Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@wkv

Deine Beiträge gehen einem mitlerweile nur noch fürchterlich auf den Sack. Dieses ewige Gejammere und diese Schwarzmalerei. Alles immer nur schlecht reden und dann hinstellen " seht ihr ich habs gewußt". Du nervst nur noch. Wenn Du doch von allem so angeschissen bist dann kehre dem FCK den Rücken und such Dir ein anderes Hobby.
DerBetzetobt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerBetzetobt »

Ums mal zusammenzufassen,Lakic bringt nicht mehr,dass was er brachte,weil er sich schon Gedanken über seine anstehende Karriere in Wolfsburg macht,was nachvollziehbar ist. Nur was ich assozial finde ist die Frechheit,dass so dumme Vollidioten meinen sie müssten unseren ehemaligen Toptorschützen so niedermachen? Die sollten dann lieber ihre Dauerkarte abgeben und sich verziehen. Denn ich bezweifle,dass irgendein FCK-Fan so einen Verräter auf dem Berg will? Also von daher,ihr Unruhestifter denkt mal nach was ihr da eigentlich ruft,was das soll und ob ihr nicht mal anstatt : Lakic raus! Mal rufen könntet: Lakic wir stehen hinter dir du schafft das!
Wirklich traurig was aus den FCK-Fans geworden ist. Solchen Idioten sollte man Stadionverbot erteilen.
FCK dort auf dem Feld,du bist das allerschönste auf der Welt! Schau in den Block und hör uns schreien,FCK Du bist nie allein! Eine Seele,ein Gedanke Klassenerhalt 2010/11.
Buggy

Beitrag von Buggy »

Jeder wirklich jeder der Lakic raus gebrüllt hat, hat
a. entweder nichts in der Birne und brabbelt nur alles nach..
b. stellt seine persönliche Einschätzung und Bestätigung über den Erfolg des 1.FC Kaiserslautern!

Bitte Btte liebe Lakic Disser geht doch bitte in Sinsheim oder zum Depp05 ins Stadion.. euch braucht wirklich kein Mensch!

100% pro Lakic Support!
Zuletzt geändert von Buggy am 27.02.2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
cheffee

Beitrag von cheffee »

Hallo
Laki hin oder her
Welches junges oder mittelmässiges Fussballtalent
hat nach solch einer tollen Aktion hat noch lust
auf Fussball im Trikot des FCK????????
Wen wir vieleicht nicht absteigen sollten dann werden uns
die ausgeliehen Spieler nach dieser Saison den Rücken
kehren weil nächste Saison wirds noch schlimmer
Kein Geld Angst vor den eigenenen Fans wer soll dann
noch kommen.Ihr habt uns FCK FANS mit dieser
Nummer einen Bärendienst geleistet... :nachdenklich:
West9.1

Beitrag von West9.1 »

CONTRA !!!

Meiner Meinung nach hat er gestern als Kapitän und Sturmführer versagt!

Sportal (comunio) meint dazu:

Lakic, S. : 4,5
Bemüht, aber unglücklich mit seinen Abschlüssen, die bei den Lauterer Fans wenige Sympathien hervorriefen. Seine beste Möglichkeit hatte er in der 22. Minute nach der Flanke von Jessen. Schwach der Abschluss in der 48. Minute nach der Walch-Vorarbeit.

Zweitschlechtester FCK-Spieler!!!

Dann darf man auch ma meckern und pfeifen!!! Er hatte nicht eine "gute" Chance, bzw. war gefährlich...

Kurz hätte eben wechseln müssen, dann wäre das alles nicht passiert!

ABER:
Vielleicht ist der Stimmungswechsel auch ein Reizpunkt für ALLE!
Zuviel Harmonie brachte dieses Jahr auch noch nix, oder???

Dennoch PRO Kurz!!!

Weiter ALLE uns ALLES für den FCK :teufel2:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Noch was , alle die gestern Dicke Arme gemacht haben können ja nach Frankfurt fahren und sich gegen den dortigen Mob stellen.
Da können sie mal zeigen was sie wirklich drauf haben.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Was sich gestern im Fritz-Walter-Stadion abspielte war das beschämendste, was ich auf dem Betze bisher erlebt habe. Seit 20 Jahren bin ich Dauerkartenbesitzer in der West und muss mich schämen mit solchen Idioten aus der ersten Reihe in einen Topf geschmissen zu werden. Denn die, die dort vorn stehen und meinen den Ton vorgeben zu müssen, anderen vorzuschreiben wie gejubelt werden darf und dem Verein Bedingungen auferlegen, wie die Zeit vor dem Spiel gestaltet werden muss - und das alles unter dem Deckmantel der Tadition-nein von diesen Deppen möchte ich mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen. Ich rufe daher alle echten FCK-Fans auf darüber abzustimmen, ob sie nicht zurück zur Stimmung der 80er und 90er zurück wollen - ein bisschen kitschig, kultig, liebenswert -aber höllisch heiß für den Gegner. Diese Stimmung war einmalig - und nicht nachgemacht und puristisch, wie es unsere Ultras gern hätten. Nein auf dieses Bier-gegrölte YOULLL NÄÄÄÄWER WOLK ALONE kann ich gern verzichten. Dafür gibt es eben nur ein Original - und das ist Tradition!!!-und dieses original läuftz in Liverpool - auch von CD und zwar von Gerry and the Peacemakers- und dort mit Anstand und Respekt gesungen!!! Nicht die Heuchler-Version der West!!!
Auch sonst stellt sich die Frage, brauchen wir wirklich einen Vorsänger: Ich sage ganz klar nein, denn seit wir einen haben, ist die Stimmung am Betze x-beliebig - so wie in Köln, Frankfurt oder Berlin, die auch mit solchen Vorsängern gesegnet sind. Was auch zu beobachten ist ist, dass dieser Hochsitz immer mehr von Selbstdarstellern genutzt wird - und gestern auch von dort aus Spieler bespuckt werden... einfach nur schlimm.
Deshalb hier meine Frage an alle Fans des FCK: Brauchen wir wirklich dieses Ultra-Gehabe mit Vorsänger und dem ganzen Pseudo-Traditionsgelaber? Wer die 80er und 90er Stimmung zurück will, der muss sich folglich vom Vorsänger und dem ganzen drumherum verabschieden.
Und hier noch was für all die Fußballrechner/-experten, die so schnell die Nerven verlieren: Bisher liegt der FCK drei Punkte hinter dem Ergebnis der tollen Vorrunde - gegen Frankfurt und Freiburg folgten Niederlagen - und trotzdem hatten wir am Ende 21 Punkte. Es gibt also noch genügend Möglichkeiten das Blatt zu wenden - notwendig ist aber dabei auf jeden Fall die Unterstützung der Fans - wenn die Lackaffen dafür keine Nerven haben: Bleibtz bitte zuhause und blamiert Euch und den FCK nicht!!!
Mitglied-Nr. 11323
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

cafeloddi hat geschrieben:@wkv

Deine Beiträge gehen einem mitlerweile nur noch fürchterlich auf den Sack. Dieses ewige Gejammere und diese Schwarzmalerei. Alles immer nur schlecht reden und dann hinstellen " seht ihr ich habs gewußt". Du nervst nur noch. Wenn Du doch von allem so angeschissen bist dann kehre dem FCK den Rücken und such Dir ein anderes Hobby.
geh ins Stadion, und sag ihm das ins Gesicht :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Yogi hat geschrieben:
betzeben81 hat geschrieben:@ Yogi

ich bleib bei meiner Meinung.
Er wird diese Saison noch netzen und uns helfen. Man muss aber auch mal bedenken das die fehler die du genannt hast eventuell auch einfach nur Pech waren oder aber auch hatte er solch einen frust das bei ihm nix ging?
Ich möchte niemandem gleich etwas unterstellen.
das weiß wohl nur Laki

ich geh mal von mir aus,,,
wenn ich Fussball spiele will ich immer gewinnen
und läufts bei mir nicht und bin frustriert dann pfeffer ich den Ball sowas
von fett aufs Tor ,da isses mir egal wo der landet weil ich mit aller Macht den Treffer erzielen will.
Aber NIEMLAS wird so ein läppischer Ball wie ihn Laki gestern gespielt hat zum TW kommen... da fehlt einfach das wollen ein Tor zu erzwingen.
MK würde sagen: Ihm fehlt die TORGEILHEIT !!!

OK, meinst du die situation in der, er aus dem Stand auf das Tor geschossen hat?
Es soll keine entschuldigung für ihn sein aber man sollte auch bedenken das menschen unterschiedlich auf frust reagieren die anderen hauen eben voll drauf und die anderen haben kein bock mehr. Obwohl ich sagen muss die variante in der man einfach draufhält gefällt mir besser.
Von daher warte ich das nächste spiel ab um mich eventuell eines besseren belehren zulassen
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Man darf jetzt auch nicht alle und alles über einen Kamm scheren:

es gibt Leute die haben Lakic raus gerufen und sind heim gegangen.
es gibt Leute die haben Lakic raus gerufen und den Mann auch noch bepöblet und niedergemacht.

Das muss man trennen.
Beides nicht gerade gut, das erste leider schon auch mal so vorgekommen, aber die zweite (kleine) Gruppe hat daraus ein Drama für den Verein gemacht. Sie gelten jetzt aber als "die FCK Fans" und das stimmt so nicht.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

jeffsmart hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@wkv

geh ins Stadion, und sag ihm das ins Gesicht :wink:
Damit hätte ich kein Problem.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

jens1412 hat geschrieben:Was sich gestern im Fritz-Walter-Stadion abspielte war das beschämendste, was ich auf dem Betze bisher erlebt habe. Seit 20 Jahren bin ich Dauerkartenbesitzer in der West und muss mich schämen mit solchen Idioten aus der ersten Reihe in einen Topf geschmissen zu werden. Denn die, die dort vorn stehen und meinen den Ton vorgeben zu müssen, anderen vorzuschreiben wie gejubelt werden darf und dem Verein Bedingungen auferlegen, wie die Zeit vor dem Spiel gestaltet werden muss - und das alles unter dem Deckmantel der Tadition-nein von diesen Deppen möchte ich mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen. Ich rufe daher alle echten FCK-Fans auf darüber abzustimmen, ob sie nicht zurück zur Stimmung der 80er und 90er zurück wollen - ein bisschen kitschig, kultig, liebenswert -aber höllisch heiß für den Gegner. Diese Stimmung war einmalig - und nicht nachgemacht und puristisch, wie es unsere Ultras gern hätten. Nein auf dieses Bier-gegrölte YOULLL NÄÄÄÄWER WOLK ALONE kann ich gern verzichten. Dafür gibt es eben nur ein Original - und das ist Tradition!!!-und dieses original läuftz in Liverpool - auch von CD und zwar von Gerry and the Peacemakers- und dort mit Anstand und Respekt gesungen!!! Nicht die Heuchler-Version der West!!!
Auch sonst stellt sich die Frage, brauchen wir wirklich einen Vorsänger: Ich sage ganz klar nein, denn seit wir einen haben, ist die Stimmung am Betze x-beliebig - so wie in Köln, Frankfurt oder Berlin, die auch mit solchen Vorsängern gesegnet sind. Was auch zu beobachten ist ist, dass dieser Hochsitz immer mehr von Selbstdarstellern genutzt wird - und gestern auch von dort aus Spieler bespuckt werden... einfach nur schlimm.
Deshalb hier meine Frage an alle Fans des FCK: Brauchen wir wirklich dieses Ultra-Gehabe mit Vorsänger und dem ganzen Pseudo-Traditionsgelaber? Wer die 80er und 90er Stimmung zurück will, der muss sich folglich vom Vorsänger und dem ganzen drumherum verabschieden.
Und hier noch was für all die Fußballrechner/-experten, die so schnell die Nerven verlieren: Bisher liegt der FCK drei Punkte hinter dem Ergebnis der tollen Vorrunde - gegen Frankfurt und Freiburg folgten Niederlagen - und trotzdem hatten wir am Ende 21 Punkte. Es gibt also noch genügend Möglichkeiten das Blatt zu wenden - notwendig ist aber dabei auf jeden Fall die Unterstützung der Fans - wenn die Lackaffen dafür keine Nerven haben: Bleibtz bitte zuhause und blamiert Euch und den FCK nicht!!!

Spinner!!!!
Glaube nicht das ein Sascha K. auf einen Spieler gespuckt hat.
Denke eher dass er noch dazwischen gehen würde!!!

Aber jeder darf hier seine Meinung haben.Auch die Leutz die alle 5-6 Wochen mal in die 4rer Blöcke kommen !!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
MoehMann

Beitrag von MoehMann »

... and the Winner is: Hoeneß

Der hat auf jeden Fall mal das erreicht was er wollte:
Lauterns höchstes Gut zu spalten,
und Laki ist der der die Zeche zahlt.
:applaus:
Zuletzt geändert von MoehMann am 27.02.2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
NUR der FCK!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

West9.1 hat geschrieben:...
Meiner Meinung nach hat er gestern als Kapitän und Sturmführer versagt!
...
ich bin schockiert :shock:
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Also wenn ich das hier so lese bin ich froh dass ich gestern nicht zum Spiel konnte und auch nix im TV gesehen habe!

Ich bekomm echt Angst um unseren FCK!

Ein Torwart lebt von seiner Abwehr!
Ein Stürmer lebt vom Mittelfeld!

Wenn irgendwo der Wurm drin ist sieht ein Torwart bzw. der Stürme nicht gut aus. Also hängt es nicht nur an Lakic sondern auch an anderen Mannschaftsteilen.

Neuer Rasen, neues Glück und weiter 1. Liga.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Die Abstimmung ist ja mal interessant. "Lakic raus" fordert nicht mal ein Drittel der Forumsmitglieder. Die Absulote Mehrheit sieht ihn weiterhin in der Startelf. Das macht Mut, dass tatsächlich nur ein Bruchteil der Kurve das Gemüt mittelalterlicher Hexeverbrenner besitzt. :D
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

das traue ich dem nicht zu, so clever ist der net wie sein bruder
zampi

Beitrag von zampi »

:teufel1:
Giggs hat geschrieben:
Man sollte auch überlegen, ob man unter der Woche irgendwas unternimmt um irgendwie deutlich zu machen, dass Großteile der Fans die heutigen Ereignisse nicht unterstützen und weiterhin hinter der Mannschaft, Kurz und auch LAKIC stehen!....

Da gibt es für mich nichts zu überlegen, ich werde unter der Woche zum Training fahren und unmissverständlich klar machen, daß diese Pfeiffer in der Unterzahl sind.

Wir sind jetzt gewarnt und ich hoffe, daß alle Fans mitmachen, wenn es darum geht, diese armen Suppen zu übertönen. Es war niederschmetternd und beschämend, am Samstag in der Kurve gestanden zu haben.

Und nochmal für alle, die es immer noch nicht gerafft haben :

keine Pfiffe aus der Kurve gegen das eigene Team

Wer weiter pfeifen möchte, auf der Osttribüne sind noch Plätze frei.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
immerfan

Beitrag von immerfan »

W.Schnarr
Ich finde anspucken unerträglich.
Aber von einem Fan eine Entschuldigung zu verlangen weil er einem seelenlosen Fußballzombie ein paar Pfiffe geschickt hat - das ist nur noch albern.

So isses!
Lakic schießt uns keine Toooore! Hat er nachhaltig bewiesen - warum auch immer!??
Also müssen ANDERE dran, lasst es uns versuchen!
Und dieses zu posten/zu fordern ist legitim.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

cafeloddi hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: geh ins Stadion, und sag ihm das ins Gesicht :wink:
Damit hätte ich kein Problem.
sorry, das war echt nicht gegen Dich!!! :prost:

Das ist nur seine Standartantwort, auf solche Posts wie Deiner
Dann musst Du auch noch darauf achten, wie alt Du bist, wie lange Du schon hier im Forum angemeldet bist, wie lange Du schon ins Stadion gehst und wie oft Du schon beim Training zugeguckt hast.
Das sind alles Faktoren, die eine Rolle spielen wenn Du seiner Meinung nach hier ernst genommen werden willst
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@ betzeben 81

genau das meinte ich :
DIE EINEN HABEN EBEN KEINEN BOCK MEHR :!:

und das haben viele Fans so empfunden...
und dann gehören die eben nicht auf den Platz oder ausgewechselt.

gruß geh jetzt Bezirksliga schauen.
HANSLIK/Man of the important Goals
waldorf 4.3

Beitrag von waldorf 4.3 »

Ich sag nur ' Bravo ' . Die bewährte Taktik des Hoeneßklans geht auf und Ihr merkts noch nicht mal. Schaltet Euer Hirn doch bitte mal kurz ein. So macht es die dreckige Würstlebande aus Ulm doch schon seit Jahren.
Mit der fetten Kohle Leistungsträger aus Konkurrenzteam rauskaufen, abkochen und sportlich ruinieren. Das Speckgesicht scheißt Laki mit VW Geld zu, dass ihm schwindlig wird, verarscht ihn im gleichen Moment mit der Trikotnummer und schnappt sich nebenher noch den Helmes. Dann wird schnell noch der andere Drecksack auf den Plan gebracht und der nimmt sich Ivo vor.
"Voila" schon ist die Unruhe da. Die Truppe war in der Vorrunde eine kompakte Mannschaft und droht nun gespalten zu werden.
So läuft das dreckige Geschäft.
Jetzt zu Euch, ihr armen Charakterschweine. Ihr seid zu doof und erbärmlich und spielt die Euch zugedachte Rolle brav mit. Schämt Euch! 40 Jahre geh ich da hoch und muß zusehen wie rotznäsige Dummköpfe meinen Verein in den Schmutz ziehen. Ihr habt nichts verstanden vom Mythos FCK. Dass Euch das nächste " You'll Never Walk alone " im Halse stecken bleibt.
Mir geht's schlecht ...
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

immerfan hat geschrieben: Also müssen ANDERE dran, lasst es uns versuchen!
Und dieses zu posten/zu fordern ist legitim.
Nur wer hat den sonst schon bewiesen, dass er Lakic ersetzen kann? Die Chance hat haben sie alle schon bekommen. Genutzt hat sie keiner.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@jeffsmart

Danke. Hab`s wirklich falsch verstanden gehabt. :prost:
Thomas
Beitrag von Thomas »

sandro hat geschrieben:Die Abstimmung ist ja mal interessant. "Lakic raus" fordert nicht mal ein Drittel der Forumsmitglieder. Die Absulote Mehrheit sieht ihn weiterhin in der Startelf. Das macht Mut, dass tatsächlich nur ein Bruchteil der Kurve das Gemüt mittelalterlicher Hexeverbrenner besitzt. :D
Naja, zum einen sind 30% erheblich mehr als ein Bruchteil und zum anderen hast Du die 11% Unentschlossenen (Stand: 13:44 Uhr) unterschlagen. Dazu muss man sagen, dass die Umfrage natürlich nicht repräsentativ, aber einen interessanten Überblick mit jetzt schon über 1.300 Teilnehmern gibt sie auf jeden Fall. Die Kurve ist gespalten, und das muss (und wird) sich bis zum nächsten Spiel auf jeden Fall ändern!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt