Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

erodiemetsenf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von erodiemetsenf »

Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."

FCK Fan erodiemetsenf konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert. Es ist sehr bitter, dass Spieler, die sich in der Hinrunde noch den Hintern aufgerissen haben nur noch lustlos über den Platz laufen. So wird auf den Gefühlen der Fans herumgetreten. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Spieler tun sich damit keinen Gefallen."

Huhn oder Ei?
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Genau.

Die Schnauze zu halten, den Geldbeutel aufzumachen war schon immer die beste Form von Protest.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Die 5.3er haben dermaßen laut Lakic raus gerufen, dass es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist.
Das hat mir zu denken gegeben, wenn die sich schon so einschalten, dann ist was faul im Verein. Das steht seit gestern eindeutig fest.

Das gleiche mitten in der Süd. Und von der Ost. Wer was anderes behauptet, hat wohl in der West keine Akkustik aus den anderen Teilen des Stadions. Das würde auch so manches Statement in Richtung Gästefans erklären, die ja nie zu hören sind.

Das habe ich nicht gehört, stimmt bestimmt, hat aber für mich trotzdem nicht so eine Relevanz, wie wenn die da oben anfangen mit so etwas. Die damit verbundene Aussage ist viel dramatischer, sind das doch so Fans die nie und nimmer einen Ihrer Spieler niedermachen.
Oder umgekehrt formuliert: Es dauert lange, bis die so abgehen, wenn das passiert ist es schon nicht mehr 5 vor 12, sondern 1 nach 12!
Das erschüttert mich so.
michaelhi

Beitrag von michaelhi »

Pro Lakic!

An der Situatin ist Stefan Kunz schuld. Er hätte alleine aus seiner Spielerpraxis wissen müssen, dass so etwas passieren (wie auch beim HSV mit van Nistelroy, der auf der Bank saß). Er hätte mehr an den FCK denken müssen und weniger Verständnis für den Spieler aufbringen - ein meschlicher Zug, aber fehl am Platz.
Aber: Deckel drauf, er wird gelernt haben und diesen Fehler nicht mehr machen! Wir müssen gemeinsam weiter kämpfen!

Wir müssen nun ALLE im Team unterstützen!
Blochin

Beitrag von Blochin »

FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!

Ich glaube kaum, dass der Spieler hier mitliest. Deine Entschuldigung musst du ihm auf einem anderen Wege zukommen lassen.
Westkurvenveteran

Blochin hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!

Ich glaube kaum, dass der Spieler hier mitliest. Deine Entschuldigung musst du ihm auf einem anderen Wege zukommen lassen.

Andere widerum glauben, die Krise ist nur bei der Mannschaft bekannt, weil sei dbb liest. Und nur deshalb spielt sie schlecht.
Blochin

Beitrag von Blochin »

stroganoff hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Gestern wurden mehrere Dinge klar:

Das Forum hier ist nicht representativ. Die hier von wenigen durchgepeitschte heile Welt ist (leider) nicht reell.
Wenn man im Vorfeld dieses Spieles das so geäußert hat, wurde man hier ausgelacht oder nieder geschrieben.
Das zeugt aber nur von viel Pathos und leider wenig Sachkenntnis.

Lakic hat gestern die geballte, wenn auch zeitverzögerte Reaktion auf seine Aktionen mit WOB und Hoeness bekommen. Bedauerlich, zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt, aber absehbar und irgendwo zurecht.

Tiffert war geschockt und enttäsucht, ihn haben die Pfiffe getroffen obwohl sie ihm nicht galten. Die verunsicherte, planlose, schwache Mannschaft wird das nicht verarbeiten können, der Riss der sich gestern offenbart hat ist nicht mehr zu kitten. Zu schlimm waren die Aktionen und Angriffe der Affen auf dem Zaun.

Der gestrige Tag war der Anfang vom Ende der 1. Liga und der Anfang vom Ende der Ära Kurz, es war auch eine Respektlosigkeit ihm gegenüber und das hat noch kein Trainer überlebt.
Der letzte Trainer der so in die Schusslinie geriet war Jara.

Lakic tut mir leid, er ist das Opfer eines schwachen Trainers, der gestern planlos die Mannschaft zusammengewürfelt hat.
Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl Lakic genau das zu ersparen, was passiert ist. Das hätte eine Einwechslung eines zweiten Stürmers bedurft.
Einem guten, erfahrenen Trainer wäre das nicht passiert.
Kurz hat fertig, die Mannschaft hat fertig und der FCK damit auch.Das ist das traurige am heutigen Tag, das ist der Grund warum niemand mit den gestrigen Ereignissen zufrieden sein kann. Es war die schwärzeste Stunde der FCK Geschichte. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht - nicht gut, das steht für mch fest.

das man nach so einem Spiel Dreck zu lesen kriegt,war klar.
Das in der Kurve der Durchschnitts IQ relativ tief liegt,war auch schon früher so.

Und dass nach einigen Bieren das noch schlimmer und enthemmter ist ,auch.

Dass sie sich selbst damit schaden,kapieren die Idoten einfach nicht.

Protest ?
Es hätte gereicht,wenn alle kommentarlos sich nach dem Schlusspfiff entfernt hätten,das vereinsschädigend herumzuprollen.

GESOCKS.
UNd du, "werauchimmmer" (schräger Nickname),du willst also umstellen auf "Kurz raus" ?
du hast viel braune Scheisse geschrieben.

Was auch immer, den Autor "Werauchimmer" dazu treibt, unseren Aufstiegstrainer zu demontieren, die Liebe zum FCK kann es nicht sein. Habt ihr denn vergessen, wen wir schon als Trainer hatten? Henke, Rekdal? Ich persönlich stehe hinter unserem Trainer. Ich möchte, dass es auch beim FCK möglich ist, dass ein Trainer etwas über Jahre aufbauen kann. Das explosive Umfeld des Vereins könnte dies in der Tat verhindern.
bigmax

Beitrag von bigmax »

FCK-Smurf hat geschrieben:
emkey hat geschrieben:PRO LAKIC!!!

CONTRA MEGAPHONE + DEREN ANHANG!!!!

die Westkurve braucht keinen Animateur und Meinungsmacher
noch dazu GEGEN DIE EIGENE MANNSCHAFT!!!
...wie blöd muss man dazu sein?! hoffe die reißen das Podest mit den Lautsprechern jetzt ab und die Kurve wird wieder so geil wie vor dieser ganzen scheisse mit deren billigen Gesangs und Klatschparolen...

DAS WAR SOO DUMM, DIE MANNSCHAFT WAR SCHOCKIERT JETZT WERDEN BESTIMMT NOCH MEHR LEUTE GEHEN BZW. VLT. ERST GAR NET ZU UNS KOMMEN ODER FÜR UNS KÄMPFEN MAN MAN MAN WIE BLÖD KANN MAN SEIN???!!!

Und herzlichen glückwunsch, nach 30 Jahren war es heute das letzte mal für mich in der West bis diese "Hohlbrot-Generationen" wieder weg sind, und das Megaphone vergraben ist! hoffe der Kurve gelingt wie von Kurz gefordert der Selbstreinigungsprozess sonst ist er der nächste der weg ist und dann GUTE NACHT!

Kempf hat selbst den Kopf geschüttelt, als die Lakic raus Rufe kamen.
Also verallgemeiner nicht alle Gruppen!
Was aus dem 6er und teilweise aus dem unteren 7er kam war sehr schockierend!
Pro Lakic!

ich habe mir das ausm 9er angeschaut.
Die stahen ja da zu zweit auf dem Podest.
Der Hr. Kempf und ein weiterer Hanswurst
Wenn ich lese "der Kemp hat nur den Kopf geschüttelt..." geht mit
der Hut hoch.
Warum hat er nicht einmal einen Arsch in der Hose und benutzt in
dieser Situation sein Megafon und sagt seinem Mob, was er davon hält ?

Und diesen zweiten Krakeler hätte ich an seiner Stelle auch die Meinung gegeigt.
Von "der hat sich zurückgehalten", kann da keine Rede sein.

Wie ich das gesehen habe, kann man diesen Podesst nur abbauen und zusammen mit dem was draufsteht im Gelterswog versenken.

Ich brauche solche Vorturner nicht !
Zuletzt geändert von bigmax am 27.02.2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Ja, ihr seit die Besten. Jeder, der sich Gedanken um seinen Verein macht, und zu weniger rosaroten Gedanken kommt,

ist kein Lautrer
liebt seinen Verein nicht
soll wahlweise nach Mainz, Hoffenheim, Bayern, Waldhof oder zuhause gehen...

Ihr nervt mich an. Unendlich. Leute eures Schlags haben die Männerfreunde erst ermöglicht. Wo war DA die Liebe zum Verein ? Als man die Kritiker niedergebrüllt hat und aus der JHV gejagt ?
erodiemetsenf
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von erodiemetsenf »

bigmax hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:
Kempf hat selbst den Kopf geschüttelt, als die Lakic raus Rufe kamen.
Also verallgemeiner nicht alle Gruppen!
Was aus dem 6er und teilweise aus dem unteren 7er kam war sehr schockierend!
Pro Lakic!

ich habe mir das ausm 9er angeschaut.
Die stahen ja da zu zweit auf dem Podest.
Der Hr. Kempf und ein weiterer Hanswurst
Wenn ich lese "der Kemp hat nur den Kopf geschüttelt..." geht mit
der Hut hoch.
Warum hat er nicht einmal einen Arsch in der Hose und benutzt in
dieser Situation sein Megafon und sagt seinem Mob, was er davon hält ?

Und diesen zweiten Krakeler hätte ich an seiner Stelle auch die Meinung gegeigt.
Von "der hat sich zurückgehalten", kann da keine Rede sein.

Wie ich das gesehen habe, kann man diesen Podesst nur abbauen und zusammen mit dem was draufsteht im Gelterswog versenken.

Ich brauche solche Vorturner nicht !

:prost: Volle Zustimmung. Gegen Karaoke-Fans
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem repräsentativen Ergebniss ist wohl so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute um mich rum auf der Süd dbb User sind.

Und gestern waren es mitnichten nur die Ultras am Zaun, die das gerufen haben.

Das ging durch das ganze Stadion.

Wohl dem, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat...

Ich konnte es übrigens auch nicht glauben, dass es soviele Ahnungslose im Stadion gibt! :teufel2:
Zuletzt geändert von tomberti am 27.02.2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
mazz

Beitrag von mazz »

ICH! bin pro FCK! ... da Lakic noch 10 Spieltage ein Trikot des FCK's trägt, stellt sich mir als FCK-Fan die Frage gar nicht, ob ich ihn weiterhin unterstütze oder nicht :!:

Der Trainer gestern hat ebenfalls die Leistung von Lakic gesehen, und er kann entscheiden was zu tun ist. Ich fand die Leistung von Lakic gestern auch nicht gut, jedoch weiß Lakic das Erstens selbst und Zweitens wird er durch diese Pöbeleien nicht gerade Besser. Desweiteren waren die Bälle die Lakic gestern bekam auch miserable, ein Teil der schuld trägt hier sicherlich die Mannschaft mit (und auch der Rasen, flach spielen war kaum möglich).

:arrow: Pro FCK! ... und solange Lakic beim FCK ist auch Pro LAKIC!

(ich erwarte jedoch im nächsten Spiel eine Reaktion von ihm, man muss spüren das er es unbedingt will, ansonsten wird der Trainer schon jemand anderes bringen. Aber "Lakic-raus" rufe sind absolut contraproduktiv für unseren Verein, den wir alle so lieben!)
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
werauchimmer

Blochin hat geschrieben:
stroganoff hat geschrieben:
das man nach so einem Spiel Dreck zu lesen kriegt,war klar.
Das in der Kurve der Durchschnitts IQ relativ tief liegt,war auch schon früher so.

Und dass nach einigen Bieren das noch schlimmer und enthemmter ist ,auch.

Dass sie sich selbst damit schaden,kapieren die Idoten einfach nicht.

Protest ?
Es hätte gereicht,wenn alle kommentarlos sich nach dem Schlusspfiff entfernt hätten,das vereinsschädigend herumzuprollen.

GESOCKS.
UNd du, "werauchimmmer" (schräger Nickname),du willst also umstellen auf "Kurz raus" ?
du hast viel braune Scheisse geschrieben.

Was auch immer, den Autor "Werauchimmer" dazu treibt, unseren Aufstiegstrainer zu demontieren, die Liebe zum FCK kann es nicht sein. Habt ihr denn vergessen, wen wir schon als Trainer hatten? Henke, Rekdal? Ich persönlich stehe hinter unserem Trainer. Ich möchte, dass es auch beim FCK möglich ist, dass ein Trainer etwas über Jahre aufbauen kann. Das explosive Umfeld des Vereins könnte dies in der Tat verhindern.

Die empfehle ich auch nochmals meinen Post zu lesen, das würde Dir zum einne gut tun und zum anderen eventuell die Erkenntnis bringen, dass es meiner Meinung nach gestern im Stadion eine Demontage von Kurz gegeben hat.
Warst Du im Stadion? Scheinbar nicht oder nicht mehr, als es so abging.
Ich war da ich habe alles fassungslos beobachtet.
Kurz ist Geschichte, nachdem was da gestern abging.
Das war Endstadium, das war Apokalypse - es war die Hölle für den Verein.

Einigen ist wohl die Demonstration zu Kopf gestiegen und der Hass gegen den Kommerz im Fussball hat sich in Hass gegen die eigenen Spieler, Mannschaft, Trainer und Verein gewandelt.
Das ist das traurige an der Sache, Kurz ist da nur eine Randnotiz.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ihr seit die Besten. Jeder, der sich Gedanken um seinen Verein macht, und zu weniger rosaroten Gedanken kommt,

ist kein Lautrer

Ihr nervt mich an. Unendlich. Leute eures Schlags haben die Männerfreunde erst ermöglicht. Wo war DA die Liebe zum Verein ? Als man die Kritiker niedergebrüllt hat und aus der JHV gejagt ?

Du hast bei deinem Job anscheinend zuviel Zeit,es brennt zu wenig.
Du gibst gerne den Chefkritiker.
Du bist nicht doof,es müsste dir auch einleuchten,dass dieses
Mobbing gegen Lakic und teilweise gegen Kurz NICHTS bringt,im Gegenteil sehr schädigend sein könnte.
Manche schreiben hier hauptsächlich aus Langeweile und um den persönlichen Alltagsfrust abzubauen,sich wichtig zu fühlen,zu glauben,sie könnten etwas bewirken mit ihrem Getippsle.
Beim Sippel Bank Wechsel gebe ich dir Recht.
Zu Lakic und Kurz haben wir keine sinnvolle Alternative.

Diese zu demontieren heisst den FCK runterzubringen !!!!
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

ich bin pro lakic,

er hat sich immer als fairer und ehrlicher sportsmann
beim fck erwiesen. mit seinen bisherigen toren ist massgeblich
daran beteiligt das wir überhaupt noch chancen haben die klasse aus
eigener kraft zu erhalten.

jeder stürmer hat mal ladehemmung.
ich erinnere an die beiden kopfbälle in hannover
die auf der linie runter gekratzt wurden !

seit euch sicher, er wird wieder treffen und das relativ zeitnah...
er wird mit dafür sorgen das wir die klasse halten !
wir brauchen laki nun, also untestützen wir ihn ALLE
egal bei welchen leistungen denn nur so packen wir es...

erfolg hat man nur gemeinsam, oder gar nicht

in diesem sinne...

salü
Westkurvenveteran

Inferno, manche schreiben hier, um sich den Frust von der Seele zu schreiben. Im Gegensatz zu manchem Fanatiker hier bin ich nicht der Meinung, dass Spiele im Internet verloren gehen, die Mannschaft in die Krise geschrieben wird, oder wir hier die Mannschaft aufstellen.

Und lies dir die Definition von Mobbing mal durch. Das hier ist beissende Kritik an einem faulenzenden Schauspieler mit Krokodilstränen.

Aber die Probleme mit maulenden Fans wird er in Wolfsburg nicht haben. Insofern passt er ja da hin.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
donaldino

Beitrag von donaldino »

So, jetzt ihabe ich eine Nacht darüber geschlafen, gut gefrühstückt, jetzt möchte ich hier versuchen mal das gestern Erlebte aufzuarbeiten:

Vorher möchte ich betonen, dass ich voll hinter Marco Kurz stehe, der in den letzten 2 Jahren unter den bekannten Bedingungen einen Bombenjob gemacht hat!!

Ich kann mich weder pro noch Contra Lakic äußern. Der Junge hat uns in der Hinrunde so viele Tore und somit Punkte beschert, da kann man nur den Hut ziehen. Seit der Rückrunde (oder Bekanntgabe des Wechsels nach WOB) spielt er sehr unglücklich und bekommt nichts auf die Reihe.
Technisch und von der Ballsicherheit her war er noch nie eine Bombe, nur das wurde durch die vielen Tore gerne kaschiert. Auch war er nie ein Laufwunder und hat so manchen Zweikampf in der Luft abgepfiffen bekommen. Da ist meiner Meinung nach Nemec wesentlich mannschaftsdienlicher (aber der ist eben nicht so torgefährlich!).

Da stellt sich mir nur die Frage, warum Kurz den guten Lakic nicht mal vor sich selbst schützt und ihn mal draußen lässt?? Den was der momentan abliefert kann Nemec allemal, im Gegenteil, Nemec kann Bälle behaupten und ablegen, für einen schnellen Moravek oder Tiffert...

Im nachhinein sagt man immer hätte wenn und aber und wir sind da immer die besseren Trainer. Aber dennoch muss man Marco Kurz und das gesamte Trainerteam mal fragen: Warum müssen immer wieder Spieler nach super Leistungen zurück auf die Bank?? Geschehen zum Beispiel bei Nemec nach seiner Super Leistung gegen Bayern zuhause und Bilek nach seiner geilen Leistung im Heimspiel gegen Dortmund!!

Bilek war gestern wieder ein Aktivposten, warum lasse ich den nicht drin und bringe Petsos für Walch, der schon mehrfach angezeigt hatte, dass er ausgewechselt werden will??

Martin Amedick wurde wegen sportlicher Gründe rausgenommen, warum ist Lakic da unantastbar??

Jetzt komme ich zu den "Lakic raus" - Rufen!!

Ich habe nicht Lakic raus gerufen weil ich eigentlich der Meinung bin, dass man seine Mannschaft bedingungslos unterstützen soll. Wenn aber die sportliche Leitung so vehement an einem Spieler festhält, obwohl er nichts auf die Reihe bekommt, dann ist es meiner Meinung nach das Gute Recht des zahlenden fiebernden Volkes seine Meinung kundtzutun. Und wo sollten sie es denn sonst machen außer im Stadion??

Lakic ist da nicht allein verantwortlich, er war nur das Bauernopfer. Die Rufe waren wohl eher als Weckruf für den Trainer gedacht, endlich zu handeln. Denn Lakic wurde die letzten 7 Spiele der Rückrunde bedingungslos unterstützt ohne Pfiffe...

Jetzt noch eine persönliche Note:

Ich sage das echt schon die ganze Saison und nicht erst seit er keine Tore mehr macht, aber schaut euch mal bitte Lakic beim warmschießen im Stadion an, da bekomme ich das kalte kotzen.

Es kommt kein Schuss aus vollem Lauf, er lässt sich den Ball auf 25m legen legt ihn sich aus dem Stand 1m vor und versucht sich in Fernschüssen aus dem Stand und leider sieht es genau so auch im Spiel aus.

Seit 30 Jahre nehme ich aktiv an diesem herrlichen Verein teil, habe viele schöne und dunkle Stunden erlebt. Es geht um den Verein und wenn ein Angestellter dieses Vereins gerade keine Leistung bringt, dann muss ein anderer rein, auch wenn er Kapitän ist!!
kk

Beitrag von kk »

Uli hat geschrieben:Ich oute mich auch als Lakic-Raus Rufer!

Auch jetzt mit etwas Abstand, ärgern mich die Kommentare (auch vom Trainer) immer noch wie die Sau.

Im Geschäft werde ich auch kritisiert, wenn ich scheiße gebaut habe. Was hat Lakic für ein Problem?

Bringt mit seinem Grinsegesicht bei der Vertragsunterschrift Unruhe rein, bringt keine Leistung, lügt offensichtlich uns ins Gesicht "ich gebe alles für den FCK" und beschwert sich???? Über was bitte?

Lakic, hau ab!!!

Weniger wie NULL Tore schießt der Rest auch nicht.

Mir geht es um die Einstellung, die Körpersprache... Und die war zum kotzen!!!!

Wenn Kurz jetzt von Selbstreinigung spricht, halte ich dies für genau so unangebracht.

Lieber Marco Kurz, Sie sind mir symphatisch, aber wir sind immer da... Sie und der Rest nicht. Wir lieben diesen Verein! Wir können nicht anders!

Der Kapitän verlässt das (sinkende) Schiff, sogar als Erster... Das ist eine Sauerei. Er zeigt offensichtlich, dass er seinen hoch dotierten Vertrag nicht aufs Spiel setzen kann. Setzen Sie in auf die Bank / Tribüne, wir brauchen Leute, die wir in allen verbleibenden Spielen einsetzen können.

Gruß
Uli

Wenn du scheiße baust, nennt dich dein Chef dann Judas, Kroatenwichser, Scheißjugo?
werauchimmer

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ihr seit die Besten. Jeder, der sich Gedanken um seinen Verein macht, und zu weniger rosaroten Gedanken kommt,

ist kein Lautrer

Mobbing gegen Lakic und teilweise gegen Kurz NICHTS bringt,im Gegenteil sehr schädigend sein könnte.
Manche schreiben hier hauptsächlich aus Langeweile und um den persönlichen Alltagsfrust abzubauen,sich wichtig zu fühlen,zu glauben,sie könnten etwas bewirken mit ihrem Getippsle.

Du bist in Deiner Selbstanalyse noch nicht weit genug vorgedrungen.
Auch an Dich die Frage: Warst Du im Stadion, hast Du gesehen was abging?

Es bedarf keiner Demontage von Lakic und Kurz hier im unwichtigen Forum mehr, das ist gestern ganz reell und wahrhaftig im Stadion passiert.
Westkurvenveteran

donaldinho hat geschrieben:Jetzt noch eine persönliche Note:

Ich sage das echt schon die ganze Saison und nicht erst seit er keine Tore mehr macht, aber schaut euch mal bitte Lakic beim warmschießen im Stadion an, da bekomme ich das kalte kotzen.

Es kommt kein Schuss aus vollem Lauf, er lässt sich den Ball auf 25m legen legt ihn sich aus dem Stand 1m vor und versucht sich in Fernschüssen aus dem Stand und leider sieht es genau so auch im Spiel aus.

Seit 30 Jahre nehme ich aktiv an diesem herrlichen Verein teil, habe viele schöne und dunkle Stunden erlebt. Es geht um den Verein und wenn ein Angestellter dieses Vereins gerade keine Leistung bringt, dann muss ein anderer rein, auch wenn er Kapitän ist!!

Einer der besten und differenziertesten Beiträge hier. Respekt. Ein Pfälzer sagt dazu "flääschlährisch". Auf gut deutsch: Keinen Bock mehr.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:Kurz ist Geschichte, nachdem was da gestern abging.
Das war Endstadium, das war Apokalypse - es war die Hölle für den Verein.

Einigen ist wohl die Demonstration zu Kopf gestiegen und der Hass gegen den Kommerz im Fussball hat sich in Hass gegen die eigenen Spieler, Mannschaft, Trainer und Verein gewandelt.
Das ist das traurige an der Sache, Kurz ist da nur eine Randnotiz.

du solltest echt mal einen Arzt aufsuchen
oder besser noch 2
deine schon an einen religiösen Fanatiker erinnernenden Briefe
mache die aktuelle Situation nicht besser,bitte verschone uns mal ein paar Wochen mit deinen Untergangswahnvorstellungen,die du dir anscheinend herbeisehnst.
BitBuster
Beitrag von BitBuster »

Eine absolute Schande für den Verein was da gestern vor Block 7.1 abging. Den eigenen Spieler zu bepöbeln und zu bespucken.

Dazu noch etliche "Kopf ab" - Andeutungen von einigen unserer ach so tollen Ultras. Absolutes Unverständnis dafür aber macht nur weiter so, ihr schadet damit UNSEREM Verein und UNSEREN Spielern mit eurem assozialen Verhalten.

Danke, ihr habt UNSEREM VEREIN einen bärendienst erwiesen wenn man sich die heutige Presselandschaft durchliest. SUPER, BRAVO, MEHR DAVON !!!

Setzen, 6 !!!!!
Zuletzt geändert von BitBuster am 27.02.2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage rund um den 1. FC Kaiserslautern mit News, Storys und mehr !

http://www.fck-news.de und auch bei FACEBOOK https://www.facebook.com/fcknews1900
Blochin

Beitrag von Blochin »

flammendes Inferno hat geschrieben:

ist kein Lautrer

100% Zustimmung! Übrigens hat Sippel gestern einige gute Paraden gezeigt (ich gehöre aber weiterhin zu den Trapp-Befürwortern, werde aber Leistungen von Sippel immer anerkennen). Zur Trainerfrage: Kurz ist für mich der beste Trainer seit Jahren (die Leistung von Sasic möchte ich dabei nicht schmälern; er hat den FCK vor der dritten Liga bewahrt; seine Zeit war aber irgendwann vorbei). Wollt ihr wieder einen Rekdal oder einen Henke? Oder Brehme? Oder Basler? Wir brauchen Kontinuität im Verein und ein Umfeld, das die Arbeit des Trainers nicht kaputt redet. Ich glaube, man sollte sich auch immer wieder vor Augen führen, mit welchen finanziellen Mitteln K. und K. arbeiten müssen.
kleinebienemaja

Beitrag von kleinebienemaja »

Ich habe mir das Spiel auf Sky angeschaut und war auch sehr entäuscht von Lakic´s Leistung zum Schluß. Aber mann muss es auch von einem anderen Standpunkt sehen. Er war praktisch ja nur der Alleinunterhalter vorne. Keine 2 Sturmspitze.
Dies muss man auch Kurz ankreiden.!!! Bei so einem 3 Punktespiel muss ich auch das Risiko gehen und einen 2 Stürmer bringen.
Die Flanken die von Jessen , Dick, Walch kamen konnte er nie und nimmer verwerten, bis auf die eine Kopfballchance.
Manche Herren auf dem Spielfeld sind einfach nicht Bundesliga-Tauglich.!!!
Siehe Jessen, Walch, Dick etc. Es genügt nicht einfach ander Seitenlinie entlang zu traben und die Bälle ins Nirgendwo zu flanken.
Für mich hatte es gestern auch 2 positive Lichtblicke gegeben. Die waren Abel und Bilek.
Anstatt Amedick raus zunehmen , hätte Kurz Rodnei draus lassen müssen.
Westkurvenveteran

Und es wird immer wieder vergessen, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial auch arbeiten muss.

Ein Trainer, der lieber mit den Elf auf dem Platz 3:0 verliert, oder in der 87.Minute 2 Stürmer beim Stand von 2:0 bringt, sendet nochmal welches Signal an die eigene Mannschaft, den Gegner, die Fans, die Ersatzbank ?

Unbändiger Siegeswille ? Alles zu versuchen ?

Tipp: Geht mal ins Sechziger Forum. Fragt dort mal nach. Aber Achtung: Alles keine guten Fans, nach der geltenden Definition.

Aber man kann sagen, dass Kurz seiner Linie treu bleibt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt