Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Piranha hat geschrieben: Was Lakic dem FCK angetan hat, wird sich erst in einigen Monaten voll erweisen.

Was nach dem spiel gegen Hamburg passiert ist und wenn das so weiter geht, bekommen wir die Rechnung schon in 10 Spieltagen
Einmal FCK, immer FCK!!
Prinz84

Beitrag von Prinz84 »

Peterbetzenrw hat geschrieben:man man man .. Lasst die scheisse . Was er gemacht hat und was nicht bei der kohle würde jeder von uns auch Mainzer Fan werden . Die Wölfe haben es geschaft den FCK zu zerreissen . Manche sind so dumm das sie es nicht merken. Lasst uns Ein Entschuldigungs Banner machen . Die Manschaft wird beim nächsten Heimspiel nicht mehr in die West kommen und es wird eine scheiss stimmung sein und wenn wir so weiter machen ist das ganz grosses Kino. Dann lachen uns alle aus . :x :x :x :oops:

ja du pfeife wirst dann wahrscheinlich M1 fan!!!
kann auch die daemlichen Vergleiche nicht mehr hoeren ... das wuerden wir ja alle so machen oder "stell dir mal vor du arbeitest bei Opel und BMW kommt macht dit Angebot fuer die gleiche Arbeit das doppelte verdienen" - jeder wuerde ja gehen bla bla
so ein schwachsinn ...
ich finde ein ziemlich duenner Vergleich,denn es geht hier nicht um uns,um unseren Beruf oder sowas sondern es geht um Lakic !!!
ein Fussballer mit einem Fliessbandarbeiter vergleichen hahahaha das geht finanziell schon garnicht :nachdenklich: :lol: :o
Prinz84
Lautern90
Beitrag von Lautern90 »

Peterbetzenrw hat geschrieben:lol das mit Rodnei wusste ich noch nicht . Bei sowas nicht umdrehen und wech hören. Gleich hin und in die fresse treten . Sowas zu sagen und dann noch mit einem FCK Schal . pfui .

Keine Sorge. Ich mische mich bei sowas direkt ein. Leider bringen Worte bei diesen Idioten rein garnichts.

Piranha hat geschrieben:
Lautern90 hat geschrieben:Ganz klar Pro Lakic und gegen die hirnlosen Idioten die um mich herum in 8.1 gestanden haben. Die Krönung waren dann noch rasistische Äußerungen zu Rodnei.

Das sind zwei Paar Stiefel. Was in Bezug auf Lakic abläuft, ist mehr als gerechtfertigt. Wenn das gegen Rodnei stimmt, ist das eine Schweinerei, mit der sich diejenigen, die sich in dieser Richtung äußerten, selbst disqualifizieren.

Wo ist das berechtigt? Lakic ist ein Spieler des FCK. Zudem kämpft er, auch wenn er am Samstag ein schlechtes Spiel absolviert hat. Dass er auf dem Platz aktuell die falschen Entscheidungen trifft ist halt doof, aber er ist auch nur ein Mensch. Den Wechsel zu Wolfsburg nehm ich ihm nicht krumm.
josaste

Beitrag von josaste »

[quote="TEMUL"]Contra Lakic

Nach einer so erfolgreichen Hinrunde, der Mannschaft und den Fans so ins Gesicht zu spucken, hätte ich von Lakic nicht erwartet. Das Foto mit Wolfsburgtrikot und dem Mann, der ihn nach Holland abgeschoben hat, ist das Fundament des riesen Sch***haufens mit dem ich die Person und den Spieler Srdjan Lakic seit einigen Wochen assoziiere.

war das nicht andersrum , und nicht nur symbolisch...junge du solltest einen doktor aufsichen aber schnellstens
Betziiiii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

Wir müssen jetzt zusammen stehn. Mit oder ohne Lakic !
Und nochwas , lasst endlich die Ultras in Ruhe, was hier gelabert wird kotzt mich an ! Wer steht denn fast jeden Tag zusammen und plant und bastelt an Choreos, Wendemützen und co.
Was hier teilweise an Lügen erzählt wir.. MANN MANN MANN !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
April

Beitrag von April »

Nicht," was Lakic dem Verein angetan hat, wird sich( allein) erweisen", sondern, was ihr üblen Hetzerund Schreier dem Verein und der Stimmung und Form der Mannschaft angetan habt, Das wird sich genauso erweisen. Ich hoffe, dass die Jungs, auch Lakic, ein dickes Fell haben, den sonst ist " die Beer geschält". Ich mache mir große Sorgen. Die Zerfleischung nimmt und nimmt keinEnde. Eine Rechthaberei übelster Sorte bei manchen. Gott sei Dank haben auch viele nicht nur ihren Bauch, sondern auch ihren Verstand eingeschaltet!! Hört endlich auf und konzentriert euch auf das Samstagsspiel und schweigt!! Besonders die üblen Vielfachhetzer!!
Peterbetzenrw

Beitrag von Peterbetzenrw »

kuntz ist darmals auch gegengen jeder wusste was passiert . Warum haben wir ihn dann so schön gefeiert . Und das war auch wegen der kohle . Vieleicht ist Laki nur schon erwachsen und wusste was passieren kann . Jetzt im nachhinein hat er alles richtig gemacht.Wenn ich Laki wärewürde ich SK kohle auf den Tisch legen und vorzeitig Pause machen . Bei solchen Fans .... Warum noch weiter Spielen für wenn.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Piranha hat geschrieben:Der Höneß hat dem gar nichts versprochen. Was kolportiert wird, sind Schutzbehauptungen. Der Höneß konnte dem nichts versprechen. Der brauchte nämlich einen Erfolg, nachdem er unter Druck geraten war, weil niemand in dieses Retortenloch wollte und er sich viele Körbe eingehandelt hatte.

Und ob die Spieler in die Kurve kommen oder nicht, ist völlig unerheblich! Wichtig sind die Punkte, die die zu holen haben. Alles andere ist Kindergarten, und, sofern es sich um gealterte Kinder handelt, für Blödsinnige organisiertes Ritual. Kämpfen, Siegen, Punkte auf´s Konto und ab in die Kabine. Das reicht!

Naja, Hoeneß hatte aber den Helmes direkt bekommen...
exil

Beitrag von exil »

Stimme 1409 pro Lakic und es sind dann wohl knapp 30 % die wir dem Selbstreinigungsprozess unterziehen müßten, sofern diese nicht doch erst mal in der ersten emotionalen "Wut" reagiert haben. Das kann ja mal passieren.

Alle anderen, ach so fehlerfreien und super starken Charaktere, denn das müßt ihr ja zwangsläufig sein, wenn ihr die Steine zum Wurfe erhebt und ohne Fehl und Tadel seit. Iich kann gut auf euch verzichten und eure Argumentatilon auch. Hinter fast allen Argumenten erkennt man doch das Wunschdenken, man hätte es selbst ganz anders gemacht wie Laki. Genau da liegt das Problem. Ihr seht einfach alles aus eurer Sicht und weicht diese bei anderen ab, dann ist sie falsch und muß auch noch bestraft werden. Ankläger und Richter in Personalunion.

Ich fand so manches auch nicht besonders toll, gerade mit dem Wechsel zu VW, aber den Fehler gestehe ich ihm zu, ohne zu vergessen, was er sonst noch gutes für uns getan hat. In meiner Pro und Contra Liste Lakic überwiegt das Pro sehr.

Bedauerlich ist am aller Meisten, dass der "Eigenknieschuß" von den Meisten wohl nie erkannt/eingestanden wird. Für die die es doch noch schaffen - Sorry, wenn ich euch erst mal über einen Kamm gescheert habe. Jeder hat ne weitere Chance verdient. Nutzt sie einfach !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Was Lakic dem Verein "angetan" hat...usw. Da haben wir ausgiebig drüber gesprochen. Und ich bin auch Contra Lakic!

TROTZDEM werden wir vielleicht noch eher sehen, was die pöbelnden Leute in der ersten Reihe UNSEREM Verein angetan haben!!!
Viele schreiben hier, dass es das gute Recht ist seine Meinung zu äußern - das stimmt! Aber die Art und Weise wie dies geschehen ist war, ist und bleibt die falsche!
Damit wurden ebenfalls Leute getroffen, die damit nichts zu tun haben und in ihrer Grundmeinung von den Fans jetzt erschüttert sind!
Wie viel Spass macht euch die Arbeit, wenn ihr immer denkt, dass ihr dies für tolle Menschen macht, die immer zu euch stehen - dann aber merken müsst, dass ihr euch über fast ein jahr geirrt habt?
JEDER kann seine Meinung sagen, keiner soll Mundtod gemacht werden! Aber wenn die Meinung so geäußert wird wie gegen Lakic kann das nicht akzeptiert werden.

Schaut euch mal das Foto an...wie der Typ ihn anschreit! Wer glaubt denn von euch, dass er sich das auch ohne seine Freunde traut. Alleine mit Lakic in einem Raum kriegt der Typ doch die Fresse nicht auf!
Diese Menschen haben den FCK in ein schlechtes Licht gerückt! Also macht es wieder gut. Nicht dass ihr sonst irgendwann im Abseits steht!
Die Ultras scheinen sisch ja untereinander auch nicht mehr ganz einig zu sein, wenn die einen lakic raus skandieren und die anderen das Gegenteil!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Naheteufelchen

@Piranha
Danke für den tollen Beitrag, sehr gut getroffen !
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Lasst doch endlich mal die Ultras in Ruhe !!
Was hier an Lügen erzählt wird..!
Patstu

Beitrag von Patstu »

Kurz meinte in der Rheinpfalz, dass er die Rufe und das Verhalten einer bestimmten Gruppierung in die Schuhe schiebt. Man kann sich wohl denken, welche er meint.
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

ja das foto spricht mehr als tausend worte - das tut mir schon leid wenn ich es mir nur anschau!!

@patstu
Man muss einfach differenzieren, da hat er recht.

So lasst uns aus Frankfurt die 3 Punkte mitnehmen!!!!!!!!
Einmal FCK, immer FCK!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Patstu hat geschrieben:Kurz meinte in der Rheinpfalz, dass er die Rufe und das Verhalten einer bestimmten Gruppierung in die Schuhe schiebt. Man kann sich wohl denken, welche er meint.

Der soll den Mund halten und sich auf seine Vielzahl an eigenen Problemen konzentrieren.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

exil hat geschrieben:Stimme 1409 pro Lakic und es sind dann wohl knapp 30 % die wir dem Selbstreinigungsprozess unterziehen müßten, sofern diese nicht doch erst mal in der ersten emotionalen "Wut" reagiert haben. Das kann ja mal passieren.

Alle anderen, ach so fehlerfreien und super starken Charaktere, denn das müßt ihr ja zwangsläufig sein, wenn ihr die Steine zum Wurfe erhebt und ohne Fehl und Tadel seit. Iich kann gut auf euch verzichten und eure Argumentatilon auch. Hinter fast allen Argumenten erkennt man doch das Wunschdenken, man hätte es selbst ganz anders gemacht wie Laki. Genau da liegt das Problem. Ihr seht einfach alles aus eurer Sicht und weicht diese bei anderen ab, dann ist sie falsch und muß auch noch bestraft werden. Ankläger und Richter in Personalunion.

Ich fand so manches auch nicht besonders toll, gerade mit dem Wechsel zu VW, aber den Fehler gestehe ich ihm zu, ohne zu vergessen, was er sonst noch gutes für uns getan hat. In meiner Pro und Contra Liste Lakic überwiegt das Pro sehr.

Bedauerlich ist am aller Meisten, dass der "Eigenknieschuß" von den Meisten wohl nie erkannt/eingestanden wird. Für die die es doch noch schaffen - Sorry, wenn ich euch erst mal über einen Kamm gescheert habe. Jeder hat ne weitere Chance verdient. Nutzt sie einfach !

Und du weißt natürlich warum jeder der 30% contra Lakic gestimmt hat - ich hoffe es mal, du wirst doch nicht jeden dieser User mit den Schwarzkapus aus der ersten Reihe über den Kamm scheren, oder? Die 30%, die sich nicht deiner Meinung, der einzigen Wahrheit unterwerfen? Bei jemandem von deinem Format, der ja offensichtlich so viel Ahnung von der Materie und Gott und der Welt wie kein anderer hat, wäre das schließlich undenkbar. Aber keine Sorge. In einem Punkt hast du Recht, jeder hat eine zweite Chance verdient.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Naheteufelchen hat geschrieben:Wenn ich als Spieler will, dass man mich anfeuert, und nicht auspfeifft...

Sollte ich mich auch so verhalten.

Hallo Nachbar/in.....ich wohne auch an der Nahe....vielleicht nur ein paar km auseinander.
Aber bei Lakic liegen wir weit auseinander.
In meinen Augen macht er nix verkehrt......nur er schießt keine Tore....und das macht er nicht extra.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Patstu hat geschrieben:Kurz meinte in der Rheinpfalz, dass er die Rufe und das Verhalten einer bestimmten Gruppierung in die Schuhe schiebt. Man kann sich wohl denken, welche er meint.

Jap, vor allem weil die ersten Rufe aus den oberen Blöcken kamen ;)
Und nochwas, 30 % contra Lakic, ich wette keiner von denen ist ein Ultra, also lasst sie in Ruhe ;)
Als die ersten Lakic raus Rufe kamen, hat KEINER der Ultras mitgemacht.
Sascha Kempf hat sogar noch etwas versucht, die Rufe mit ein paar Gesängen zu Überstimmen.
Wisst ihr überhaupt, ob die Beleidigungen wirklich von den Ultras kamen?
Ich mein ja nur, weil die ultras sonst immer einheitlich gekleidet sind und keiner der Fans auf dem Bild die gleichen Sachen an hat.
Steini

Beitrag von Steini »

Unsere Ultras tragen alles..von schwarz über weis bis chaman oder glieberorange sogar Lila habe ich schon gesehen... :lol:

Rot weis war nett dabei. :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
DevilsPower

Betziiiii hat geschrieben:Lasst doch endlich mal die Ultras in Ruhe !!
Was hier an Lügen erzählt wird..!

Was meinst du?? Welche Lügen?
Naheteufelchen

mxhfckbetze hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:Wenn ich als Spieler will, dass man mich anfeuert, und nicht auspfeifft...

Sollte ich mich auch so verhalten.

Hallo Nachbar/in.....ich wohne auch an der Nahe....vielleicht nur ein paar km auseinander.
Aber bei Lakic liegen wir weit auseinander.
In meinen Augen macht er nix verkehrt......nur er schießt keine Tore....und das macht er nicht extra.

Hallo, ich bin dort aufgewachsen, wohne in FFM...woher kommste denn ?

Nein, er machts net extra.Aber er hat die Herzen der Fans verbittert,jener Menschen, die ihn für nicht so abgew**** halten.Die Krux ist, er fordert das von uns, was er selbst nicht zeigt...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hoffe nur, dass irgendwann jemand vorbei kommt und merkt, wie lächerlich und abstrus diese Diskussion mittlerweile ist.
DevilsPower

derhonkel hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass irgendwann jemand vorbei kommt und merkt, wie lächerlich und abstrus diese Diskussion mittlerweile ist.

:danke: :applaus:

Trotzdem muss sie leider geführt werden! Scheiss Internet!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Steini hat geschrieben:Unsere Ultras tragen alles..von schwarz über weis bis chaman oder glieberorange sogar Lila habe ich schon gesehen... :lol:

Rot weis war nett dabei. :wink:

Da ham was ;)
Von Somemr bis Winter haben fast alle Rot-Weiß gestreife Jacken getragen, über den Winter hin alle Rot-Weiß gestreifte Mützen. Oder achte einfach auf das Zeichen der Frenetic Youth.

http://1.bp.blogspot.com/_KPtU33apqRE/T ... t+22.1.jpg
Seb

Beitrag von Seb »

Der zweite Schub "Lakic raus"-Rufe kam definitiv und zu 100 % aus der Richtung Rot Front, rechts oben.
Gesperrt