Westkurvenveteran hat geschrieben:Dubbe, das ist er für mich seitdem er ein Wolfsburg Trikot in der Hand gehalten hat und glücklich gelächelt, nachdem wir gerade verloren hatten.
Nur das Wappen zu tragen macht einen nicht zum Lautrer.
Es gibt Spieler, die mehr Wappen geküsst haben als Frauen.
ja, schon...
aber nach seiner aussage sagte ihm dh aus vw-burg zu dass das foto erst nach der saison veröffentlicht werden sollte. ist natürlich harakiri von laki zum jetzigen bzw. damaligen zeitpunkt so ein foto zu machen, absolut klar!!!
aber da hat er ja von sk den kopf gewaschen und den geldbeutel erleichtert bekommen und damit sollte es aber auch gut sein! das war dumm und naiv von laki, den fehler hat er eingesehen, was soll er denn noch machen bezüglich dieser sache?
er muss nun anfangen auf dem platz die antwort zu geben, ich denke die "sympathiekundgebungen" nach dem spiel bringen ihn zum nachdenken. wenn nicht jetzt, wann dann?
trotzdem sehe ich die art und weise dieser kundgebungen doch als sehr fraglich für die einheit zwischen uns fans und mannschaft an...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer