Forum

FCK gewinnt Testspiel gegen Kapfenberg (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Juan

Beitrag von Juan »

Lestat hat geschrieben:Bellinghausen ist aber kein Pfälzer und es ist doch eigentlich scheißegal woher ein Torschütze kommt. Hauptsache er macht die Dinger!
deswegen Pfälzer in Klammern, Kollge!! das galt für Bohl und Ziemer, aber Bellinghausen ist Deutscher oder?
Wenn Du nicht (zwischen den Zeilen) lesen kannst, lass es bitte!!!
natürlich ist es egal, oder wie Du es sagst "scheißegal" wer die Tore schiesst, wir baruchen Tore und auch jmd. der die Chancen reinmacht, oder hast Du schon vergessen, wer alles wieviele Chancen letzte Saison vergeben hat...
Wir leben für unseren Verein!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Ruhig Blut "Kollge"!
Wir haben doch festfestellt, dass der Bello ein Pfälzer ist...genauso wie zB. auch Ratinho einer ist/war.

Und wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese....musst Du mir erklären warum die Herkunft eines Fußballers maßgeblich für seine Chancenauswertung ist?!

das der Ton immer gleich so scharf werden muss...
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

offhegoes hat geschrieben: Und wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese....musst Du mir erklären warum die Herkunft eines Fußballers maßgeblich für seine Chancenauswertung ist?!

Danke darauf wollte ich nämlich eigentlich auch raus.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

alaska94 hat geschrieben:Ein Sieg für die Moral und für das Selbstvertrauen.
Vor allem weil der Trainer eine neue Taktik vorgiebt. Wenn die Jungs sehen, hoppla es läuft sehr gut und wir gewinnen, ist es einfacher eine neue Taktik zu spielen, als wenn man nur verliert, dann verliert man den Glauben am neuen Konzept. Ich finde es gut, dass vor allem die jungen Spieler zum Einsatz kommen, die bekommen so Spielpraxis.

Und ich kann Euch sagen, wenn die jungen Spieler alle Testspiele spielen, oder fast alle, denke ich, werden die auch in der Liga oft spielen. Welcher Spieler lässt schon bei allen Testspielen seine "Stammspieler" draußen? Ich glaube keiner. Das Stimmt mich sehr sehr positiv.

Also dann mit aller Macht 2008
Nur mal so ne Frage. Haben wir auch alte Spieler?
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Yves hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Ein Sieg für die Moral und für das Selbstvertrauen.
Vor allem weil der Trainer eine neue Taktik vorgiebt. Wenn die Jungs sehen, hoppla es läuft sehr gut und wir gewinnen, ist es einfacher eine neue Taktik zu spielen, als wenn man nur verliert, dann verliert man den Glauben am neuen Konzept. Ich finde es gut, dass vor allem die jungen Spieler zum Einsatz kommen, die bekommen so Spielpraxis.

Und ich kann Euch sagen, wenn die jungen Spieler alle Testspiele spielen, oder fast alle, denke ich, werden die auch in der Liga oft spielen. Welcher Spieler lässt schon bei allen Testspielen seine "Stammspieler" draußen? Ich glaube keiner. Das Stimmt mich sehr sehr positiv.

Also dann mit aller Macht 2008
Nur mal so ne Frage. Haben wir auch alte Spieler?
Ja den Macho mit 29, dicht gefolgt von Bugera und Diarra mit 28 :-)
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

offhegoes hat geschrieben:Ruhig Blut "Kollge"!
Wir haben doch festfestellt, dass der Bello ein Pfälzer ist...genauso wie zB. auch Ratinho einer ist/war.

Und wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese....musst Du mir erklären warum die Herkunft eines Fußballers maßgeblich für seine Chancenauswertung ist?!

Das ist doch klar:

deutscher Spieler 30 Tore pro Saison mit einer Chancenauswertung von 100 %
nicht deutscher Spieler = Söldner

*Ironie aus*

bei manchen Posts bekommt man eine Genickstarre vom vielen Kopfschütteln. In den Posts muss das Deutsch noch extra hervorgehoben werden, weil ja die nicht deutschen alles Söldner und Nichtskönner sind, aber von Zeiten wo Kadlec, Kuka, Rathinho, Sandberg, Sforza,... erfolgrich gespielt haben, wird dann geschwärmt. Genauso wird ein Kommentar der nicht die selbe Meinung beinhaltet sofort als Majestätsbeleidigung angesehen und extrem scharf angegangen...
Clemens

Beitrag von Clemens »

Am besten am Spielbericht auf fck.de gefällt mir Rekdals Satz "Wir werden in Zukunft öfter mit einem 1:0 zufrieden sein müssen". Ich wäre in jedem Spiel mit einem solchen Ergebnis zufrieden.
hooligan RF

Beitrag von hooligan RF »

so richtig zeigen wird sich des alles am samstag gegen kopenhagen!!!!
aber so wie wir im moment drauf sind werden wir die ach locker wegputzen :teufel2:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@bodenmer

:applaus:

Ich finde das wenn man das "deutsch" besonders hervorhebt sollte man eher ein bischen besser aufpassen.
Das kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Juan

Beitrag von Juan »

@offhegoes
musst Du mir erklären warum die Herkunft eines Fußballers maßgeblich für seine Chancenauswertung ist

schau mal was ich vor Dir geschrieben habe:
natürlich ist es egal wer die Tore schiesst, wir baruchen Tore und auch jmd. der die Chancen reinmacht

habe nichts über herkunft etc. geschrieben
LESEN, LESEN........

nur weil man sich freut, dass die Jungen aus der Pfalz treffen, wollt Ihr eine Grundsatzdiskussion anfangen??
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Teufel82 hat geschrieben:@bodenmer

Ich finde das wenn man das "deutsch" besonders hervorhebt sollte man eher ein bischen besser aufpassen.
Wieso sollte das nach hinten los gehen??? Wir leben hier in Deutschland. Da ist der Wunsch nach Spielern, mit denen man sich identifiezieren kann berechtigt. Von den Zeiten, in denen 6 Lauterer in der Startelf standen spreche ich gar nicht. Meiner Meinung nach fehlt es an einer Regel, die mindestens 7 deutsche Spieler in der Startelf vorsieht!! Ein Zwei junge Pfälzer wären dann für den FCK ne super Sache. Aber ich kann deine Bemerkung nicht so stehen lassen. Wobei ich auch sagen muss, dass es viele Spieler gibt, die trotz ihres ausländischen Passes, für mich nicht unbedingt Ausländer sind.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Juan hat geschrieben:@offhegoes

habe nichts über herkunft etc. geschrieben
LESEN, LESEN........
Nichts über die herkunft geschrieben?
Ah ja, deshalb musste das deutsch naturlich fett hervorgehoben werden.
Klar wenn Ausländer Tore für den FCK erzielen ist das natütlich negativ.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Juan

Beitrag von Juan »

Lestat hat geschrieben: Nichts über die herkunft geschrieben?
ich wiederhole mich gerne:

nur weil man sich freut, dass die Jungen aus der Pfalz treffen, wollt Ihr eine Grundsatzdiskussion anfangen??

Du verstehst es nicht, dass man sich für die Jungen etw. mehr freut, oder???

ach ja LESTAT: Du scheinst es gut zu verstehen, Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, damits so klingt wie Du es Dir wünscht....
was Du zitierst bezieht sich auf die Zeile genau obendrüber die Du natürlich nicht erwähnst...

P.S. es ist auch gut wenn ein Ausländer für den FCK trifft, wenn er trifft und nicht wie Du schreibst:

Klar wenn Ausländer Tore für den FCK erzielen ist das natütlich negativ
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

was ist denn mit euch hier los :?:

bleibt mal locker............... :schnarch:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Juan hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Nichts über die herkunft geschrieben?
ich wiederhole mich gerne:

Du verstehst es nicht, dass man sich für die Jungen etw. mehr freut, oder???

ach ja LESTAT: Du scheinst es gut zu verstehen, Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, damits so klingt wie Du es Dir wünscht....
was Du zitierst bezieht sich auf die Zeile genau obendrüber die Du natürlich nicht erwähnst...

P.S. es ist auch gut wenn ein Ausländer für den FCK trifft, wenn er trifft und nicht wie Du schreibst:

Klar wenn Ausländer Tore für den FCK erzielen ist das natütlich negativ
1. reiße ich nichts aus dem Zusammenhang und
2. lese ich wie von dir gefordert zwischen den Zeilen. Und 2 3 andere User scheine das ähnlich wie ich zu lesen.
Aber lassen wir das.
Juan

Beitrag von Juan »

Lestat hat geschrieben: Aber lassen wir das.
OK!
Herm
Beitrag von Herm »

GEEEEREIZT :)
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Lautrer79 hat geschrieben:

Wieso sollte das nach hinten los gehen??? Wir leben hier in Deutschland. Da ist der Wunsch nach Spielern, mit denen man sich identifiezieren kann berechtigt. Von den Zeiten, in denen 6 Lauterer in der Startelf standen spreche ich gar nicht. Meiner Meinung nach fehlt es an einer Regel, die mindestens 7 deutsche Spieler in der Startelf vorsieht!! Ein Zwei junge Pfälzer wären dann für den FCK ne super Sache. Aber ich kann deine Bemerkung nicht so stehen lassen. Wobei ich auch sagen muss, dass es viele Spieler gibt, die trotz ihres ausländischen Passes, für mich nicht unbedingt Ausländer sind.
1) man kann sich auch mit ausländischen spielern identifizieren
2) ist ein mindestreglung völlig utopisch, weil die liga dann die konkurrenzfähigkeit gegenüber dem ausland noch mehr verliert...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Lautrer79 hat geschrieben:

Entschuldige mal bitte! Willst du jetzt mit mir diskutieren oder was?
Lese dir erstmals die Dinge durch in Bezug auf das was ich anspreche und dann können wir weiter reden. Weil anscheinend hast du das nicht verstanden.
"Wir leben hier in Deutrschland! Boah wenn ich das schon wieder höre.... Klar dann sollten auch nur deutsche beim FCK spielen weil wir ja ein deutscher verein sind.
Warscheinlich bist du noch ein Schüler und hast einen echt beschissenen Geschichtslehrer.
Ach ja und du wiedersprichst dir wenn du einerseits 7 deutsche Spieler in der Stratelf forderst aber andererseits sagst das Spieler mit einem ausländischen pass nicht unbedingt Ausländer für dich bist.

Aber wie gesagt ich will hier keine Diskussionen über ein Thema führen wenn derjenige der mich anspricht nicht mal genau weiß worum es sich handelt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Teufel82 hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben: Wieso sollte das nach hinten los gehen??? Wir leben hier in Deutschland. Da ist der Wunsch nach Spielern, mit denen man sich identifiezieren kann berechtigt. Von den Zeiten, in denen 6 Lauterer in der Startelf standen spreche ich gar nicht. Meiner Meinung nach fehlt es an einer Regel, die mindestens 7 deutsche Spieler in der Startelf vorsieht!! Ein Zwei junge Pfälzer wären dann für den FCK ne super Sache. Aber ich kann deine Bemerkung nicht so stehen lassen. Wobei ich auch sagen muss, dass es viele Spieler gibt, die trotz ihres ausländischen Passes, für mich nicht unbedingt Ausländer sind.
Entschuldige mal bitte! Willst du jetzt mit mir diskutieren oder was?
Lese dir erstmals die Dinge durch in Bezug auf das was ich anspreche und dann können wir weiter reden. Weil anscheinend hast du das nicht verstanden.
"Wir leben hier in Deutrschland! Boah wenn ich das schon wieder höre.... Klar dann sollten auch nur deutsche beim FCK spielen weil wir ja ein deutscher verein sind.
Warscheinlich bist du noch ein Schüler und hast einen echt beschissenen Geschichtslehrer.
Ach ja und du wiedersprichst dir wenn du einerseits 7 deutsche Spieler in der Stratelf forderst aber andererseits sagst das Spieler mit einem ausländischen pass nicht unbedingt Ausländer für dich bist.

Aber wie gesagt ich will hier keine Diskussionen über ein Thema führen wenn derjenige der mich anspricht nicht mal genau weiß worum es sich handelt

Leute, Leute wir werden doch jetzt net anfangen untereinander hier Stress zu machen.So blöd sinnse nur in MZ oder MA. Nicht bei uns Freunde!!! KLar hörte sich hier manches ein wenig seltsam an aber ich würd sagen von allen beteiligten.Jetzt kommt mal wieder runter und besinnt euch auf ruhige Tage. Den der Sturm beginnt bald Freunde, dann gibt´s wieder Krach und zwar in der West.Und zwar so nen Krach das der Gegner wieder Angst bekommt!!! So Papi macht das Licht aus.... :teufel2:
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Auf gehts, Lautern, kämpfen und siegen.... :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

UNGLAUBLICH

Was hier einige aus einer positiven Nachricht für ein Hick-Hack machen. Es war nur ein testspiel das gewonnen wurde und ihr zerfleischt euch hier total. Klar ich kanns verstehen das wenn man deutsch in fetter Schrift hier liest.......Aber mein Gott jetzt legt mal nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. Ich persönlich halte von dem Gelaber Pfälzer, Deutscher, Ausländer gar nichts. In erster Linie geht es hier um Fußball und um Menschen da ist mir Herkunft, Hautfarbe usw echt ziemlich egal. Und damit zurück zum Thema TESTSPIEL
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Juan hat geschrieben:...oder hast Du schon vergessen, wer alles wieviele Chancen letzte Saison vergeben hat...
= DAHAM?!

Du bist mir einer...natürlich hast Du das nicht geschrieben! Du wolltest doch das man auch mal "zwischen den Zeilen" liest...
Aber kein Problem, ich werde deine Beiträge zukünftig gar nicht mehr lesen...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Axel Bellinghausen kann man zu seiner Leistung nur gratulieren!

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder zum Spiel ??

Gruß Paul
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

AXEL BELLINGHAUSEN FUSSBALLGOTT :wink:

Den Bello kann man mal im Allgemeinen loben für das, was er bisher für uns geleistet hat. Er bringt konstat gute Leistungen, was man nicht von jedem behaupten kann. Er zeigt immer einen unermüdlichen Einsatz, rackert und läuft ohne Ende und hat das Herz "am rechten Fleck", wie Wolle jetzt sagen würde.

Weiter so...
Antworten