...sagten sich die Frankfurter und spielten gegen den FCKmatkon hat geschrieben:wenn wir nur nicht immer für alle der Aufbaugegner wären ...

...sagten sich die Frankfurter und spielten gegen den FCKmatkon hat geschrieben:wenn wir nur nicht immer für alle der Aufbaugegner wären ...
Ehrlich? Eine richtig blöde und überflüssige Frage?Speckwutz hat geschrieben:jetzt mal eine FRAGE an alle Pro Lakic`s?
WAS HAT ER SEIT SEINER UNTERSCHRIFT IN WOLFSBURG FÜR DEN FCK GEMACHT?????
Solange der arme Kerl am Freitag nicht wieder gesund wird.Marky hat geschrieben:Eine klassische Win-Win-Situationsimba hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber wenn Lakic diese Woche krank wäre würde
a) Kurz sein Gesicht nicht verlieren weil er ihn "auf Druck der Fans" draußenlässt
b) Kurz nicht angepinkelt werden weil er ihn immer noch aufstellt
c) Lakic aus der Schußlinie genommen bis sich das alles etwas beruhigt hat
also für alle Beteiligten sozusagen ein Glücksfall.......
Was nicht ist kann ja noch werden.Speckwutz hat geschrieben:...
ABER EINES ZU DEN BEIDEN SIE HABEN KEINEN VERTRAG BEI EINEM DIREKTEN KONKURENTEN FÜR DIE NÄCHSTE SAISON!!!!...
Das ist NUR dann eine WIN-WIN-Situation, wenn wir am Samstag gewinnen. Ansonsten ist es einen Scheissdreck wert!kepptn hat geschrieben:Solange der arme Kerl am Freitag nicht wieder gesund wird.Marky hat geschrieben:
Eine klassische Win-Win-Situation
Mit Schwachsinn hast Du es aber gut gemeint mit ihm. Das ist ganz fein untertrieben, ich würd es etwas deftiger nennen, verbietet mir aber der gute Ton ...........simba hat geschrieben:@ Reddevil40kl
So ein Schwachsinn, das topt vieles was hier bisher an Schwachsinn geschrieben wurde. Wenn Lakic so klasse wäre dass er absichtlich (!) 3 mal Latte oder Pfosten trifft und absichtlich (!) in Hannover zweimal dahin köpft wo ihn noch ein Spieler von der Line kratzt würde er in Madrid spielen..mindestens
Erstaunlich finde ich dabei vor allem, dass Lakic mangelhafter Einsatz wegen seines Wechsels vorgeworfen wird, während Moravek, Petsos und Hoffer da offensichtlich die andauernden Minusleistungen nachgesehen werden (da waren es jeweils nun auch schon einige), obwohl sie in der nächsten Saison auch wieder auf Schalke, in Leverkusen oder in Neapel spielen werden, nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit weiter das FCK-Trikot tragen werden...DevilsPower hat geschrieben:Ehrlich? Eine richtig blöde und überflüssige Frage?Speckwutz hat geschrieben:jetzt mal eine FRAGE an alle Pro Lakic`s?
WAS HAT ER SEIT SEINER UNTERSCHRIFT IN WOLFSBURG FÜR DEN FCK GEMACHT?????
Ich bin nicht Pro Lakic, aber würdest du diese Frage stellen, wenn er seinen Vertrag verlängert hätte und die gleichen Leistungen wie jetzt bringt?
Was erwartest du für Antworten?
Tiffert ist in der Rückrunde auch nicht ansatzweise in der Form der Hinrunde? Und jetzt? Auch ans Kreuz mit ihm oder wie???
ACH NEIN, der hat ja noch Vertrag und bleibt bei uns...dann natürlich nicht!
Also bei gleicher Leistung und Unterschrift bei einem anderen Verein verändert sich die Einstufung der Leistung!??? Jetzt habe ich es verstanden...oder es liegt doch daran: Keine Vorlagen...keine Tore.
Gut, dass wir den besten Vorlagengeber der HINrunde auf unserer Seite haben.
Ne muss daran liegen, dass Lakic nicht mehr will! Doch ans Kreuz mit ihm!![]()
Und das: Wegen einem SPIELER, der unseren geliebten Club noch maximal 10 Spiele begleitet!manoli hat geschrieben:Es wird wohl mitlerweile auch dem letzten hier klar sein, dass das FCK-Fanlager durch einen tiefen Graben gerade zweigeteilt ist, und wir dadurch für unsere Abstiegsgegner alles erdenklich mögliche tun, um ihnen den Gang in die 2. BL zu ersparen,
aber das Hauptproblem ist eher, dass es nicht möglich scheint, einen gemeinsamen Nenner zu finden, und im Sinne des FCK einen Kompromiss einzugehen...
Was mich überrascht, dass dieser nicht gefunden werden kann, wo der doch so denkbar einfach zu finden wäre:manoli hat geschrieben:Es wird wohl mitlerweile auch dem letzten hier klar sein, dass das FCK-Fanlager durch einen tiefen Graben gerade zweigeteilt ist, und wir dadurch für unsere Abstiegsgegner alles erdenklich mögliche tun, um ihnen den Gang in die 2. BL zu ersparen,
aber das Hauptproblem ist eher, dass es nicht möglich scheint, einen gemeinsamen Nenner zu finden, und im Sinne des FCK einen Kompromiss einzugehen...
und mit unserer Unterstützung die Mannschaft zum Klassenerhalt führen könnte... denn AUSSCHLIESSLICH mit uns ALLEN bleibt der FCK in der BL!DevilsPower hat geschrieben:Und das: Wegen einem SPIELER, der unseren geliebten Club noch maximal 10 Spiele begleitet!manoli hat geschrieben:Es wird wohl mitlerweile auch dem letzten hier klar sein, dass das FCK-Fanlager durch einen tiefen Graben gerade zweigeteilt ist, und wir dadurch für unsere Abstiegsgegner alles erdenklich mögliche tun, um ihnen den Gang in die 2. BL zu ersparen,
Sehr richtig!!!manoli hat geschrieben:und mit unserer Unterstützung die Mannschaft zum Klassenerhalt führen könnte... denn AUSSCHLIESSLICH mit uns ALLEN bleibt der FCK in der BL!DevilsPower hat geschrieben:
Und das: Wegen einem SPIELER, der unseren geliebten Club noch maximal 10 Spiele begleitet!
Es gibt zwei Möglichkeiten: Mannschaft unterstützen (unabhängig von Namen) und drin bleiben,
oder Abstieg vorzeitig akzeptieren
Ahso hast recht Lakic ist ja dran Schuld das er alleine vorne rumeiern darf und Sippel alle Bälle wegschenkt usw. habs vergessen Sorry !!manoli hat geschrieben:...und weiter geht die Selbstzerfleischung...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:... Ahso was macht eigentlich M.K. während dem Spiel ??
SuperMario hat geschrieben:Sehr richtig!!!manoli hat geschrieben:
und mit unserer Unterstützung die Mannschaft zum Klassenerhalt führen könnte... denn AUSSCHLIESSLICH mit uns ALLEN bleibt der FCK in der BL!
Es gibt zwei Möglichkeiten: Mannschaft unterstützen (unabhängig von Namen) und drin bleiben,
oder Abstieg vorzeitig akzeptieren
@LauternFan4ever
Wie erklärst du dir denn dann die Siege gegen die Bayern und gegen Schalke, wo wir auch taktisch mit nur einem Stürmer angetreten waren, wenn das so eine Hasenfußtaktik wäre? Und wie erklärst du dir dann die Niederlagen gegen Hannover und gegen Frankfurt, wo wir mit zwei Stürmern angefangen hatten?
Auch die Nationalmannschaft spielt zu Hause wie auswärts nur mit einem Stürmer und gewinnt den Großteil ihrer Spiele. Angsthasentaktik?
Muss ich jetzt auch noch den BVB aufführen, der mit dieser Angsthasentaktik 4-5-1 die komplette Liga inklusive unserer Lieblingsgegner aus München aufmischt? Oder gar Inter Mailand, die damit die CL gewonnen haben? Alles Angsthasentaktiker???
MannMannMann...
Kuntz hat einen Fehler begangen und zwar der den Ultra Gruppen die Grenzen zu zeigen.Josef123 hat geschrieben:Momentan ist Lakic nur einer von vielen Gründen, warum es schlecht läuft:
Thema Kuntz: Stefan Kuntz hat den Verein zurück dahin geführt wo er hin gehört, deshalb sollte man diesem Mann auch dankbar sein und ihn nie vergessen. Doch er hat nun seine ersten groberen Fehler begangen.
da möchte ich Dir garnicht widersprechen, keine Sorge, nur was ich meine ist, dass wir doch schon einen Schritt weiter sind, und es längst nicht mehr um Einzelspieler bzw. -personen geht.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ahso hast recht Lakic ist ja dran Schuld das er alleine vorne rumeiern darf und Sippel alle Bälle wegschenkt usw. habs vergessen Sorry !!manoli hat geschrieben:
...und weiter geht die Selbstzerfleischung...
Mehr vermutlich auch nicht!Red Devil 1988 hat geschrieben:Egal wer für Lakic im Sturm spielt "weniger" Tore wie er kann er zur Zeit auch nicht schießen.