Westkurvenveteran hat geschrieben:Dagobert hat geschrieben:So mal eine Nacht drüber geschlafen und das Geschehene versucht korrekt einzuordnen.
.......
Diese aggressive Grundhaltung war von Anfang an zu spüren, wenn auch nicht in der Unterstützung der Mannschaft.
In der Reaktion gegenüber Lakic hat sich der Frust der vergangenen Wochen auf einmal entleert und zwar im gesamten Stadion. Selbst auf der Nord haben viele "Lakic Raus" skandiert!!
Insofern ist dieses Forum mit seinen vielen gleichgeschalteten Treu-bis-in-den-Tod Fans sicher nicht repräsentativ!
Nicht falsch verstehen, Treue zum Verein ist kein Thema, es kann doch nur nicht sein, dass so viele nicht kapiert haben, wohin uns der Weg des grenzenlosen Vertrauens in der Vergangenheit schon einmal geführt hat!
.....
Kuntz hat viele Fehler gemacht seit der Sommerpause.
Seine Transfers waren im Sommer katastrophal, er hat für unsere Verhältnisse viel Geld in Spieler investiert, die kein Bundesligaformat besitzen! Fahrt mal den Berg hoch und schaut euch ein Training an, danach werdet ihr verstehen, warum Micanski so weg vom Fenster ist!
Er war in meinen Augen die letzten Wochen auch nicht präsent genug und wenn, dann kam meistens weichgespülter Käse. Auch sein Doppelpass-Auftritt war so zart und lieb.
Und lieber Stefan, ich war auch auf der Fanvertretungswahl, ich finde es nicht so geil, dass wir finanziell chancenlos sind und in den nächsten Jahren zwischen erster und zweiter Liga pendeln werden. Tut mir leid.
Die größte Angriffsfläche bietet er allerdings in Sachen Fröhnerhof! Was treiben dort Lelle und CO.? Wieso kommt seit Jahren dort nichts bei rum?
Vielleicht reicht es nicht aus, ein Kumpel vom Stefan zu sein, um diesen für uns eigentlich elementar wichtigen Posten zu besetzen.
Auf dem Fröhnerhof herrscht auch eine extrem negative Stimmung, erzeugt von den vor sich hin rostenden hässlichen Containern und der auch sonst lieblosen Gestaltung des Geländes.
Auch in Sachen Lakic hat unser Stefan mehr als Spieler denn als VV gedacht. Er hat sich die Frage gestellt, was er an Lakics Stelle machen würde und dementsprechend war sein ständiges Verständnis für Lakic klar. Ich darf daran erinnern, dass unser Chef damals lieber zur großen Arminia Bielefeld gewechselt ist.
.........
Wie gehts jetzt weiter?
Ich würde Lakic im nächsten Spiel stellen und ihm die Chance geben, Charakter zu beweisen. Gestern haben die gepfiffen, die IMMER da sind und da waren. Viele von euch, die jetzt noch immer alles schönreden wollen, hatten sich da längst vom Verein abgewendet!
Und es ist Blödsinn zu behaupten, bei den Ultras oder im 5.3er wären nur Dummköpfe. Viele von denen studieren bzw. haben studiert und ordentliche Jobs. Vorallem haben sie eines, nämlich ein feines Gespür obs im Verein gerecht zugeht oder ob sich jemand falsch verhält.
Ich persönlich unterstelle Lakic, der meiner Ansicht nach schon immer den Hang zur aufreizenden Lässigkeit hatte, nicht mehr mit 100% bei der Sache zu sein. Und wenn nur 5% fehlen, kann das in wichtigen Situationen entscheidend sein.
......
Es fehlt auch ein Mann wie Ohlinger, der Kuntz in wichtigen Fragen auch mal Paroli bieten würde. Dem kleinen Fritzchen, eingestellt von Kuntz, trau ich das in 100 Jahren nicht zu!
Gott, was für ein geiler, treffender und richtiger Beitrag. Leider wird keiner drauf eingehen von der Treu-bis-in-den-Tod Fraktion, denn er ist mit Argumenten und richtigen Schlußfolgerungen nur so gespickt.
Falsch wer was nicht verstanden hat....noch mal lesen....ich hab nur die wichtigsten Passagen gepickt....
Interessant finde ich, das bis jetzt noch keiner sich dazu bekannt hat, damals am Zaun den Kopf der Mannschaft gefordert zu haben. Der kompletten Mannschaft, nicht eines einzelnen Spielers.
Ist wohl keiner mehr hier von denen...
FCK_For_Ever hat geschrieben:Sportlich gibt es zu Lakic nur eines zu sagen: Er kämpft, er rackert, er opfert sich auf. Aber, er bekam in der Rückrunde noch keine einzige verwertbare Vorlage. Und, wenn es Lakic nicht gäbe, hätten gestern die sogenannten Fans "Kurz raus" gerufen. So einfach ist das.
Zu den "Fans" (Ich selbst stehe seit Jahren in 8.1., bin auch Auswärtsfahrer) kam man nur sagen: Der Mob regiert! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, WIE dumm und primitiv der "Pfälzer" ist. Vergleiche hinken naturgemäß, aber, ich bin sicher, die gleichen, die gestern haßerfüllt und sinnentleert gegen den eigenen Spieler getobt haben, wären vor 70 Jahren diejenigen gewesen, die mit ausgestrecktem Arm "Sieg Heil" geschrieen und in der Reichskristallnacht wehrlose Bürger totgeprügelt hätten. Es lebe der Mob der Straße...!
Wenn einem verdienten Fußballer, oder, sagen wir es allgemein, einem Menschen, der aus einem anderen Land kommt: "Hau' ab, Du Kroaten-Sau" ins Gesicht geschrieen wird, dann sind wir von der NS-Zeit nicht nur einen Meter entfernt, sondern mittendrin.
Ich bin entsetzt, beschämt und tief traurig. Es ist Zeit, meine Dauerkarte zurückzugeben.
immer_für_dich_da! hat geschrieben:FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!
Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.
Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!
hut ab
FCK_For_Ever hat geschrieben:Sportlich gibt es zu Lakic nur eines zu sagen: Er kämpft, er rackert, er opfert sich auf. Aber, er bekam in der Rückrunde noch keine einzige verwertbare Vorlage. Und, wenn es Lakic nicht gäbe, hätten gestern die sogenannten Fans "Kurz raus" gerufen. So einfach ist das.
Zu den "Fans" (Ich selbst stehe seit Jahren in 8.1., bin auch Auswärtsfahrer) kam man nur sagen: Der Mob regiert! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, WIE dumm und primitiv der "Pfälzer" ist. Vergleiche hinken naturgemäß, aber, ich bin sicher, die gleichen, die gestern haßerfüllt und sinnentleert gegen den eigenen Spieler getobt haben, wären vor 70 Jahren diejenigen gewesen, die mit ausgestrecktem Arm "Sieg Heil" geschrieen und in der Reichskristallnacht wehrlose Bürger totgeprügelt hätten. Es lebe der Mob der Straße...!
Wenn einem verdienten Fußballer, oder, sagen wir es allgemein, einem Menschen, der aus einem anderen Land kommt: "Hau' ab, Du Kroaten-Sau" ins Gesicht geschrieen wird, dann sind wir von der NS-Zeit nicht nur einen Meter entfernt, sondern mittendrin.
Ich bin entsetzt, beschämt und tief traurig. Es ist Zeit, meine Dauerkarte zurückzugeben.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird wohl nur eines helfen:
Gegenseitiges Einverständnis, das der Abend wohl für den Arsch war.
Und alles geben für Frankfurt.
Von ALLEN. Den Elf auf dem Platz, und denen in der Kurve.
Gestern haben ALLE den Motzkopf aufgesetzt, bis hin zu Lakic und Kurz.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird wohl nur eines helfen:
Gegenseitiges Einverständnis, das der Abend wohl für den Arsch war.
Und alles geben für Frankfurt.
Von ALLEN. Den Elf auf dem Platz, und denen in der Kurve.
Gestern haben ALLE den Motzkopf aufgesetzt, bis hin zu Lakic und Kurz.
Betze-Hermann hat geschrieben:Das ist die Zukunft liebe FCK Fans. So und nicht anders.
[ [url=http://img59.imageshack.us/img59/3026/srdjanlakic18845875mbqf.jpg] ][/url]
Betze-Hermann hat geschrieben:Das ist die Zukunft liebe FCK Fans. So und nicht anders.
[ [url=http://img59.imageshack.us/img59/3026/srdjanlakic18845875mbqf.jpg] ][/url]
Seb hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Das ist die Zukunft liebe FCK Fans. So und nicht anders.
Wen interessierts? Wir leben in der Gegenwart!
ruredeiwel hat geschrieben:Ich war (und bin natürlich immer noch) stolz ein FCK-Fan zu sein![]()
Aber ich schäme mich für diejenigen, die gestern unseren Laki
so niedergeschmettert haben![]()
Das ist ein Spieler von uns, unserem FCK und das noch bis zum Ende
der Saison und dann spielt er erst in Golfburg und nicht vorher![]()
Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum
Habt ihr auch bei Lakic mal tief ins Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
Klasse Beitrag!!
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Wenn ich nach meiner "Kündigung zum Saisonende" so niedergemacht würde hätte ich auch Schwierigkeiten meine volle Leistung abzurufen,
weil ich einfach nur noch verunsichert wäre und dauernd unter dem Druck stehe ja nichts falsch zu machen![]()
Schämt euch und hört endlich auf ihn fertig zu machen
Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben
Das wiederlichste an der ganzen Sache ist, das alle die ihn jetzt
"verteufeln" beim nächsten Tor von ihm behaupten, das sie es schon immer gewusst hätten...
Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre auf den Betzte...
...doch so geschämt wie gestern hab ich mich noch nie !!!
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Daran sollten sich mal einige "sogenannte Fans" erinnern
Atti1962 hat geschrieben:Der blöde Dieter Hoeneß hat es geschafft! Beim FCK herrscht große Unruhe, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans.