Scher nicht alle unter einen Kamm. Die Choreos werden meistens von der GL gemacht. Was mich aber am Meisten ankotzt, dass diese FY'ler den eigenen normalen Fans aufs Maul hauen wollen, weil diese ihre Meinung nicht zu 100% vertreten. Ich brauch diese Penner nicht, die GL reicht. Die sind zum Größten Teil erwachsen und reif.goldbaek hat geschrieben:Nichts was hilft!AlexX hat geschrieben:
ICH GLAUBES HACKT!
Sin ned die helsen die da unten aber alle Ultras raus?
auch die anderen?
Ich will ja ned hetzen es ging aber von der Seite FY aus!
Un warum Ultras raus was haste gege die?
Diese schwarz gekleideten Halbstarken die 90Min. einen völlig debile Singsang an den Tag legen und dabei fest davon überzeugt sind, dass ohne sie stimmungstechnisch überhaupt nichts geht?
Im speziellen die FY die z.B. nach Abpfiff des Saisonfinales gegen Augsburg versucht hat den Platz zu stürmen?
2-3 Choreos pro Saison reißen es da auch nicht raus, sind aber das Einzige was man dieser Bewegung zu Gute halten muss.
so ist es !!!ruredeiwel hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Wenn er in FFM das 1-0 macht ist er wieder der Liebling. Ihr seid doch alle so beschränkt. Traurig.![]()
![]()
![]()
Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum![]()
Habt ihr auch bei Lakic mal tief in Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Schämt euchund hört endlich auf ihn fertig zu machen
![]()
Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben
Ich hab nicht gefordert, dass er sich verpissen soll. Der kroatische Ausdruck bedeutet etwas anderes.sacred hat geschrieben: deshalb forderst du nun das er sich verpissen soll, wir haben aber keine Alternative und anstatt mal unser spielsystem in frage zustellen machst du alles an ihm fest schreist ihn nieder, dass er gar nicht mehr trifft
Genauso siehts aus das ist absolutes AssiMannheim Verhalten !!!Betzifan92 hat geschrieben:Heute hab ich mich echt für manche Leute neber mir geschämt!
Wir sind auf dem besten Weg mit unsrer Unruhemacherei den Weg zurück in die 2. liga erheblich zu verkürzen! Danke!
würden wir mit 2 stürmer spielen hätte lakic mehr platz und mehr unterstützung von hinten und würde auch wieder besser spielen.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich hab nicht gefordert, dass er sich verpissen soll. Der kroatische Ausdruck bedeutet etwas anderes.sacred hat geschrieben: deshalb forderst du nun das er sich verpissen soll, wir haben aber keine Alternative und anstatt mal unser spielsystem in frage zustellen machst du alles an ihm fest schreist ihn nieder, dass er gar nicht mehr trifftIch habe aber gesagt, dass er sich nicht wundern muss, so wie er auftritt. Und das ganz unabhängig von seiner Einbindindung in die Mannschaft. Wobei man sich auch fragen könnte, warum die Mannschaft denn Lakic hängen lässt...
Das macht hier hoffentlich keiner. Aber die, die auf dem Betze waren und die Mannschafft unterstützt haben als löd zu bezeichnen ist jetzt auch nicht so der bringerSven Reptilium hat geschrieben:Ehrlich gesagt schon allerdings gibt es wichtigere Sachen wie der Fck ich bring mich nicht um beim AbstiegRossTheBoss hat geschrieben:
Bist du sicher, dass du für den selben Verein hälst wie wir ?
Ich will mich hier keineswegs irgendwie lobend hinstellen, aber ich bin einer derjenigen die nicht in den Pfälzer Hoheitsgewässer schwimmen, ich bin ein "Exil FCKler" aus dem tiefsten Franken, der sich jede Woche gegen Clubberer und Münchner zur Wehr setzen muss, wie viele andere FCK Fans hier, im Ruhrpott, in Berlin und sonstwo in Deutschland! Und viele sprechen mich hier auf das mit Lakic und Wolfsburg an, was er sich da geleistet hat und ich soll mich nach solchen Leistungen noch vor ihn stellen und sagen nein das wollte der arme Buh nicht, der musste gehen, weil in Wolfburg die Luft besser ist? Mir ist schon klar, das nicht Lakic allein verloren hat, die anderen waren auch nicht gerade besser, ich hätte Amedick auch nicht draußen gelassen, ich weiß das wir vorne wenig alternativen haben und und und. Mir geht und ging es aber immer um das wie! Wenn mein FCK gut gespielt hat und durch Unvermögen, Pech der was auch immer verliert, stelle ich mich gerne jedes Wochenende wieder in der Sportskneipe vor die ganzen Clubberer/Münchner und verteidige diesen Verein, nur wenn sie wie heute einfach keinen Bock haben oder wie Lakic meiner Meinung nach lustlos über den Platz trabt, fehlen auch mir die Worte! Und da geb ich dir sogar Recht! Dann zählt mein Argument Tradition einen scheißdreck, wenn Spieler auf dem Platz stehen, die vermutlich nicht mal wissen, wie oft dieser Verein Meister wurde! Aber bitte beleidige nicht deine FCK Brüder mit solchen Worten, das tut dann fast schon mehr weh, wie die Niederlage. Dankekk hat geschrieben:Freakcityteufel hat geschrieben:
Bin ich nur froh, dass ich hier nicht persönlich werde und andere als hirnamputiert hinstelle! Nur weiter so, du bist auf dem richtigen Weg
Junge, ich hab recht. Ausgerechnet die, die immer mit der "Tradition" hausieren gehen, sind mir suspekt, weil das meistens die sind, die genau diese Tradition mit Füßen treten.
Schlimmer geht nimmer.Peter Gedöns hat geschrieben:Unterste Schublade ist, was Srdjan Lakic momentan abliefert. Ich habe ihn verteidigt, habe Verständnis gezeigt für seinen Wechsel, habe ihm vertraut. Aber spätestens heute kann ich mir das nicht mehr schönreden. Er will einfach nicht. Er geht nicht in die Zweikämpfe, er foult nur dumm und sinnbefreit. Er lamentiert, er meckert mit dem Schiedsrichter und den Mitspielern, statt dem Ball nachzugehen. Hat er ihn, spielt er einen Fehlpass oder gibt ein Alibischüßchen ab. Und das kann mittlerweile einfach kein Zufall mehr sein. Vor seinem Wechsel zu Volkswagens Werbeabteilung hat er auch so gespielt, aber er hat eiskalt genetzt. Das tut er jetzt nicht mehr. Und selbst in zwischenmenschlichen Dingen naive, gutgläubige Mitmenschen wie ich müssen dann erkennen, dass er das bewusst tut.Oldskool hat geschrieben: Bin auch nicht pro Lakic, aber das war unterste Schublade!
Was die Westkurve heute gezeigt hat, war ein Statement. Stell das ein oder fick dich. Spiel wieder als Teil der Mannschaft oder du wirst in Angst leben müssen. Entweder bekommt er jetzt den Arsch hoch und zeigt Leistung. Oder er erfährt, was es heißt gehasst zu werden.
Sollte Motivation genug für ihn sein.
Beides.Gazza hat geschrieben:Lieberknecht steigt wohl als Meister in die 2.Liga auf - der kommt doch jetzt net zu Uns! Metz trainiert die U-19 und hat noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert. Lewandowski ebenfalls net. Und einer dieser Trainer soll Uns vorm Abstieg bewahren? Oder sind das Kandidaten für einen Neuaufbau in der 2. Liga?FCnautriK hat geschrieben:
Sascha Lewandowski, auch Metz ist kein schlechter Trainer, Lieberknecht von Braunschweig.
RossTheBoss hat geschrieben:Ganz klar, Lakic steht im Moment neben sich und ist nicht in der Form der Hinrunde. Aber eins will ich ihm heute nicht absprechen: Er läuft und kämpft. Und deshalb bin ich auch der Meinung der trifft wieder !!!West9.1 hat geschrieben:
LAKIC auch nicht (mehr) !!!
Also???
Warum darf Nemec nicht mal 20 Minuten versuchen?
Trotzdem PRO KURZ - aber manchmal verstehe ich ihn auch nicht...
Aber bin zu 100% bei dir PRO KURZ !!!
oder einfach einen saufenKaiser in Lautern hat geschrieben:
Vielleicht sollte sich der Schreiberling besonders nach Niederlagen nicht an den PC setzen stattdessen vielleicht selbst einmal Sport treiben.
Joggen fällt mir da spontan ein,da könnte er sich selbst das beweisen was er von anderen verlangt.
Ansarifard hat geschrieben:Un du bist der neue Mario Zagallo oder was? (Obwohl ich bezweifle, dass du überhaupt weißt wer das ist)maercis hat geschrieben:
Und wenn Schaaf morgen mit seiner Gurkentruppe wieder verliert? Alles richtig gemacht? Auf junge Spieler setzen haben wir auch schon mal gemacht. Hat gut geklappt damals 2006, oder?
Wir sind 15ter und Werder vergeigt morgen. Dann bleibt das so.
Bitte jetzt nicht die Spieler aus der 2ten Mannschaft fordern! Was soll das bringen? Das macht man in der Vorbereitung, nicht im Abstiegskampf!
Man hier laufen echt Experten rum! Bitte das Forum erst 3 Stunden nachdem Spiel öffnen, damit hier nicht soviel geistiger Dünnschiss verbreitet wird.