ich war zwar nicht direkt bei den " Lakic-Raus-Rufern" dabei, war aber der selben meinung wie alle, die wirklich gerufen haben. gut, die reaktion von einigen von uns war vielleicht schon etwas krass gewesen, aber das kann man meiner meinung nach noch nicht mal jemandem übel nehmen. WIR sind die, die zu hause IMMER da sind und die mannschaft unterstützden,egal wie scheiße es läuft und WIR sind auch die, die auf alle auswärtsspiele fahren und einfach immer und überall hinter unserem FCK stehn und ich denke, wenn nicht WIR uns EINMAL einen fehler erlauben dürfen wer denn dann???

ok die sache mit dem beschimpfen is wieder ne andere aber das " Lakic-Raus" war bei vielen eine reaktion die aus der emotion entstanden is und ich finds völlig idiotisch und total übertrieben, dass dadrauf jetzt so rumgehackt wird und sogar geschrieben wird, dass die "raus-rufer" bzw. wir als fans dazu beigetragen haben werden, falls wir absteigen. das war EINE situation, in der wir uns der mannschaft bzw. einzelnen leuten gegenüber unpassend verhalten haben und es gab aber schon so viele situationen, in denen wir hinter dem FCK gestanden haben, in welcher andere fans ihrer mannschaft den rpcken gekehrt hätten und ich denke, dass dieses einemal jetzt nicht sooo breitgetreten werden sollte und wir als fans nicht als die größten idioten dargestellt werden sollsten. jedem passiert mal ein fehler und der darf auch uns passieren. ich weiß selbst nicht, wie ich im moment über das "thema lakic" denken soll,deshalb bin ich der meinung, dass jeder das recht hat, darüber zu denken, wie er es will. wir müssen uns das nächste mal nur einfach wieder besser im griff haben und dürfen die mannschaft da nicht mit reinziehn.
also wir müssen jetzt eben ALLE zusammenhalten für den klassenerhalt, egal ob uns einzelpersonen nicht passen . zusammen schaffen wir das aber und deshalb find ich es bescheuert, dass wir als fans uns jetzt schon gegenseitig die schuld geben, FALLS wir absteigen würden.
lasst uns ZUSAMMENHALTEN,hinter dem verein STEHEN und die mannschaft durch unsere stimmung nach vorne peitschen!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!
ROT-WEIß
-ROT EIN LEBEN LANG!!!!!