Ich habe gar nichts zu Dir gesagt - ich kenne Deine Meinung zum Lakic-Transfertheater nicht. Mag sein das Du der Meinung warst. Ich wusste nicht wirklich was das Beste gewesen wäre. Ich weiß es auch jetzt noch nicht, denn noch hat er 10 Spiele Zeit zum Toreschießen.devil-enzo hat geschrieben:Gazza hat geschrieben:Es war sooo klar: Bleibt Lakic und trifft nimmer so wie in der Vorrunde - dann war jeder für den Sofortverkauf...
Wäre er gegangen und wir hätten die gleiche Punktzahl in der Rückrunde mit irgendeinem bezahlbaren Stürmer geholt_ Wie konnte man Lakic nur direkt hergben und einen Abstiegskonkurrenten stärken?
Es muss schön sein im Nachhinein alles vor Wochen schon so klar gesehen zu haben!
würdest du mal alle beiträge lesen dann hättest du gelesen das ich zum bekanntwerden des wechsels schon geschriebe habe das wir in verkaufen sollten da er nicht mehr viel bringen wird...
Mir stinkt nur, dass mittlerweile 3 von 4 Leuten für einen Sofortverkauf waren - und so viele waren es vor ein paar Wochen noch nicht...