Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Wenn Lakic nicht gewechselt wäre dann hätte keiner was zu seiner Leistung gesagt, sondern eher ihn aufgebaut mit Sprechchören..
Hier wir nur ein Schuldiger gesucht!
Er bekommt keine Bälle, was soll er denn machen?
MAnn kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht um die Bälle kämpft...
Das ist arm, dass man seinen eigenen Spieler so fertig macht.
Schuld ist Sippel, der Fehler um Fehler machen darf und man nur an ihm festhält, weil er Pfälzer ist.
Wieviele Punkte kostet er den Fck noch?
Duisburg, heute, Köln, etc.....
Wir wären schon fast gesichert.
Der Fck hat heute nciht schlecht gespielt, kein Spielerisches Trallerla, sondern Kampf...
Eine ganz andere Einstelung.
Auch die Aufstellung gut mit BILEK und ABEL...Der ein Top Spiel machte...
Wie demoti vierend ist es dann, wenn so eine Pflaume Spiel für Spiel sich Haarstreubende Fehler leistet.. Bitte Trapp rein
"Er bekommt keine Bälle"??????????????
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Eigentlich ist es schon fast lustig, wie viele hysterische Schwachköpfe hier ihren Müll absondern.

Der Lakic spielt wie früher, nur bekommt er kaum noch Bälle.

Und so Leute wollen Fans sein. Lächerlich.
papa2009
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von papa2009 »

wenn lakic kämpfen würde dann würde auch keiner was sagen!!! aber da ist keine wille nix. der steht einfach nur dumm auf dem platz rum. un was ein trainer nicht sieht dann tut es mir leid.!!! un so ein typ trägt noch die binde. das tut echt weh!!!
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

MK hat keinen Plan, SK soll es wieder ausbügeln, und dann sind die Fans an Allem schuld :?:

Verkehrte Welt.
Uli

Beitrag von Uli »

ron72 hat geschrieben:ich bin entsetzt, wie hier die eigenen spieler, fertig gemacht werden...IHR SEID DAS LETZTE !!!!! :!: :!: :!:
Ab heute wars das mit "toller Lakic der alles fürn FCK gibt"

Sorry, aber von welchem eigenen Spieler redest Du? Die Körpersprache des Wolfsburgers schreit zum Himmel. Es war heute nicht erträglich.

Im Prinzip hat er uns heute von seiner Leistung ins Gesicht gerotzt...
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Immer nur mit 10 Spieler wird das nix:
FCK (-Lakic) : HSV 1-1
Ich verstehe Kurz nicht mehr. Ab auf die Tribüne mit Lakic, er demonstriert seit 4 Spielen, dass sein Kapitel FCK abgeschlossen ist - Ende.
Bitte mal einer dem Trainer sagen. :cry:
seppel 1956

Beitrag von seppel 1956 »

Diego182 hat geschrieben:Nur 3 Pünktchen aus den letzten 7 Spielen, davon 4 Heimspiele versemmelt, genau so steigt man ab.

PS: Am Ende ist Kuntz mit seiner dummen Lakic-Entscheidung schuld...
Nur 3 Pünktchen aus den letzten 7 Spielen kein wunder bei dem spielermaterial
bladde

Beitrag von bladde »

ron72 hat geschrieben:ich bin entsetzt, wie hier die eigenen spieler, fertig gemacht werden...IHR SEID DAS LETZTE !!!!! :!: :!: :!:
Ich schäme mich für die assis in 7.1
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
kleinebienemaja

Beitrag von kleinebienemaja »

Mit einem Alibi -Stümer Lakic landen wir wieder in der 2.Liga.
Und der Drecksack verdrückt sich nach Wolfsburg. :kotz: :kotz: :kotz:
Vieleicht hat einen Deal mit dem Hoeneß angeschlossen, das kein Tor mehr für uns schießt. Beste Spieler waren heute Abel und Sippel, Movarek :love: :applaus: :applaus: :applaus:
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Lakic im Interview:

"Ich werde alles dafür tun, um mich als Sieger zu verabschieden."

Aha.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

LAKIC raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

bladde hat geschrieben:
Ich schäme mich für die assis in 7.1

8.1 9.1 ^^
Bis zu 10.1 ist er ja nit gekommen ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Wenn Lakic nicht gewechselt wäre dann hätte keiner was zu seiner Leistung gesagt, sondern eher ihn aufgebaut mit Sprechchören..
Hier wir nur ein Schuldiger gesucht!
Er bekommt keine Bälle, was soll er denn machen?
MAnn kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht um die Bälle kämpft...
Das ist arm, dass man seinen eigenen Spieler so fertig macht.
Schuld ist Sippel, der Fehler um Fehler machen darf und man nur an ihm festhält, weil er Pfälzer ist.
Wieviele Punkte kostet er den Fck noch?
Duisburg, heute, Köln, etc.....
Wir wären schon fast gesichert.
Der Fck hat heute nciht schlecht gespielt, kein Spielerisches Trallerla, sondern Kampf...
Eine ganz andere Einstelung.
Auch die Aufstellung gut mit BILEK und ABEL...Der ein Top Spiel machte...
Wie demoti vierend ist es dann, wenn so eine Pflaume Spiel für Spiel sich Haarstreubende Fehler leistet.. Bitte Trapp rein

Also mal ehrlich, ich glaube hier scheiden sich die Geister.
Meiner Meinung nach, hat der Sippel verhindert das die HSV´ler noch ein tor geschossen haben.
Desweiteteren muss ich Dir auch wiedersprechen das der Laki keine Bälle bekam, es war sogar so das er in den letzten minuten gar nicht mehr zum Ball hoch ging.Von daher.
Nur eins weis ich das kann so nicht mehr weitergehen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

lakic gibt sich bei dem interview genauso schläfrig wie auf dem platz!!!!
FCK OLE OLE
josaste

Beitrag von josaste »

Ich habe heute das erste Spiel seit langen nicht live im Stadion sondern zuhause in Sky verfolgt,und ich schäme mich gerade für alle FCK-Fans !! Wenn es auf diesem Niveau gegenüber einzelne in der Mannnschaft,Trainer usw. weitergeht habe wir 0,0 Chance in der Bundesliga zu bleiben und das tut mir viel mehr weh als unser momentan nicht besonders gutes Spiel.
babsack

Beitrag von babsack »

solange Wolfsburg nur knapp vorm FCK ist wird Lakic nicht treffen, der eht doch nich freiwillig in die 2. Liga
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

1:1-Unentschieden gegen den Hamburger SV

Die Roten Teufel müssen weiter auf den ersten Rückrundensieg warten. Am Samstag, 26. Februar 2011, trennte sich die Elf von Cheftrainer Marco Kurz vom Hamburger SV mit 1:1 (1:0). Vor 45.682 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion brachte Adam Hlousek die Gastgeber in Führung, aber Marcell Jansen gelang nach der Pause noch der Ausgleich.

Zum 91. Mal stellte sich der Hamburger SV dem FCK als Gegner in einem Pflichtspiel vor. Doch statt in der Vergangenheit zu schwelgen konnte es für die Roten Teufel an diesem Nachmittag nur um eines gehen: Der erste Sieg in der Rückrunde sollte her und, die drei wichtigen Punkte im Abstiegskampf unbedingt auf dem Betzenberg bleiben. Dazu nahm Cheftrainer Marco Kurz gleich drei Veränderungen in der Startelf vor. Für den verletzten Ivo Ilicevic begann Clemens Walch auf der rechten Außenbahn, im zentralen Mittelfeld bekam Jiri Bilek den Vorzug vor Thanos Petsos und in der Innenverteidigung spielte Mathias Abel für Martin Amedick von Anfang an. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1323&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=4c8ffb55e0 in der Browseradresszeile anhängen

Jansen trifft: 1:1 gegen den FCK

Der HSV bringt nach einem Treffer von Marcell Jansen einen Punkt mit vom Betzenberg.

Hamburg - Der Hamburger SV hat am 24. Spieltag unentschieden gespielt. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh trennte sich am Samstag (26.02.11) mit 1:1 (1:0) vom 1. FC Kaiserslautern. Adam Hlousek brachte die Gastgeber in der 18. Minute mit 1:0-Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielte Marcell Jansen nach sehenswertem Pass von Zé Roberto den 1:1-Ausgleich (54.). (...) zum Ortsrivalen von St. Pauli

Punkteteilung hilft keinem so recht weiter
Jansen krönt eine Klasse-Kombination

In einer intensiven Partie trennten sich Lautern und Hamburg mit einem gerechten Remis. Auf schwer bespielbarem Boden nutzten die kampfstarken Pfälzer einen Abwehrfehler der spielerisch besseren Gäste zur Pausenführung. Die Veh-Elf schlug bald nach Wiederanpfiff zurück und war in einer spannenden Schlussphase dem Sieg etwas näher als der FCK.

FCK-Coach Marco Kurz brachte nach der 0:3-Auswärtsniederlage bei 96 Abel, Bilek und Walch für Kapitän Amedick, Petsos (beide Bank) und Ilicevic, der wegen einer Innenbanddehnung im Knie nicht im Kader stand.

HSV-Trainer Armin Veh tauschte im Vergleich zum 4:0-Heimerfolg über Bremen zweimal Personal aus und schickte Trochowski und Jansen für Pitroipa und Son auf den Rasen. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Kaiserslautern und Hamburg teilen sich die Punkte

Marcel Jansen glich in der 54. Minute aus
Am 24. Spieltag der Bundesliga haben sich der 1. FC Kaiserslautern und der Hamburger SV 1:1-Unentschieden getrennt. Beide Klubs rücken in der Tabelle um eine Position vor.

Der 1. FC Kaiserslautern kann seine Talfahrt Richtung 2. Liga nicht entscheidend bremsen. Der Aufsteiger kam am 24. Spieltag der Bundesliga trotz einer Führung nicht über ein 1:1 (1:0) gegen den Hamburger SV hinaus und wartet damit weiter auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Das Remis versetzte gleichzeitig den Europapokal-Ambitionen der Hamburger einen kleinen Dämpfer. Der tschechische Neuzugang Adam Hlousek brachte den FCK mit seinem ersten Treffer in der Eliteklasse in Führung (18.). Nationalspieler Marcell Jansen erzielte den Ausgleich (54.). (...) zur Rheinpfalz

1:1 in Kaiserslautern
Jansen retten einen Punkt

Der HSV kommt in Kaiserslautern nicht über ein 1:1 hinaus! Adam Hlousek brachte den FCK mit seinem ersten Treffer in der Eliteklasse in Führung (18.). Nationalspieler Marcell Jansen erzielte den Ausgleich (54.).

Die 45.682 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sahen in den ersten Minuten eine Partie ohne nennenswerte Höhepunkte. Beide Mannschaften hatten große Probleme mit dem ramponierten Rasen, der Kombinationsfußball so gut wie unmöglich machte. (...) zur MOPO
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Einen, der nicht will, der offensichtlich keinen Bock mehr hat, der jedem Zweikampf ängstlich aus dem Weg geht, den brauche ich im AbstiegsKAMPF nicht. Egal wen M.K. bringt, NIEMAND wird da pfeiffen.
Wie vorhin geschrieben, ich würde ihn 5 mal am tag zu Mc Donalds schicken und dann entsprechend nach WOB geben. Fertig.

Es ist tatsächlich noch alles drin..aber nur wenn jeder WILL!
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

babsack hat geschrieben:solange Wolfsburg nur knapp vorm FCK ist wird Lakic nicht treffen, der eht doch nich freiwillig in die 2. Liga

100% zustimmung :danke:
Es gibt viel zu tun, sehen wir's uns an.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wenn den wirklich einer im Training so abgrätscht, dass er in den nächsten drei Jahren kein Spiel mehr macht, kann ich das absolut verstehen. Ich will nicht, dass es einer tut, aber wenn es passiert, kann ich ihn verstehen. Als Mitspieler käme ich mir von dem Affen absolut verarscht vor.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

babsack hat geschrieben:solange Wolfsburg nur knapp vorm FCK ist wird Lakic nicht treffen, der eht doch nich freiwillig in die 2. Liga
Geht er auch nicht. Der hat dort nur Vertrag für die Bundesliga. Und einen so gut dotierten Vertrag bekommt der nirgends mehr.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

wer nicht sieht, dass lakic nicht alles gibt, ist in meinen augen blind.

kommt immer einen schritt zu spät ihm fehlt einfach die leidenschaft. hat so die einstellung, wenn nix klappt, dann ist es halt so.

bestest beispiel war ein fernschuss der von rost nur zur seite abgeklatscht wird, da guckt lakic einfach nur zu, anstatt auf den torwart zulaufen und auf einen abpraller zu hoffen
FCK OLE OLE
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

Schaaf setzt morgen auf den 18 jährigen Trinks und Marin, Arnautovic und Hunt bleiben dafür vermutlich auf der Bank. Ich frage mich warum wir nicht unserer Jugend eine Chance geben. Lakic hat bei den meisten von uns halt verschissen. Egal ob gerechtfertigt ist oder nicht. Aber auf jeden Fall genießt er kein Vertrauen und Ansehen mehr, weder bei dem Großteil der Fans noch unter seinen Mannschaftskollegen. Wie sollte so einer uns noch vor dem Abstieg bewahren? Egal ob er will oder nicht! Gebt unserer Jugend eine Chance. Noch bleibt Zeit das Unheil "Abstieg" zu vermeiden.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Was hackt Ihr auf Lakic rum? 1. Ohne Ihn häten wir ca. 10 Punkte
2. Habt Ihr schonmal Fussball gespielt? > Ein STürmer der von solchen Supertechnikern wie Walch, Rodnei, Dick und Jessen die Bälle 4 Meter über den Kopf geschossen bekommt kann nix tun...

Ich steh zu Lakic, regt Euch alle nur auf das er wechselt, habt Ihr noch nicht gerafft das ALLE Bundesligaspieler Söldner sind?

Es geht um den Verein, nicht um einzelne Spieler! Lakic soll uns helfen nicht abzusteigen (wie alle andren Spieler auch), der Rest is mir egal.

Wenn wir absteigen werden wir länger als 4 Jahre nicht wiederkommen, das ist sicher!

Deshalb muss alles getan werden, auch mit Lakic. Der Trainer hat keine Taktik und keine Richtung!
vwpolo6n_FCK

Beitrag von vwpolo6n_FCK »

Wer von uns hätte denn noch Bock zu beim aktuellen Arbeitgeber volle Kraft zu schaffen bei "schlechtem" Gehalt, wenn man eh weiß, dass man in 5 Monaten viel viel mehr Kohle bekommt für den selben Job...

Unser werter Trainer muss spätestens jetzt endlich mal was versuchen, was riskieren wie man das verdammt noch mal da unten drin zu tun hat..

Pro Hoffer, Micanski und Nemec :teufel2:
Antworten