Genau so sehe ich das auch. Zu unserer Situation brauchs keiner Worte mehr, die ist bekannt. Das gute daran ist einzigst und alleine die Tatsache, dass wir es immer noch selbst in der Hand haben, wohin der Weg uns führt. Spielen wir doch noch gegen alle, die um den Mitabstieg spielen.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn nicht jetzt,wann dann?
Rodnei ist für mich der beste Verteidiger beim FCK - trotz seiner schlampigen Fehler im Aufbauspiel; als Zerstörer gut.Betzesüchtig!! hat geschrieben:amedick auf der bank ist nun eine der letzten optionen, die marco kurz hatte, um die abwehr zu stabilisieren. wir hatten ja schon fast alle varianten mal durch.... und rodnei hat sich echt gemacht, dass der nicht draußen sitzt, ist für mich verständlich. die leistungsunterschiede bei abel und amedick sehe ich als nicht so groß an. beide hatten gute momente, beide hatten aussetzer. aber beide strahlen auch absolute ruhe & selbstvertrauen aus, und das ist in unserer situation sicher nicht das schlechteste
und der fall amedick zeigt, dass bei uns eben doch das leistungsprinzip gilt. die spieler, die im training überzeugen und der mannschaft am jeweiligen spieltag am besten helfen können, spielen. egal ob dafür ein kapitän, symphatie-träger oder aufstiegsheld auf die bank muss! oder wie eben bei amedick, einer der alles drei ist
warum wartest du mit dem post nicht einfach bis 17.20 Uhr?rudideivel hat geschrieben: (...)
Wenn wir heute verlieren sollten (...)
https://www.facebook.com/home.php?sk=gr ... 5369423381Hey was hier abgeht in Frankfurt. Ist krass. Sowas habe ich noch nie gesehen. Die sind alle total krank
Für das, was du forderst, gibt es ein Wort: Aktivismus! Gegenbeispiel ist Freiburg.rudideivel hat geschrieben:Ich unterstreiche es hier noch einmal.
Wenn wir heute verlieren sollten, muss irgendetwas nochmal passieren, ob das in Form eines Trainerwechsels oder sonst was ist, weiß ich nicht.
Fakt jedoch wäre, gegen wen bitte sollten wir überhaupt dann noch punkten, wenn nicht gegen die Hessen?
Man müsste doch alles erdenkliche versuchen unseren Fck dann noch in der Liga zu halten. Ein Abstieg wäre fast der Sargnagel für den Club aus finanzilieller Sicht gesehen. Wir können doch nicht zuschauen, dass der Fck Woche für Woche die 1. Liga einfach so abschenkt.
Ich bleibe dabei, dass hat auch die Vorrunde gezeigt, mit dieser Mannschaft ist der Klassenerhalt mehr als möglich.
was soll er auch sagen? ich denke die antwort kann sich jeder denken. er hätte lieber auf dem platz gestanden als auf der bank zu sitzen, aber er respektiert die entscheidung des trainers (was will er auch anderes tun?advocatus diaboli hat geschrieben:Aber als ich letzte Woche nach dem HSV-Spiel gehört hatte, dass Amedick nichts zu seiner Nichtberücksichtigung sagen wollte, ahnte ich schon schlimmes... Hoffe, dass da alles ruhig bleibt
Der Genitiv lässt grüßen. Geh wo dein Haus wohnt!Sven Reptilium hat geschrieben:(...) Mein Gott Tore schießen ist dem sein Job und dafür wird er dafür bezahlt der arme Kerl. Von mir aus könnte jeden Tag jemand Arschloch zu mir sagen für die Hälfte von dem sein Gehalt!
100 % Zustimmung. Ich bin gegen blinden Aktivismus; der kostet Geld und bringt nichts. Wenn es denn so komt - ich kaufe mirauch für die 2. Liga meine Dauerkarte. Auch wenn es nicht gut ankommt: Die 1. Liga ist zum Geldzirkus mutiert. Wirklich toll finde ich das nicht, dass - wie ich gerade gelesen habe - Spieler bis zu 10 000 Euro für einen Punkt bekommen. Da ist mir die 2. Liga inzwischen irgendwie sympathischer. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es noch klappt mit dem Klassenerhalt. Aber dies geht doch nur, wenn nicht permanent die wirklich schwierige Aufbauarbeit in Frage gestellt wird.mxhfckbetze hat geschrieben:Zur Erinnerung:
SK hat in Doppelpass gesagt, dass er mit Kurz sehr zufrieden ist. Er holt das Optimum mit den vorhandenen Spielern raus.
Warum soltte er ihn heute nach einer Niederlage entlassen?
Panikmacher und Profilneurotiker können es noch 100 mal posten, dass MK bald geht.....nein....K&K gehen gemeinsam in die zweite Liga.
Mein Gott!!! Is das alles was du zu sagen hast??? Denk mol dro das mer alles pälzer sin um mim genetiv net viel am hut hänn!!schlumpfpirat hat geschrieben:Der Genitiv lässt grüßen. Geh wo dein Haus wohnt!Sven Reptilium hat geschrieben:(...) Mein Gott Tore schießen ist dem sein Job und dafür wird er dafür bezahlt der arme Kerl. Von mir aus könnte jeden Tag jemand Arschloch zu mir sagen für die Hälfte von dem sein Gehalt!
Und gerade DANN ist ein Sieg am SchönstenDiego666 hat geschrieben:ich hab sooo ein scheiß gefühl!!!