, was solls, rafft auch keiner.
Gott sei Dank erhält der FCK zahlreiche Emails zum Lakic-Thema, aber die generelle sportliche Situation ist vollkommen egal.

90% hier werdens eh nie verstehen, dass Kurz und Lakic die Totengräber sind, kein Thema gehts halt wieder nach Paderborn und co, weil was anderes will man ja nicht machen, man läuft wie immer lachend Richtung Abstieg und was anderes hat der FCK auch nicht verdient.
Kurz raus kann ich mir ja sparen, er ist ja der beste Mann.
Pusteblume

Beitrag von Pusteblume »

12 Frankfurter gegen 10 Lautrer.
Lakic als Frankfurter Vertreidiger. Anders lässt sich so was nicht erklären.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Lakic wird nie mehr für den FCK spielen...
Der wird gegen Freiburg von den Fans zerrissen..
Wenn er spielt, ist das ein Spiel mit 10 Mann!
Das war eine absolute Frechheit heute!
Kuntz höre auf mit deinem Schöngerede und deinem Wohlfühlfaktor gelabere!
Der FCK rutscht immer tiefer...
Lakic kostet die Liga.
So ein Bastard!
Sowas habe ich noch nie erlebt.Das war pure Absicht, das er diesen Ball versemmelt hat.
Und Kurz wechselt den 2., nein 1. Stürmer 4 Minuten vor Schluss ein!
Was ist das bitte?
Bitte Herr Kuntz reagieren und beide rausschmeissen für die letzten Spiele und einen sauharten Knochen holen
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

ICh war auch einer der hinter Lakic stand. Aber das bringt das fass zum überlaufen. Arbeitsverweigerung der mannschaft und von LAkic.
Das war das Todesurteil von Lakic. Bin mal gespannt auf nächste Woche aufm Betze.
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

jones83 hat geschrieben:Lakic raus!!!

Alle die Ihn jetzt noch verteidigen sind blind! Lasst Ihr euch alle von so Einem verarschen?
Ich will nicht das so Einer meinen geliebten Verein in die 2 Liga führt.
Kuntz raus! Kurz raus! Die sportliche Führung hat komplett versagt!
Jimmy ist 30 Sekunden auf dem Platz und lässt direkt zwei Frankfurter aussteigen.

Ich pfeif den Judas gegen Freiburg 90 Minuten aus!!
Jedem dem unser Verein am Herzen liegt, sollte das Gleiche tun.
Jedem dem unser Verein am Herzen liegt, sollte das Gleiche tun???? Das ich nicht lache!!! Ich hab mich über die Chance heute auch aufgeregt, aber wenn du wieder pfeiifst gegen Freiburg, führt dass nicht dazu, dass die Mannschaft oder Lakic besser spielt, oder dass ihn kurz auswechselt. Kapier es doch endlich mal!!!!!!! ES HILFT DEM FCK GENAUSO WENIG, und gerade weil mir der FCK am HERZEN liegt, werde ich es DEFINITIV NICHT tun. Jeder dem der Verein am Herzen liegt, sollte es NICHT tun!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
3. Liga verhindern!
Antworten