Ehrmann in den Sturmmmmm 

Lauterer geben niemals auf 

Ivo wurde lt. RP von heute auch angepöbelt und als "Bayern-Sau" tituliert, an sein Auto wurde auch getreten.
Das spricht für die Theorie, dass am Samstag zwar Lakic raus gerufen wurde, das aber der Kanal für die entäuschten Fans war, die instinktiv merken: Wenn sich nicht sofort was ändert, steigen wir sang- und klanglos ab.
Das ist der wahre Grund für die emotionalen Ausbrüche.
Die immer selben Worte von :...dem eigentlich guten Spiel, aber punktemäßig nicht belohnt..." reicht den Fans endgültig.
Sollte die Mannschaft nicht am Samstag siegen und noch eine Heinniederlage einlegen könnte es sogar ganz hässlich werden.
Ich hoffe das haben die jetzt auch kapiert und benehmen sich wie Fussballprofis und verteidigen diesen Status.
Lakic ist seit Montag mit angeblicher Magen-Darm Grippe nicht anwesend.
Das spricht für die Theorie, dass am Samstag zwar Lakic raus gerufen wurde, das aber der Kanal für die entäuschten Fans war, die instinktiv merken: Wenn sich nicht sofort was ändert, steigen wir sang- und klanglos ab.
Das ist der wahre Grund für die emotionalen Ausbrüche.
Die immer selben Worte von :...dem eigentlich guten Spiel, aber punktemäßig nicht belohnt..." reicht den Fans endgültig.
Sollte die Mannschaft nicht am Samstag siegen und noch eine Heinniederlage einlegen könnte es sogar ganz hässlich werden.
Ich hoffe das haben die jetzt auch kapiert und benehmen sich wie Fussballprofis und verteidigen diesen Status.
Lakic ist seit Montag mit angeblicher Magen-Darm Grippe nicht anwesend.
Magen-Darm geht immer wenn man keinen Bock zu arbeiten hat... ohne.. jetzt fang ich auch schon an... nein! Lakic ist krank aus und basta. Ohne bösen hintergedanken.
[Ironie An]
Mein Mitleid an seinen Darmaperat, sowas ist immer hässlich, hoffentlich wirken die Imodium-Akut die ich ihm geschickt habe. Zusammen mit dem Offenen-TM-Brief... damit unser aller Lieblingsspieler auch mal wieder Trifft
Im Geschenkkorb liegt auch noch ein Merci-Herz, damit er weis das wir an Ihn denken.. und ein Grauburgunder.. Hanglage.
[/Ironie Aus]
[Ironie An]
Mein Mitleid an seinen Darmaperat, sowas ist immer hässlich, hoffentlich wirken die Imodium-Akut die ich ihm geschickt habe. Zusammen mit dem Offenen-TM-Brief... damit unser aller Lieblingsspieler auch mal wieder Trifft
Im Geschenkkorb liegt auch noch ein Merci-Herz, damit er weis das wir an Ihn denken.. und ein Grauburgunder.. Hanglage.
[/Ironie Aus]
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Grauburgunder?
Da hättest du ihm ja wenigstens einen ordentlichen Wein in den Korb packen können

Da hättest du ihm ja wenigstens einen ordentlichen Wein in den Korb packen können

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Das nenn ich mal Auswärts-Support:
http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8 ... re=related
Bedingungslose Unterstützung und alles geben für den FCK!
stormorizm hat geschrieben:Das nenn ich mal Auswärts-Support:
Klingt ein bißchen nach "Macho Man" von den Village People und ist auch fast so schwul

Das ist genau der Singsang auf den ich keinen Bock habe..sorry, aber nur meine bescheidene Meinung..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:Grauburgunder?![]()
Also ICH mag Grauburgunder... und überhaupt sollte es ja nicht in Kosten und Arbeit ausarten!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Jungs, wenn ich eines noch erleben will, dann ein Eigentor von Maik Franz, und zwar unser Siegtor !
Ich war vor Jahren mal im Waldstadion, 1:0 gewonnen....seitdem nur Pleiten gegen diese Geier.
Diesmal nicht, wir haben`s verdient, blöder Fussballgott, haste gehört !

Ich war vor Jahren mal im Waldstadion, 1:0 gewonnen....seitdem nur Pleiten gegen diese Geier.
werauchimmer hat geschrieben:Ivo wurde lt. RP von heute auch angepöbelt und als "Bayern-Sau" tituliert, an sein Auto wurde auch getreten.
.

Was sind das für Leute?Ich raffs nicht!!!!
Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.
Ich blick diese ganze Blockaufteilung in Frankfurt nicht.
Ich blick diese ganze Blockaufteilung in Frankfurt nicht.
Naheteufelchen hat geschrieben:Jungs, wenn ich eines noch erleben will, dann ein Eigentor von Maik Franz, und zwar unser Siegtor !![]()
Wenn Lakic spielt, dann nur die ersten 5 Minuten, danach sind wir zu 10.
Franz weiß schon wie er mit Lakic umzugehen hat und gerade bei Lakic ist er an den Richtigen geraten.
Das nenn ich mal eine langweilige Dauerschleife die sowas von null pusht.
Wenn man sich selbst feiern will, kann man ja auch irgendwo anders hingehn.

Paul170 hat geschrieben:stormorizm hat geschrieben:Das nenn ich mal Auswärts-Support:
Ist von der Rock Band Twisted Sister.
http://www.youtube.com/watch?v=WT1LXhgXPWs

Gott bewahre uns vor so einem Dauersingsang. Ich bin auch eher für spielbezogenen Support. Abgesehen davon bin ich nicht textsicher

Kommt als Rockklassiker auf Partys immer gut! Danach gleich Mannowar für die harten Jungs

Sport: 1. FCK
Kommentar: Nervenspiele
FUSSBALL: Auch FCK-Flügelflitzer Ilicevic angepöbelt
Noch zehn Spiele bleiben, um Punkte zu "hamstern", wie es Innenverteidiger Mathias Abel genannt hat. 14, 15, 16 Zähler fehlen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern, der bisher 24 Punkte geholt hat, noch zum Klassenverbleib. Mit der Partie am Samstag bei Eintracht Frankfurt beginnen für den Tabellen-Drittletzten FCK die entscheidenden Wochen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga.
Mit einem Sieg bei der in diesem Jahr noch torlosen Eintracht kann der FCK, dem wiederum der VfB Stuttgart im Nacken sitzt, an den Frankfurtern vorbeiziehen. Für deren Trainer Michael Skibbe allerdings ist das Kellerduell gegen die Roten Teufel die wohl letzte Chance. Für die Lauterer würde die Situation bei einer Niederlage noch viel, viel brenzliger, als sie ohnehin ist.
Die Spiele gegen die direkten Konkurrenten in Frankfurt, in Mönchengladbach, in Stuttgart sowie gegen St. Pauli und Bremen sind für den FCK von besonderer Bedeutung. Siege in diesen Partien lassen die Gegner beim "Hamstern" leer ausgehen - so werden Unentschieden für die Teams, die Punkte aufholen müssen, zu Niederlagen. Die Drei-Punkte-Regel wirkt sich in diesen direkten Vergleichen besonders aus. (...) zur Rheinpfalz
Trainingslager am Wiesensee
Eintracht sucht den Rettungsring
Der Frankfurter Bundesligist will im Westerwald die Blockade lösen, um das Abstiegsduell gegen Kaiserslautern zu gewinnen. Zumindest der Ort des Trainingslagers ist ein gutes Omen für das nächste Spiel in der Bundesliga.
Skeptischer Blick: Trainer Michael Skibbe
Der Westerwald, wo ansonsten der Wind so kalt pfeift, zeigte sich am Dienstag von seiner schöneren Seite. Blauer Himmel, leidlich angenehme Temperaturen, und erst gegen Abend, als die vom Abstieg bedrohten Profis von Eintracht Frankfurt nach der ersten Trainingseinheit auf dem Schulsportplatz des Konrad-Adenauer-Gymnasiums in Westerburg, wieder in den Mannschaftsbus krabbelten, frischte es ein wenig auf. An den Bedingungen also kann es nicht liegen, wenn die Hessen am Samstag im absoluten Abstiegsduell gegen den Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, den 1. FC Kaiserslautern, erneut das Tor nicht treffen. „Der Platz hier ist für Anfang März gut, alles bestens“, sagte Trainer Michael Skibbe. (...) zur Frankfurter Rundschau
Kommentar: Nervenspiele
FUSSBALL: Auch FCK-Flügelflitzer Ilicevic angepöbelt
Noch zehn Spiele bleiben, um Punkte zu "hamstern", wie es Innenverteidiger Mathias Abel genannt hat. 14, 15, 16 Zähler fehlen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern, der bisher 24 Punkte geholt hat, noch zum Klassenverbleib. Mit der Partie am Samstag bei Eintracht Frankfurt beginnen für den Tabellen-Drittletzten FCK die entscheidenden Wochen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga.
Mit einem Sieg bei der in diesem Jahr noch torlosen Eintracht kann der FCK, dem wiederum der VfB Stuttgart im Nacken sitzt, an den Frankfurtern vorbeiziehen. Für deren Trainer Michael Skibbe allerdings ist das Kellerduell gegen die Roten Teufel die wohl letzte Chance. Für die Lauterer würde die Situation bei einer Niederlage noch viel, viel brenzliger, als sie ohnehin ist.
Die Spiele gegen die direkten Konkurrenten in Frankfurt, in Mönchengladbach, in Stuttgart sowie gegen St. Pauli und Bremen sind für den FCK von besonderer Bedeutung. Siege in diesen Partien lassen die Gegner beim "Hamstern" leer ausgehen - so werden Unentschieden für die Teams, die Punkte aufholen müssen, zu Niederlagen. Die Drei-Punkte-Regel wirkt sich in diesen direkten Vergleichen besonders aus. (...) zur Rheinpfalz
Trainingslager am Wiesensee
Eintracht sucht den Rettungsring
Der Frankfurter Bundesligist will im Westerwald die Blockade lösen, um das Abstiegsduell gegen Kaiserslautern zu gewinnen. Zumindest der Ort des Trainingslagers ist ein gutes Omen für das nächste Spiel in der Bundesliga.
Skeptischer Blick: Trainer Michael Skibbe
Der Westerwald, wo ansonsten der Wind so kalt pfeift, zeigte sich am Dienstag von seiner schöneren Seite. Blauer Himmel, leidlich angenehme Temperaturen, und erst gegen Abend, als die vom Abstieg bedrohten Profis von Eintracht Frankfurt nach der ersten Trainingseinheit auf dem Schulsportplatz des Konrad-Adenauer-Gymnasiums in Westerburg, wieder in den Mannschaftsbus krabbelten, frischte es ein wenig auf. An den Bedingungen also kann es nicht liegen, wenn die Hessen am Samstag im absoluten Abstiegsduell gegen den Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, den 1. FC Kaiserslautern, erneut das Tor nicht treffen. „Der Platz hier ist für Anfang März gut, alles bestens“, sagte Trainer Michael Skibbe. (...) zur Frankfurter Rundschau
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lakic trainiert seit heute wieder (individuell)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nummer20 hat geschrieben:Lakic trainiert seit heute wieder (individuell)
Immerhin etwas.. die Wahrheit liegt aber wie immer auf dem Platz und wie sich die Mannschaft dort unten.. und WIR Fans uns in der Kurve präsentieren werden wird entscheident für die letzten Spiele sein.
In FFM müssen wir so einen geilen Auswärstsupport abbrennen, das den Frankfurter Würsten hören und sehen vergeht!
"Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das aller geilste auf der Welt. Schau in den Block und hör uns Schrein´! Oh FCK du bist NIE ALLEIN!!!!

Pro Laki Aktion in Frankfurt:
Nachdem das Fanlager beim letzten Spiel deutlich zwiegespalten reagierte, die Pro Lakic Leute aber von der Ereignissen überrascht waren und kaum reagieren konnten, werden wir in Frankfurt ganz klar Flagge zeigen. Wir werden am Samstag in Frankfurt unseren Laki lautstark unterstützen und damit zeigen, was die Mehrheit der FCK Fans wirklich denkt. Und mit lautstark meine ich das auch so. Wir treiben ihn zum Tor, holen uns wichtige Punkte im Abstieg und schweißen dabei Fans und Mannschaft wieder zusammen.
Auf Laki
PS: Weitersagen & Weiterposten
Nachdem das Fanlager beim letzten Spiel deutlich zwiegespalten reagierte, die Pro Lakic Leute aber von der Ereignissen überrascht waren und kaum reagieren konnten, werden wir in Frankfurt ganz klar Flagge zeigen. Wir werden am Samstag in Frankfurt unseren Laki lautstark unterstützen und damit zeigen, was die Mehrheit der FCK Fans wirklich denkt. Und mit lautstark meine ich das auch so. Wir treiben ihn zum Tor, holen uns wichtige Punkte im Abstieg und schweißen dabei Fans und Mannschaft wieder zusammen.
Auf Laki
timski hat geschrieben:Pro Laki Aktion in Frankfurt:
Auf Laki

Sippel
Dick Abel Simunek Petsos
Tiffert
Ivo Moravek Rivic
Nemec
Hoffer
Abel oder Tiffert mit der Kpitänsbinde!!!
Dick Abel Simunek Petsos
Tiffert
Ivo Moravek Rivic
Nemec
Hoffer
kuntztstück hat geschrieben:Sippel
Dick Abel Simunek Petsos
Tiffert
Ivo Moravek Rivic
Nemec
Hoffer
Da kann man ja nur froh sein, dass Marco Kurz die Aufstellung macht und niemand aus dem Forum- vor allem, wenn es sich um solche Experten handelt.
Auf ein Neues.
owerumer hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:
Ist von der Rock Band Twisted Sister.
http://www.youtube.com/watch?v=WT1LXhgXPWs
RICHTIG GUT

Will ich auch...!

Aus Scheisse Gold machen 

Ich vergaß,dass wir die letzten Spiele so erfolgreich waren,sorry!!!
Am Wochenende geht es also gegen die Hartgeldstricher aus Frankfurt. Da ist ja noch eine Rechnung offen. Ich hoffe, der Eklat am vergangenen Spieltag schlägt sich auf dem Platz mit allem Hass nieder und unsere Jungs kämpfen wie die Irren. Wir auf den Rängen werden auf jeden Fall alles geben, damit endlich ein Dreier eingefahren wird und wir diesem elenden Geschwür am Arsch mal zeigen wo der Bartel den Most holt. Lautrer stehen zusammen. Auch in dieser schweren Stunde.
Ich erwarte von der Mannschaft vollen Einsatz und Kampf bis zum Umfallen. Jetzt kann die Mannschaft zeigen (allen voran ein Spieler), ob sie Eier hat und gemeinsam mit uns die restlichen Spiele erfolgreich bestreiten will. Wir sind bereit!!!
Die Stricher können wir mit einem Sieg so richtig schön in den Abstiegsstrudel ziehen und glaubt mir, dann werden diese Penner erst richtig nervös. Wir alle kennen ja das dreckige Gesockse dort. Ich sehe sie schon bei einer schönen Sitzblockade vor dem Stadion hocken. Ei wie ist das fein. Je mehr Mannschaften sich um die drei letzten Plätze streiten desto besser. Die Stricher gehören auf alle Fälle dazu und wie geil wäre es, wenn die Gummiadler endlich mal wieder gerupft abstürzen würden.
Zur Mannschaft:
Auf alle Fälle wieder Bilek und Abel in die Startelf. Die beiden brauchen wir mehr denn je. Kampfsäue, denen kein Weg zu weit und keine Grätsche zu schmervoll ist. Jessen hat aufgrund der guten und soliden Leistung gegen den HSV einen weiteren Einsatz mehr als verdient (sorry Bugi). Ilicevic kann sich weiter für andere Vereine mit gesteigerten Leistungen empfehlen. Tiffert und Moravek sind gesetzt. Hlousek wird ein guter und braucht weiter Spielpraxis. Auch wegen seinem Tor hat er einen Einsatz verdient. Lakic bekommt seine letzte Chance wenn er sie nutzt, dann ok. Wenn nicht, dann in der 2.Hz Hoffer ran und Lakic für den Rest der Saison vergessen.
Meine Aufstellung:
Sippel
Dick - Amedick - Abel - Jessen
Bilek
Hlousek - Tiffert – Ilicevic
Moravek
Lakic
Auf geht’s Lautrer kämpfen und siegen. Zeigt den Strichern die Grenzen auf und katapultiert sie dorthin wo sie auch hingehören.
Tod und Hass der SGE!!
Ich erwarte von der Mannschaft vollen Einsatz und Kampf bis zum Umfallen. Jetzt kann die Mannschaft zeigen (allen voran ein Spieler), ob sie Eier hat und gemeinsam mit uns die restlichen Spiele erfolgreich bestreiten will. Wir sind bereit!!!
Die Stricher können wir mit einem Sieg so richtig schön in den Abstiegsstrudel ziehen und glaubt mir, dann werden diese Penner erst richtig nervös. Wir alle kennen ja das dreckige Gesockse dort. Ich sehe sie schon bei einer schönen Sitzblockade vor dem Stadion hocken. Ei wie ist das fein. Je mehr Mannschaften sich um die drei letzten Plätze streiten desto besser. Die Stricher gehören auf alle Fälle dazu und wie geil wäre es, wenn die Gummiadler endlich mal wieder gerupft abstürzen würden.
Zur Mannschaft:
Auf alle Fälle wieder Bilek und Abel in die Startelf. Die beiden brauchen wir mehr denn je. Kampfsäue, denen kein Weg zu weit und keine Grätsche zu schmervoll ist. Jessen hat aufgrund der guten und soliden Leistung gegen den HSV einen weiteren Einsatz mehr als verdient (sorry Bugi). Ilicevic kann sich weiter für andere Vereine mit gesteigerten Leistungen empfehlen. Tiffert und Moravek sind gesetzt. Hlousek wird ein guter und braucht weiter Spielpraxis. Auch wegen seinem Tor hat er einen Einsatz verdient. Lakic bekommt seine letzte Chance wenn er sie nutzt, dann ok. Wenn nicht, dann in der 2.Hz Hoffer ran und Lakic für den Rest der Saison vergessen.
Meine Aufstellung:
Sippel
Dick - Amedick - Abel - Jessen
Bilek
Hlousek - Tiffert – Ilicevic
Moravek
Lakic
Auf geht’s Lautrer kämpfen und siegen. Zeigt den Strichern die Grenzen auf und katapultiert sie dorthin wo sie auch hingehören.
Tod und Hass der SGE!!
!! druff un dewedder !!
m4d hat geschrieben:kuntztstück hat geschrieben:Ich vergaß,dass wir die letzten Spiele so erfolgreich waren,sorry!!!
Stimmt, und weils mal nicht läuft, muss alles durcheinander geworfen werden. Wieso hat daran bloß niemand gedacht? Vor allem verletzte Spieler wie Simunek werden sicher große Hilfen sein.
Durcheinander geworfen hab ich die Abwehr,na und???Hast du mal gesehen,was wir jedes Spiel für dumme Tore fangen?
Die Abwehr ist momentan nicht Bundesliga tauglich und im Sturm würde ich gern 2sehen die kämpfen...Im zentralen Mittelfeld hab ich nichts geändert,außer das Tiffert vor der Abwehr spielt und den Spielaufbau ankurbelt.Moravek und Nemec setzen die schnellen aussen in Szene oder Mora schickt Hoffer auf die Reise,dem Nemec Räume verschafft.
Zum Thema Simunek.Er Trainiert seid längerer Zeit wieder mit der Mannschaft und is einer,der für viel Sicherheit in der Abwehr sorgen kann.Ob er noch Probleme hat,kann ich nicht beurteilen...das is lediglich meine Wunschaufstellung!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel