Da will ich jetzt doch mal...
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Presseinstrument (danke Rosso) halten soll.
Mir ist auf der Fanversammlung schon aufgefallen, das SK es beherrscht, ungewollte Dinge in eine Richtung zu lenken, damit es wieder schön aussieht.
Bsp gefällig??
Die Nachfrage eines Ultras (FY wenn ichs richtig gesehen habe) wieso bei uns Plakate mit Hepp du Dopp verboten sind.
Kurzes Statement von SK wegen Beleidigung und Geldstrafen etc. Umschwung aufs Trainingslager und von besoffenen Jungs erzählt, die Fahrradsättel klauen und in Helme pissen.
Was mich daran stört, ist das ein Großteil der Fans die nicht in Ultrakreisen firm sind, auch nicht nachfragen, und SK somit die Grundlage geben, eigentlich für einen Oscar nominiert zu werden.
Genau auf diesem Gerüst ist dieser Text des Treffens aufgebaut.
Der Böse bei der ganzen Sache ist natürlich wieder der Fan!
Derjenige der einen Großteil dieses ganzen bezahlt.
Der der Mitbestimmen darf, wenn es schon um bereits entschiedene Sachen geht.
Mich kotzt dieses "für den FCK" gelaaber an.
Bei jedem Heim und Auswärtsspiel mache ich es für den FCK, und nicht für irgendeinen Fußballer.
Stellt sich aber ein Fußballer vor die Öffentlichkeit und sagt "mein FCK", dann ist er genauso in der Pflicht, wie ich alles zu geben.
Ich werde mir auch in Frankfurt meine Stimme nicht verbieten lassen, und werde meine Meinung ausdrücken, sollte die Leistung eines gewissen Spielers wieder an die der letzten 5 Begegnungen anknüpfen.
Meines erachtens muss MK den Spieler Lakic schützen und auf die Bank oder sonst wo hinsetzen. Szenario I: SL spielt in FRA, MK will ihm helfen und lässt ihn in der 85. bei Stande von 1:0 den 11 Meter schiessen.
Ich brauch wohl nicht weiterschreiben...
Ab diesem Zeitpunkt muss ich mich fragen, können soviele Menschen , wie am Samstag die Auswechslung von SL gefordert haben denn keinen Fußballverstand besitzen, oder ist es nur ein Defizit an Durchblick um die Seifenoper zu verstehen??
Wir sehen uns in FRA mit aller Unterstützung für eine
geschlossene Mannschaftsleistung
chrissi98 hat geschrieben:
Fussball in Kaiserslautern ist für mich ein Stück Lebensinhalt
Mit Lebensqualität bin ich konform