Steini hat geschrieben:Naja wenn man alles für den Verein gibt geht auch das in der Halbzeit. Und wenn man ganz schnell ist, reichts für die Zigarette danach.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ultras sind doch vor allem "wider den modernen Fussball". Sind Sie jedoch -abgesehen von den unmöglichen Anstosszieten- nicht DAS Paradebeispiel für den von Ihnen verteufelten "modernen Fussball"?
Wo in der so hoch beschworenen TRADITION gab es Ultras?
Hat in diesem scheinbar niemals enden wollenden Thread jetzt eigentlich schon jemand gewonnen? Pro- oder Contra-Lakics, Ultras oder Nicht-Ultras? Oder geht das jetzt tatsächlich noch tagelang so weiter?
Coolaid hat geschrieben:Hat in diesem scheinbar niemals enden wollenden Thread jetzt eigentlich schon jemand gewonnen? Pro- oder Contra-Lakics, Ultras oder Nicht-Ultras? Oder geht das jetzt tatsächlich noch tagelang so weiter?
Jop.Mir gings gestern schon auf'n Sack.
Euer Tipp gegen FFM?
Meiner ist: 1:2
12Minute-Gekas
76Minute-Tiffert
90Minute-Hlousek
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Coolaid hat geschrieben:Hat in diesem scheinbar niemals enden wollenden Thread jetzt eigentlich schon jemand gewonnen? Pro- oder Contra-Lakics, Ultras oder Nicht-Ultras? Oder geht das jetzt tatsächlich noch tagelang so weiter?
Jop.Mir gings gestern schon auf'n Sack.
Euer Tipp gegen FFM?
Meiner ist: 1:2
12Minute-Gekas
76Minute-Tiffert
90Minute-Hlousek
1:0
90+3- Micanski
das geht so weiter bis alle merken daß der FCK in FFM in Führung liegt....
dann schmeißen alle ihre Tastaturen weg und brüllen nur noch für die
Lauterer .......
J.Schmidt hat geschrieben:Ich denke nicht dass das Lakic-Thema geklärt wird. Die einen sind der Meinung, die anderen sind der anderen Meinung, und das wird auch so bleiben.
So siehts aus.
das geht so weiter bis alle merken daß der FCK in FFM in Führung liegt....
dann schmeißen alle ihre Tastaturen weg und brüllen nur noch für die
Lauterer .......
Von mir aus kann der Thread schon seit Stunden zu.. aber immer wieder aufregend (auch für meinen Puls) was noch so geschrieben wird... da denkt man es ist alles gesagt.. und dann kommt doch noch einer und setzt einen drauf!
J.Schmidt hat geschrieben:Ich denke nicht dass das Lakic-Thema geklärt wird. Die einen sind der Meinung, die anderen sind der anderen Meinung, und das wird auch so bleiben.
So siehts aus.
etlichen geht es wohl gar nicht mehr um Lakic.... sondern :
hab ich recht oder hast du du.....Rechthaberei bis zum
Es wär ganz nett wenn sich manche Ultras mal zu dem Thema äußern würden, die vll direkt unten dabei waren.
Da Kempf auch im Forum ist würd mich auch mal seine Meinung zu dem ganzen intressieren, er war schließlich hautnah dabei.
tja ...........und ich hab bei der Wette : wer schießt sein erstes Tor in 2011
....Lakic oder Gekas ??......klar auf Lakic gesetzt.....aber die Sache geht
unentschieden aus ..... Lakic ist krank ( gemeldet )...und Gekas trifft sowieso
nicht
grasnarbe hat geschrieben:tja ...........und ich hab bei der Wette : wer schießt sein erstes Tor in 2011
nicht
mmh ob ich dagegen setzen sollte... der FCK war schon immer ein guter Aufbaugegner wenn es um schlechte Serien ging.. wenn Gekas treffen sollte... dann doch gegen uns... immerhin hat er jetzt schon 7Spiele nimmer getroffen.
Und Gekas wird spielen... anders als unser VW-Wunderstürmer "Lucky" Lakic den wir am WE dochwieder alle anfeuern werden!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
grasnarbe hat geschrieben:tja ...........und ich hab bei der Wette : wer schießt sein erstes Tor in 2011
nicht
mmh ob ich dagegen setzen sollte... der FCK war schon immer ein guter Aufbaugegner wenn es um schlechte Serien ging.. wenn Gekas treffen sollte... dann doch gegen uns... immerhin hat er jetzt schon 7Spiele nimmer getroffen.
Und Gekas wird spielen... anders als unser VW-Wunderstürmer "Lucky" Lakic den wir am WE dochwieder alle anfeuern werden!
da haste auch wieder recht ......Schlau?was ?draff ? 2 Tore gegen uns ...
Marcel wer ? Jansen...ewig nicht gespielt.....gegen uns reichts halt etc. etc.
aber Gekas nicht !!!!!!! .....irgendwann ist die Seuche vorbei !!!!!!!
Mayor Naise hat geschrieben:Also der Klose - der kommt ja näxte Saison! Oder doch nach Dortmund?
Nein der hat bei Barcelona als Messi-Ersatz unterschrieben.. weil der zu ManU wechselt.. weil Rooney umsonst zu uns kommt.. weil wir Fans in der West so toll YNWA singen können..
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)