Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Wenn ich so arbeiten würde, wie Lakic spielt, wär ich schon längst arbeitslos!

Ich verstehs echt net, da freuen sich immer einige wenn die oberen punkten... Wir müssen siegen, was die anderen machen is scheiß egal !

Und warum sollen die Leute nicht Lakic auspfeifen? Wollt ihr das jeder sein Maul hält und das wir dann 3 Spieltage vor Ende mal anfangen uns zu beschweren ??
Patstu

Beitrag von Patstu »

goldbaek hat geschrieben:
AlexX hat geschrieben:
ICH GLAUBES HACKT!
Sin ned die helsen die da unten aber alle Ultras raus?
auch die anderen?
Ich will ja ned hetzen es ging aber von der Seite FY aus!
Un warum Ultras raus was haste gege die?
Nichts was hilft!

Diese schwarz gekleideten Halbstarken die 90Min. einen völlig debile Singsang an den Tag legen und dabei fest davon überzeugt sind, dass ohne sie stimmungstechnisch überhaupt nichts geht?
Im speziellen die FY die z.B. nach Abpfiff des Saisonfinales gegen Augsburg versucht hat den Platz zu stürmen?
2-3 Choreos pro Saison reißen es da auch nicht raus, sind aber das Einzige was man dieser Bewegung zu Gute halten muss.
Scher nicht alle unter einen Kamm. Die Choreos werden meistens von der GL gemacht. Was mich aber am Meisten ankotzt, dass diese FY'ler den eigenen normalen Fans aufs Maul hauen wollen, weil diese ihre Meinung nicht zu 100% vertreten. Ich brauch diese Penner nicht, die GL reicht. Die sind zum Größten Teil erwachsen und reif.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

ruredeiwel hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Wenn er in FFM das 1-0 macht ist er wieder der Liebling. Ihr seid doch alle so beschränkt. Traurig.
:applaus: :applaus: :applaus:

Was manche hier ablassen ist einfach nur noch zum :kotz:

Habt ihr auch bei Lakic mal tief in Gesicht und in die Augen gesehen
wie enttäuscht und schockiert er über die Reaktionen mancher
sogenannten Fans war?
Sicher ist seine Leistung momentan mehr schlecht als recht
aber Laki ist der letzte der nicht will und absichtlich solche Leistungen
bringt.
Überlegt mal unter welchem Druck er momentan steht!
Ein wahnsinniger Druck der von "uns Fans" und dem ganzen Umfeld
aufgebaut wird, nur weil die meisten ihn wie ein Söldner und Verräter
behandeln.
Dabei wechselt er "nur die Firma", weil er da einfach mehr Kohle verdient, so wie es hier fast alle machen würden, wenn so ei Angebot kommen würde !!!
Schämt euch :!: und hört endlich auf ihn fertig zu machen :!:

Überlegt leiber mal was wir ihm alles zu verdanken haben :!:
so ist es !!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ob Wetklo nun immer noch Lautern Fan ist :?:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Volki71

Beitrag von Volki71 »

kk hat geschrieben:
Volki71 hat geschrieben:
Kannst gern mal vorbei kommen
Setz dich nicht besoffen an den Computer, Mann.
Mußt nicht von dir selbst ausgehen. Penner
Auf Regen folgt Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

sacred hat geschrieben: deshalb forderst du nun das er sich verpissen soll, wir haben aber keine Alternative und anstatt mal unser spielsystem in frage zustellen machst du alles an ihm fest schreist ihn nieder, dass er gar nicht mehr trifft
Ich hab nicht gefordert, dass er sich verpissen soll. Der kroatische Ausdruck bedeutet etwas anderes. ;) Ich habe aber gesagt, dass er sich nicht wundern muss, so wie er auftritt. Und das ganz unabhängig von seiner Einbindindung in die Mannschaft. Wobei man sich auch fragen könnte, warum die Mannschaft denn Lakic hängen lässt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Betzifan92 hat geschrieben:Heute hab ich mich echt für manche Leute neber mir geschämt!
Wir sind auf dem besten Weg mit unsrer Unruhemacherei den Weg zurück in die 2. liga erheblich zu verkürzen! Danke!
Genauso siehts aus das ist absolutes AssiMannheim Verhalten !!!
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Ich kann das ganze Geschwafel von Tradition, von Fritz Walter, von der Westkurve, vom Betze und weiß der Geier was noch nicht mehr ertragen!

Man sollte sich nicht immer an Vergangenem aufgeilen, sondern sich im hier und jetzt entsprechend verhalten und das bedeutet nichts Anderes als 100% Unterstützung für den Klassen erhalt!!!

Weniger schwafeln, mehr die Ideale leben!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

nach jetzt mittlerweile 36 Jahre Betze mit ALLEN Höhen und Tiefen

war das heute die schwärzeste Stunde dien ich je erlebt habe....
Alle die LAKIC raus gerufen haben ...schämt euch..... :!: :!: :!:

Lakic war mal wieder die aller ärmste Sau auf weiter Flur....
macht eure Augen auf und erkennt mal daß unser Spielsystem ...? haben wir überhaupt eines ???? ziemlich armselig ist....

ich dachte die SASIC TAktik wäre auf dem Betze ausgestorben.... :arrow:
so und jetzt denkt erstmal nach // über die gefühlten 1000 hoch und weit nach vorne Bälle anstatt Lakic fertig zu machen...
ich habe fertig...N8
Zuletzt geändert von Yogi am 26.02.2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
sacred

Beitrag von sacred »

Peter Gedöns hat geschrieben:
sacred hat geschrieben: deshalb forderst du nun das er sich verpissen soll, wir haben aber keine Alternative und anstatt mal unser spielsystem in frage zustellen machst du alles an ihm fest schreist ihn nieder, dass er gar nicht mehr trifft
Ich hab nicht gefordert, dass er sich verpissen soll. Der kroatische Ausdruck bedeutet etwas anderes. ;) Ich habe aber gesagt, dass er sich nicht wundern muss, so wie er auftritt. Und das ganz unabhängig von seiner Einbindindung in die Mannschaft. Wobei man sich auch fragen könnte, warum die Mannschaft denn Lakic hängen lässt...
würden wir mit 2 stürmer spielen hätte lakic mehr platz und mehr unterstützung von hinten und würde auch wieder besser spielen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Sven Reptilium hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Bist du sicher, dass du für den selben Verein hälst wie wir ?
Ehrlich gesagt schon allerdings gibt es wichtigere Sachen wie der Fck ich bring mich nicht um beim Abstieg
Das macht hier hoffentlich keiner. Aber die, die auf dem Betze waren und die Mannschafft unterstützt haben als löd zu bezeichnen ist jetzt auch nicht so der bringer :shock:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich bin nicht gegen Lakic um Gotte Willen!!!
Alles was dem FCK hilft unterstütze ich zu 100 %,aber Lakics vorgehen war kontraproduktiv und naiv.
Die Aufstellungen von Kurz kotzen mich an.Zum wiederholten mal nur 1 Stürmer auf der Bank,dafür 2 Verteidiger und 2 def. fürs Mittelfeld??? :x
Nochmal, das Theater um Lakic lenkt nur von Fehlern unseres seit Sonntag unantastbaren Trainers ab, schade drum.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Mein Gott, was hier für fussballerischer Sachervstand herrscht da muss ich kotzen...
Aus dem Mittelfeld kam kein gescheiter Ball.
Einem Lakic fehlen einfach vorne die Bälle, die eine Chance kann er zwar besser aber der Fehler ist im Kollektiv zu suchen!

Ach und nebenbei, hab da was gelesen von wegen Sippel kostet uns die Liga.
Der Mann hat uns in den letzten Minuten den Arsch gerettet...

Forza FCK, ich bin entäuscht von dem geringen Sachverstand bei einigen Idioten...
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

kk hat geschrieben:
Freakcityteufel hat geschrieben:
Bin ich nur froh, dass ich hier nicht persönlich werde und andere als hirnamputiert hinstelle! Nur weiter so, du bist auf dem richtigen Weg

Junge, ich hab recht. Ausgerechnet die, die immer mit der "Tradition" hausieren gehen, sind mir suspekt, weil das meistens die sind, die genau diese Tradition mit Füßen treten.
Ich will mich hier keineswegs irgendwie lobend hinstellen, aber ich bin einer derjenigen die nicht in den Pfälzer Hoheitsgewässer schwimmen, ich bin ein "Exil FCKler" aus dem tiefsten Franken, der sich jede Woche gegen Clubberer und Münchner zur Wehr setzen muss, wie viele andere FCK Fans hier, im Ruhrpott, in Berlin und sonstwo in Deutschland! Und viele sprechen mich hier auf das mit Lakic und Wolfsburg an, was er sich da geleistet hat und ich soll mich nach solchen Leistungen noch vor ihn stellen und sagen nein das wollte der arme Buh nicht, der musste gehen, weil in Wolfburg die Luft besser ist? Mir ist schon klar, das nicht Lakic allein verloren hat, die anderen waren auch nicht gerade besser, ich hätte Amedick auch nicht draußen gelassen, ich weiß das wir vorne wenig alternativen haben und und und. Mir geht und ging es aber immer um das wie! Wenn mein FCK gut gespielt hat und durch Unvermögen, Pech der was auch immer verliert, stelle ich mich gerne jedes Wochenende wieder in der Sportskneipe vor die ganzen Clubberer/Münchner und verteidige diesen Verein, nur wenn sie wie heute einfach keinen Bock haben oder wie Lakic meiner Meinung nach lustlos über den Platz trabt, fehlen auch mir die Worte! Und da geb ich dir sogar Recht! Dann zählt mein Argument Tradition einen scheißdreck, wenn Spieler auf dem Platz stehen, die vermutlich nicht mal wissen, wie oft dieser Verein Meister wurde! Aber bitte beleidige nicht deine FCK Brüder mit solchen Worten, das tut dann fast schon mehr weh, wie die Niederlage. Danke
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Oldskool hat geschrieben: Bin auch nicht pro Lakic, aber das war unterste Schublade!
Unterste Schublade ist, was Srdjan Lakic momentan abliefert. Ich habe ihn verteidigt, habe Verständnis gezeigt für seinen Wechsel, habe ihm vertraut. Aber spätestens heute kann ich mir das nicht mehr schönreden. Er will einfach nicht. Er geht nicht in die Zweikämpfe, er foult nur dumm und sinnbefreit. Er lamentiert, er meckert mit dem Schiedsrichter und den Mitspielern, statt dem Ball nachzugehen. Hat er ihn, spielt er einen Fehlpass oder gibt ein Alibischüßchen ab. Und das kann mittlerweile einfach kein Zufall mehr sein. Vor seinem Wechsel zu Volkswagens Werbeabteilung hat er auch so gespielt, aber er hat eiskalt genetzt. Das tut er jetzt nicht mehr. Und selbst in zwischenmenschlichen Dingen naive, gutgläubige Mitmenschen wie ich müssen dann erkennen, dass er das bewusst tut.

Was die Westkurve heute gezeigt hat, war ein Statement. Stell das ein oder fick dich. Spiel wieder als Teil der Mannschaft oder du wirst in Angst leben müssen. Entweder bekommt er jetzt den Arsch hoch und zeigt Leistung. Oder er erfährt, was es heißt gehasst zu werden.
Sollte Motivation genug für ihn sein.
Schlimmer geht nimmer. :kotz: :kotz: :kotz:
Ich finde bei aller Verärgerung über Spieler,nur rman sollte sich doch ein wenig mehr diziplinieren und seine Meinung zu einem späteren Zeitpunkt niederschreiben.Was man hier zu lesen bekommt ist schon haarstreubend und hat meist mit gesundem Menschenverstand nichts zu tun.
Vielleicht sollte sich der Schreiberling besonders nach Niederlagen nicht an den PC setzen stattdessen vielleicht selbst einmal Sport treiben.
Joggen fällt mir da spontan ein,da könnte er sich selbst das beweisen was er von anderen verlangt.
Teufelchen13

Beitrag von Teufelchen13 »

Hallo Leute

ich habe hier jetzt fast alle komentare gelesen...
ich muss sagen für mich persönlich hatte meinerausrufe eher die Bedeutung, dass Lakic eine Gedenkpause braucht!
Amedik hatte heute auch eine (fand es Schade für ihn, aber er hatte wirklich unglückliche fehler gemacht un vllt bringt es ja was).
Deswegen hätte Lakic auch eine verdient. Er tat mir auch leid.... aber in dem moment war ich so sauer.
Klar rennt er dem Ball hinterger... aber er rennt ihm nur noch hinterher und schmeißt sich nicht mehr so rein wie früher.
Ich glaube auch dass er vllt angst hat sich zu verletzen und auch seine neue mannschaft ins aus zu schiesen.
Wenn ich als spieler wechsele sollte ich wenigstens die zeit die ich noch bei meinem aktuellen Verein einsatz zeigen und nicht über meinen neuen verein nachdenken.
Ich finde auch das wenn Lakic eine Denkpause bekommt, dass er dann hoffentlich mal über uns Fans nachdenkt und dann wieder endlcih mehr HERZBLUT zeigt.
Leider muss man auch wirklich sehn das er oft alleine gegen 3 spieler spielen musste und das schaffen auch nicht die besten profispieler.

Also nochmal kurz: Lakic eine denkpause geben zum nachdenken und wenn er dann auc nicht mehr die leistung bringt... dann muss er leider schon gehen :(
Er sagt wir hätten kein Respekt gezeigt.... dann soll er uns bitte auch mal wieder mehr respekt zeigen und noch die restlichen Spiele helfen und de Klassenerhalt mit uns halten, denn sowas verdient respekt (ein mainzer depp macht das doch auch...:()

P.S. ich musste das Stadion schon früh verlassen und fande es sehr schade und traurig dass die GANZE MANNSCHAFT ausgepfiffen wird....
Das haben wir nicht verdient... Es war von anfang an klar das es schwer wird und wir richtig kämpen müssen.
Vergisst das nicht!

Ich bleibe dem FCK treu egal was passiert :wink:

UND: Kurz bleib drin!!!!
Zuletzt geändert von Teufelchen13 am 26.02.2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gazza hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Sascha Lewandowski, auch Metz ist kein schlechter Trainer, Lieberknecht von Braunschweig.
Lieberknecht steigt wohl als Meister in die 2.Liga auf - der kommt doch jetzt net zu Uns! Metz trainiert die U-19 und hat noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert. Lewandowski ebenfalls net. Und einer dieser Trainer soll Uns vorm Abstieg bewahren? Oder sind das Kandidaten für einen Neuaufbau in der 2. Liga?
Beides.
Dann kann man, wenns in Liga 2 gehen sollte, direkt mal einen nehmen, der auch Ahnung hat.
Kurz hat auch noch nie in der Bundesliga gearbeitet und man merkt von Spieltag zu Spieltag mehr, dass die BL 3-4 Nummern zu groß für ihn ist.
Tuchel hatte auch nie eine Profimannschaft und ist mit Mainz jetzt auf Europapokalkurs.
Kurz ist flasche leer und hat fertig.

Lieberknecht ist mehr oder weniger Lauternfan, der würde bestimmt wollen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ich weiß nicht was ich von der Westkurve heute halten soll. Da feiert man ein Stadion in Hamburg (was interessiert mich das WÄHREND dem spiel!?), da pfeift man den Trainer aus, wenn er den defensiven Bilek vom Platz nimmt (in der Situation absolut richtig!) und was am ende Richtung Lakic abging. Oh man.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich kann diesen saublöden Rotz von den fehlenden Alternativen nicht mehr hören.

Lakic hat 6 Spiele, ganze 6 Spiele gezeigt, dass ihm am FCK nichts mehr liegt, er nicht mehr gewillt ist zu kämpfen.

Das Spielsystem war auf ihn, einzig und allein auf ihn ausgerichtet.

Nemec und Hoffer wurden da hineingeworfen, ohne eine wirkliche Chance zu haben.

Lasst die beiden spielen, gebt ihnen eine Chance, oder entlasst alle.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Die Pickel-Front hat einmal mehr ihr hässliches Gesicht gezeigt. Ich habe Lakich heute nicht schlechter gesehen, als beispielsweise den Jessen. Ich kann mich mit den teilweise minderbemittelten Chaoten nicht mehr identifizieren.

So macht Betze keinen Spaß mehr.
rennsau
Beitrag von rennsau »

RossTheBoss hat geschrieben:
West9.1 hat geschrieben:

LAKIC auch nicht (mehr) !!!

Also???

Warum darf Nemec nicht mal 20 Minuten versuchen?

Trotzdem PRO KURZ - aber manchmal verstehe ich ihn auch nicht...
Ganz klar, Lakic steht im Moment neben sich und ist nicht in der Form der Hinrunde. Aber eins will ich ihm heute nicht absprechen: Er läuft und kämpft. Und deshalb bin ich auch der Meinung der trifft wieder !!!
Aber bin zu 100% bei dir PRO KURZ !!!

er läuft und kämpft !!...und trifft nix mehr ........

am vorletzten spieltag spielen wir in wolfsburg ....man stelle sich vor wir sind puktgleich mit wolfsburg und stehn auf platz 16 ....mir kann niemand erzählen dass sich Lakic dann noch 100% für den FCK einsetzt .weil ich glaube nicht dass er nächstes jahr wieder 2.liga spielen will.....
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Vielleicht sollte sich der Schreiberling besonders nach Niederlagen nicht an den PC setzen stattdessen vielleicht selbst einmal Sport treiben.
Joggen fällt mir da spontan ein,da könnte er sich selbst das beweisen was er von anderen verlangt.
oder einfach einen saufen :beer:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mr.Fanatic

Beitrag von Mr.Fanatic »

scheisse gelaufen.
aber wir dürfen die Mannschaft jetzt nich hängen . !
sie brauch die Unterstützung..
und mit lakic...in frankfurt lieber mal mid Hoffer anfangen !
In dem Sinne
ALLE NACH FRANKFURT !

TOD UND HASS DER SGE !
maercis

Beitrag von maercis »

Ansarifard hat geschrieben:
maercis hat geschrieben:

Und wenn Schaaf morgen mit seiner Gurkentruppe wieder verliert? Alles richtig gemacht? Auf junge Spieler setzen haben wir auch schon mal gemacht. Hat gut geklappt damals 2006, oder?

Wir sind 15ter und Werder vergeigt morgen. Dann bleibt das so.

Bitte jetzt nicht die Spieler aus der 2ten Mannschaft fordern! Was soll das bringen? Das macht man in der Vorbereitung, nicht im Abstiegskampf!

Man hier laufen echt Experten rum! Bitte das Forum erst 3 Stunden nachdem Spiel öffnen, damit hier nicht soviel geistiger Dünnschiss verbreitet wird.
Un du bist der neue Mario Zagallo oder was? (Obwohl ich bezweifle, dass du überhaupt weißt wer das ist)

Oh, da ist aber jemand angepisst! Gott wie armselig! Natürlich weiss ich wer Zagallo ist! Ein Joghurt von Zott!

Und jetzt wieder Hirn anschalten, Bierchen trinken und hoffen das nächste Woche die U15 die Eintracht wegfegt!

Immer feste druff...Mach et jut, Experte!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

[quote="BurnmasterB"]Hola LAkic ist gereizt ^^

Habt ihr den Schluss gesehen als LAkic vor die West war????

Lakic hat auch im Radio ziemlich gestänkert!!!!

Die Leistung von heute - insbesondere in der 2. HZ. - hatte mit Erstligafußball nichts zu tun. So können wir für die 2. Liga planen, denn nächste Woche sind wir wieder Aufbaugegner für die Stricher aus Frankfurt. Ich bin mir sicher, dass die gegen uns den ersten Sieg holen werden!!!!

Wir haben momentan kaum Qualität, das reicht nicht!
Antworten