Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Shinoda84

Beitrag von Shinoda84 »

Ich schäme mich wirklich einer von EUCH zu sein!
Ich werd mich hier in diesem Forum eine Zeit nicht aufhalten!
Es ist einfach nur peinlich und als wahrer Fan des FCK kriegt man wirklich Tränen in die Augen, wenn man solche Bilder wie mit Lakic sieht..l
Er ist Heute viel gerannt und hat gekämpft... er spielt nur momentan sehr unglücklich! Ich kann ihn auch verstehen das er langsam keine Lust mehr hat, bei solchen FANS ...

geht nach Mainz und feiert Allagui! Hauptsache ihr haltet die Schnauze!

!!!!! IHR MACHT DEN FCK KAPUTT UND ZWAR NUR IHR !!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.

So, wie es ist, hat er es verursacht.

Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.

Abhauen, sofort.

Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.

Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.

Geld.

so wie du das sagst klingt es irgendwie logisch.

Aber ich will immer noch das "Gute" im Menschen sehen und kann mir einfach nicht vorstellen dass er in der 1. Halbzeit absichtlich am Tor vorbeiköpft oder gegen Mainz absichtlich an den Pfosten zielt.

Recht hast du in Sachen "Fresse halten": Das brauch er jetzt nicht machen, sich im Nachhinein als "Opfer" präsentieren. Ich meine, damit muss er rechnen, wenn er seinen Wechsel bekannt gibt und keine Tore mehr von da an schießt.
In Sachen Respekt schuldet er MEHR dem Verein und den Fans als wir IHM!!

Seine Antwort müsste lauten: 0:1, 0:2 und 0:3 in Frankfurt. Ob er diese Chance verdient (und wenn man gleichzeitig Martin Amedick eine Denkpause gibt)? - ich weiß es nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

...
Zuletzt geändert von Paul170 am 26.02.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

So, ich habe mir in der Sportschau die Szene noch einmal angeschaut und bin mir sicher, dass er in Richtung Fans gespuckt hat.

Man hat beim FCK in den letzten 30 Jahren schon manches erlebt. Und gerade bei der intensiven Emotionalität gab es auch Ausschläge in negativer Richtung, einzelne Spieler, die bei den Fans keinen guten Stand hatten und angefeindet wurden. Ich nenne beispielhaft die Namen Wollitz und Engelhardt (beide nicht zufällig aus Abstiegsmannschaften). Bei aller Feindseligkeit hat es aber noch nie ein Spieler gegeben, der die eigenen Fans anspuckt. Ein absolutes No go! Stand jetzt werde ich am Montag meine Dauerkarte zurückschicken, wenn er dann noch im Kader ist.
Pobel666

Beitrag von Pobel666 »

Lakic Raus
Gazza

Beitrag von Gazza »

BurnmasterB hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.

So, wie es ist, hat er es verursacht.

Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.

Abhauen, sofort.

Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.

Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.

Geld.

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann von Dir viel richtiges lesen und habe Deine zurückliegenden Posts so in Erinnerung, dass Du (wie ich) mit dem Profi-Fußball fertig bist und es nur um den Verein geht. Insofern habe ich mit Lakic auch wenig Mitleid, aber es schädigt doch den Verein ihn auszupfeifen, oder?
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Schämt euch ihr erbsenhirne!Ihr wollt Herzblut haben, hinter eurem verein stehen? Das ich nicht lache, was soll lakic machen mit 3 mann gegen,sich?
Ihr wisst es na klar besser und helft mit euren rufen den abstieg zu verhindern....toll gemacht, die mannschaft habt ihr jetzt super motiviert....
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Keine Frage, Lakic hat heute nicht gut gespielt, er hat nicht so gekämpft, wie wir das in der Hinrunde von ihm gesehen haben.

Aber er ist ein Spieler unseres Vereins. Ich finde es vereinsschädigend, wie hier einige gegen ihn schreiben und insbesondere schadet es dem Verein und der Mannschaft, wenn die "Fans" während des Spiels "Lakic raus" rufen.

Ihr solltet mal überlegen, WAS ihr damit bewirkt. Nützt das dem Verein? Nein. Nützt das den anderen Spielern, besser zu spielen? Nein. Nützt es Lakic, dass er motivierter zur Sache geht? Auch nein. Es nutzt nur unseren direkt Konkurrenten im Abstiegskampf, insbesondere Hr. Hoeness aus Wolfsburg, dass sich die Mannschaft und die Fans entzweien - und die Fans nicht mehr "geschlossen hinter unsrer Mannschaft" stehen.

Lakic spielt derzeit schlechter - ja. Amedick aber auch. Oder Tiffert, Ilicevic (die letzten Wochen) - und einige andere mehr. Solange Kurz und Kuntz aber der Meinung sind, dass es sinnvoll ist, ihn aufzustellen, dann stehe ich auch dahinter. Wenn diese beiden irgendwann sagen "Lakic spielt nicht mehr für uns" - ok. Aber solange müssen wir deren Sachverstand vertrauen - und zu unserem (Noch-) Spieler halten.

Nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt. Mit Lakic, mit den Spielern, mit der Vereinsführung - und mit den Fans. Nur wenn alle an einem Strang ziehen.
Zuletzt geändert von Ereborn am 26.02.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Pobel666 hat geschrieben:Lakic Raus
Pobel 666 und JARA raus !!!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

RossTheBoss hat geschrieben:
rennsau hat geschrieben:

er läuft und kämpft !!...und trifft nix mehr ........

am vorletzten spieltag spielen wir in wolfsburg ....man stelle sich vor wir sind puktgleich mit wolfsburg und stehn auf platz 16 ....mir kann niemand erzählen dass sich Lakic dann noch 100% für den FCK einsetzt .weil ich glaube nicht dass er nächstes jahr wieder 2.liga spielen will.....
Alternativen ?? (Sorry WKV) :oops:

Guck dir bitte nochmal an, wer von den potentiellen Stürmern heute auf der Bank saß.
Und ? WER ist denn daran schuld ? Warum beraub ich mich selbst möglicher Alternativen ?

Warum statte ich Spieler mit Profiverträgen aus, wenn sie nichts können.

Und mal eine Frage an die Mathematiker unter uns:

Was wäre weniger als NICHTS ? Den dass hat Lakic gebracht.

Das mit dem Respekt ist geil. Das immer die das am meisten einfordern, was sie am wenigsten anderen entgegen bringen.

Heute sind wir abgestiegen, weil die Fans ihren Unmut über die Verarsche kundgetan haben ?

Sorry. Du bist ein Vollhorst.

UND WÄHREND DES SPIELS LAKIC AUSZUPFEIFEN IST DÄMLICH.

NACH DEM SPIEL LEGITIM, ANGEMESSEN, BERECHTIGT.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Jaaa und wenn Herrn L gegen WoB aufläuft gebe ich meien auch ab^^

für ein Spiel gegen Bremen und hole mir ne Tageskarte ;-) ;-9 ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
alex

Beitrag von alex »

[quote="Markie"]So, ich habe mir in der Sportschau die Szene noch einmal angeschaut und bin mir sicher, dass er in Richtung Fans gespuckt hat.

Man hat beim FCK in den letzten 30 Jahren schon manches erlebt. Und gerade bei der intensiven Emotionalität gab es auch Ausschläge in negativer Richtung, einzelne Spieler, die bei den Fans keinen guten Stand hatten und angefeindet wurden. Ich nenne beispielhaft die Namen Wollitz und Engelhardt (beide nicht zufällig aus Abstiegsmannschaften). Bei aller Feindseligkeit hat es aber noch nie ein Spieler gegeben, der die eigenen Fans anspuckt. Ein absolutes No go! Stand jetzt werde ich am Montag meine Dauerkarte zurückschicken, wenn er dann noch im Kader ist.[/quote]

Nee, das war kein Spucken. 100%. Behalte die Dauerkarte und unterstütz die Mannschaft.

Und selbst wenn: Nach dem was gegen ihn abging, könnte ich es sogar verstehen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Shinoda84 hat geschrieben:Ich schäme mich wirklich einer von EUCH zu sein!
Ich werd mich hier in diesem Forum eine Zeit nicht aufhalten!
Es ist einfach nur peinlich und als wahrer Fan des FCK kriegt man wirklich Tränen in die Augen, wenn man solche Bilder wie mit Lakic sieht..l
Er ist Heute viel gerannt und hat gekämpft... er spielt nur momentan sehr unglücklich! Ich kann ihn auch verstehen das er langsam keine Lust mehr hat, bei solchen FANS ...

geht nach Mainz und feiert Allagui! Hauptsache ihr haltet die Schnauze!

!!!!! IHR MACHT DEN FCK KAPUTT UND ZWAR NUR IHR !!!!
:lol:
!! druff un dewedder !!
Patstu

Beitrag von Patstu »

Paul170 hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendjemand, wer der Gründer der FY ist? Oder hat die Gruppe nen Ansprechpartner? Was sich manche aus dieser Gruppe erlauben ist unter aller Sau. Stand heute 4-5 reihen über denen und hab mitbekommen, wie die 7.1er Verbote an manche ausgesprochen haben und nach dem Spiel normale Fans verkloppen wollten?
Ihr wollt Fans sein?
Viele denken sich ihren Teil über die, sagen aber nix. Musst dir nur mal anschauen wie der durchschnittliche Torjubel aussieht: Provizierend die arme rauf und runter bewegen :?:
Was berechtigt diese Gruppe aber, an normale Fans die ihr letztes Hemd für den FCK geben würden, ein 7.1er Verbot auszusprechen?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

was wird das erst hier im Forum wenn wir - was der Teufel verhüte !!!! - wirklich absteigen sollten ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Im forum einen auf dicke Eier machen, aber wenns darauf ankommt und man mann gegen mann gegen übersteht scheißt ihr euch in die Hose! oder Peter Gedöns und die anderen traust ihr euch zu einem Training zufahren und das was du hier allles schreibst Lakic persönlich ins Gesicht zusagen??? habt ihr soviel Eier in der Hose??
HellMan

Beitrag von HellMan »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[Und die Teile der Mannschaft, die sich heute den Arsch aufgerissen haben, sind nicht mit Schmährufen bedacht worden.
Wer nicht kämpft, hat nichts anderes verdient. Das ist Teil des Pakets.
Und fragen wir mal anders:
Hat Lakic UNS ins Gesicht geschaut, als er uns verarscht hat ? Sich in Koblenz am Arsch lecken lies, und dabei schon den Vertrag unterschrieben hatte und ein foto ?
Gott sei dank haben wir jetzt einen Buhmann der für alle Spiele verantwortlich gemacht werden kann. Egal was er macht.
Heute musste man sich schämen ein FCK-Fan zu sein.
Die Argumente sind mittlerweile mehr als lächerlich. Es dreht sich ja nur um das Eine! Ist natürlich klar, dass das Theater um Lakic nicht an der Mannschaft vorüber geht! Die anderen sind ja nicht mit Schährufen bedacht worden. Wie generös. Wenn ich mich entsinne habe ich bis auf das Theater mit Lakic keinen gesehen, der dem Rest der Mannschaft mit Applaus bedacht hat.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen
so wolln wir doch geschlossen
hinter unserer Mannschaft stehen...

Die Frage ist nur, was ist mit der Mannschaft seit dem Duisburg-Spiel passiert. Diese leidenschaftslose zweite Halbzeit war ein Stich in jedes FCK-Herz. So einen Auftritt wird auch in Hundert Jahren niemand auf dem Betze goutieren.

Wir haben ein sehr gutes Gespür, für das was da unten passiert. Und wir haben sehr sehr viel Geduld. Aber wenn wir merken, dass wir für unsere Treue und Hingabe verarscht werden, dann bricht es aus uns heraus. Dann wird aus Liebe Hass.
Hassen kann ich nur den Gegner!
Leider verstehen die Devise "Mehr Hass" falsch und pfeifen lieber gegen die eigene Mannschaft.
Damit habe ich hoffentlich nicht Dich angesprochen!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
maercis

Beitrag von maercis »

Reddevil154 hat geschrieben:An alle heulenden Weicheier und Untergangspropheten!
Es heisst AbstiegsKAMPF!
Und nicht Abstiegskuscheln!
Aber für ersteres seid Ihr ja nicht zu gebrauchen!
:teufel3:

Geiler Beitrag! Absolute Zustimmung!
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen
so wolln wir doch geschlossen
hinter unserer Mannschaft stehen...

Die Frage ist nur, was ist mit der Mannschaft seit dem Duisburg-Spiel passiert. Diese leidenschaftslose zweite Halbzeit war ein Stich in jedes FCK-Herz. So einen Auftritt wird auch in Hundert Jahren niemand auf dem Betze goutieren.

Wir haben ein sehr gutes Gespür, für das was da unten passiert. Und wir haben sehr sehr viel Geduld. Aber wenn wir merken, dass wir für unsere Treue und Hingabe verarscht werden, dann bricht es aus uns heraus. Dann wird aus Liebe Hass.
Hassen kann ich nur den Gegner!
Leider verstehen die Devise "Mehr Hass" falsch und pfeifen lieber gegen die eigene Mannschaft.
Damit habe ich hoffentlich nicht Dich angesprochen!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

RossTheBoss hat geschrieben:
Pobel666 hat geschrieben:Lakic Raus
Pobel 666 und JARA raus !!!
Bohrn wir uns eben in der Nase und der Pobel ist weg!

Nächstes Spiel Hoffer für Lakic!

Trotz allem war das heute unverschämt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Ach Gott mir kommen die Tränen wenn ich einen Lakic vor der Tribüne stehen sehe( Ironie aus)

Er soll sich mal überlegen wer an den Anfeindungen schuld ist!!!!! Genau nur einer nämlich er ganz alleine!!!!!
swappy123

Beitrag von swappy123 »

Ich habe selten einen so lustlosen Spieler wie Lakic gesehen, ich weiß nicht, wieso man immer noch an ihm festhält. Nicht auf die Bank, ab auf die Tribüne mit ihm. Charakterlos nenn ich dass.

Kein Problem, wenn jemand eine zeitlang nicht trifft, jeder Stürmer hat mal eine Flaute, aber Lakic hat keine Lust mehr und vielleicht ist es ihm sogar recht wenn wir absteigen, dann wäre schonmal mindestens einer hinter Wolfsburg.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Natürlich müssen wir jetzt noch mehr die Mannschaft unterstützen, denn ansonsten haben wir im Abstiegskampf keine Chance zu überleben!!!

Lasst uns kämpfen!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Lakic tut dir leid,er ist gelaufen und hat gekämpft....................
dafür verdient er verdammt nochmal ein haufen Geld, aber der arme Hr. Lakic kriegt noch Mitleid.
Frag ihn mal was er an Handgeld für seine Unnterschrift in WB bekommen hat.
Die Unruhe die sein Foto gebracht hat ist eigentlich unbezahlbar,Respekt Hr. Hoeneß super gemacht.
Antworten