Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

betzefan2000 hat geschrieben:Pro Lakic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute besinnt euch, wo wären wir ohne Lakic?

2.Liga Platz 8 oder so! Ihr könnt den (armen) Jungen nicht fertig machen, jeder normale Mensch sieht, dass er sich den A... aufreißt.

Also alle zusammen mit Laki zum Finale...!!!!!
Bis gestern haben wir einen sensationellen Support geleistet, das ist alles vergessen, wenn ihr so weiter macht, ist Stefan Kuntz auch noch weg!!!
Ole rot weiß !!!

Leute besinnt euch, wo kommen wir hin mit Lakic?

LAKIC RAUS-KLASSENERHALT
LAKIC REIN ABSTIEG
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

jeffsmart hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Der blöde Dieter Hoeneß hat es geschafft! Beim FCK herrscht große Unruhe, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans.

Falsch! Vielleicht wollte er dies erreichen, aber geschafft hat er es nur, weil wir das zulassen.

Und weil ein Spieler nicht mehr das tut, was er sagt.

Würde Lakic einmal nur grätschen, beißen, wäre Ruhe.

Und bei so vielen Leuten, die gestern im Stadion waren (wenn man hier so liest) fragt man sich, warum nicht ausverkauft war.

Oder doch nur SKY gesehen ?
teufel 95

Beitrag von teufel 95 »

@Tribuna
schließe mich deiner Meinung an

RPO LAKIC
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
Betze-Hermann

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
ruredeiwel hat geschrieben:Ich war (und bin natürlich immer noch) stolz ein FCK-Fan zu sein :!:
Aber ich schäme mich für diejenigen, die gestern unseren Laki
so niedergeschmettert haben :x
Das ist ein Spieler von uns, unserem FCK und das noch bis zum Ende
der Saison und dann spielt er erst in Golfburg und nicht vorher :!:

Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum :kotz:

Habt ihr auch bei Lakic mal tief ins Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
Klasse Beitrag!!
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Wenn ich nach meiner "Kündigung zum Saisonende" so niedergemacht würde hätte ich auch Schwierigkeiten meine volle Leistung abzurufen,
weil ich einfach nur noch verunsichert wäre und dauernd unter dem Druck stehe ja nichts falsch zu machen :nachdenklich:
Schämt euch und hört endlich auf ihn fertig zu machen :!:

Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben :!:

Das wiederlichste an der ganzen Sache ist, das alle die ihn jetzt
"verteufeln" beim nächsten Tor von ihm behaupten, das sie es schon immer gewusst hätten...

Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre auf den Betzte...
...doch so geschämt wie gestern hab ich mich noch nie !!!

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Daran sollten sich mal einige "sogenannte Fans" erinnern :!:

Meiner Meinung war er entsetzt und erschrocken weil er durchschaut worden ist.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

ruredeiwel hat geschrieben:
Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre auf den Betzte...
...doch so geschämt wie gestern hab ich mich noch nie !!!

Ich schon und zwar war das mal vor langer zeit in Köln glaube sogar nach dem Spiel wurden wir Meister, als sogenannte FCk Fans die halbe innenstadt auseinander genommen hatten!!!
Aber im grossen und ganzen Stimme ich Dir voll und ganz zu
Topgeezer

Beitrag von Topgeezer »

Es ist sehr traurig wie Lakic zum Buhmann auserkoren worden ist. Das hat er nicht verdient. Man sollte nicht seine wichtigen Tore in der Vergangenheit und ganz besonders in der Vorrunde dieser Saison vergessen.
Wir dürfen uns nichts vormachen: diese Mannschaft ist kaum Bundesligatauglich und ich vermisse ganz besonders den Siegeswillen. Das team sollte sich an Köln ein Beispiel nehmen: die wissen um was es geht und haben eine 180 Grad Drehung gemacht. Ich würde mir wünschen unseren FCK so auf dem Platz jedes Wochenende zu sehen um allen Fans so zu zeigen, daß wir nicht absteigen wollen.
Also, Lakic und auch der Rest der Mannschaft haben unsere Unterstützung verdient, so lange rechnerisch alles offen ist, brüllt für den FCK und nicht gegen ihn.
Alles wird gut!!!
heldvombetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

Ich habe so das Gefühl, das manch einer hier etwas falsch versteht. Ich bin mir sicher, dass keiner Lakic gestern ausgepfiffen hat, weil er keine Tore mehr schießt.
Vielmehr denke ich, dass das ganze ein Gebräu aus WOB-Foto und der Tatsache ist, dass er sagte, er werde sich trotzdem noch reinhängen.
Und das Reinhängen hat man eben in ein paar Situationen in den letzten Spielen vermisst. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Pfälzer an sich, unter reinhängen etwas anderes versteht. Ein Adam Hlousek hat dies gestern oft eindrucksvoll demonstriert, ein Tiffert beweist dies Woche für Woche, auch ein Florian Dick hängt sich voll rein. Da könnte man jetzt noch mehrere aufzählen.
Über Wochen hat sich dann ein Frust angesammelt, der eben gestern mal raus musste. Auf leere Versprechungen hält man in der Pfalz nicht viel, man hat ja schließlich aus der Vergangenheit gelernt.
Die Reaktion von MK fand ich etwas übertrieben, er müsste sich als Trainer auch mal hinterfragen, ob man nach 70. Minuten nicht mal Nemec für Lakic bringt. Für mich wirkt er in dieser Hinsicht etwas zu unflexibel. Er beharrt mir immer zu lange auf sein System/seinen Plan.
Wir Pfälzer hängen zu sehr an unserm Verein, da nimmt man nicht alles hin.
Dennoch bin ich zuversichtlich, das die gestrigen Vorfälle eine Wende einleiten können.
In diesem Sinne...
Zuletzt geändert von heldvombetze am 27.02.2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

bladde hat geschrieben:
FCK_For_Ever hat geschrieben:Sportlich gibt es zu Lakic nur eines zu sagen: Er kämpft, er rackert, er opfert sich auf. Aber, er bekam in der Rückrunde noch keine einzige verwertbare Vorlage. Und, wenn es Lakic nicht gäbe, hätten gestern die sogenannten Fans "Kurz raus" gerufen. So einfach ist das.

Zu den "Fans" (Ich selbst stehe seit Jahren in 8.1., bin auch Auswärtsfahrer) kam man nur sagen: Der Mob regiert! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, WIE dumm und primitiv der "Pfälzer" ist. Vergleiche hinken naturgemäß, aber, ich bin sicher, die gleichen, die gestern haßerfüllt und sinnentleert gegen den eigenen Spieler getobt haben, wären vor 70 Jahren diejenigen gewesen, die mit ausgestrecktem Arm "Sieg Heil" geschrieen und in der Reichskristallnacht wehrlose Bürger totgeprügelt hätten. Es lebe der Mob der Straße...!

Wenn einem verdienten Fußballer, oder, sagen wir es allgemein, einem Menschen, der aus einem anderen Land kommt: "Hau' ab, Du Kroaten-Sau" ins Gesicht geschrieen wird, dann sind wir von der NS-Zeit nicht nur einen Meter entfernt, sondern mittendrin.

Ich bin entsetzt, beschämt und tief traurig. Es ist Zeit, meine Dauerkarte zurückzugeben.

Volle Zustimmung!! Hatte gestern die gleichen Gedanken als ich aus 8.1 die Treppe hoch bin und das Gepöbel am Zaun von 7.1 gesehen habe.

Da nützen alle Fanforen, Megaphonanlage .. nichts, dass sind "Fans" die mit solchen Aktionen gegen die eigene Mannschaft und der Pyrozünderei dem verein mutwillig Schaden zufügen. Wenn ich Kuntz wäre, würde ich den Metallkorb sofort wieder abbauen lassen, keine Spieler mehr in die Kurve schicken, solchen Idioten keine Plattform mehr bieten. Wer zündelt, Stadionverbot und hohe Geldstrafe!

Gib deine Dauerkarte nicht ab, sonst besteht unsere Kurve nur noch aus solchen Deppen! :teufel2:

Ihr beschuldigt hier Personen nationalsozialistischer Gesinnung zu sein bzw. stellt sie direkt als Nazis hin. Habt ihr jetzt euren ganzen Frust und eure Verachtung gegen den Abschaum der Gesellschaft, der sich in euren Augen in der Westkurve tummelt, abgeladen? Fühlt ihr euch nun besser? Schließlich habt ihr als einzige das Wohl des FCK im Sinn und für dieses sorgt man am besten indem man solch verbalen Rotz produziert. Vom hohen Ross lässt sich's leicht runterspucken. Wie siehts aus, am nächsten Samstag gegen Frankfurt den FCK unterstützen, oder wollt ihr mit den hirntoten Gesellen, die sich da Fans nennen, nicht mehr in Verbindung gebracht werden?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Anika

Beitrag von Anika »

PRO LAKIC
er muss weiter unterstützt werden!!
unwürdige FCK-Fans die sich sowas wie gestern erlauben...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Wenn ich Kuntz wäre, würde ich den Metallkorb sofort wieder abbauen lassen, keine Spieler mehr in die Kurve schicken, solchen Idioten keine Plattform mehr bieten.

Jetzt sind wir beim eigentlichen Thema.
Die von oben ausgegebene Bauchpinselei, gebiert doch nur eins:
verzogene kleine Kiddies.
Die immer wieder angesprochenen "besten Fans der Welt" sind, wenn wir verschiedene Ereignisse dieser Saison uns anschauen, doch nur viel heisse Luft.
...und jetzt kommen diese gehätschelten Kiddies, von Alkohol befeuert und schreien enttäuscht ihrem verlorenen Lutscher hinterher.
Aber es ist Kuntz dem hier so langsam die Felle davonschwimmen und dem handwerkliche Fehler bei vielen Personalentscheidungen so langsam um die Ohren fliegen.
Hasta la Victoria - siempre!
Betze-Juli

Beitrag von Betze-Juli »

Klar Lakic hat gestern und in den letzten Spielen, oft keine gute Leistung gezeigt, da sind wir uns ja wohl alle einig.
Trotzdem kann ich die "Lakic-Raus!" Rufer nicht verstehen.
Wird dadurch irgendetwas besser?
Hilft uns das in unserer jetztigen situation irgendwie weiter??

NEIN!

Versetzt euch doch einfach mal in die Lage, von so einem Spieler! Du wirst nach dem Spiel ausgepfiffen, dann hast du noch den Mut und gehst in die Kurve, stellst dich den Fans, dann musst du dich so anmachen und bepöpeln lassen.
Würdest du:
a) Im nächsten Spiel bis in die Haarspitzen motiviert voller Selbstvertrauen und absolut befreit auftreten, so wie das gerade bei einem Stürmer sein muss!
oder b) Im nächsten Spiel mit noch mehr Druck und noch mehr Belastung im Kopf und noch verunsicherter Auftreten!

Ich glabe bei jedem hier wäre Antwort b) der Fall!

Das ist ein Teufelskreis. Klar kritik muss erlaubt sein und wie schon gesagt, Lakic spielt schwach, aber ihn auszupfeifen macht doch nichts besser, sonder alles nur schlimmer.
Wir können im Abstiegskampf nur dann bestehen, wenn wir alle an einem Strank ziehen und geschlossen hinter der Mannschaft stehen, anstatt uns selbst zu zerfleischen!
In Frankfurt muss die Mannschaft, auch Lakic, bedingungslos unterstützt werden von der ersten bis zur letzten Minute! DERBY!!
Rumnörgeln und Pfiffe sind das was wir jetzt am wenigsten gebrauchen können, schon garnicht in Frankfurt!!

"LÄUFTS IM SPIEL MAL NICHT ZUSAMMEN, UND ES WILL UND WILL NICHT GEHEN, SO WOLLEN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSERER MANNSCHAFT STEHEN!"

Wie oft haben wir das schon gehört und durchs Stadion gebrüllt, genau das muss jetzt verinnerlicht werden!!!!!!!
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Oder doch nur SKY gesehen ?

Lieber WKV welche rolle spielt das ob jemand im Stadion das Spiel oder auf Sky gesehen hat? Kann vllt auch daran liegen das einige gearbeitet haben.
Deshalb auch das Spiel auf Sky geschaut haben ?
Betze-Hermann

OK. Dann laßt uns aufhören und Lakic soll weiter scheiße spielen bis wir abgestiegen sind. Hauptsache PRO LAKIC.?

Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ich muß zugeben, daß ich meinen Ärger über Lakic auch nicht verbergen konnte. Was natürlich, unten am Zaun in 8.1., unmittelbar nach dem Spiel passiert sein soll ist nicht zu akzeptieren. Was der eine oder andere schon sagte; es liegt auch an Lakic, ob er zeigt, daß er es mit seiner Aufgabe beim FCK überhaupt noch richtig ernst nimmt. Für mich sah es auch nicht selten so aus, als ob er es eher nach dem Motto angeht, "ich tue so, als ob ich mir den Ball holen will, damit mir keiner was nachsagen kann, aber vor dem Tor werde ich es mal etwas lässiger angehen, weil jedes Tor von mir meinen zukünftigen Arbeitgeber in Nöte bringen könnte".

Ein klares Statement, was die Sache mit Wolfsburg und dem sagenumwobenen Foto betrifft, habe ich von ihm leider auch noch nicht gehört. Es hörte sich, in Flutlicht, eher wie eine scheinheiliger Vorwand an. Mit einem "es tut mir leid" gegenüber den Fans des Vereins, hätte er sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Ich will nicht diese üblen Anfeindungen der Typen in den Schwarzen Kapuzenjacken verharmlosen, das ist unterste Schublade, aber man sollte nicht vergessen, daß die Lakic Raus Rufe nicht nur von dort zu vernehmen waren. Ich konnte mir leider auch nicht ganz verkneifen meinem Unmut Luft zu machen und mußte mir von einem oder zwei Nachbarn dann vorwerfen lassen, ja auch einmal "Lakic Raus" gerufen zu haben. Dies ist im Eifer des Gefechtes halt passiert. Das wird aber auch das letzte mal gewesen sein.

Und Leute, mal ehrlich, wenn von 45.000 1/3 ihren Unmut äußern, dann hat das auch seine Bedeutung und kann nicht weggeleugnet werden. Ich hoffe jetzt natürlich, daß bei der Mannschaft keine bedeutende zusätzliche Belastung entsteht, weil eigentlich klar sein dürfte, daß sich der Unmut nicht gegen die komplette Mannschaft bezog, sondern gegen die Einstellung eines Spielers, der sich nicht mehr wirklich deutlich sichtbar für den Verein einsetzt, für den er spielt. So etwas kann auch eine sogenannte "Signalwirkung" haben. Und als Kapitän hat er ohnehin eine besondere Verantwortung für die Mannschaft.

Trotz allem Frust. Diese Aktionen und verbalen Aggressionen vom Samstag sollten eine einmalige Sache gewesen sein. Wenn wir unsere Chance noch nutzen wollen, sollten wir alle in Frankfurt geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen. Es sollte auch uns Fans eine Lehre gewesen sein, was da am Samstag passiert ist, da schließe ich mich nicht aus. Es fällt schwer, ja, aber wenn wir alle den Fokus auf den Abstiegskampf legen, können wir es schaffen.
Zuletzt geändert von Chaparo am 27.02.2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Ich fand die Lakic raus Rufe unter aller Kanone....

Habt ihr eigentlich mal drauf geachtet, was er WIRKLICH macht? Er hat dauerhaft 3 (!) Spieler um sich gehabt und Pässe, die kamen, kamen entweder halbhoch oder nen halben Meter neben ihn. Ich hab einen Lakic gesehen der vielen noch so aussichtslosen Bällen hinterhergelaufen ist. Das dann iwann die Kraft ausgeht ist auch klar. Auch hat er viele unsrer Chancen vorbereitet.

Das beste war ja, dass, wenn ein andrer Spieler gefoult hat gerufen wurde: So spielt man Fußball in Lautern, begeht aber Lakic ein Foul, schreien die selben Leute: Lakic raus.

Ich hab mich für diese Rufe echt geschämt...
Markie

Beitrag von Markie »

heldvombetze hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass der Pfälzer an sich, unter reinhängen etwas anderes versteht. Ein Adam Hlousek hat dies gestern oft eindrucksvoll demonstriert, ein Tiffert beweist dies Woche für Woche, auch ein Florian Dick hängt sich voll rein. Da könnte man jetzt noch mehrere aufzählen.

Moravek nicht zu vergessen - ein 21-jähriger Leihspieler!

Glaube nicht, dass Pfälzer einen anderen Begriff von "sich reinhängen" haben. Der Kommentar in der Sportschau hat in einem Satz alles gesagt: "Lakic spielt seit Wochen, als hätte man bei ihm den Stecker gezogen". Wer den Stecker gezogen hat, ist ja bekannt. Ein vernichtendes Urteil im Abstiegskampf.
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Meine Meinung:

Ein Lakic hat soviel Rummel nicht verdient, Unruhestifter.

Marco, es ist KURZ vor Zwölf.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Markie hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass der Pfälzer an sich, unter reinhängen etwas anderes versteht. Ein Adam Hlousek hat dies gestern oft eindrucksvoll demonstriert, ein Tiffert beweist dies Woche für Woche, auch ein Florian Dick hängt sich voll rein. Da könnte man jetzt noch mehrere aufzählen.

Glaube nicht, dass Pfälzer einen anderen Begriff von "sich reinhängen" haben. Der Kommentar in der Sportschau hat in einem Satz alles gesagt: "Lakic spielt seit Wochen, als hätte man bei ihm den Stecker gezogen". Wer den Stecker gezogen hat, ist ja bekannt. Ein vernichtendes Urteil im Abstiegskampf.

Laut geltender Meinung hier im Forum und den vielen Neuanmeldungen haben die ja keine Ahnung.

Überhaupt mal ein Herzliches Willkommen an die vielen, vielen User, die neu sind, sich im Januar/Februar 2011 angemeldet haben und ausschließlich Pro Lakic sind.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Falsch! Vielleicht wollte er dies erreichen, aber geschafft hat er es nur, weil wir das zulassen.

Und weil ein Spieler nicht mehr das tut, was er sagt.

Würde Lakic einmal nur grätschen, beißen, wäre Ruhe.

Und bei so vielen Leuten, die gestern im Stadion waren (wenn man hier so liest) fragt man sich, warum nicht ausverkauft war.

Oder doch nur SKY gesehen ?

Richtig, das kommt bei Lakic noch dazu. Aber um den ging es nicht in dem Post, den ich zitierte.

Was Lakic selbst angeht ... ich war schon vor dem Spiel der Meinung, dass er nicht zwingend in die Startelf gehört.
Ich fand/finde nur die Art wie man es ihm "sagte" nach dem Spiel daneben.
Da es aber schon wärend dem Spiel so war, dass er ausgepfiffen wurde ... was hat er erwartet, wenn er sich vor die Kurve stellt? Schonmal daran gedacht?

Beim HSV geht es übrigens auch, einen Stürmer der im Sommer weg wollte mal auf die Bank zu setzen.
Und das obwohl dieser 1.000% geben will.

Und was Deine Frage Stadion oder TV angeht ... die ist wohl überflüssig, oder?
Wo man das Spiel sieht hat wohl keinen Einfluss darauf, ob ein Spieler unter seinen Möglichkeiten spielt oder eben nicht.
Und erkennen kann man das wohl auch, egal wo man das Spiel sieht.
Achja, ich war gestern übrigens nicht im Stadion. Ich hab nen Bandscheibenvorfall, und werde bis Anfang April kein Stadion mehr von innen sehen. Aber deswegen kann und darf ich mir, und alle anderen auch, ein Urteil über alles was gestern war erlauben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Ich will mich zu dem Ganzen Mist, nachdem ich gefühlte 10 Stunden alle Kommentare durchgelesen habe, gar nicht mehr äussern-aber eine Frage will ich an die "Lakic Verteidiger" stellen: Die Chance in der 50. Minute-wollt ihr behaupten das war Pech oder dumm gelaufen oder so??? Mit so einem Schuß mache ich vor dem Spiel den Torwart warm! Der muss das Ding "draufrotzen" und wenn er 10m übers Tor geht-aber nicht so ein Alibi-Schuß. DER WOLLTE DAS TOR NICHT MACHEN!!!
Ich lasse mich von gescheiten Gegenargumenten gerne vom Gegenteil überzeugen.
OLD SCHOOL BLOCK
fck for live

Beitrag von fck for live »

Ich glaube, man könnte über das Thema Stunden lang diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Meiner Meinung nach muss Lakic, wenn er als Kapitän aufläuft auch wie einer spielen.
Ich denke, ein Kapitän sollte mit Willen und Einsatzbereitschaft vorangehn. Das hat man gestern bei Lakic nicht gesehen. Trotzdem is es ziemlich scheiße auf einen Spieler so "loszugehen".

Vllt war es ein "Weckruf" für Laki, dass quasi so ne Jetz erst Recht Mentalität bei dem aufkommt.

DERBYSIEG gegen die Scheiß Hessen mit nem Lakic-Tor damit mal wieder en bissjen Ruhe einkehrt :teufel2:
FCK und sonst nichts!!!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Meine Meinung:

Ein Lakic hat soviel Rummel nicht verdient, Unruhestifter.
Marco, es ist KURZ vor Zwölf.

Was definierst du für kurz vor???? Würde sagen so paar Sekunden noch!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
chris
Beitrag von chris »

wer nach der leistung von lakic gestern in der zweiten halbzeit noch zweifel hat, dem ist nicht mehr zu helfen! der kerl ist nicht mehr zu 100 % bei unserem verein! schaut euch allein das alibi-torschüsschen an.. das ist eine frechheit!!!
Betze-Hermann

Elmi hat geschrieben:Ich will mich zu dem Ganzen Mist, nachdem ich gefühlte 10 Stunden alle Kommentare durchgelesen habe, gar nicht mehr äussern-aber eine Frage will ich an die "Lakic Verteidiger" stellen: Die Chance in der 50. Minute-wollt ihr behaupten das war Pech oder dumm gelaufen oder so??? Mit so einem Schuß mache ich vor dem Spiel den Torwart warm! Der muss das Ding "draufrotzen" und wenn er 10m übers Tor geht-aber nicht so ein Alibi-Schuß. DER WOLLTE DAS TOR NICHT MACHEN!!!
Ich lasse mich von gescheiten Gegenargumenten gerne vom Gegenteil überzeugen.

Endlich mal einer von vielen der gestern den wahren Lakic gesehen hat.

heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

Markie hat geschrieben:

Naja wenn man bedenkt, dass der Kampf eine Pfälzer Tugend ist und wenn man dann den Willen, die Bereitschaft, den Kampf, die Leidenschaft von den oben genannten mit Lakic vergleicht, liegen da eben Welten dazwischen. Wir Fans möchten doch alle einen Spieler sehen, der nach Schlusspfiff kurz vorm Kotzen ist.
Lakic hat eben dinge versprochen, die er nicht einhält
Gesperrt