Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Amedick, als Kapitän, hat wegen EINEM FEHLER in Hannover eine "Denkpause" verpasst bekommen.

Keiner schreit auf. Lakic trifft 6 Spiele lang nicht, kämpft nicht, und der Trainer fabuliert von einem, der durch ein kleines Loch geht und ansonsten arbeitet wie ein Verrückter....

Auch das geht hier unter:

Kurz hat seinen Kapitän auf dem Platz grundlos demontiert. Wegen einem einzigen Fehler.
Ok, WKV, doch noch ein besserer Beitrag :)

Als ich die Aufstellung sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Seinen 50%-Kapitän abzusägen, weil Kuntz und Tiffert ihn schön gedisst haben (sic!) und dann den anderen 50%-Kapitän, der das Tor nicht mehr trifft, drinlässt, ist unverständlich.

Sucht man Bauernopfer? Oder will man nur etwas ablenken?

Hab's hier schon zweimal geschrieben. Rodnei scheint eine Stammplatzgarantie zu haben, damit er im Sommer Kohle bringt.

Top-Idee, SK!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Ich weiß wir hatten das Thema schon. Aber Messi und Villa haben eben wieder getroffen :shock:
Das geht nicht. Die haben gar keine Bundesligaerfahrung......
Yepp. Mein Fehler. Runström und Jancker ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

grasnarbe hat geschrieben:ääähm.......ich hab da mal ne Frage :
da wir in der Liga bleiben : wer stürmt eigentlich in der nächsten Saison für den FCK ? :o
Ich weiß wir hatten das Thema schon. Aber Messi und Villa haben eben wieder getroffen :shock:
ich weiß gar nicht warum Real sich für den besten Club der Welt hält ......
Barca hat Özil + Khedira nicht gebraucht ......
aber der geilste ( weil mein Herz dran hängt ) Club auf der Welt ist halt der FCK 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
RossTheBoss

grasnarbe hat geschrieben:
ich weiß gar nicht warum Real sich für den besten Club der Welt hält ......
aber der geilste ( weil mein Herz dran hängt ) Club auf der Welt ist halt der FCK 8-)
Komisch, da bin ich ganz deiner Meinung :wink: Also kannst du die beiden für nächstes Jahr klar machen?
Then better be Batman!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

grasnarbe hat geschrieben: ich weiß gar nicht warum Real sich für den besten Club der Welt hält ......
Komisch, da bin ich ganz deiner Meinung :wink: Also kannst du die beiden für nächstes Jahr klar machen?
tja ......ich spekuliere dass die beiden Vögel leider nicht auf mich hören....
und den FCK (leider) nicht kennen .....sollten sie aber
0:2 dort verloren....... 3:0 aufm Betzte geführt.....der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im
Mund .......und dann das 3:1 .......ich hab mich fast entleibt !!!!........tut heut noch weh !
ich sage nur : Guido Hoffmann
RossTheBoss

grasnarbe hat geschrieben:
tja ......ich spekuliere dass die beiden Vögel leider nicht auf mich hören....
0:2 dort verloren....... 3:0 aufm Betzte geführt.....der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im
Mund .......und dann das 3:1 .......ich hab mich fast entleibt !!!!........tut heut noch weh !
Das du jetzt noch solche Wunden aufreißen musst... Auch wenn wir jetzt gerade auf ganz hohem Niveau jammern ...
Then better be Batman!
salamander

Beitrag von salamander »

Ich kann nicht erkennen, was unsere Verantwortlichen bei Lakic hätten anders machen sollen. Dass er geht, war nicht zu verhindern. Kuntz wollte ihn dem Vernehmen nach direkt für 4,5 Mio abgeben (weil er sah, was passieren konnte), Hoeness wollte ihn angeblich auch sofort haben, dann stoppte ihn sein Aufsichtsrat. Nun hatten wir den abgängigen, durch das Photo schuldlos kompromittierten Lakic und kein Geld für einen brauchbaren guten neuen Mann.

Also tun SK und MK, was jeder tun würde: Die Sache runter spielen und hoffen, dass Lakic einfach weiter trifft. Tut er aber nicht, nicht zuletzt, weil das Team als Ganzes nicht mehr funktioniert und Lakic überdies der Pfosten und Spieler auf der Torlinie im Weg stehen. Also rutscht Lakic bei den Fans in die Rolle des ehrlosen Söldners.

Wo hätte man anders agieren können? Lakic auf die Bank setzen, als er nicht gleich wieder traf? OK, aber wen bringen? Weder Hoffer noch Nemec sind Stoßstürmer für ein 4-5-1. Hoffer kriegt keinen Kopfball, Nemec ist zu steif, zu langsam und zu ungefährlich. Umstellen auf 4-4-2? Hat sich nicht bewährt, da unsere Spieler im Aufbau zu viele Fehler machen und dann hinten blank stehen. Und Micanski? Verletzt, außer Form, in der Bundesliga nie angekommen. Eigene Amateure? Da ist der Sprung wohl etwas zu groß,um gegen Abwehrreihen wie die von Dortmund oder Hamburg zu bestehen. Alldieweil sich da auch Niemand aufdrängt.

Unterm Strich ist genau das passiert, was nicht hätte passsieren dürfen. Die Mannschaft verliert. Lakic trifft nicht. Damit erfüllt er die Erwartungen all derer, die ihm den Wechsel ausgerechnet zu VW übel nehmen und ihm deshalb sowieso unterstellen, dass er keinen Einsatz mehr bringt. Lakic merkt das, er kennt die Erwartung und verkrampft in seinem Bemühen, es allen zu zeigen. Seine Leistungen werden nun schlechter, die Fans rasten aus, die Causa Lakic wird ein Medienfressen, Lakic ist zutiefst beleidigt, weil man ihm Charakterlosigkeit unterstellt. Jetzt noch ein paar unbedachte Aussagen von ihm und Du kannst ihn nicht mehr stellen.

Ganz ähnlich Ilicevic. Die Bayern bieten 4 Mios, Ilicevic fleht um Freigabe. Kuntz will im Tausch Stieber oder den Schweden. Ist aber nicht machbar, also muss Ilicevic bleiben, sein Traum geplatzt. Abstiegskampf statt Inter. Die Botschaft der Bayern: Schade, vielleicht im Sommer, wenn Du weiter Besonderes zeigst. Und Ilicevic versucht verzweifelt, Besonderes zu zeigen, nämlich Dribblings an 5 Gegnern vorbei und Kunstschüsse a la Robben. Nicht gerade das, was ein Club im Abstiegskampf braucht, nämlich mannschaftsdienliche Drecksarbeit. Er kuriert eine Verletzung nicht aus, denn er will, er muss ja was zeigen. Nun ist er im Abseits und die RAUS-Schreier sitzen schon in den Startlöchern, wenn er weiter so egoistisch spielt wie seit der Winterpause.

MK uns SK sind nicht zu beneiden.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

grasnarbe hat geschrieben: tja ......ich spekuliere dass die beiden Vögel leider nicht auf mich hören....
Das du jetzt noch solche Wunden aufreißen musst... Auch wenn wir jetzt gerade auf ganz hohem Niveau jammern ...
eben.....und wenn man soviel sinnloses Gejammer heute im Forum liest......dummes Zeug
zum großen Teil .......wo bleibt der Optimismus der Fans ......immer gleich alles zum
Kotzen oder Fußballgott ......kein bißchen Gelassenheit .....schwarz oder weiß ...
und so viele Beleidigungen .....wir steigen doch gar nicht ab !!
OttoR

Beitrag von OttoR »

grasnarbe hat geschrieben:tja ......ich spekuliere dass die beiden Vögel (Messi+Villa) leider nicht auf mich hören....
und den FCK (leider) nicht kennen .....
Und Messi und Villa kennen dieses Ereignis dank Guardiola.
grasnarbe hat geschrieben:sollten sie aber
Leider war es ein Wechselfehler des guten alten Kalli, der Zeit schinden wollte :(
Markus Kranz kurz zuvor für Lelle eingewechselt und dann den Bakero aus den Augen verloren, siehe http://www.weltfussball.de/spielbericht ... barcelona/
Und dann holt Barca noch den Cup. Hat aber auch den Vorteil, dass man den FCK in Barcelona tatsächlich kennt :teufel2:
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

@salamander: Wie immer ein schön zu lesender Beitrag von dir.
Nur eine Frage: Wie kommst du darauf, dass Ivo zur Winterpause unbedingt wechseln wollte?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="OttoR"][quote="Westkurvenveteran"]Amedick, als Kapitän, hat wegen EINEM FEHLER in Hannover eine "Denkpause" verpasst bekommen.

Keiner schreit auf. Lakic trifft 6 Spiele lang nicht, kämpft nicht, und der Trainer fabuliert von einem, der durch ein kleines Loch geht und ansonsten arbeitet wie ein Verrückter....

Auch das geht hier unter:

Kurz hat seinen Kapitän auf dem Platz grundlos demontiert. Wegen einem einzigen Fehler.[/quote]

Ok, WKV, doch noch ein besserer Beitrag :)

Als ich die Aufstellung sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Seinen 50%-Kapitän abzusägen, weil Kuntz und Tiffert ihn schön gedisst haben (sic!) und dann den anderen 50%-Kapitän, der das Tor nicht mehr trifft, drinlässt, ist unverständlich.

[b]Sucht man Bauernopfer?[/b] Oder will man nur etwas ablenken?

Hab's hier schon zweimal geschrieben. Rodnei scheint eine Stammplatzgarantie zu haben, damit er im Sommer Kohle bringt.

Top-Idee, SK![/quote]

Amedick hatte zuletzt Schwächen gezeigt, Lakic auch. Für den einen gibt es eine Alternative, für den anderen nicht. Also diponiert MK entsprechend.

Rodnei spielt nicht, weil er verkauft werden soll, sondern weil er ein schneller Spieler und stark im Zweikampf ist. Dagegen steht, dass er Böcke schießt. Wie man das gewichtet, ist Geschmacksache. Ich würde gerne wieder Abel/Amedick sehen. Aber das sind Nuancen zwischen diesen Kombinationen und ich halte die Entscheidung von MK für absolut vertretbar.
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

Wolfgang hat geschrieben:Wenn man das hier liest. Die "Fachleute" hier hätten auch einen Klose, Ailton, Gomez etc. vom Berg gejagt. Wie viele Spiele hatte denn ein Gomez nicht getroffen? Wie oft wirkte der wie ein Fremdkörper? Wie lange hatte der geniale Magath bei Werder den Ailton auf die Tribüne gesetzt?

Aber klar, wir haben 4 bessere Stürmer die immer treffen würden. Armselig. Und wer glaubte denn hier wir würden die weghauen? Ein Team mit Nationalspielern, technisch starken Leuten?

Und wenn hier gemault werden soll: den entscheidenden Fehler hat Dick gemacht. Nicht Lakic.
Ist aber typisch: einem Axel Ballimaus wurde auch jedes noch so blinde Spiel verziehen, der war ja Fanliebling. Und wenn du einmal versch*** hast kannst du machen was du auf dme Acker machen willst, es wird nix. Nun denne. Hauptsache mindestens 16. am 34 Spieltag.
recht hast du!! Den Helden der Vorrunde auspfeiffen, von den eigenen Fans, was geht??

Wenn er in den letzten Spielen nicht nur das Alu getroffen hätte, würde er heut net ausgepfiffen werden. So ist's auch mit seinem Vertrag den er leider unterschrieben hat!! Lakic wird sich wieder fangen, aber so bestimmt nicht!!
Einmal FCK, immer FCK!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

OttoR hat geschrieben: Und dann holt Barca noch den Cup. Hat aber auch den Vorteil, dass man den FCK in Barcelona tatsächlich kennt :teufel2:
danke, habs mir angeguckt .....ja stimmt : Guardiola hat damals gespielt .....
und die Kalli-Truppe ......Wahnsinn wars......ein Klang wie Kirchenglocken :teufel2:
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Nur eine kleine Anmerkung zu der Situation, bei der Lakic mit Tiffert meckert: Tiffert hat da einen absoluten Scheißpass gespielt und somit eine ganz passable Offensivaktion zunichte gemacht. Nun gut, von der Leistung her war Lakic nicht unbedingt in der Situation, großartig Kritik austeilen zu können. Aber in der Sache letztlich völlig gerechtfertigt, gerade als Captain. Und insbesondere ein Christian Tiffert, der, so kommt es mir in den letzten Wochen und Monaten vor, kaum mehr zu Stande bringt, als Maulereien an Schiedsrichter und Mitspieler zu verteilen, kann sowas dann auch mal guten Gewissens wegstecken.

Überhaupt, ist eigentlich noch jemand aufgefallen, wie schwach der Tiffert heute war? Offensiv kam wenig, aber das will ich ihm gar nicht ankreiden; aber defensiv völlig lethargisch, nicht energisch nachsetzend und mindestens fünf, sechs mal seinen Gegenspieler laufen lassend.

Er hat ja schon häufig bewiesen, was er kann, daher ist es für mich umso erstaunlicher/enttäuschender. Wollen wir hoffen, dass er wieder in Form kommt.
heidi1965

Beitrag von heidi1965 »

salamander hat geschrieben:Ich kann nicht erkennen, was unsere Verantwortlichen bei Lakic hätten anders machen sollen. Dass er geht, war nicht zu verhindern. Kuntz wollte ihn dem Vernehmen nach direkt für 4,5 Mio abgeben (weil er sah, was passieren konnte), Hoeness wollte ihn angeblich auch sofort haben, dann stoppte ihn sein Aufsichtsrat. Nun hatten wir den abgängigen, durch das Photo schuldlos kompromittierten Lakic und kein Geld für einen brauchbaren guten neuen Mann.

Also tun SK und MK, was jeder tun würde: Die Sache runter spielen und hoffen, dass Lakic einfach weiter trifft. Tut er aber nicht, nicht zuletzt, weil das Team als Ganzes nicht mehr funktioniert und Lakic überdies der Pfosten und Spieler auf der Torlinie im Weg stehen. Also rutscht Lakic bei den Fans in die Rolle des ehrlosen Söldners.

Wo hätte man anders agieren können? Lakic auf die Bank setzen, als er nicht gleich wieder traf? OK, aber wen bringen? Weder Hoffer noch Nemec sind Stoßstürmer für ein 4-5-1. Hoffer kriegt keinen Kopfball, Nemec ist zu steif, zu langsam und zu ungefährlich. Umstellen auf 4-4-2? Hat sich nicht bewährt, da unsere Spieler im Aufbau zu viele Fehler machen und dann hinten blank stehen. Und Micanski? Verletzt, außer Form, in der Bundesliga nie angekommen. Eigene Amateure? Da ist der Sprung wohl etwas zu groß,um gegen Abwehrreihen wie die von Dortmund oder Hamburg zu bestehen. Alldieweil sich da auch Niemand aufdrängt.

Unterm Strich ist genau das passiert, was nicht hätte passsieren dürfen. Die Mannschaft verliert. Lakic trifft nicht. Damit erfüllt er die Erwartungen all derer, die ihm den Wechsel ausgerechnet zu VW übel nehmen und ihm deshalb sowieso unterstellen, dass er keinen Einsatz mehr bringt. Lakic merkt das, er kennt die Erwartung und verkrampft in seinem Bemühen, es allen zu zeigen. Seine Leistungen werden nun schlechter, die Fans rasten aus, die Causa Lakic wird ein Medienfressen, Lakic ist zutiefst beleidigt, weil man ihm Charakterlosigkeit unterstellt. Jetzt noch ein paar unbedachte Aussagen von ihm und Du kannst ihn nicht mehr stellen.

Ganz ähnlich Ilicevic. Die Bayern bieten 4 Mios, Ilicevic fleht um Freigabe. Kuntz will im Tausch Stieber oder den Schweden. Ist aber nicht machbar, also muss Ilicevic bleiben, sein Traum geplatzt. Abstiegskampf statt Inter. Die Botschaft der Bayern: Schade, vielleicht im Sommer, wenn Du weiter Besonderes zeigst. Und Ilicevic versucht verzweifelt, Besonderes zu zeigen, nämlich Dribblings an 5 Gegnern vorbei und Kunstschüsse a la Robben. Nicht gerade das, was ein Club im Abstiegskampf braucht, nämlich mannschaftsdienliche Drecksarbeit. Er kuriert eine Verletzung nicht aus, denn er will, er muss ja was zeigen. Nun ist er im Abseits und die RAUS-Schreier sitzen schon in den Startlöchern, wenn er weiter so egoistisch spielt wie seit der Winterpause.

MK uns SK sind nicht zu beneiden.
Also ich stimme 100%.
Das sich Ivo reinhängt hat man doch in Hoppenheim gesehen. Und das sich Laki nicht mehr reinhängt stimmt absolut nicht. Das er aber den Einsatz nach heute einstellt kann ich verstehen. Wieviele von denen die heute Lakic raus gerufen haben, haben in Koblenz noch gesungen auf gehts Lakic unterschreib?
Ich persönlich bin auch enttäsucht, dass er nicht bei uns bleibt. Aber was ist bitteschön ist der Unterschied zu Miro?
Meint ihr wirklich das er nächstes Jahr zum FCK kommt, weil ihm ja der Verein und die Fans so am Herzen liegen?
OttoR

Beitrag von OttoR »

salamander hat geschrieben:Ganz ähnlich Ilicevic. Die Bayern bieten 4 Mios, Ilicevic fleht um Freigabe. Kuntz will im Tausch Stieber oder den Schweden. Ist aber nicht machbar, also muss Ilicevic bleiben, sein Traum geplatzt. Abstiegskampf statt Inter. Die Botschaft der Bayern: Schade, vielleicht im Sommer, wenn Du weiter Besonderes zeigst. Und Ilicevic versucht verzweifelt, Besonderes zu zeigen, nämlich Dribblings an 5 Gegnern vorbei und Kunstschüsse a la Robben. Nicht gerade das, was ein Club im Abstiegskampf braucht, nämlich mannschaftsdienliche Drecksarbeit. Er kuriert eine Verletzung nicht aus, denn er will, er muss ja was zeigen. Nun ist er im Abseits und die RAUS-Schreier sitzen schon in den Startlöchern, wenn er weiter so egoistisch spielt wie seit der Winterpause.
Sehr guter Beitrag, wie immer, danke dafür :)

Es ist echt bitter. Ilicevic scheint echt nur noch schön spielen zu wollen. Dribblings und Traumschuss in den Winkel, wäre toll, aber bitte nicht nach x-beliebigen missglückten Versuchen.

Vielleicht hätte man Lakic und Ilicevic "mal eben schnell" verkaufen sollen. Da Lakic eh schon länger ein Verkaufskandidat im Winter war, hätte Kuntz besser mal seine Hausaufgaben gemacht, indem er sich um Alternativen rechtzeitig kümmert.

Aber, und jetzt kommt das Traurige der ganzen Verschwörunsgtheorie:

Könnte es nicht sein, dass sogar der Uli H. seinem kleinen Bruder helfen wollte, indem er nach Lakic dem nächsten FCK-Spieler den Kopf verdreht und eigtl. gar kein Interesse hat, auch wenn Ilicevic als Robben/Ribery-Ersatz sinnvoll wäre?

Das angebliche Angebot der Bayern kam ja unmittelbar vor Transferschluss.
salamander hat geschrieben: MK uns SK sind nicht zu beneiden.
Es gibt Schlimmeres.

Aber vor allem gibt es immer noch 10 Spiele, in denen man die nötigen Punkte holen kann.

Dafür müssen alle (Fans, Team, Trainer, Management, Greenkeeper) an einem Strang ziehen.

Da andere Mannschaften auch Mist spielen, bin ich optimistisch, dass es mit dem 15. Platz noch klappt.

Btw, was sollen andere Mannschaften denken, die nur 6 Pnkte vor dem Relegationsplatz stehen?
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dimi, mein Bester, merkst du nicht, das ich auf deine stupiden Replikationen deiner eigenen Beiträge nciht eingehe ?

Du hast vollkommen Recht.....in allem.....you are the man ! :D

Lieber wieder normal miteinander reden, wir waren doch auf einem guten Weg....
Reicht schon wenn es zur Kenntnis nimmst.

Wenn Lakic ein Versager ist, was waren dann die Söldner die uns in die zweite Liga brachten und noch die großen Schecks mitnahmen als sie vom Berg flüchteten ?
Lakic haben wir mehr als genug zu verdanken.

Wesshalb soll ein Spieler bei uns verlängern wie Lakic mit seiner bis dahin gebrachten Leistung ?

Wegen den tollen Fans oder der Tradition ?

Träumt weiter.
Die besten Fans haben jetzt ja ihr Gesicht gezeigt.

Welche Krise hatte ein Poldi z.B.?
Der schießt die Kölner jetzt fast alleine raus.

Da sind Leute schon 30-40 Jahre Fans und sind persönlich beleidigt, wenn ein Spieler den Verein verläßt?

Ich hatte auch etwas an der Leistung von Lakic gezweifelt, aber was da heute abging ist schon beängstigend.

Die Spieler sind Söldner.
Aber bei den Fans sind Spieler die eine Krise oder Verletzung haben auch schnell untendurch/vergessen.

Ein Olaf Marschall, der damals teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte, war 2-3 Jahre erstmal fast nur verletzt bis er so einschlug, heute unvorstellbar....

Leute die sich 4 Jahre lang die zweite Liga, weder im Stadion noch hier im Forum angetan haben, beanspruchen jetzt Leistung und mindestens den Klassenerhalt von unserer Mannschaft.
Wird dieser Anspruch nicht befriedigt, müssen schuldige her. Köpfe müssen rollen.

Gibt ja auserhalb vom Verein so viele kompetente Leute die alles viel besser können.

Daß diese gesammte Team aber in den vergangenen 2 Jahren schon sehr viel geleistet hat, ist schon vergessen, bzw. interessiert nimmer.

Wenn Kuntz mal wieder seine Zelte packt, weil einige alles mit Füßen treten was er aufgebaut hat, dann haben vielleicht einige wieder was sie wollten...

Derby gegen den Waldhof in der Oberliga und weg vom modernen Fussball(geschäft).
OttoR

Beitrag von OttoR »

salamander hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Seinen 50%-Kapitän abzusägen, weil Kuntz und Tiffert ihn schön gedisst haben (sic!) und dann den anderen 50%-Kapitän, der das Tor nicht mehr trifft, drinlässt, ist unverständlich.

Sucht man Bauernopfer? Oder will man nur etwas ablenken?

Amedick hatte zuletzt Schwächen gezeigt, Lakic auch. Für den einen gibt es eine Alternative, für den anderen nicht. Also diponiert MK entsprechend.
Stimmt, ich erinnere mich an eine derbe Klatsche gg. den Meister 2011...
salamander hat geschrieben:Rodnei spielt nicht, weil er verkauft werden soll, sondern weil er ein schneller Spieler und stark im Zweikampf ist. Dagegen steht, dass er Böcke schießt. Wie man das gewichtet, ist Geschmacksache.
Die Statistik für Rodnei sieht aber nicht so gut aus. Er bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Und die Sache mit der Geschwindigkeit ist relativ, Leverkusen hat auch keine schnelle IV.

Und wenn ich Fehlpässe spiele, nur um diesen Bällen wieder hinterherzurennen, dann ist es das, was ich nicht brauchen kann.

Auch heute wieder musste der oft und teilweise zurecht gescholtene Jessen bei einem viel zu kurzen Pass Rodnei aushelfen.
salamander hat geschrieben:Ich würde gerne wieder Abel/Amedick sehen.
Ich auch sehr gerne. Mit Rodnei sieht die IV aus, als ob die Spieler zwei linke Schuhe anhätte.
salamander hat geschrieben: Aber das sind Nuancen zwischen diesen Kombinationen und ich halte die Entscheidung von MK für absolut vertretbar.
Ich nicht. Es gab nämlich gar keinen Grund zu wechseln. Aber wir sehen natürlich nicht, was MK in der Winterpause bei Rodnei Wunderbares gesehn hat. Außer SK's Bestreben, Rodnei im Sommer zu verticken ;)
heidi1965

Beitrag von heidi1965 »

[quote="Schobbe"]Ja leck mich am Arsch echt!!
Lakic Raus
Wieso lass ich denn den Lakic spielen, Herr Kurz? 1 Punkt ist zu wenig zu Hause gegen den HSV. Ich glaub wir wissen doch alle, dass unsere Mannschaft erstligatauglich ist (außer Lakic).
:pyro:[/quot
Wo biitteschön würden wir stehen ohne die Tore (des erstliagauntauglichen Lakic)?
Ich finde dieses Verhalten absolut zum kotzen einen Spieler der bisher alles gegeben hat so fertig zu machen?
Ich war heute im Stadion und habe einen Lakic gesehen der wollte aber meistens 2 gegnerische Abwehrspieler gegen sich hatte. Ein Stosstürmer ist doch manchmal die ärmste Sau.
Lakic will kann aber im Moment nicht besser. Also bitte 100% Unterstützung.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Danke an meine Vorposter... ihr sprecht mir aus der Seele... ich bleibe pro lakic!!! Leute! Er ist nicht zum Deppen oder Frankfurt gewechselt! Er ist schlicht und einfach dem Geld gefolgt, wie jeder andere es auch gemacht hätte!!!! Es kann mir niemand erzählen er hätte die chance nicht wahrgenommen!

"Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit." " Kicker

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Das erste Mal in all den Jahren als Lauternfan in denen ich mich frage, WHAT THE FUCK! Wacht auf ihr Pessimisten und fangt wieder an die Spieler und den Trainer zu unterstützen! Wie hier schon oft gesagt wurde, hätte Lakic ein bisschen mehr glück gehabt, wäre er jetzt immer noch unser Held...

Nicht den Sand in den Kopf stecken... Das ist das einzige was wir tun können... Für immer Fck!
heidi1965

Beitrag von heidi1965 »

B-Eagle hat geschrieben:nicht nur lakic sondern alle, die in der 2.Halbzeit wieder mal jegliche Leidenschaft und jeglichen Kampf vermissen lassen haben (in HZ1 gings komischerweise) haben pfiffe verdient!

jedoch einen spieler auszupfeiffen und ihn an den Pranger zu stellen weil er das spielt was er immer spielt is erbärmlich. Seit Wochen lassen einige jeglichen Fussballverstand vermissen. Wer dieses Spiel liebt und sich auch taktisch auseinandersetzt wird erkennen, dass lakic nicht alleine der sündenbock ist. Und auch dass unser Trainer leider, so sympathisch er auch ist kein Erstligatrainer ist, da er sich nicht konsequent auf einen Gegner einstellen kann. Wir spielen gegen jeden Gegner dasselbe. Nicht mal ein taktischer Zug der die Kreise eines überragenden Gegenspielers einengt. Und wenn ihm mal mit glück so einer gelingt wie heute und gegen dortmund mit bilek, wird dieser VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH ausgewechselt.
aber genau das muss ich doch von einem guten Trainer erwarten können. In Liga 2 waren kaum Spieler verletzt, da waren wir auch individuell vielen Mannschaften überlegen und deshalb hat das auch geklappt immer das gleiche runterzuspulen, weil wir für Zweitligaverhältnisse individuell mit Ivo und Sam überragende Zweitligaspieler hatten.
In der ersten Liga reicht das aber nicht! Da muss ich, wenn ich qualitativ mit den meissten Mannschaften nicht mithalten kann, mir schon was einfallen lassen. Und genau das kann Marco Kurz nicht. Nicht mit Beginn des Spiels UND SCHON GARNICHT während des Spiels wenn nichts zusammenläuft. Da hat noch keine umstellung und keine auswechslung gefruchtet.
UND DEN VOGEL ABGESCHOSSEN hat er für mich bereits in Duisburg. Da stellt Marco Kurz, der vorher schon als Trainer in der 2.Liga gearbeitet hat und sich gut genug auskennt, die hochgeschossenen, unbeweglichen Lakic und Nemec gegen die hochgeschossenen, unbeweglichen und extrem Kopfballstarken Duisburger Innenverteidiger. Das hätte Hoffers Spiel sein können. Traurig dass unser Trainer leider limitiert zu sein scheint.

Over and Out
Also was manche hier abgeben ist ja aboslut da letzte, dass wir in der 1. Liag mithalten können müsste ja spätestens seit den Grottenpartien gegen Bayern, S05 und gegen den nächsten Meister BVB bewiesen.
Ja ich muss euch zustimmén was unseren Trainer betrifft Absólut limitert! Woran liegt das? An den Spielern? Er kann ja nicht mitspielen. Wie hat SK so treffend gesagt vielleicht hadert ja MK mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial? Habt ihr eigentlich vergessen wo wir herkommen und welche finanziellen Möglichkeiteb wir haben?
Blochin

Beitrag von Blochin »

@harryyy:
100 % Zustimmung! Bitte macht nicht die eigenen Spieler kaputt.
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Blochin

Beitrag von Blochin »

salamander:
Rodnei spielt, weil er fast alle Zweikämpfe gewinnt.
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
danny28

Beitrag von danny28 »

Hallo Leute,

ich gehe diese Mannschaft jetzt 22 Jahre schauen und ich muss es mir jetzt von der Seele schreiben. Was war das heute? Ich habe noch nie so ein assoziales Verhalten gesehen,das man nach einem Spieler Becher und Gegenstände wirft wie assozial muss man da drauf sein. Man kann doch nicht nur einem Spieler die ganze schuld geben oder dem Trainer ich kann diesen Quatsch nicht mehr hören. Wie würdet Ihr euch fühlen? Es ist nicht nur das Verhalten in der mannschaft gestört, nein viel schlimmer jetzt gehen sogar die eigenen Fans in der Westkurve aufeinander los. Leute wo kommen wir dahin? Wenn man sich die scheiße nicht anschauen kann,warum bleibt man nicht einfach zuhause? So ein assoziales Verhalten von manchen Fans habe ich in diesen 22 Jahren noch nicht gesehen,finde auch das es nicht ins Stadion gehört. Warum denken manche nicht einfach mal nach versetzt euch doch mal in die Lage vom Verein. Man man und ich denke es kommt bald noch schlimmer,von wegen wir sind eine Festung was ich heute ab der 70 minute in der Westkurve kennengelernt habe war keine Festung mehr,das war der pure Abschaum.
OttoR

Beitrag von OttoR »

RedPumarius hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Die Leistung von heute - insbesondere in der 2. HZ. - hatte mit Erstligafußball nichts zu tun.
LOL. Seltsam nur, dass der HSV nicht gewonnen hat…

Wieso immer diese Bewertungen kommen müssen, dass man angeblich nicht erstligatauglich wäre. Dann steigt der HIV auch ab? Zusammen mit Pauli und mit H96? Schon mal andere Spiele gesehen?

Wer bestimmt, wer nicht erstligatauglich ist?

Ganz allein die Tabelle. Und wenn wir nachm 34. Spieltag 3 Vereine hinter uns gelassen haben, sind wir erstligatauglich. Punkt.
Antworten