Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hoffer, nemec und micanski zusammen 11 tore in der rückrunde schiessen....
also, volle unterstützung für lakic!!!!!!!!!!!!!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dagobert hat geschrieben:So mal eine Nacht drüber geschlafen und das Geschehene versucht korrekt einzuordnen.

.......
Diese aggressive Grundhaltung war von Anfang an zu spüren, wenn auch nicht in der Unterstützung der Mannschaft.

In der Reaktion gegenüber Lakic hat sich der Frust der vergangenen Wochen auf einmal entleert und zwar im gesamten Stadion. Selbst auf der Nord haben viele "Lakic Raus" skandiert!!
Insofern ist dieses Forum mit seinen vielen gleichgeschalteten Treu-bis-in-den-Tod Fans sicher nicht repräsentativ!

Nicht falsch verstehen, Treue zum Verein ist kein Thema, es kann doch nur nicht sein, dass so viele nicht kapiert haben, wohin uns der Weg des grenzenlosen Vertrauens in der Vergangenheit schon einmal geführt hat!
.....
Kuntz hat viele Fehler gemacht seit der Sommerpause.
Seine Transfers waren im Sommer katastrophal, er hat für unsere Verhältnisse viel Geld in Spieler investiert, die kein Bundesligaformat besitzen! Fahrt mal den Berg hoch und schaut euch ein Training an, danach werdet ihr verstehen, warum Micanski so weg vom Fenster ist!
Er war in meinen Augen die letzten Wochen auch nicht präsent genug und wenn, dann kam meistens weichgespülter Käse. Auch sein Doppelpass-Auftritt war so zart und lieb.
Und lieber Stefan, ich war auch auf der Fanvertretungswahl, ich finde es nicht so geil, dass wir finanziell chancenlos sind und in den nächsten Jahren zwischen erster und zweiter Liga pendeln werden. Tut mir leid.

Die größte Angriffsfläche bietet er allerdings in Sachen Fröhnerhof! Was treiben dort Lelle und CO.? Wieso kommt seit Jahren dort nichts bei rum?
Vielleicht reicht es nicht aus, ein Kumpel vom Stefan zu sein, um diesen für uns eigentlich elementar wichtigen Posten zu besetzen.
Auf dem Fröhnerhof herrscht auch eine extrem negative Stimmung, erzeugt von den vor sich hin rostenden hässlichen Containern und der auch sonst lieblosen Gestaltung des Geländes.

Auch in Sachen Lakic hat unser Stefan mehr als Spieler denn als VV gedacht. Er hat sich die Frage gestellt, was er an Lakics Stelle machen würde und dementsprechend war sein ständiges Verständnis für Lakic klar. Ich darf daran erinnern, dass unser Chef damals lieber zur großen Arminia Bielefeld gewechselt ist.
.........

Wie gehts jetzt weiter?
Ich würde Lakic im nächsten Spiel stellen und ihm die Chance geben, Charakter zu beweisen. Gestern haben die gepfiffen, die IMMER da sind und da waren. Viele von euch, die jetzt noch immer alles schönreden wollen, hatten sich da längst vom Verein abgewendet!

Und es ist Blödsinn zu behaupten, bei den Ultras oder im 5.3er wären nur Dummköpfe. Viele von denen studieren bzw. haben studiert und ordentliche Jobs. Vorallem haben sie eines, nämlich ein feines Gespür obs im Verein gerecht zugeht oder ob sich jemand falsch verhält.

Ich persönlich unterstelle Lakic, der meiner Ansicht nach schon immer den Hang zur aufreizenden Lässigkeit hatte, nicht mehr mit 100% bei der Sache zu sein. Und wenn nur 5% fehlen, kann das in wichtigen Situationen entscheidend sein.
......

Es fehlt auch ein Mann wie Ohlinger, der Kuntz in wichtigen Fragen auch mal Paroli bieten würde. Dem kleinen Fritzchen, eingestellt von Kuntz, trau ich das in 100 Jahren nicht zu!

Gott, was für ein geiler, treffender und richtiger Beitrag. Leider wird keiner drauf eingehen von der Treu-bis-in-den-Tod Fraktion, denn er ist mit Argumenten und richtigen Schlußfolgerungen nur so gespickt.

Falsch wer was nicht verstanden hat....noch mal lesen....ich hab nur die wichtigsten Passagen gepickt....

Interessant finde ich, das bis jetzt noch keiner sich dazu bekannt hat, damals am Zaun den Kopf der Mannschaft gefordert zu haben. Der kompletten Mannschaft, nicht eines einzelnen Spielers.

Ist wohl keiner mehr hier von denen...

Doch ich geh drauf ein. Wobei sich als wahrer Fan zu schimpfen und festzustellen, dass die Schönredner, die sich auf keine Hetzjagd einlassen wollten, sich schon vom Verein abwandt hatten, ist eigentlich eine so dreiste Auassage, dass man es besser lassen sollte.

Wenn Lakic alles scheiß egal wäre, dann würde er bestimmt nicht in jedes Kopfball-Duell gehen, außerhalb des Balles Kilometer fressen und sich aus frust eine Gelbe Karte abholen. Gerade die gelbe Karte zeigt doch, dass er gestern selbst frustriert war, dass es nicht so klappte!! Oder meint ihr, ein Lakic, der mit dem Kopf in Wob ist, geht nach dem Spiel vor die Westkurve und ringt dann nachher in den Katakomben mit den Tränen?

Ja, Kuntz hat Fehler gemacht. Aber für diese Fehler kann Lakic nichts und auch Kurz nicht. Rechtfertigen die Fehler von Kuntz, Lakic und auch Kurz (am Zaun) teilweise menschenunwürdig, eines FCK-Fans unwürdig, zu behandeln? Sollte man nicht auch im Stadion eine Stückweit seine gute Kinderstube beachten, gerade den eigenen Spielern gegenüber? Machte uns nicht mal der Zusammenhalt stark? Nützt es uns was, wenn man den Spieler Lakic weiter verunsichert, damit die gesamte Mannschaft irritiert und vor den Kopf stößt und ggf. noch einen Keil zwischen Fans Pro und Contra Lakic treibt?
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

FCK_For_Ever hat geschrieben:Sportlich gibt es zu Lakic nur eines zu sagen: Er kämpft, er rackert, er opfert sich auf. Aber, er bekam in der Rückrunde noch keine einzige verwertbare Vorlage. Und, wenn es Lakic nicht gäbe, hätten gestern die sogenannten Fans "Kurz raus" gerufen. So einfach ist das.

Zu den "Fans" (Ich selbst stehe seit Jahren in 8.1., bin auch Auswärtsfahrer) kam man nur sagen: Der Mob regiert! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, WIE dumm und primitiv der "Pfälzer" ist. Vergleiche hinken naturgemäß, aber, ich bin sicher, die gleichen, die gestern haßerfüllt und sinnentleert gegen den eigenen Spieler getobt haben, wären vor 70 Jahren diejenigen gewesen, die mit ausgestrecktem Arm "Sieg Heil" geschrieen und in der Reichskristallnacht wehrlose Bürger totgeprügelt hätten. Es lebe der Mob der Straße...!

Wenn einem verdienten Fußballer, oder, sagen wir es allgemein, einem Menschen, der aus einem anderen Land kommt: "Hau' ab, Du Kroaten-Sau" ins Gesicht geschrieen wird, dann sind wir von der NS-Zeit nicht nur einen Meter entfernt, sondern mittendrin.

Ich bin entsetzt, beschämt und tief traurig. Es ist Zeit, meine Dauerkarte zurückzugeben.

AMEN!!!
genau so sehe ich lakic auch!
pebe

Beitrag von pebe »

immer_für_dich_da! hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!

hut ab

hat sich mal jemand angeschaut wie er angespielt wurde? Als einziger echter stürmer im heimspiel eine äußerst undankbare aufgabe. Rivic, moravek und und und... Sie hatten deutlich zwingendere chancen das spiel zu entscheiden was jedoch nicht geschah. LAKIC zu MOBBEN ist scheiße, lässt den langen hoeneß grinsen ohne details zu wissen (braucht nur die überschrift im kicker zu lesen um zu wissen was bei uns abgeht). Wir schneiden uns ins eigene fleisch.
Verstehe übrigens nicht, weshalb nicht ab der 70igsten nemec als 2 stürmer eingebaut wurde. Der hsv war zu schlagen gestern... :nachdenklich:
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Was gestern nach dem Spiel in Richtung S.Lakic abgegangen ist hat
nur den Mannschaften geholfen die mit uns gegen den Abstieg kämpfen.
Wärend die sich darüber freuen und weiter konzentriert am Klassenerhalt
arbeiten können sind wir damit beschäftigen den Scherbenhaufen zusammenzukehren.
Stefan Kuntz ist jetzt mehr den je gefordert.

Es sollte sich jeder einmal hinterfragen:
"Ob es Hertha BSC geholfen hat,als damals "Fans" das Spielfeld gestürmt haben.

S.Lakic jetzt erst Recht.

:schild: mein Verein
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es wird wohl nur eines helfen:

Gegenseitiges Einverständnis, das der Abend wohl für den Arsch war.

Und alles geben für Frankfurt.

Von ALLEN. Den Elf auf dem Platz, und denen in der Kurve.

Gestern haben ALLE den Motzkopf aufgesetzt, bis hin zu Lakic und Kurz.
reddevil13

Beitrag von reddevil13 »

FCK_For_Ever hat geschrieben:Sportlich gibt es zu Lakic nur eines zu sagen: Er kämpft, er rackert, er opfert sich auf. Aber, er bekam in der Rückrunde noch keine einzige verwertbare Vorlage. Und, wenn es Lakic nicht gäbe, hätten gestern die sogenannten Fans "Kurz raus" gerufen. So einfach ist das.

Zu den "Fans" (Ich selbst stehe seit Jahren in 8.1., bin auch Auswärtsfahrer) kam man nur sagen: Der Mob regiert! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, WIE dumm und primitiv der "Pfälzer" ist. Vergleiche hinken naturgemäß, aber, ich bin sicher, die gleichen, die gestern haßerfüllt und sinnentleert gegen den eigenen Spieler getobt haben, wären vor 70 Jahren diejenigen gewesen, die mit ausgestrecktem Arm "Sieg Heil" geschrieen und in der Reichskristallnacht wehrlose Bürger totgeprügelt hätten. Es lebe der Mob der Straße...!

Wenn einem verdienten Fußballer, oder, sagen wir es allgemein, einem Menschen, der aus einem anderen Land kommt: "Hau' ab, Du Kroaten-Sau" ins Gesicht geschrieen wird, dann sind wir von der NS-Zeit nicht nur einen Meter entfernt, sondern mittendrin.

Ich bin entsetzt, beschämt und tief traurig. Es ist Zeit, meine Dauerkarte zurückzugeben.

Seh ich genauso, nur würde ich meine Dauerkarten nicht zurückgeben, wir müssen zeigen, dass nicht alle so sind! Peinlich war das gestern, einfach nur peinlich!
Wir müssen hinter der Mannschaft stehen, egal wer spielt, sonst erreicht ein D. Hoeneß auch noch das was er als Ziel hat! Auf reißen wir uns zusammen und zeigen denen da draußen, was wir mit reiner Willenkraft alles können!
Zuletzt geändert von reddevil13 am 27.02.2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Das ist die Zukunft liebe FCK Fans. So und nicht anders.

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird wohl nur eines helfen:

Grade werden hier Fans aus der Westkurve mit Nationalsozialisten verglichen - es lebe die keineswegs engstirnige Pro-Lakic-Fraktion.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird wohl nur eines helfen:

Les dir deinen Beitrag noch mal durch. Dann wirst du merken, dass der Abend nicht für den Arsch war. Verstehst du, was ich meine :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Betze-Hermann hat geschrieben:Das ist die Zukunft liebe FCK Fans. So und nicht anders.

[ [url=http://img59.imageshack.us/img59/3026/srdjanlakic18845875mbqf.jpg] ][/url]

Wen interessierts? Wir leben in der Gegenwart!
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

PRO LAKIC !!!

Ich war (und bin natürlich immer noch) stolz ein FCK-Fan zu sein :!:
Aber ich schäme mich für diejenigen, die gestern unseren Laki
so niedergeschmettert haben :x
Das ist ein Spieler von uns, unserem FCK und das noch bis zum Ende
der Saison und dann spielt er erst in Golfburg und nicht vorher :!:

Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum :kotz:

Habt ihr auch bei Lakic mal tief ins Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Wenn ich nach meiner "Kündigung zum Saisonende" so niedergemacht würde hätte ich auch Schwierigkeiten meine volle Leistung abzurufen,
weil ich einfach nur noch verunsichert wäre und dauernd unter dem Druck stehe ja nichts falsch zu machen :nachdenklich:
Schämt euch und hört endlich auf ihn fertig zu machen :!:

Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben :!:

Das wiederlichste an der ganzen Sache ist, das alle die ihn jetzt
"verteufeln" beim nächsten Tor wieder behaupten, das sie es schon immer gewusst hätten...

Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre auf den Betzte...
...doch so geschämt wie gestern hab ich mich noch nie !!!

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Daran sollten sich mal einige "sogenannte Fans" erinnern :!:
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 27.02.2011, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Wailando

Beitrag von Wailando »

Lakic erarbeitet sich seine Chancen, so wie er es eh und getan hat. Momentan hat er auch viel Pech... nur viele wollen das leider nicht sehen… das würde nicht in ihr kleines Weltbild vom bösen Lakic, der zum bösen VFL Wolfsburg wechselt passen.

Die Spiele seit seinem Wechsel:
Hamburg: Köpft knapp am Winkel vorbei, das wäre das 2:0 gewesen
Hannover: 2x Lakic Kopfbälle die auf der Linie geklärt werden
Dortmund: Lakic provoziert Rote Karte gegen Dortmund
Hoffenheim: Lakic schießt an den Pfosten, Nachschuss von Hoffer landet im Tor Mainz: 2x Fernschüsse + Pfostentreffer 5 Minuten vor Schluss

Mit etwas mehr Glück (und mit Unterstützung der Fans) hätte er 2-4 Tore machen können… also nach „nicht wollen“ sieht das nicht aus.
Manche sehen hier nur was sie sehen wollen, ohne die Situation wirklich zu hinterfragen. Es ist eben einfacher die Welt in schwarz und weiß zu sehen... mit diesem Verhalten machen diese Leute mehr kaputt als sie denken ;-)
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Das ist die Zukunft liebe FCK Fans. So und nicht anders.

[ [url=http://img59.imageshack.us/img59/3026/srdjanlakic18845875mbqf.jpg] ][/url]

Ach Hermann, gestern wurde im Stadion dazu alles gesagt. Duisburg, Wolfsburg, Lakic - es wird Zeit diese grauenhafte Woche endlich abzuhaken und nach vorne zu schauen.

Wir sollten von nun an all unsere Energie in den AbstiegsKAMPF stecken. Und wie starke Batterien der FCK-Anhang hat, hat man gestern gesehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Das fehlende Verständnis für Stürmer ist hier schon häufiger aufgefallen. Konkret erinner ich mich an ein Spiel, wo der winzige Göktan ständig hohe Bälle von aussen bekam, sein Gegenspieler war damals van Buyten (noch HSV). Der Göktan bekam nie nen Ball, ausgepfiffen wurde aber nicht der Flankengott (glaube es war Axel Ballimaus) sondern der arme Kerl in der Mitte. Wo waren gestern die tollen Anspiele, die Flanken etc die ein Stürmer verwerten muss? Ich hab keine gesehen. Aber das sind ja beliebte Spieler, die sollte man nicht kritisieren, sondern den, der in der Hinrunde getroffen hat, jetzt zwar genau das gleiche Spiel macht, aber halt nicht mehr trifft. Nun denne. Manch einem wünsche ich einen Sturm Marke Petersson, Siegl und Tare :wink:
betzebouba

Beitrag von betzebouba »

das ding is, dass es einfach ungünstig is, nen vertrag bei so nem verein zu unterschreiben, ein foto machen zu lassen un dann so eine leistung, und dabei geht es nicht um tore, sondern um kampf, zu zeigen.
zumal wenn man zuvor publikumsliebling gewesen ist. das bricht einem das herz. aber so wie wir uns immer beschweren den glauben verloren zu haben, weil es nur noch söldner gibt,
so hat srdjan gestern auch den glauben an echte fans verloren und daran, dass liebesbekundungen wie "unterschreib bei uns" nicht nur im erfolgsfall kommen.
das is mehr als schade und macht mich im hinblick auf die kritisierte söldnerhaltung mehr als traurig. denn wir könnten spielern eine alternative bieten. stattdessen zeigen wir uns so wie alle anderen fans und pfeifen unsere eigenen spieler aus. zudem so verdiente und ehemalige publikumslieblinge.
sowas darf nicht mal aus der ersten emotion heraus geschehen, aber leider zeigt auch die umfrage dass es nicht einmal das gewesen ist.
Marky

Beitrag von Marky »

Seb hat geschrieben:

Wen interessierts? Wir leben in der Gegenwart!

Genau das hab ich auch gedacht. Seit den Ereignissen gestern, wirkt das Bild wie aus einer anderen Zeit. Ich glaube, hoffe wir haben es verarbeitet. Zu den Akten gelegt.

Frankfurt, Waldstadion, Samstag 15.30 Uhr!
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

Lakic auf die Bank, Hoffer rein, dafür bete ich seit Wochen.
Ich hoffe meine Gebete werden nicht zu spät erhört. :nachdenklich:
vfrplayer
Beitrag von vfrplayer »

Nur gemeinsam schaffen wir es da unten raus!
FCK
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

ruredeiwel hat geschrieben:Ich war (und bin natürlich immer noch) stolz ein FCK-Fan zu sein :!:
Aber ich schäme mich für diejenigen, die gestern unseren Laki
so niedergeschmettert haben :x
Das ist ein Spieler von uns, unserem FCK und das noch bis zum Ende
der Saison und dann spielt er erst in Golfburg und nicht vorher :!:

Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum :kotz:

Habt ihr auch bei Lakic mal tief ins Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
Klasse Beitrag!!
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Wenn ich nach meiner "Kündigung zum Saisonende" so niedergemacht würde hätte ich auch Schwierigkeiten meine volle Leistung abzurufen,
weil ich einfach nur noch verunsichert wäre und dauernd unter dem Druck stehe ja nichts falsch zu machen :nachdenklich:
Schämt euch und hört endlich auf ihn fertig zu machen :!:

Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben :!:

Das wiederlichste an der ganzen Sache ist, das alle die ihn jetzt
"verteufeln" beim nächsten Tor von ihm behaupten, das sie es schon immer gewusst hätten...

Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre auf den Betzte...
...doch so geschämt wie gestern hab ich mich noch nie !!!

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Daran sollten sich mal einige "sogenannte Fans" erinnern :!:
betzefan2000
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzefan2000 »

Pro Lakic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute besinnt euch, wo wären wir ohne Lakic?

2.Liga Platz 8 oder so! Ihr könnt den (armen) Jungen nicht fertig machen, jeder normale Mensch sieht, dass er sich den A... aufreißt.

Also alle zusammen mit Laki zum Finale...!!!!!
Bis gestern haben wir einen sensationellen Support geleistet, das ist alles vergessen, wenn ihr so weiter macht, ist Stefan Kuntz auch noch weg!!!
Ole rot weiß !!!
petercontwig

Beitrag von petercontwig »

Bei aller Unterstützung für die Mannschaft in der jetzigen Situation ist es das gute Recht eines jeden zahlenden Fans seine Meinung frei äussern zu dürfen. Sicher ist es diskussionswürdig auf welche Art dies geschen ist, aber die Fans (und es waren gestern nicht wenige, die Lakic raus riefen) haben dies Recht.
Bei aller Sympathie was Lakic zum Aufstieg und der Vorrunde für den Verein getan hat, umso unschöner sein Verhalten gegenüber dem Verein und vor allem uns Fans. Dass er zum Saisonende den Verein wechselt muss akzeptiert werden, aber nicht die Art wie es geschehen ist. Lakic ist für mich der grösste Verräter seit Sforza, ein Absahner und Heuchler sonmdersgleichen. Warum sollte er noch Tore für den FCK schiessen? Wenn er trifft, dann schadet er doch nur seinem neuen Arbeitgeber. Ein Spieler, der sich in der laufenden Saison mit dem Trikot seines neuen Arbeitgebers ablichten lässt, der steht nicht mehr hinter seinem derzeitigen Verein. Deshalb gibt es nur eine einzige Möglichkeit, nämlich dieses Verräter auf der Tribüne schmoren lassen, das ist in meinen Augen die einzige Chance dass ALLE FANS wieder hinter der Mannschaft stehen und die Unterstützung geben, die der FCK braucht. Jeder andere gestern hätte besser gespielt als dieser Heuchler. Raus mit ihm und der Abstieg rückt in weite Ferne. Sonst heisst es am Ende "mit LAkic in Liga 2" Das baruchen wir nicht, weg mit ihm!
Nicht die Fans die Lakic raus rufen sollten an den Pranger gestellt werden, sondern allein Lakic, der für diese Posse einzig und allein der Schuldige ist.
Zuletzt geändert von petercontwig am 27.02.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Volle Zustimmung!! Hatte gestern die gleichen Gedanken als ich aus 8.1 die Treppe hoch bin und das Gepöbel am Zaun von 7.1 gesehen habe.

Da nützen alle Fanforen, Megaphonanlage .. nichts, dass sind "Fans" die mit solchen Aktionen gegen die eigene Mannschaft und der Pyrozünderei dem verein mutwillig Schaden zufügen. Wenn ich Kuntz wäre, würde ich den Metallkorb sofort wieder abbauen lassen, keine Spieler mehr in die Kurve schicken, solchen Idioten keine Plattform mehr bieten. Wer zündelt, Stadionverbot und hohe Geldstrafe!

Gib deine Dauerkarte nicht ab, sonst besteht unsere Kurve nur noch aus solchen Deppen! :teufel2:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Tribuna

Beitrag von Tribuna »

Die Lakic raus rufe, sind mit abstand das dümmste was aus dem Block 7.1 gekommen ist...
Wie zum Teufel soll 1 Lakic gegen 4 Hamburger Verteidiger bestehen?
Wir spielen eben nur mit einem Stürmer und Hamburg hat nicht unbedingt die schlechteste Verteidigung.
Es ist einfach nur sinnlos einen Spieler auszupfeiffen.
Denkt ihr er wird dadurch besser?
Natürlich schöpft er sein potential nicht vollkommen aus, aber wieso sollte er auch.
Die unzähligen Balleroberungen die er in einem Spiel leistet, die magischen momente die früher noch bejubelt wurden... Wem sind die gestern noch aufgefallen?
Seit er den Vertrag in Wolfsburg unterschrieben hat sucht 90% unseres Kinderchors (GL 98) nach Gründen ihn auszupfeiffen.
Und Lakic wird durch eure Demoralisierung nicht geholfen. Er braucht einfach das Gefühl das die gesamte Kurve hinter ihm steht.
Und wenn dann noch der Azubi unseres "vorzeige" Fan´s (Kempf) auf dem Podest gegen Lakic feuert gehört ihm mal den Arsch versohlt.

Pro Lakic!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Atti1962 hat geschrieben:Der blöde Dieter Hoeneß hat es geschafft! Beim FCK herrscht große Unruhe, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans.

Falsch! Vielleicht wollte er dies erreichen, aber geschafft hat er es nur, weil wir das zulassen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt