Sag mal war dein Beitrag ganz ironisch gemeint oder nur teilweise? Nur für mich zum Verständnis, damit ich aus dieser Brühe schlau werde.Rubert 1848 hat geschrieben:die bösartige presse will unruhe in den verein bringen. schmierfinken!! ziel der internationalen presseverschwörung ist die entgültige zerstörung des 1.fc kaiserslautern.
publizistische quertreiber - lächerlich!! geht's noch hysterischer?
mal die paranoia beiseite geschoben, von der substanz her kann man nämlich drei dinge festhalten:
kein scheich dieser welt zahlt 2,5 millionen für den straufraumgott sippel.
moravek kann man nicht halten.
hoffer wird man nicht halten.
und jetzt drei punkte gegen den hsv, sonst kann man schon mal sein navi mit den zweitliga-stadien programmieren.
Ich weiß ja nicht wo du eine Paranoia siehst, aber du wie bereits festgestellt wurde enthält dieser Artikel bis auf die Höhe der Sippelschen Ausstiegsklausel keine Neuheiten. Defacto ist er somit fast komplett Unnötig. Aber das ist der seitenfüllende Billigjournalismus, den man von dieser Zeitschrift kennt. Die ganzen anderen "Fakten" kann sich jeder Fußballinteressierte nach kurzem Überlegen denken. Wir FCK-Fans sowieso. Die Presse will Unruhe in den Verein bringen? Das wäre das erste Mal seit der Amtszeit von Stefan Kuntz, dass sie das schaffen würde. Ich dachte eigentlich mehr, daran dass dieser Artikel unnötige Wallungen beim Umfeld, bzw. den Fans schürt. Das sieht man an den vielen Diskussionen, die von ihm hier losgetreten werden. Und das ist trotz aller Anspannung derzeit kontraproduktiv. Wir sollten andere Sorgen haben.
Was wäre wenn brauchen wir derzeit nicht zu diskutieren. Das Ist ist interessant.
Was ist nun lächerlich?
Warte ich weiß es, bei einem Nichtsieg gegen den HSV den Klassenkampf für beendet erklären.