Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja. So wie "Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen". Ich dachte, das gelte auch für Spieler. Also, JEDEN Spieler.

Gehen einige hier eigentlich mit nach Wolfsburg, oder bleiben sie dann hier ?

Ihr Held hätte es in der Hand, dass wir in Liga 1 bleiben.....
nur er??? :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Fussballclub-ole

Beitrag von Fussballclub-ole »

Schlechter Tag für alle !!!

2 Stunden vor dem Spiel wird für den Erhalt der Fankultur demonstriert, und um 17:00 Uhr wird unser Spielführer von einigen „Fans“ demontiert. Üblicherweise wird die eigene Mannschaft beim Stande von 1:1 dann nach vorne gepeitscht und unterstützt. Aber so eine Aktion ??? Es gibt zu Lakic keine Alternative im Kader.

Lieber Herr Kurz,
einen Kapitän und Leader wie Amedick setzt man nicht auf die Bank !!
Wenn man was verändern will dann bitte Amedick und Abel.

Schlechter Tag für die Fans, für die Hierarchie in der Mannschaft und den Trainer.

Auf nach Frankfurt !!! :teufel2:
donaldino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja. So wie "Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen". Ich dachte, das gelte auch für Spieler. Also, JEDEN Spieler.

Sicher nicht nur er, aber er will die Führungsposition, dann muss er auch als Kapitän voran gehen...
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Ich finde diese Umfrage nicht gut. Solche Aktionen tragen nur noch zur Unruhe bei!
Ich finde man darf konstruktive Kritik an diesem Spieler üben, aber nicht soweit gehen, dass die gesamte Fanszene gespalten wird.
Jetzt sind einzig und allein der Spieler und der Trainer gefragt!

Zudem imuss man sagen, dass es nicht Lakic allein war der in den letzten Spielen versagt hat, sondern die ganze Mannschaft zu wenig Biss gezeigt hat und viele individuelle Fehler zu den unnötigen Punktverlusten geführt haben.
Treu bis in den Tod !!!
Pfalztomi

Beitrag von Pfalztomi »

Bin der Meinung, dass Laki sich diese Reaktion zum großteil selbst zu zu schreiben hat. Es wäre für keinen ein Thema die Ersatzbank für ihn zu fordern, wenn er Tugenden wie z.B. Dick an den Tag legen würde. Gut, er ist nicht dieser Spielertyp dazu, aber er weis was auf dem Betze erwartet wird und hätte so selbst dafür sorgen können, dass sein Bild mit Wolfsburgtrikot in den Hintergrund gerät. Einfach mehr Einsatz ZEIGEN, dass ist doch das was gestern gefehlt hat.

Habt ihr in der Halbzeit das Spiel FCK-HSV von 1991 gesehen, wie Stefan damals das Tor reingearbeitet hat. Solch einen Einsatz zeigen und keine Sau pfeift.

Denke nicht das er nur an seinen Toren gemessen wird aber er muss es auch auf dem Platz zeigen, dass er so arbeitet wie Kurz es ihm bescheinigt hat.

Laki sollte jetzt keine Worte folgen lassen, sondern Taten.

Kämpf für uns und wir werden dich anständig verabschieden und dir für deinen persönlichen Weg alles gute Wünschen.

Kämfpe nicht für uns und ich wünsche dich mit dem VFL in die 2 te Liga.

Bin gespannt welche Reaktion er zeigt ....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dubbe hat geschrieben:

Die anderen haben sich gestern zerrissen. Das respektiere ich. Das der Kapitän das nicht tut, ja sogar noch anfängt mit anderen zu maulen, das nicht.

Im Übrigen exakt der Zeitpunkt, als bei vielen der Geduldsfaden gerissen ist. Sein Maulen, Abwinken und Lamentieren in Richtung Tiffert.

Würde der Wolfsburger nur 10% von Tiffert Einsatz gestern Abend zeigen, wäre ich still.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@Pfalztomi
ich denke genau an diesem punkt ist laki nun auch angekommen...
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
donaldino

Beitrag von donaldino »

Fussballclub-ole hat geschrieben:Schlechter Tag für alle !!!

2 Stunden vor dem Spiel wird für den Erhalt der Fankultur demonstriert, und um 17:00 Uhr wird unser Spielführer von einigen „Fans“ demontiert. Üblicherweise wird die eigene Mannschaft beim Stande von 1:1 dann nach vorne gepeitscht und unterstützt. Aber so eine Aktion ??? Es gibt zu Lakic keine Alternative im Kader.

Lieber Herr Kurz,
einen Kapitän und Leader wie Amedick setzt man nicht auf die Bank !!
Wenn man was verändern will dann bitte Amedick und Abel.

Schlechter Tag für die Fans, für die Hierarchie in der Mannschaft und den Trainer.

Auf nach Frankfurt !!! :teufel2:

Ich bin auch pro Amedick, aber ist ein Kapitän unantastbar?? Dann sind wir schlecht dran, wir haben gleich zwei, dann stellt sich die Mannschaft ja schon mal fast von selbst auf!!
donaldino

Beitrag von donaldino »

@Pfalztomi
Guter Beitrag, genau meine Meinung, Die Walz aus der Pfalz war auch Zehnkämpfer und ist ein ewiges Idol in der Pfalz, weil er lief und lief und lief...
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Die anderen haben sich gestern zerrissen. Das respektiere ich. Das der Kapitän das nicht tut, ja sogar noch anfängt mit anderen zu maulen, das nicht.

Im Übrigen exakt der Zeitpunkt, als bei vielen der Geduldsfaden gerissen ist. Sein Maulen, Abwinken und Lamentieren in Richtung Tiffert.

Würde der Wolfsburger nur 10% von Tiffert Einsatz gestern Abend zeigen, wäre ich still.
ja, bezüglich des "maulens" und "abwinkens" gebe ich dir absolut recht. das hat noch keinen weitergebracht...
ich hoffe dass laki geschnallt hat was (für ihn) die stunde geschlagen hat. das dürfte ihn wachgerüttelt haben. nun ist er gefordert, sonst niemand...

ihn aber jetzt schon als "wolfsburger" zu bezeichnen ist halt auch ein bissl.... aber das hatten wir ja schon zur genüge
donaldino

Beitrag von donaldino »

@Dubbe
Jetzt sagst du was Richtiges: "Wachrütteln!" das ist unsere Aufgabe als Fans, auch wenn die Mittel gestern unglücklich waren:
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Dubbe, das ist er für mich seitdem er ein Wolfsburg Trikot in der Hand gehalten hat und glücklich gelächelt, nachdem wir gerade verloren hatten.

Nur das Wappen zu tragen macht einen nicht zum Lautrer.

Es gibt Spieler, die mehr Wappen geküsst haben als Frauen.
dede

Beitrag von dede »

guten morgen, nach schlafloser nacht,konnte das was gestern in der west gelaufen ist nicht gut verarbeiten,versuche ich hier ein resüme für mich zu erstellen.
fakt ist:
1:Lackic wechselt nach wolfsburg was ja sein gutes recht ist.
2:Er sendet mir persönlich dass signal ihr habt mich nicht gehn lassen und ich hab keinen Bock mehr mir hier den Arsch aufzureissen,dass waere für den FCK und für Ihn ein Armutszeugnis.
3:Trotz alldem verständlichen ärger über seine Leistung bringt es uns nichts
wie bekloppt die Mannschaft auszupfeifen.Es wäre sinnvoll Lakic mal eine woche auf der Bank zulassen denn schlimmer als in den letzeten 6 spielen inklusive Pokal kann es wirklich nicht mehr werden
für mich heisst das am ende dennoch ob mit oder ohne Lakic wir werden die Klasse halten müssen allein um den FCK in ruhigeres wasser zu bringen,
deshalb meine unterstützung hat die Mannschaft egal wer im moment auf dem Rasen steht

in diesem Sinne
Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde
Büschel

Beitrag von Büschel »

Hey an einige VOLLPFOSTEN der Westkurve,nach der Saison könnt hier Lakic vom Hof bzw.aus der Stadt jagen,aber bis dahin Maul halten! :!:
Nur mit seinen Toren halten wir die Klasse! :schal:
Oder gibt es in der Offensive Alternativen ? NEIN (nur dittklassige Stürmer)

Manche gehen mit Ihren Stolz lieber wieder für 4-6Jahre in Liga2. :huepf:
Westkurvenveteran

Frage: Wenn, was ich verneine, nur drittklassige Stürmer auf der Bank sind, WER hat die gekauft ?

Die Putzfrau ?

(by the way: Erstaunlich viele User, die Lakic so frenetisch die Stange halten, sind so um den 16.1 - 17.1 angemeldet, und ihre Beiträge drehen sich immer um das gleiche Thema....erstaunlich.)
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dubbe, das ist er für mich seitdem er ein Wolfsburg Trikot in der Hand gehalten hat und glücklich gelächelt, nachdem wir gerade verloren hatten.

ja, schon...
aber nach seiner aussage sagte ihm dh aus vw-burg zu dass das foto erst nach der saison veröffentlicht werden sollte. ist natürlich harakiri von laki zum jetzigen bzw. damaligen zeitpunkt so ein foto zu machen, absolut klar!!!

aber da hat er ja von sk den kopf gewaschen und den geldbeutel erleichtert bekommen und damit sollte es aber auch gut sein! das war dumm und naiv von laki, den fehler hat er eingesehen, was soll er denn noch machen bezüglich dieser sache?

er muss nun anfangen auf dem platz die antwort zu geben, ich denke die "sympathiekundgebungen" nach dem spiel bringen ihn zum nachdenken. wenn nicht jetzt, wann dann?

trotzdem sehe ich die art und weise dieser kundgebungen doch als sehr fraglich für die einheit zwischen uns fans und mannschaft an...
donaldino

Beitrag von donaldino »

Büschel hat geschrieben:Hey an einige VOLLPFOSTEN der Westkurve,nach der Saison könnt hier Lakic vom Hof bzw.aus der Stadt jagen,aber bis dahin Maul halten! :!:
Nur mit seinen Toren halten wir die Klasse! :schal:
Oder gibt es in der Offensive Alternativen ? NEIN (nur dittklassige Stürmer)

Manche gehen mit Ihren Stolz lieber wieder für 4-6Jahre in Liga2. :huepf:
Aber Lakic liefert seit 7 Wochen nur 3 klassige Kost, das ist doch hier der Stein des Anstosses, das können unsere anderen Stürmer allemal und Nemec ist sogar noch wesentlich ballsicherer vorne...
ron72

Beitrag von ron72 »

pro lakic !!! so 1 nacht drüber geschlafen. ich bin immer noch entsetzt. das war gestern der blanke hass. mit der leistung hat das nichts zu tun. ihr könnt ihm einfach nicht verzeihen, das er wechselt. warum nur? das ist ein profi und so ist das geschäft. die normalste sache der welt. er rackert, kämpt, rennt. bei 1 stürmer sieht das halt so aus. sogar der gegnerische trainer sagt das. also überlegt euch mal, was ihr gestern KAPUTT gemacht habt. er ist UNSER spieler!!! :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
FC_BETZE_98

Beitrag von FC_BETZE_98 »

Vorab zu mir, ich gehe seit 89 regelmäßig auf den Betze und verfolge auch regelmäßig die Berichte auf DBB und die Kommentare. Nach, dem gestrigen Besuch im Stadion wie immer in der West, muss ich sagen, ich war noch nie so enttäuscht von den eigenen Fan´s im Stadion gewesen. Den eigenen Spieler ab der 70min. bei einem Spielstand von 1:1 auszupfeifen, dafür hab ich null, null Verständnis und das ist auch nicht Betzeberg. Betzenberg ist, die Mannschaft bis zum Abpfiff anzufeuern!! Ok, bei Laki ist nicht alles glatt gelaufen und kann verstehen das man darüber verärgert ist. Aber es bringt uns null,null weiter den Spieler auszupfeifen anstatt die Mannschaft anzufeuern und das auch noch bei einem Spielstand von 1:1 wo alles noch möglich ist. Meiner Meinung geben Mannschaftsaufstellung (jessen total ausfall) und Auswechlungen viel mehr Anlass zur Kritik. Der Positionswechsel von Biliek (hat gut abgeräumt) für Pestos machte meiner Meinung gar keinen Sinn! Zu letzt möchte ich nochmal dran erinnern was SK letzte Woche richtiger Weise im Doppelpass gesagt hat:"Wir haben nur eine Chance, wenn FAN´S, Mannschaft und Verein zusammen stehen".....
Westkurvenveteran

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Dubbe, das ist er für mich seitdem er ein Wolfsburg Trikot in der Hand gehalten hat und glücklich gelächelt, nachdem wir gerade verloren hatten.

ja, schon...
aber nach seiner aussage sagte ihm dh aus vw-burg zu dass das foto erst nach der saison veröffentlicht werden sollte. ist natürlich harakiri von laki zum jetzigen bzw. damaligen zeitpunkt so ein foto zu machen, absolut klar!!!

aber da hat er ja von sk den kopf gewaschen und den geldbeutel erleichtert bekommen und damit sollte es aber auch gut sein! das war dumm und naiv von laki, den fehler hat er eingesehen, was soll er denn noch machen bezüglich dieser sache?

er muss nun anfangen auf dem platz die antwort zu geben, ich denke die "sympathiekundgebungen" nach dem spiel bringen ihn zum nachdenken. wenn nicht jetzt, wann dann?

trotzdem sehe ich die art und weise dieser kundgebungen doch als sehr fraglich für die einheit zwischen uns fans und mannschaft an...

Das Beleidigen am Zaun ist nicht tragbar. Unmutsbekundungen gehen nur dort. Wo sonst ?

Und ich garantiere: WENN, ich betone WENN Lakic nur ein Spiel mal grätscht, seine Mitspieler anfeuert, sich als würdiger Kapitän zeigt, bin ich zufrieden. Er muss nicht mal treffen. Aber sich als Teil der Mannschaft zeigen.

@donaldinho: Nein. Nur mit Lakic schiessen wir Tore..... :nachdenklich:
K-TOWN Weber

Beitrag von K-TOWN Weber »

Wie kann man auch nur mit einem Stürmer spielen.Was soll den Lakic alleine vorne groß reißen.Kurz hätte spätestens 15 min vor sclhluß einen zweiten Stürmer bringen müßen.Das war doch schon eine kleine Feigheit bloß das Spiel net verlieren zu wollen.
Aber es geht weiter und wir werden die Klasse mit aller Gewalt halten!!!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Beleidigen am Zaun ist nicht tragbar. Unmutsbekundungen gehen nur dort. Wo sonst ?

Und ich garantiere: WENN, ich betone WENN Lakic nur ein Spiel mal grätscht, seine Mitspieler anfeuert, sich als würdiger Kapitän zeigt, bin ich zufrieden. Er muss nicht mal treffen. Aber sich als Teil der Mannschaft zeigen.
na dann sind wir uns ja mal einig :prost:
papa2009

Beitrag von papa2009 »

ich bin der meinung das lakic auf die bank gehört!!! wenn er kämpfen würde dann würde auch keiner was sagen!!! un warum kam kein jubel von ihm wie wir das tor geschossen haben? ist es ihm egal?
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@werauchimmer. Auch noch scheinheilig dazu? Und, was hast du getan gegen die "Fratzen", versucht gegenzusteuern?
Natürlich jetzt wieder in gehabter Manier sich genüsslich zurücklehnen und sich in der allseits bekannten Haltung des schon-immer-Gewußthabens suhlen, um dann von Neuem zu agitieren.
Ich wäre froh, du würdest dich endlich woanders austoben und am besten gleich die anderen aufgeblähten Wichtigtuer mitnehmen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

vielen lieben dank für den bärendienst, den ihr lakic-raus-idioten, uns allen erwiesen habt! die mannschaft ist schockiert von den eigenen fans, die unruhe im verein könnte nicht größer sein und unsere außendarstellung in den medien ist heute katastrophal. ich könnte so kotzen! vielen dank!
Gesperrt