Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

matkon hat geschrieben:wenn wir nur nicht immer für alle der Aufbaugegner wären ...
...sagten sich die Frankfurter und spielten gegen den FCK :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
matkon

Beitrag von matkon »

@Speckwutz:
Ich bekam immer haue, wenn ich früher von der Schule mit ner 5 heim kam und dann gesagt habe, dass ich mich ganz doll angestrengt habe.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

@Speckwutz
Und was an Deiner "Lakic hat nen Vertrag in Wolfsburg und gibt daher keine 100% mehr"-Theorie ist nun so neu, dass wir es nicht schon in fast 2000 Posts alleine in diesem Beitrag diskutiert hätten? :?:
matkon

Beitrag von matkon »

jeffsmart hat geschrieben:
matkon hat geschrieben:wenn wir nur nicht immer für alle der Aufbaugegner wären ...
...sagten sich die Frankfurter und spielten gegen den FCK :teufel2:
hat was :lol:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Speckwutz hat geschrieben:jetzt mal eine FRAGE an alle Pro Lakic`s?

WAS HAT ER SEIT SEINER UNTERSCHRIFT IN WOLFSBURG FÜR DEN FCK GEMACHT?????
Ehrlich? Eine richtig blöde und überflüssige Frage?
Ich bin nicht Pro Lakic, aber würdest du diese Frage stellen, wenn er seinen Vertrag verlängert hätte und die gleichen Leistungen wie jetzt bringt?

Was erwartest du für Antworten?

Tiffert ist in der Rückrunde auch nicht ansatzweise in der Form der Hinrunde? Und jetzt? Auch ans Kreuz mit ihm oder wie???
ACH NEIN, der hat ja noch Vertrag und bleibt bei uns...dann natürlich nicht! :o
Also bei gleicher Leistung und Unterschrift bei einem anderen Verein verändert sich die Einstufung der Leistung!??? Jetzt habe ich es verstanden...oder es liegt doch daran: Keine Vorlagen...keine Tore.
Gut, dass wir den besten Vorlagengeber der HINrunde auf unserer Seite haben.

Ne muss daran liegen, dass Lakic nicht mehr will! Doch ans Kreuz mit ihm! :danke: :bitte:
Zuletzt geändert von DevilsPower am 01.03.2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber wenn Lakic diese Woche krank wäre würde
a) Kurz sein Gesicht nicht verlieren weil er ihn "auf Druck der Fans" draußenlässt
b) Kurz nicht angepinkelt werden weil er ihn immer noch aufstellt
c) Lakic aus der Schußlinie genommen bis sich das alles etwas beruhigt hat

also für alle Beteiligten sozusagen ein Glücksfall.......
Eine klassische Win-Win-Situation 8-)
Solange der arme Kerl am Freitag nicht wieder gesund wird.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Speckwutz hat geschrieben:...

ABER EINES ZU DEN BEIDEN SIE HABEN KEINEN VERTRAG BEI EINEM DIREKTEN KONKURENTEN FÜR DIE NÄCHSTE SAISON!!!! :teufel2: ...
Was nicht ist kann ja noch werden.
Es gibt immer was zu lachen.
DevilsPower

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Eine klassische Win-Win-Situation 8-)
Solange der arme Kerl am Freitag nicht wieder gesund wird.
Das ist NUR dann eine WIN-WIN-Situation, wenn wir am Samstag gewinnen. Ansonsten ist es einen Scheissdreck wert!
Zu einer Win-Win-Situation gehören zwei Gewinner...Samstag verlieren und es gibt nur Verlierer! Ausser die Wi**er aus der Bankenstadt...die lachen sich tot über uns...wie im Hinspiel.
lancelot

Beitrag von lancelot »

simba hat geschrieben:@ Reddevil40kl
So ein Schwachsinn, das topt vieles was hier bisher an Schwachsinn geschrieben wurde. Wenn Lakic so klasse wäre dass er absichtlich (!) 3 mal Latte oder Pfosten trifft und absichtlich (!) in Hannover zweimal dahin köpft wo ihn noch ein Spieler von der Line kratzt würde er in Madrid spielen..mindestens
Mit Schwachsinn hast Du es aber gut gemeint mit ihm. Das ist ganz fein untertrieben, ich würd es etwas deftiger nennen, verbietet mir aber der gute Ton ...........
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

DevilsPower hat geschrieben:
Speckwutz hat geschrieben:jetzt mal eine FRAGE an alle Pro Lakic`s?

WAS HAT ER SEIT SEINER UNTERSCHRIFT IN WOLFSBURG FÜR DEN FCK GEMACHT?????
Ehrlich? Eine richtig blöde und überflüssige Frage?
Ich bin nicht Pro Lakic, aber würdest du diese Frage stellen, wenn er seinen Vertrag verlängert hätte und die gleichen Leistungen wie jetzt bringt?

Was erwartest du für Antworten?

Tiffert ist in der Rückrunde auch nicht ansatzweise in der Form der Hinrunde? Und jetzt? Auch ans Kreuz mit ihm oder wie???
ACH NEIN, der hat ja noch Vertrag und bleibt bei uns...dann natürlich nicht! :o
Also bei gleicher Leistung und Unterschrift bei einem anderen Verein verändert sich die Einstufung der Leistung!??? Jetzt habe ich es verstanden...oder es liegt doch daran: Keine Vorlagen...keine Tore.
Gut, dass wir den besten Vorlagengeber der HINrunde auf unserer Seite haben.

Ne muss daran liegen, dass Lakic nicht mehr will! Doch ans Kreuz mit ihm! :danke: :bitte:
Erstaunlich finde ich dabei vor allem, dass Lakic mangelhafter Einsatz wegen seines Wechsels vorgeworfen wird, während Moravek, Petsos und Hoffer da offensichtlich die andauernden Minusleistungen nachgesehen werden (da waren es jeweils nun auch schon einige), obwohl sie in der nächsten Saison auch wieder auf Schalke, in Leverkusen oder in Neapel spielen werden, nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit weiter das FCK-Trikot tragen werden...

Und waren es nicht auch so Charakter- und Leihspieler wie Sam und Jendrisek, die uns zum Aufstieg geschossen haben und sogar so Spieler wie Steinhöfer, immerhin Mitglied des Gummiadler-Kaders, mit Rückkehr-Garantie, weil ohne Kaufklausel?

Wie immer zweierlei Maß, was hier angesetzt wird. Und nur wegen eines dämlichen Fotos und nicht eingehaltener Absprachen seitens D.H., der es damit geschafft hat, das gesamte Fanlager des FCK für den Wolfsburger Klassenerhalt zu instrumentalisieren. Und keiner aus dem FCK-Fanlager scheint sich dessen bewusst zu sein... :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!
manoli

Beitrag von manoli »

Es wird wohl mitlerweile auch dem letzten hier klar sein, dass das FCK-Fanlager durch einen tiefen Graben gerade zweigeteilt ist, und wir dadurch für unsere Abstiegsgegner alles erdenklich mögliche tun, um ihnen den Gang in die 2. BL zu ersparen,
aber das Hauptproblem ist eher, dass es nicht möglich scheint, einen gemeinsamen Nenner zu finden, und im Sinne des FCK einen Kompromiss einzugehen...
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
DevilsPower

1900 Kommentare zu diesem Thema! :lol:
DevilsPower

manoli hat geschrieben:Es wird wohl mitlerweile auch dem letzten hier klar sein, dass das FCK-Fanlager durch einen tiefen Graben gerade zweigeteilt ist, und wir dadurch für unsere Abstiegsgegner alles erdenklich mögliche tun, um ihnen den Gang in die 2. BL zu ersparen,
aber das Hauptproblem ist eher, dass es nicht möglich scheint, einen gemeinsamen Nenner zu finden, und im Sinne des FCK einen Kompromiss einzugehen...
Und das: Wegen einem SPIELER, der unseren geliebten Club noch maximal 10 Spiele begleitet!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

manoli hat geschrieben:Es wird wohl mitlerweile auch dem letzten hier klar sein, dass das FCK-Fanlager durch einen tiefen Graben gerade zweigeteilt ist, und wir dadurch für unsere Abstiegsgegner alles erdenklich mögliche tun, um ihnen den Gang in die 2. BL zu ersparen,
Was mich überrascht, dass dieser nicht gefunden werden kann, wo der doch so denkbar einfach zu finden wäre:

- Alles geben für den FCK und die Elf, die unten das FCK-Leibchen trägt, ganz unabhängig vom Namen, der auf diesem Leibchen steht. Denn nur so ist der Klassenerhalt möglich.

Ist das denn so schwer zu kapieren???

Edith: Im Übrigen bezweifele ich stark, dass mittlerweile dem Letzten klar geworden ist, dass er von D.H. instrumentalisiert den eigenen Untergang herbeipfeift.
Zuletzt geändert von SuperMario am 01.03.2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito, ergo sum!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Naja wenn man in einem Heimspiel in dem man Punkten muß mit nur 1nem Stürmer aufläuft muß man sich nicht Wundern das unsre einzigste Sturmspitze kein Tor schießt bzw. kein bischen Land sieht. Wenn man dazu noch einen Tormann hat der wenn er den Ball mal hat diesen 90 Minuten lang Woche für Woche wie ein Irrer einfach nach vorne schlägt kann man sich ausrechnen wieviele unnötige Angriffe dem Gegner geschenkt werden weil diese Super Sippelche Abschläge immer beim Gegener Landen, und wir uns dadurch selber 90 Minuten lang unnötig oft aus dem Spiel nehmen. Dazu kommen dann leider noch die Stockfehler die wir nunmal machen und dann Wundern sich alle weil wir in keinem Spiel mehr einen 3er einfahren. Denke das dies leider auch so bleiben wird. Jede Woche das gleiche Gelabber vorm wie nach dem Spiel (gut mitgehalten bla bla usw.) alle wissen es und keiner schafft es dies Abzustellen ??? Hmmm na dann gute Nacht !!! Super Aufgestellt und Super Taktik das mit dem Blind die Bälle nach vorne Holzen !!! Ahso was macht eigentlich M.K. während dem Spiel ??
manoli

Beitrag von manoli »

Und das: Wegen einem SPIELER, der unseren geliebten Club noch maximal 10 Spiele begleitet!
und mit unserer Unterstützung die Mannschaft zum Klassenerhalt führen könnte... denn AUSSCHLIESSLICH mit uns ALLEN bleibt der FCK in der BL!
Es gibt zwei Möglichkeiten: Mannschaft unterstützen (unabhängig von Namen) und drin bleiben,
oder Abstieg vorzeitig akzeptieren
manoli

Beitrag von manoli »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:... Ahso was macht eigentlich M.K. während dem Spiel ??
...und weiter geht die Selbstzerfleischung...
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

manoli hat geschrieben:
und mit unserer Unterstützung die Mannschaft zum Klassenerhalt führen könnte... denn AUSSCHLIESSLICH mit uns ALLEN bleibt der FCK in der BL!
Es gibt zwei Möglichkeiten: Mannschaft unterstützen (unabhängig von Namen) und drin bleiben,
Sehr richtig!!!

@LauternFan4ever

Wie erklärst du dir denn dann die Siege gegen die Bayern und gegen Schalke, wo wir auch taktisch mit nur einem Stürmer angetreten waren, wenn das so eine Hasenfußtaktik wäre? Und wie erklärst du dir dann die Niederlagen gegen Hannover und gegen Frankfurt, wo wir mit zwei Stürmern angefangen hatten?

Auch die Nationalmannschaft spielt zu Hause wie auswärts nur mit einem Stürmer und gewinnt den Großteil ihrer Spiele. Angsthasentaktik?

Muss ich jetzt auch noch den BVB aufführen, der mit dieser Angsthasentaktik 4-5-1 die komplette Liga inklusive unserer Lieblingsgegner aus München aufmischt? Oder gar Inter Mailand, die damit die CL gewonnen haben? Alles Angsthasentaktiker???

MannMannMann... :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!
LauteRn FaN 4 ever

manoli hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:... Ahso was macht eigentlich M.K. während dem Spiel ??
Ahso hast recht Lakic ist ja dran Schuld das er alleine vorne rumeiern darf und Sippel alle Bälle wegschenkt usw. habs vergessen Sorry !!
LauteRn FaN 4 ever

SuperMario hat geschrieben:
manoli hat geschrieben:
Sehr richtig!!!

@LauternFan4ever

Wie erklärst du dir denn dann die Siege gegen die Bayern und gegen Schalke, wo wir auch taktisch mit nur einem Stürmer angetreten waren, wenn das so eine Hasenfußtaktik wäre? Und wie erklärst du dir dann die Niederlagen gegen Hannover und gegen Frankfurt, wo wir mit zwei Stürmern angefangen hatten?

Auch die Nationalmannschaft spielt zu Hause wie auswärts nur mit einem Stürmer und gewinnt den Großteil ihrer Spiele. Angsthasentaktik?

Muss ich jetzt auch noch den BVB aufführen, der mit dieser Angsthasentaktik 4-5-1 die komplette Liga inklusive unserer Lieblingsgegner aus München aufmischt? Oder gar Inter Mailand, die damit die CL gewonnen haben? Alles Angsthasentaktiker???

MannMannMann... :nachdenklich:

Eigentlich wollte ich damit nur sagen das alle die aufm Platz und drumherum Wurschteln Fehler machen und man nicht alles auf eine Person Namens Lakic abwälzen sollte außerdem sollte ein Trainer sehen wenn diese Taktik nicht aufgeht un diese dann auch mal ändern können. Und was in 2 Spielen gut ging geht in 30 anderen nicht gut aber trotzdem so weiter machen weil es ja schon 2-3 mal gut ging LACHHAFT !!
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Josef123 hat geschrieben:Momentan ist Lakic nur einer von vielen Gründen, warum es schlecht läuft:

Thema Kuntz: Stefan Kuntz hat den Verein zurück dahin geführt wo er hin gehört, deshalb sollte man diesem Mann auch dankbar sein und ihn nie vergessen. Doch er hat nun seine ersten groberen Fehler begangen.
Kuntz hat einen Fehler begangen und zwar der den Ultra Gruppen die Grenzen zu zeigen.

Sonst hat er alles richtig gemacht!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
vfrplayer
Beitrag von vfrplayer »

sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben.
FCK
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

jedenfalls hat der dieter genau das reicht was er wollte mit der veröffentlichung dieses bildes. unruhe bei der konkurrenz. wenn wir uns nicht alle am zusammenreissen und die komplette!!! mannschaft anfeuern wird das nix mit dem klassenerhalt.
manoli

Beitrag von manoli »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
manoli hat geschrieben:
Ahso hast recht Lakic ist ja dran Schuld das er alleine vorne rumeiern darf und Sippel alle Bälle wegschenkt usw. habs vergessen Sorry !!
da möchte ich Dir garnicht widersprechen, keine Sorge, nur was ich meine ist, dass wir doch schon einen Schritt weiter sind, und es längst nicht mehr um Einzelspieler bzw. -personen geht.
Es geht um die Gesamtsituation und wie wir alle ZUSAMMEN damit umgehen. Da sind Individuen, ob auf oder neben dem Platz nicht ganz so wichtig.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Red Devil 1988 hat geschrieben:Egal wer für Lakic im Sturm spielt "weniger" Tore wie er kann er zur Zeit auch nicht schießen :wink: .
Mehr vermutlich auch nicht!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Gesperrt