Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

betze_oli hat geschrieben:Wiedergut Machung ist angesagt!
Wir müssen uns mit dem Team wieder zusammenschweißen,ansonsten haben wir jetzt schon verloren!

Es zählt allein der Zusammenhalt!
"Wenn die Gemeinschaft aus Fans und Mannschaft zerbricht haben wir keine Chance"
Stefan Kuntz, 20.02.2011

(hat ja auch einer hier als signatur..)
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Betzifan92

Beitrag von Betzifan92 »

Ich finde es gut, dass die meisten jetzt auch verstehen das das was sie gestern getan haben einfach nur dumm war! Wenn Kurz und Kuntz und die gesamte Mannschaft hinter Lakic stehen dann sollte doch auch jeder der Fans verstehen, dass wir das auch müssen! Und selbst wenn jemand das nicht tut, dann sollte er doch wenigstens diese idiotische "Lakic raus" Rufe unterlassen! Ich fände eine Entschuldigung mehr als angebracht!
Nur zusammen schaffen wir das!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wow, was ist denn hier wieder los :?:
Gestern werden Lakic noch die Pest, Cholera und "Montezumas Rache" an den Hals gewünscht und heute geht man wieder auf Kuschelkurs und würde Ihm am liebsten ein Denkmal neben der Walter-Elf bauen :nachdenklich:
Entscheidet Euch mal :!: Fakt ist, Lakic spielt äußerst "unglücklich" und einigen Aktionen gestern von Ihm, drängen dem Fan definitiv das Gefühl auf, Lakic hat keine Lust mehr. Oder wie soll man seine "Torschüsschen" sonst bewerten?
Es wird Zeit, unabhängig vom Wechsel nach WOB, Ihm eine Denkpause zu geben und Ihn auf die Ersatzbank zu setzen. Denn seine Leistungen sind derzeit einfach nicht gut genug um von Beginn an zu stürmen. Zudem würde er aus der "Schußlinie" genommen. Aber da ist der Trainer gefordert. Und zu dem sage ich momentan besser nichts...... :nachdenklich:
pebe

Beitrag von pebe »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben: Her Kuntz handeln sie... die Klasse muss gehalten werden... vielleicht wäre Ralf R. ja bereit !!!!
da kann man sich nur KAPUTT- :lol: :lol:
zahlst du die 3 Millionen für den schwäbischen,unbeliebten Hoffenheim-Konzept-Trainer ??
du zählt einen der schlimmsten namen auf die das fussballgeschäft kennt! :o

sollte je ein trainername bei uns im stadion präsentiert werden der KLOPP; WOLLITZ; LIENEN; TUCHEL; oder PROF RANGNICK lautet, lösche ich ein fast 45 ig jähriges FCK-bewusstsein aus meinem gedächtnis! :x
zweebrigga
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zweebrigga »

schon schlimm wenn sich erwachsene MÄNNER von solchen BASTARDEN beleidigen müssen.ultras sind schwul!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
ludi1234 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin nicht der grosse Beitragsschreiber, muss mich aber jetzt zu Wort melden weil mich der gestrige Tag schockiert hat.
Das ist nicht mehr der Betzenberg den ich seit vielen Jahren kenne!
Ganz speziell auch die Westkurve - einst Rückhalt der Mannschaft ist mittlerweile Vorbote des Untergangs.... Die Lakic raus Rufe von einigen minderbemittelten Idioten haben mich schockiert und diese werden auch unser Untergang sein. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und ganz speziell Lakic beim nächsten Heimspiel!
Nur so können wir es schaffen.
Deswegen SCHLUSS mit dem Geheule und steht ab sofort verdammt nochmal hinter der ganzen Mannschaft!!!!!
Ansonsten wünsche ich viel Spass in Cottbus, Paderborn etc.
Pass mal acht, ich habe mich entschuldigt und lasse mich von Dir nicht als "minderbemittelten Idioten" betiteln...
Minderbemittelter Idiot ist zu hart, stimmt.
Aber Bastard in Richtung Trainer auch, oder?
Was bringt aber eine Entschuldigung hier im Forum? NICHTS!
Dient diese nur, um das "schlechte Gewissen" zu beruhigen, oder ist sie ernst gemeint?
Eine Entschuldigung ist nur dann sinnvoll, wenn man sich bei der richtigen Person entschuldigt und nicht in einem Forum das Wort "Entschuldigung" tippt.
Mag ja sein, dass diese Entschuldigungorgie heute Morgen ernst gemeint ist, aber sie erfüllt keinen Zweck.
Alle die Wert darauf legen, sich wirklich zu entschuldigen, sollten dies bei den betreffenden Personen machen, und nicht hier. Hier ist das irgendwie feige.
Macht doch einen offenen Brief an die Mannschaft, oder so. Das wäre eine Aktion, mit der man auch ein Signal setzen könnte.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

saartan hat geschrieben:heute bin ich einmal mehr froh kein dummer pfälzer zu sein - alle die geifernden, übergewichtigen pfälzer hackfressen gehören mal für ein paar monate in ein entwicklungsland - dann können sie getrennt von mammi&papi zeigen was sie können - nämlich ausser platt macherei gar nichts ihr pfälzer schwuchteln :x
Fresse Du Pisser!! Ich lass mich von so einem Lutscher wie Dir doch nicht beleidigen. Aufpassen mein Freund!

Ach ja, ich stehe nicht in der West und zähle mich somit nicht zu diesen möchtegern Fans. Aber Du pauschalisierst und das geht nicht.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 27.02.2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Ratinho123

Beitrag von Ratinho123 »

Es ist eine Schande für diesen Verein mit all seiner Tradition, den einzigen Stürmer fertigzumachen, der die Erstligatauglichkeit bewiesen hat. Ich fahre so ziemlich auf jedes FCK-Spiel und zum ersten Mal habe ich mich wirklich geschämt!

Kuntz erzählt noch im Doppelpass davon, dass unser Vorteil gegenüber anderen Mannschaften die Ruhe im Verein ist. Und dann sowas! Die "Wir woll'n euch kämpfen sehn"-Rufe waren auch dermaßen unangebracht. Wir haben gegen den HSV gespielt und fehlenden Kampf kann man hier gar nicht unterstellen. Vielleicht wäre da auch noch was gegangen, wenn man nicht seinen einzigen Stürmer fertigmacht. Nach den "Lakic raus"-Rufen hat er gleich mal einen Riesenfehlpass gespielt und sich eine gelbe Karte geholt. Da sieht man doch, dass er es versucht, aber mit der ganzen Situation große Probleme hat.

Zum Schluss: Was haben hier einige eigentlich für schlechte Nerven. Wenn ich mich an unsere jüngere Vergangenheit erinnere und wie wir es da noch geschafft haben, obwohl wir keine Chance mehr hatten. Es sind noch 10 Spiele und wir sind noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz! Wie kann man dann so die Nerven verlieren???
Betzebub14
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub14 »

Ich frage mich mit welchen Erwartungen so manch einer ins Stadion geht oder für die Saison hatte. Dachtet ihr wirklich wir könnten wenigstens im Mittelfeld mitspielen?! Dachtet ihr wirklich Zuhause sind wir weiterhin die Festung die wir in der 2 Liga waren?!
Es ist unbeschreiblich, was da gestern im Stadion vor sich ging.
Pfiffe trotz Nichtabstiegsplatz! Pfiffe trotz Unentschieden (Hinspiel: Niederlage!!!!) ! Pfiffe gegen unseren Top-Torjäger, der eben gerade ein riesiges Formtief hat, aber alles andere braucht, als gedemütigt zu werden!

Deutschlandweit gehen wir durch die Presse, dargestellt wie der Abschaum von ERFOLG-Fans und jeder kann es lesen. Mainzer, Frankfurter, Hoffenheimer freuen sich wahrscheinlich gerade zu Tode. Und das schlimmste daran ist: Sie haben RECHT! Denn so eine Steilvorlage wie manch einer denen gegeben hat. Beschämend!

Schämt ihr euch nicht, aus unserer Bastion Betzenberg, aus der Festung, vor der einst jeder Respekt hatte, in der man die Bayern als Aufsteiger deklassiert hat, eine Witzfigur zu machen, über die ganz Deutschland lacht!

Reisst euch jetzt endlich zusammen, noch ist Nichts verloren, eigentlich war ja noch nie was verloren! Wenn wir 90 Minuten Gas geben, alles für die Mannschaft geben, stellen wir unseren Ruf wieder her. Der gestrige Tag, sollte ein Mahnmal für jeden FCK- Fan sein.
WIR FÜR EUCH, IHR FÜR UNS!
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

In Frankfurt brauchen wir Alternativen für Mr. Lustlos ansonsten wirds auch dort sehr eng.

Bei der aktuellen Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass es einer schlechter machen würde. Sogar unser aller Freund Opara wäre fähig diese Leistung abzurufen und das spricht für sich.
MaRule

Beitrag von MaRule »

deMichel82 hat geschrieben:In Frankfurt brauchen wir Alternativen für Mr. Lustlos ansonsten wirds auch dort sehr eng.

Bei der aktuellen Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass es einer schlechter machen würde. Sogar unser aller Freund Opara wäre fähig diese Leistung abzurufen und das spricht für sich.

Oh, ja der Opara. Sorry, aber das ist Bullshit was du da schreibst.
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Ich kann nur gratulieren. Die Anfeindungen gegen Lakic stehen heute in fast jeder Zeitung, wir haben wieder richtig schöne Unruhe, nur diesmal sind nicht die Mannschaft, der Vorstand oder sonst wer daran Schuld, sondern wir, ne ich sag lieber ein Teil von Zuschauern! Die werden warscheinlich dann im VB zum Frankfurt Spiel wieder fordern, Frankfurt jetzt wegzuhauen. Wir werden gegen Frankfurt wars. nix holen, wie soll das jetzt bitte gehen? Ich bin immer noch tief enttäuscht!
salamander

Beitrag von salamander »

@antikochteufel

Ja, die geistigen Brandstifter hier verdienen ein Augenmerk.

Da gibt es einen, der überschwemmt das Forum nach jedem Spieltag mit weitgehend haltlosen Beschimpfungen unserer Spieler. Mal ist Sippel, mal Lakic. Posts voller Haß gegen Einzelne. Widerspricht ihm Jemand sachlich, kommt sofort der Verweis darauf, dass er seit 30 Jahren dabei ist - und im Übrigen Recht hat. Er verweigert sich jeder Diskussion (was eigentlich der Sinn hier ist) und zieht die Stimmung in den Foren so was von runter, weil er die immer gleiche Polemik stereotyp wiederholt.

Ein anderer nutzt das Forum für eine Art Feldzug gegen den Trainer. Das passiert systematisch, spätestens beim dritten Satz ist Kurz Schuld, egal, was war. Da wird überhaupt nicht mehr differenziert, sondern nur einseitig in eine Richtung gearbeitet. Auch hier das Immergleiche, unbelegt, aber mit einer klammheimlichen Freude, wenn es nicht läuft.

Ich kenne die User nicht persönlich und mir ist schon bewusst, dass man die Dinge unterschiedlich sehen kann. Wennes auf dem Platz läuft, sind die Postings der User auch durchaus angenehm, kritisch zwar, aber im Rahmen. Wenn die Punkte fehlen, geht es allerdings schnell unter die Gütellinie. Ich habe aber den Eindruck, dass dieses permanente Wiederholen der Polemik bei gleichzeitiger Aggression gegen andere User, die widersprechen, die Atmosphäre im Forum kaputt macht und den vielen Mitlesern hier die Legitimation für ihre Pöbeleien im Stadion gibt. Da wird der Boden bereitet für Lakic-raus und Kurz-raus Rufe und vielleicht in gar nicht so ferner Zukunft auch Kuntz-raus Parolen. Dieses ständige Sperrfeuer "Lakic ist ein fauler Söldner und Kurz ein Dilettant" entfaltet irgendwann durchaus eine Wirkung, wenn die Punkte nicht kommen.

Für diese User ist alles vergessen: Wo wir vor 2 Jahren standen, unter welchen Rahmenbedingungen Kurz anfing, die Meisterschaft in der 2. Liga, dass wir zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder Fußball SPIELTEN. Diese Leute behaupten ernsthaft, dass Lakic nur noch spazieren geht. Meine Güte: Wenn es so wäre und er hätte keinen Bock mehr, warum simuliert er nicht eine Verletzung oder tritt im Training kürzer? Schwupp ist er aus der Mannschaft, die Kohle kommt trotzdem. Wenn ihm Verein und Fans scheiss egal sind, warum stellt er sich dann der West und lversucht sogar noch, mit den vogelwilden Pöblern zu reden, statt einfach in die Kabine zu gehen?

Aber solche Fragen werden von Usern wie den Genannnten nie beantwortet.

Die 2 oben genannten User schreiben stilistisch gut und scheinen intelligente Leute zu sein. Sie wenden auch viel Zeit auf. Trotzdem bleibt neben manchem Diskutierbarem unheimlich viel reine Hetze über. Warum tun die das? Sind das enttäuschte Anhänger frührerer Bosse? Leute, denen man unter Kuntz den Zugang zu irgendwelchen Privilegien abgeschnitten hat? Oder einfach nur FCK-Fans, die glauben, für sich einfache Antworten auf komplexe Probleme gefunden zu haben und nicht begreifen, warum das nicht Jeder erkennt?

Ein einfaches Frustablassen, wie es das hier auch gibt, ist das jedenfalls nicht mehr. Die Leute schaden dem Verein, das muss denen doch klar sein.
Zuletzt geändert von salamander am 27.02.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

wernerg1958 hat geschrieben:So an alle meinen " Freunde ", das war zu wenig!

Eine Mannschaft die um den Abstieg kämpft, spielt zu Hause mit einem Stürmer :shock: und zudem noch mit einem der schon längst an seinen neuen Verein denkt, so ist auch sein Auftreten ohne Biss und Tordrang!
jetzt hört doch endlich mal mit eurem dämlichen zweiten stürmer auf. wir spielen deswegen mit einer spitze, weil sonst moravek kein platz in der mannschaft hätte. der moravek, der wohl der beste spieler in der rückrunde ist.
und die, die jetzt nach zwei spitzen schreien, sind wohl die, die am lautesten gebrüllt haben, als moravek zu beginn der rückrunde nicht von anfang an spielte.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

FCK-Smurf hat geschrieben:Jetzt machen sich schon die Wolfsburg ******* über uns lustig!

Wolfsburgforum:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... a4dbd5f7a7

Kleiner Auszug:
"Srjdan legt, wie alle anderen Profis auch, mehr Wert auf Perspektive als auf scheinheilige, gegenstandslose "Tradition". Das ist doch Euer Sammelbegriff für Neid, Missgunst und Erfolgslosigkeit"

Hoffentlich steigt das Pack ab!

Keine Sau interessiert es dafür, was irgendwelche Schwuchteln aus WOB in ihr Forum schreiben. Diese Weicheier mit ihrem Oberwichser D.H. gehen mir am Arsch vorbei!!!
!! druff un dewedder !!
Division Südwest

Beitrag von Division Südwest »

Was sich da gestern abgespielt hat , ist unter der Gürtellinie....
Klar kann ich verstehen, dass viele auf Lakic sauer sind.
Ich bin es auch.
Aber deswegen jemanden anzuspucken, nur weil es gerade nicht läuft...
Starke Leistung FY...
Sowas issen schlechtes Verhalten.
Und das mim Vorsänger?:D
Is ja ma wohl total schlecht.
Genau das isses , wenn lakic statt den Kullerball es 2:1 macht isser wieder de umjubelte Spieler in unsrem Kader .
Ich denk de Laki wird noch 3-4 wichtige Tore machen und ihr werdet ihm alle danken also lasst jetzt erst mal schauen was die Woche über noch an die Öffentlichkeit geht.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

jeffsmart hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Pass mal acht, ich habe mich entschuldigt und lasse mich von Dir nicht als "minderbemittelten Idioten" betiteln...
Minderbemittelter Idiot ist zu hart, stimmt.Aber Bastard in Richtung Trainer auch, oder?Was bringt aber eine Entschuldigung hier im Forum? NICHTS!Dient diese nur, um das "schlechte Gewissen" zu beruhigen, oder ist sie ernst gemeint?Eine Entschuldigung ist nur dann sinnvoll, wenn man sich bei der richtigen Person entschuldigt und nicht in einem Forum das Wort "Entschuldigung" tippt.Mag ja sein, dass diese Entschuldigungorgie heute Morgen ernst gemeint ist, aber sie erfüllt keinen Zweck.Alle die Wert darauf legen, sich wirklich zu entschuldigen, sollten dies bei den betreffenden Personen machen, und nicht hier. Hier ist das irgendwie feige.Macht doch einen offenen Brief an die Mannschaft, oder so. Das wäre eine Aktion, mit der man auch ein Signal setzen könnte.
Eine Entschuldigung ist bereits an die richtige Stelle gewandert..."Lakic raus" ist eine persönliche Meinung, die ein jeder gestern für sich besser nur gedacht und dabei fest die Zähne aufeinander gebissen hätte. Ich nehme mich davon nicht aus, bin heute morgen auch erstmal wachgeworden und hab mich erstmal gefragt "Das war doch gestern nicht ich selbst, oder?"MK als Bastard zu bezeichnen ist allerdings eine Beleidigung übelster Sorte, sowas gehört aus dem Stadion verbannt.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Zum ersten Mal schäme ich mich FCK Fan zu sein, ich fand das damals schon nicht in Ordnung wie Rehagel vom Berg gejagt wurde, oder wie Spieler wie Wollitz und Reitmaier ausgepfiffen und massiv beleidigt wurden. Aber nun reichts mir, und jeder wiess es besser als unser Trainer und auch als Stefan. Ironie an: Klar hätten wir Lakic in der WInterpause verkauft, wären alle froh gewesen und hätten Kuntz zu diesem Coup gratuliert. Logo. Ironie aus.
Ich fass es nicht was hier im Forum abgeht und wir haben uns seit gestern massiv selbst beschädigt.
Sorry ich könnt kotzen.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Yogi

Beitrag von Yogi »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wow, was ist denn hier wieder los :?:
Gestern werden Lakic noch die Pest, Cholera und "Montezumas Rache" an den Hals gewünscht und heute geht man wieder auf Kuschelkurs und würde Ihm am liebsten ein Denkmal neben der Walter-Elf bauen :nachdenklich:
Entscheidet Euch mal :!: Fakt ist, Lakic spielt äußerst "unglücklich" und einigen Aktionen gestern von Ihm, drängen dem Fan definitiv das Gefühl auf, Lakic hat keine Lust mehr. Oder wie soll man seine "Torschüsschen" sonst bewerten?
Es wird Zeit, unabhängig vom Wechsel nach WOB, Ihm eine Denkpause zu geben und Ihn auf die Ersatzbank zu setzen. Denn seine Leistungen sind derzeit einfach nicht gut genug um von Beginn an zu stürmen. Zudem würde er aus der "Schußlinie" genommen. Aber da ist der Trainer gefordert. Und zu dem sage ich momentan besser nichts...... :nachdenklich:

da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu...
habe gerade das Spiel nochmal gesehen,,,,
der Lupfer oder was das sein sollte , schießt jedes 15 jährige Mädchen besser.... :!:
und genau diese LUSTLOSEN Szenen sind es die Teile der Fans dazu bewegen Lakic raus zu rufen.
Ich habs nicht getan und finde es auch alles andere als gut in unserer Situation sowas zu tun.
Man muss auch sagen : Lakic war mal wieder die ärmste Sau auf dem Platz , vorne auf weiter Flur völlig alleine...
Hier sollte unser Trainer auch mal überlegen ob man soooo Zuhause spielen kannn wenn man gewinnen will/muss :!:
wie dem auch sei das Lakic Theater spaltet mittlerweile die Fans /Kurve
unser stäkstes ASS im Abstiegskampf ist am wackeln...die Einheit.
Ergo : entweder trifft Lakic oder man MUSS ihn aus der Schusslinie nehmen, sonst gibts keine Ruhe mehr.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich platze gleich. Hoffentlich wird sich dieses Gewitter auf das nächste Spiel übertragen und jeder (Fans UND Spieler) macht sich mal Gedanken, warum es soweit gekommen ist. Noch ist nichts verloren und ich habe echt die Hoffnung, dass und diese Situation stärker macht für den Abstiegskampf.

Jeder einzelne musss sich hinterfragen ob er alles gibt. Nur wenn jeder das mi "ja" beantworten kann, wird es was mit dem Klassenerhalt.

Der ganze Hass muss sich gegen die Frankfurter Stricher auf dem Platz entladen. Die Ränge müssen beben und der SIEG wird unser sein.
!! druff un dewedder !!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Jetzt hat der Verein ja was er will, vom Sportlichen ablenken und es wird nur über Lakic und das Verhalten der Fans diskutiert, und ausgerechnet Zampano Kurz meint jetzt den Macker machen zu können, in seiner Position.
Dass er das Spiel aber zum wiederholten Male und trotz der "moralisch wichtigen" Führung nicht gewonnen hat, ist scheiß egal.
Eingeigelt bis zum geht nicht mehr und dann noch fast verloren.

Im übrigen hat Lakic nicht gekämpft und war äußerst lustlos, das rechtfertigt nicht die Hetze, aber es war einfach so, gearbeitet hat er nicht wirklich und gekämpft schon mal gar nicht und das sage ich als Lakic-Neutraler.
Er hat schlicht eine Pause verdient bzw haben andere auch mal ihre Chance verdient, darauf kommt es eigentlich an.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

salamander hat geschrieben: Ja, die geistigen Brandstifter hier verdienen ein Augenmerk.

Da gibt es einen, der überschwemmt das Forum nach jedem Spieltag mit weitgehend haltlosen Beschimpfungen unserer Spieler. Mal ist Sippel, mal Lakic. Posts voller Haß gegen Einzelne. Widerspricht ihm Jemand sachlich, kommt sofort der Verweis darauf, dass er seit 30 Jahren dabei ist - und im Übrigen Recht hat. Er verweigert sich jeder Diskussion (was eigentlich der Sinn hier ist) und zieht die Stimmung in den Foren so was von runter, weil er die immer gleiche Polemik stereotyp wiederholt.

Ein anderer nutzt das Forum für eine Art Feldzug gegen den Trainer. Das passiert systematisch, spätestens beim dritten Satz ist Kurz Schuld, egal, was war. Da wird überhaupt nicht mehr differenziert, sondern nur einseitig in eine Richtung gearbeitet. Auch hier das Immergleiche, unbelegt, aber mit einer klammheimlichen Freude, wenn es nicht läuft.

Aber solche Fragen werden von Usern wie den Genannnten nie beantwortet.

Die 2 oben genannten User schreiben stilistisch gut Na,jaa,da kann man geteiltert Meinung sein,einer könnte zumindest ein mittelmässigerBoulevardjournalist werden....und scheinen intelligente Leute zu sein. Sie wenden auch viel Zeit auf. Trotzdem bleibt neben manchem Diskutierbarem unheimlich viel reine Hetze über. Warum tun die das? Sind das enttäuschte Anhänger frührerer Bosse? Leute, denen man unter Kuntz den Zugang zu irgendwelchen Privilegien abgeschnitten hat? Oder einfach nur FCK-Fans, die glauben, für sich einfache Antworten auf komplexe Probleme gefunden zu haben und nicht begreifen, warum das nicht Jeder erkennt?

Die Leute schaden dem Verein, das muss denen doch klar sein.
das ist ja sehr diplomatisch ,das du die Pseudonyme nicht nennest....
Ich hab mal überlegt ,wen Du meinst ?
und hab eigentlich nur "werner1958" und "werauchimmer" gefunden,die mit ihrem ewigen Untergangsstimmungverbreiten mich schon lange nerven.
Eventuell verwandt oder verschwägert,die beiden ?
Zumindest im Geiste ?
Division Südwest

Beitrag von Division Südwest »

Schaut euch es Video an, dann seht ihr ja, was die meißten in de Kurve im Kopf ham.
Tut mir leid steh selber 8.1 neberm Vorsänger aber ich schrei sowas sicherlich nich!
http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwY ... 92E3DD86AF
da wenner Tore schießt isser merkwürdigerweise unser Held
Lächerlich sowas
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Frage an die Erfahrenen:
Ähnelt die momentane Situation mit der Jarazeit ?
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

FCnautriK hat geschrieben: Im übrigen hat Lakic nicht gekämpft und war äußerst lustlos, das rechtfertigt nicht die Hetze, aber es war einfach so, gearbeitet hat er nicht wirklich und gekämpft schon mal gar nicht und das sage ich als Lakic-Neutraler.
Er hat schlicht eine Pause verdient bzw haben andere auch mal ihre Chance verdient, darauf kommt es eigentlich an.

Find ich ein bisschen hart, immerhin hat er viel getan vorne, war nur halt total ohne Unterstützung. Da kann auch ein Weltklasse - Stürmer nicht viel bringen wenn er nur mit langen Bällen, ca. 30 Meter vorm Tor gefüttert wird.
An sich spräche nichts gegen eine Denkpause für Lakic ... nur wenn es wirklich so kommen würde, wäre das das komplette Absägen des Kapitäns !
Wenn ihn Kurz jetzt rausnimmt, haben die Stresser genau das was sie wollten und eine erneute Aufstellung von Lakic wäre fast unmöglich.

Im Nachhinein hat mich an gestern zudem noch geärgert, dass man Lakic keine Unterstützung zukommen lies ... ein Nemec in der Endphase vom Spiel wäre vielleicht immens wichtig gewesen, einer der den Ball halten kann, ggf. mal auf Lakic ablegt ... Lakic ist einfach ein guter MS der zurzeit seiner Form hinterher rennt.
Aber wenn er nicht genug Abschlüsse hat, wird er einfach nicht treffen. Bei genug Versuchen wird schon wieder einer reingehen.
Aber Lakic reibt sich meiner Meinung nach auf ... er muss zu viel nach hinten machen !
Antworten