Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.
So, wie es ist, hat er es verursacht.
Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.
Abhauen, sofort.
Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.
Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.
Geld.
Ich kann von Dir viel richtiges lesen und habe Deine zurückliegenden Posts so in Erinnerung, dass Du (wie ich) mit dem Profi-Fußball fertig bist und es nur um den Verein geht. Insofern habe ich mit Lakic auch wenig Mitleid, aber es schädigt doch den Verein ihn auszupfeifen, oder?BurnmasterB hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.
So, wie es ist, hat er es verursacht.
Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.
Abhauen, sofort.
Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.
Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.
Geld.
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pobel 666 und JARA raus !!!Pobel666 hat geschrieben:Lakic Raus
Und ? WER ist denn daran schuld ? Warum beraub ich mich selbst möglicher Alternativen ?RossTheBoss hat geschrieben:Alternativen ?? (Sorry WKV)rennsau hat geschrieben:
er läuft und kämpft !!...und trifft nix mehr ........
am vorletzten spieltag spielen wir in wolfsburg ....man stelle sich vor wir sind puktgleich mit wolfsburg und stehn auf platz 16 ....mir kann niemand erzählen dass sich Lakic dann noch 100% für den FCK einsetzt .weil ich glaube nicht dass er nächstes jahr wieder 2.liga spielen will.....![]()
Guck dir bitte nochmal an, wer von den potentiellen Stürmern heute auf der Bank saß.
Shinoda84 hat geschrieben:Ich schäme mich wirklich einer von EUCH zu sein!
Ich werd mich hier in diesem Forum eine Zeit nicht aufhalten!
Es ist einfach nur peinlich und als wahrer Fan des FCK kriegt man wirklich Tränen in die Augen, wenn man solche Bilder wie mit Lakic sieht..l
Er ist Heute viel gerannt und hat gekämpft... er spielt nur momentan sehr unglücklich! Ich kann ihn auch verstehen das er langsam keine Lust mehr hat, bei solchen FANS ...
geht nach Mainz und feiert Allagui! Hauptsache ihr haltet die Schnauze!
!!!!! IHR MACHT DEN FCK KAPUTT UND ZWAR NUR IHR !!!!
Was berechtigt diese Gruppe aber, an normale Fans die ihr letztes Hemd für den FCK geben würden, ein 7.1er Verbot auszusprechen?Paul170 hat geschrieben:Viele denken sich ihren Teil über die, sagen aber nix. Musst dir nur mal anschauen wie der durchschnittliche Torjubel aussieht: Provizierend die arme rauf und runter bewegenPatstu hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendjemand, wer der Gründer der FY ist? Oder hat die Gruppe nen Ansprechpartner? Was sich manche aus dieser Gruppe erlauben ist unter aller Sau. Stand heute 4-5 reihen über denen und hab mitbekommen, wie die 7.1er Verbote an manche ausgesprochen haben und nach dem Spiel normale Fans verkloppen wollten?
Ihr wollt Fans sein?
Gott sei dank haben wir jetzt einen Buhmann der für alle Spiele verantwortlich gemacht werden kann. Egal was er macht.Westkurvenveteran hat geschrieben:[Und die Teile der Mannschaft, die sich heute den Arsch aufgerissen haben, sind nicht mit Schmährufen bedacht worden.
Wer nicht kämpft, hat nichts anderes verdient. Das ist Teil des Pakets.
Und fragen wir mal anders:
Hat Lakic UNS ins Gesicht geschaut, als er uns verarscht hat ? Sich in Koblenz am Arsch lecken lies, und dabei schon den Vertrag unterschrieben hatte und ein foto ?
Hassen kann ich nur den Gegner!Marky hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen
so wolln wir doch geschlossen
hinter unserer Mannschaft stehen...
Die Frage ist nur, was ist mit der Mannschaft seit dem Duisburg-Spiel passiert. Diese leidenschaftslose zweite Halbzeit war ein Stich in jedes FCK-Herz. So einen Auftritt wird auch in Hundert Jahren niemand auf dem Betze goutieren.
Wir haben ein sehr gutes Gespür, für das was da unten passiert. Und wir haben sehr sehr viel Geduld. Aber wenn wir merken, dass wir für unsere Treue und Hingabe verarscht werden, dann bricht es aus uns heraus. Dann wird aus Liebe Hass.
Hassen kann ich nur den Gegner!Marky hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen
so wolln wir doch geschlossen
hinter unserer Mannschaft stehen...
Die Frage ist nur, was ist mit der Mannschaft seit dem Duisburg-Spiel passiert. Diese leidenschaftslose zweite Halbzeit war ein Stich in jedes FCK-Herz. So einen Auftritt wird auch in Hundert Jahren niemand auf dem Betze goutieren.
Wir haben ein sehr gutes Gespür, für das was da unten passiert. Und wir haben sehr sehr viel Geduld. Aber wenn wir merken, dass wir für unsere Treue und Hingabe verarscht werden, dann bricht es aus uns heraus. Dann wird aus Liebe Hass.
Bohrn wir uns eben in der Nase und der Pobel ist weg!RossTheBoss hat geschrieben:Pobel 666 und JARA raus !!!Pobel666 hat geschrieben:Lakic Raus