Westkurvenveteran hat geschrieben:Dimi, mein Bester, merkst du nicht, das ich auf deine stupiden Replikationen deiner eigenen Beiträge nciht eingehe ?
Du hast vollkommen Recht.....in allem.....you are the man !
Lieber wieder normal miteinander reden, wir waren doch auf einem guten Weg....
Reicht schon wenn es zur Kenntnis nimmst.
Wenn Lakic ein Versager ist, was waren dann die Söldner die uns in die zweite Liga brachten und noch die großen Schecks mitnahmen als sie vom Berg flüchteten ?
Lakic haben wir mehr als genug zu verdanken.
Wesshalb soll ein Spieler bei uns verlängern wie Lakic mit seiner bis dahin gebrachten Leistung ?
Wegen den tollen Fans oder der Tradition ?
Träumt weiter.
Die besten Fans haben jetzt ja ihr Gesicht gezeigt.
Welche Krise hatte ein Poldi z.B.?
Der schießt die Kölner jetzt fast alleine raus.
Da sind Leute schon 30-40 Jahre Fans und sind persönlich beleidigt, wenn ein Spieler den Verein verläßt?
Ich hatte auch etwas an der Leistung von Lakic gezweifelt, aber was da heute abging ist schon beängstigend.
Die Spieler sind Söldner.
Aber bei den Fans sind Spieler die eine Krise oder Verletzung haben auch schnell untendurch/vergessen.
Ein Olaf Marschall, der damals teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte, war 2-3 Jahre erstmal fast nur verletzt bis er so einschlug, heute unvorstellbar....
Leute die sich 4 Jahre lang die zweite Liga, weder im Stadion noch hier im Forum angetan haben, beanspruchen jetzt Leistung und mindestens den Klassenerhalt von unserer Mannschaft.
Wird dieser Anspruch nicht befriedigt, müssen schuldige her. Köpfe müssen rollen.
Gibt ja auserhalb vom Verein so viele kompetente Leute die alles viel besser können.
Daß diese gesammte Team aber in den vergangenen 2 Jahren schon sehr viel geleistet hat, ist schon vergessen, bzw. interessiert nimmer.
Wenn Kuntz mal wieder seine Zelte packt, weil einige alles mit Füßen treten was er aufgebaut hat, dann haben vielleicht einige wieder was sie wollten...
Derby gegen den Waldhof in der Oberliga und weg vom modernen Fussball(geschäft).