Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

devil-enzo hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Es war sooo klar: Bleibt Lakic und trifft nimmer so wie in der Vorrunde - dann war jeder für den Sofortverkauf...

Wäre er gegangen und wir hätten die gleiche Punktzahl in der Rückrunde mit irgendeinem bezahlbaren Stürmer geholt_ Wie konnte man Lakic nur direkt hergben und einen Abstiegskonkurrenten stärken?

Es muss schön sein im Nachhinein alles vor Wochen schon so klar gesehen zu haben!

würdest du mal alle beiträge lesen dann hättest du gelesen das ich zum bekanntwerden des wechsels schon geschriebe habe das wir in verkaufen sollten da er nicht mehr viel bringen wird...
Ich habe gar nichts zu Dir gesagt - ich kenne Deine Meinung zum Lakic-Transfertheater nicht. Mag sein das Du der Meinung warst. Ich wusste nicht wirklich was das Beste gewesen wäre. Ich weiß es auch jetzt noch nicht, denn noch hat er 10 Spiele Zeit zum Toreschießen.

Mir stinkt nur, dass mittlerweile 3 von 4 Leuten für einen Sofortverkauf waren - und so viele waren es vor ein paar Wochen noch nicht...
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

So also sehen die "besten Fans" in Deutschland aus. Dass ich nicht lache. Ich weiss zwar nicht, wo die sind, aber hier sind es viele nicht. Ich bin so enttäuscht. Ich habe das Gefühl, der FCK ist feindlich übernommen worden. Pfiffe und Hasse gegen eigene Spieler. Schier unglaublich. Schämt Euch.
Teufel sind immer und überall
betze_bu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze_bu »

betze_oli hat geschrieben:Das waren heute nicht die tollen Fans des 1.FC Kaiserslautern!

Sind wir wirklich so scheiße?! :nachdenklich:

Wenn vorm Freiburg-Spiel Fc Bayern Stern des Südens statt dem Betzelied läuft ist mir alles klar!

Schämt euch ihr........!

ES ZÄHLT ALLEIN DER ZUSAMMENHALT!
UND LAKIC IN RUHE LASSEN,ER HAT ES SCHWER GENUG MIT UNS DEPPEN!
ER WILL EBEN WEG UND FERTIG!
SEINE MOTIVATION IST ZU VERSTEHN!!!!!

Jipp!
:schal: Und nochmal ein Aufruf: Bitte nur nach Bembel-Town fahren, wenn ihr alle einen Verein und alle Spieler unterstützen wollt! :schal:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Gazza hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:
dann hätte man sich um einen choupo-moting bemühen können und noch um einen weiteren stürmer. dann wäre man auch in der breite besser aufgestellt gewesen. oder denkst du mit nur einem stürmer auf der bank ala nemec rette man die klasse???? träum weiter
Ich habe nicht behauptet, dass man mit Nemec die Klasse hält oder das man keinen Stürmer mehr braucht. Ich träume nicht! Ich bin realistisch. Und daher weiß ich, dass sowohl Kuntz als auch Kurz um dieses Problem wissen, aber:
Es war entweder niemand brauchbares oder bezahlbares auf dem Markt!
mit 5 millionen wäre mit sicherheite was "Brauchbares" dabei gewesen!!!
FCK OLE OLE
Lixi

Beitrag von Lixi »

Liebe Leut`,

Fußball ist immer noch ein Mannschaftsport also was sollen die Lakic-Raus Chöre????? Die Mannschaft kann zurzeit nicht besser spielen als sie es gezeigt hat.
Ich finde übrigens nicht alle Mannschaftsteile so schlecht, habe z.B. Dick im Zweikampfverhalten als gut empfunden, Houslek auf links zuweilen dynamisch und auch der viel gescholtene Jessen war defintiv nicht der Schlechteste! Ebenso fand ich Abel grundsolide....
Ob das Ende reichen wird? Mal schauen....
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Stimmt, sind schon schlimm diese Fans, die einen ihrer Spieler auspfeifen - übler sind nur noch diejenigen, die meinen das Recht auf Meinungsfreiheit gepachtet zu haben, alles und jeden runtermachen der Kritik, konstruktiv oder nicht an Trainer, Spielern oder Verein übt, diese Kritiker als Arschlöcher, Wichser, Asoziale, Idioten, Hirnverbrannte, Dummschwätzer, Labermäuler, Eventies, Deppen, Modefans, Bauern, Bayern-Freunde und was weiß ich für nen Scheiß abstempelt und im gleichen Atemzug das Niveau von allen anderen bemängelt. Und dann noch Einigkeit und Zusammenhalt für den Verein, die Mannschaft fordern, schließlich steht man ja allein und sonst niemand für die gute Sache ein! Jaja, ihr schämt euch für die Fans in der West, ich schäme mich für euch scheinheilige Heuchler.

edit: Aufzählung erweitert. Euch "Fans" kann man nicht ernst nehmen.
Zuletzt geändert von narratorjack am 26.02.2011, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

seien wir doch mal ehrlich. Der Punkt heute ist richtig glücklich für uns. Hätte der HSV die Hälfte ihrer 100%igen gemacht, hätten wir 4 Buden gefangen. Einzig der schwachen Chancenauswertung der HSV´ler und einem überragenden Sippel haben wir es zu verdanken, mit wenigstens einem Punkt dazustehen. Jetzt auch einem Lakic herumzuhacken, ist absolut kontraproduktiv, vor allem, weil er heute sein ERSTES Spiel diese Saison hatte, bei dem der Einsatz von ihm gefehlt hat. Das widerum muss er sich ankreiden lassen, was aber die Reaktionen vieler im Stadion wie auch hier auf DBB nicht im geringsten rechtfertigt.
Ich freue mich hier schon auf den Tag, an dem Lucky ein Tor für uns schießt. Dann dürfte maximal 30% der Leute hier jubeln, machen werden es aber alle, und sie haben es dann natürlich immer gewusst, is klar. Und dann noch die Reaktion auf den Jubel von Lucky, bei dem er sich unter Garantie den Zeigefinger auf die Lippen legt, was nebenbei bemerkt die absolut richtige Reaktion von ihm wäre. Für das große Ziel Klassenerhalt müssen wir miteinander, nicht gegeneinander arbeiten, auch wenn Lucky nächste Saison weg ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
West9.1

Beitrag von West9.1 »

RossTheBoss hat geschrieben:Man man, was ist hier wieder los ???
Kurz raus, Kuntz raus, Ultras raus und Lakic sowieso raus. Mensch Leute es geht nur GEMEINSAM !!
Sorry aber ich weiß nicht, warum ihr so gegen den Lakic schießt. Mit Sicherheit war es heute keine Glanzleistung vn ihm. Aber was sind unsere Alternativen ? Einzigst nomineller "Stürmer" auf der Bank war Nemec. Und sogern ich den Jungen auch mag, der macht keine Buden.

Wenn wir die Klasse irgendwie halten wollen => Und das werden wir !!!,
dann nur MIT Lakic. Der schiesst uns noch zum KLassenerhalt :teufel2:

LAKIC auch nicht (mehr) !!!

Also???

Warum darf Nemec nicht mal 20 Minuten versuchen?

Trotzdem PRO KURZ - aber manchmal verstehe ich ihn auch nicht...
kims_mama2002

Beitrag von kims_mama2002 »

hi leuts hab mich erst heute hier mal registriert um zu sehen ob jetzt endlich mal mehr meiner meinung sind das kann so nicht weitergehen was kurz das macht wann kapiert der endlich das so en sch... lakic nichts mehr bei uns auf platz zu suchen hat seit der in wolfsburg unterschrieben hat ist er auch gedanklich dort was soll der fck noch mit so nem mann also endlich lakic raus und beten das wir in der ersten liga bleiben denn so wie im moment bleiben wirs nicht :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Jetzt in der Sportschau!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Gazza hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:

würdest du mal alle beiträge lesen dann hättest du gelesen das ich zum bekanntwerden des wechsels schon geschriebe habe das wir in verkaufen sollten da er nicht mehr viel bringen wird...
Ich habe gar nichts zu Dir gesagt - ich kenne Deine Meinung zum Lakic-Transfertheater nicht. Mag sein das Du der Meinung warst. Ich wusste nicht wirklich was das Beste gewesen wäre. Ich weiß es auch jetzt noch nicht, denn noch hat er 10 Spiele Zeit zum Toreschießen.

Mir stinkt nur, dass mittlerweile 3 von 4 Leuten für einen Sofortverkauf waren - und so viele waren es vor ein paar Wochen noch nicht...

ich weis das Du nicht mich direkt angeriffen hast aber verallgemeinerst deine Aussage - war also nur ein kleiner Wink von mir das dies nicht so ist wie Du es geschrieben hast. Ich weis aber auch was Dich daran stört, ist mir persönlich auch schon aufgefallen mit verschiedenen Leuten auch in anderen Foren.

Was das beste ist kann man nie im Vorfeld sagen aber ich hatte eben das Gefühl das man ihn verkaufen sollte naja er ist da und spielt unmotiviert schlecht und unser Trainer liebt ihn anscheinend und ich muss halt damit leben egal wo der Weg des Vereins hinführt
Lauterngirl75

Beitrag von Lauterngirl75 »

Lakic Raus!!!!
Was der seit der Rückrunde macht ist meiner Meinung nach Arbeitsverweigerung. Der ist schon längst bei seinem neuen Verein und dort spätestens trifft er wieder. Das echt nicht mehr mit anzusehn. Kurz muß endlich mal handeln.
Steht auf wenn Ihr Lauterer seid.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

wenn man wenigstens ne alternative zu lakic hätte.....

aber der Hlousek gefällt mir immer mehr!
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Hallo ihr Vollpfosten, die in den letzten zehn Minuten mit den "Lakic raus"-Rufen begonnen haben.

Lakic stand komplett alleine da vorne drin! Zu diesem Zeitpunkt ist die GESAMTE (!) Mannschaft nicht mehr aus der Defensive gekommen, um den Jungen da vorne zu unterstützen. Wenn diese Unterstützung fehlt (von den Fans mit Anfeuerungsrufen bzw. vom Trainer durch einen zweiten Stürmer), kann nix bei rum kommen. Er hat fast jeden Pass in den Rücken bekommen, insgesamt eine schwache Leistung der Passgeber. Klar ist er demotiviert, da ihr Vollpfosten nicht das Maul halten könnt. Es stehen schließlich 11 Leute auf dem Platz.
Naja, es muss immer einen Buhmann geben...

Schwache Leistung liebe "Frontfans" der Blöcke 6.1 und 7.1 - sauft weniger und denkt mal eher drüber nach, was ihr da einen scheiß von euch gebt. Und dann noch den Jungen mit Bechern zu bewerfen, ihr seid doch echt beschissen. Stadionverbot gehört euch Dummnerds!

Außerdem: Wer von euch würde denn mit der Wimper zucken, für das dreifache des Gehalts die Firma zu wechseln??? Mehr ist das für die meisten heutigen Fußballspieler nicht als eine Firma / Arbeitgeber. Wacht endlich auf!

Ich habe mit ner richtig derben Klatsche gerechnet. Wir haben jetzt wenigstens noch nen Punkt rausgeholt, der am Ende vielleicht äußerst wichtig sein kann.

Und jetzt prügelt auf mich ein! Ihr kotzt mich an...

Schlindi

P.S.: Danke, dass einige der (richtigen) Fans im Stadion meiner Meinung waren - dies bestätigten ja zum Schluss Gott sei Dank die "Lakic, Lakic, Lakic"-Rufe. Die "Pro Friitz-Walter-Stadion"-Aktion gemeinsam mit den HSV-Fans war klasse!
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Abstiegskampf ist Kopfsache .... bei der Mannschaft UND bei den Fans !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Taeb84

Beitrag von Taeb84 »

Ich habe keinen post gelesen aber ich sage einfach meine Meinung.

Es war assozial. Es war so Assozial dass ich dachte ich wäre im falschen Film.
Wie kann man den Lakic so niedermachen....

Ihr seid Arschlöcher. Alle die heute im Stadion waren und den Lakic nach Abpfiff so fertig gemacht haben.

Ihr seid verwixte Arschlöcher und ihr gehört nicht zum Fck.

Kritik? Ok

Aber das was heute abging ist unter aller Sau. Verpisst euch nach Bayern oder sonst wo. Ihr seid der schlimmste Abschaum. Ihr seid Dreck. Ihr seid Hoffenheimfans.

Auch wenn ich einen Forumban kassiere. Mir egal. Der Grossteil von euch kotzt mich eh nur an. Reisst hier groß die Fresse auf ansonsten nichts. Und dann den Lakic fertig machen. Der ist gelaufen, der hat gekämpft. Vielleicht nicht alles richtig gemacht..aber er hat gezeigt dass er will.

Es geht hier um den FCk und der Lakic macht seine Tore. Wir haben nur eine Chance und das ist der Zusammenhalt.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich nach Abpfiff die Reaktionen gehört habe....das ist nicht meine Kurve...das war die Pest.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zu den (berechtigten) Lakic Pfiffen schreibt die Süddeutsche treffend:

Ärger beim FCK: Kein Sieg und Pfiffe gegen Lakic

Kaiserslautern (dpa) - Wieder kein Sieg und jetzt auch noch Ärger zwischen Fans und Team: Der 1. FC Kaiserslautern gerät im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga immer mehr ins Taumeln. Beim 1:1 (1:0) gegen den Hamburger SV blieben die «Roten Teufel» nicht nur zum siebten Mal nacheinander sieglos.

Die Pfiffe der Zuschauer gegen den im Sommer zum VfL Wolfsburg wechselnden Torjäger Srdjan Lakic brachten zudem die Stimmung auf dem Betzenberg ins wanken. «So etwas habe ich in Kaiserslautern noch nie erlebt», schimpfte FCK-Coach Marco Kurz.

Lakic, mit elf Treffern nach wie bester Torschütze bei den Pfälzern, hatten die Unmutsbekundungen sichtlich mitgenommen. «Natürlich ist das schade», sagte der Kroate. «Aber ich werde mich nicht verstecken, das habe ich noch nie getan. Gemeinsam werden wir es schaffen, die Liga zu halten», sagte der Angreifer. Kurz appellierte an die Vernunft der Fans. «Ich setze darauf, dass es einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Anhängerschaft gibt», sagte der Lauterer Trainer. (...) zur Süddeutschen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Hab in meinem Zorn ganz vergessen: Sippel war heut Klasse! :love:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Was Lakic abzieht ist eine Frechheit!

Aber mit solchen Spieler gebe ich mich net mehr ab, aber an alle die die "lakic raus" rufen - macht weiter so!!! Vll kapierts der Trainer ja irgendwann mal.

Und an alle die dieses Verhalten kritisieren: Es geht um den Verein!!! Lakic ist am Ende weg, wir vll auch...!!! Und darum müssen wir reagieren, weil im Endeffekt sind wir die einzigen die dem FCK ewig treu bleiben - und deshalb sollen das so Söldner wie Lakic auch mal hören, was wir davon halten!!!

Und zu seiner Reaktion: "Der getroffene Hund bellt!"
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gazza hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Natürlich ist er ein Schisser.
Hatten wir heute auch nur einen Stürmer auf der Bank?
Schlag doch bitte endlich mal Deinen Wunschtrainer für den Rest der Saison vor. Du weißt doch genau das Kurz der Falsche ist. Also wirst Du mir doch auch einen fähigeren Mann nennen können. Ich bin gespannt...
Sascha Lewandowski, auch Metz ist kein schlechter Trainer, Lieberknecht von Braunschweig.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Taeb84 hat geschrieben:Ich habe keinen post gelesen aber ich sage einfach meine Meinung.

Es war assozial. Es war so Assozial dass ich dachte ich wäre im falschen Film.
Wie kann man den Lakic so niedermachen....

Ihr seid Arschlöcher. Alle die heute im Stadion waren und den Lakic nach Abpfiff so fertig gemacht haben.

Ihr seid verwixte Arschlöcher und ihr gehört nicht zum Fck.

Kritik? Ok

Aber das was heute abging ist unter aller Sau. Verpisst euch nach Bayern oder sonst wo. Ihr seid der schlimmste Abschaum. Ihr seid Dreck. Ihr seid Hoffenheimfans.

Auch wenn ich einen Forumban kassiere. Mir egal. Der Grossteil von euch kotzt mich eh nur an. Reisst hier groß die Fresse auf ansonsten nichts. Und dann den Lakic fertig machen. Der ist gelaufen, der hat gekämpft. Vielleicht nicht alles richtig gemacht..aber er hat gezeigt dass er will.

Es geht hier um den FCk und der Lakic macht seine Tore. Wir haben nur eine Chance und das ist der Zusammenhalt.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich nach Abpfiff die Reaktionen gehört habe....das ist nicht meine Kurve...das war die Pest.
brauchste ein taschentuch??
FCK OLE OLE
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Genau diese besten Fans erwarten von einem Spieler,das er alles für den FCK bringt und gibt,wie sie (ich)auch.
Was macht dieser,vor einem der wichtigsten Spiele (Duisburg) lässt er sich mit DH mit nem Wolfsburg Trikot ablichten.
Danach noch sauer über Pfiffe sein und nächstes Jahr nach Toren das VW Trikot küssen.
Hält der uns den wirklich für blöd???
Was auf ihn zukommt hat er wissen müssen,es ist ihm mit nem Millionen Handgeld versüsst worden,und jetzt beleidigt sein??
Schieß endlich wieder Tore,denn beleidigt sind wir,die Fans und das völlig zurecht.
Gazza

Beitrag von Gazza »

RedDevil82 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass man mit Nemec die Klasse hält oder das man keinen Stürmer mehr braucht. Ich träume nicht! Ich bin realistisch. Und daher weiß ich, dass sowohl Kuntz als auch Kurz um dieses Problem wissen, aber:
Es war entweder niemand brauchbares oder bezahlbares auf dem Markt!
mit 5 millionen wäre mit sicherheite was "Brauchbares" dabei gewesen!!!
Und wen hätten wir holen sollen, der auch hilft? In der ersten und zweiten Liga hätten wir keinen abgekriegt. Und einen aus dem Ausland holen und hoffen das er sich sofort akklimatisiert und wie Lakic trifft?
Ferner hätte der erstmal gefunden werden müssen bis das Transferfenster geschlossen ist...
Ich bin im Übrigen nicht für Kuntz Entscheidung gewesen - ich finde es nur etwas einfach zu denekn, dass ein Transfer uns wirklich weitergeholfen hätte...
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

manoli hat geschrieben:Heute muss man sich schämen als FCK Fan. Seit wann pfeifen wir hier die Mannschaft in der entscheidenden letzten viertel Stunde aus?
Und seit wann um Himmels Willen pfeifen wir einen unserer eigenen Spieler aus??????? Egal wer er ist, und wie er spielt, es kann einfach net sein, dass man seine eigenen Spieler auspfeift.
Was stellt ihr euch vor, mit welcher Motivation jemand spielt für Fans die ihm mit raus-Rufen begegnen????
Das ist das aller dümmste und vereinsschädigende, was ich jemals erlebt habe. Da kann man nur konstatieren, dass wir wohl doch nur ein dummes Hinterwäldlerpack sind, dass es nicht mal fertig bringt, seine eigene Mannschaft anzufeuern... :kotz:
Leute lasst uns doch lieber wieder wir selbst sein und alles geben gegen den Abstieg. Mit uns hinter sich schafft die Mannschaft das, ohne eine Gemeinschaft aus Fans und Mannschaft haben wir absolut keine Chance!
Alles für Lautern!

Ein echter Fan :applaus:
Face

Beitrag von Face »

Jetzt stehen wir weider mit 2 Leuten am Eckball...genau das hab ich vermisst! :nachdenklich:
.
Antworten