Ja, warum auch nicht? Man muß nicht in allem übereinstimmen, aber auch zugeben können, wenn die Meinung eines anderen nicht falsch ist. Zumindest ist es für mich bei dem Fall so. Ob es andere auch so sehen weiss ich nicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich ?SEAN hat geschrieben: In der Sache hat WKV recht, .....
Hä?FCnautriK hat geschrieben: Hä?
Die Klausel besteht bei Abstieg und anscheinend nur bei Abstieg, dabei ist es vollkommen egal, ob es Morlautern ist, oder Barcelona und auch total egal, aber ein verein Sippel so ein bisschen oder auf Leben und Tod haben will, zahlt jemand diese Summe an Lautern und einigt sich Sippel mit Verein XY ist er weg.
Natürlich kann der FCK sagen, dass man ihn auch für 1,5 gehen lassen würde.
Und die Klausel ist eigentlich nicht dafür da, dass man den Spieler behalten will, sondern wird meist vom Spieler gefodert in ca. dem Bereich, wo er sich leistungsmäßig sieht, das ergibt ein Schlupfloch für den Spieler.
Reus hat ne 14 Millionen Ausstiegsklausel, damit wäre Gladbach natürlich sehr zufrieden, aber auch der Spieler scheint sich sicher zu sein, dass es Vereine gibt, die diese Summe bezahlen und dann kann Gladbach den Borussia-Park abreißen, die Summe ist in Stein gemeiselt und für die darf er wechseln.
Meinersteits sollte das keine Sippeldiskussion werden....aber, du hast mich gerufen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Der FCK würde nicht ohne TW da stehen. HERRGOTTNOCHMAL, wir haben einen U21 Nationaltorwart. Etwas, was man immer PRO SIPPEL angeführt hat.
Die Welt geht nicht unter, wenn Sippel nicht im Tor steht.
Wenn Hoffer von Beginn an spielte, dann waren zwei Stürmer auf dem Feld, also das 4-4-2, was so manch einer hier fordert, weil außer Lakic kein FCK-Stürmer im 4-5-1 spielen kann. Das 4-5-1 ist nicht das richtige für Hoffer, sondern nur auf Lakic abgestimmt (stimmt leider), das 4-4-2 ist jetzt dann anscheinend auch nicht passend?Ja, welches System passt denn auf Hoffer?SEAN hat geschrieben:Sorry, das seh ich jetzt nicht so. Da könnte man auch einbringen, das wir taktisch gar nicht in der Lage sind, mit Hoffer zu spielen. Hoffer muss ganz anders angespielt und eingesetzt werden als Lakic. In der Sache hat WKV recht, unser System ist ziemlich eingefahren, kaum flexibel, und zwar eigendlich die ganze Saison schon. Bei Lakic hat es auch lange gedauert, bis taktisch so eingearbeitet war, das er regelmäßig getroffen hat. Das ist bei Hoffer nicht anders.Mac41 hat geschrieben:Bitte kommt von dem Hoffer Trip runter.
Schaut doch bitte mal in die Kicker Datenbank und schaut euch seine Ergebnisse an. Wenn er von Anfang an spielte bekam er 5* die Note 5; 1*4,5; 1*3,5 und nur in den Spielen gegen Hoppelhausen, in denen er auch traf, die 1,5 und eine 3,0.
Also außer gegen Hoffenheim eigentlich immer ein Totalausfall.
Lakic ist doch nicht erst seit dieser Saison da. Hoffer mit Lakic würde funktionieren, wenn Lakic in vorderster Reihe die Bälle annehmen würde und Hoffer in die Schnittstellen laufen würde und Lakic ihm die Kugel ablegt. Genauso umgekehrt, Hoffer geht steil und legt dem nachrückenden Lakic auf. Das könnte sogar mit Nemec gut funktionieren, der ist aber leider vor der Kiste zu schwach. ICh weiß nicht, welches Youtube Video du meinst, ich nehm an das, wo er mit Mayrhofer zusammen gespielt hat. Bei denen ist es so ungefähr gelaufen. Und von vielen vergebenen Chancen bei Hoffer kann man diese Saison eigendlich nicht reden, soviel hatte er bei seinen "relativ kurzen" Einnsatzzeiten gar nicht.Kollias hat geschrieben:Wenn Hoffer von Beginn an spielte, dann waren zwei Stürmer auf dem Feld, also das 4-4-2, was so manch einer hier fordert, weil außer Lakic kein FCK-Stürmer im 4-5-1 spielen kann. Das 4-5-1 ist nicht das richtige für Hoffer, sondern nur auf Lakic abgestimmt (stimmt leider), das 4-4-2 ist jetzt dann anscheinend auch nicht passend?Ja, welches System passt denn auf Hoffer?
Wenn wir angeblich taktisch nicht in der Lage sind mit Hoffer zu spielen, dann brauchen wir ihn hier auch nicht. Und es liegt nicht nur an der Taktik, dass er manchmal vorm Tor die besten Dinger versiebt hat. Bin zuletzt bei Youtube per Zufall auf ein Hoffer-Tor-Bestof-Video gestolpert und musste mehrfach hinschauen, ob ich vielleicht nicht doch träume. Der hat da Dinger gemacht, die er bei uns irgendwie nie macht, teilweise in vergleichbaren Situationen. Das hat doch nichts mit der Taktik zu tun.
Wo hat es bei Lakic lange gedauert bis er sich eingearbeitet hat? Der hatte nach drei Spielen vier Tore auf dem Konto, also von einer langen Einarbeitungszeit kann man da imo jetzt nicht reden.
Keein Schwein ruuuft mich annnn,Westkurvenveteran hat geschrieben:henry, wie clever, meinst du ist es, deine Telefonnummern hier zu posten ?
Schreib doch PER PN oder so....
du wirst eine Menge Anrufe bekommen....
Ach, das Reisebüro mit .......ich verstehe.Aragorn hat geschrieben:Ein Reisebüro lebt davon.....Westkurvenveteran hat geschrieben: du wirst eine Menge Anrufe bekommen....
Natürlich darf Sippel gehen - sofern ihn jemand will!mxhfckbetze hat geschrieben: ....sippel darf trotzdem gehen
...Hoffer und Moravek werden gekauft
Natürlich sind wir Lautrer. Gekämpft wurde auch immer bis zum umfallen.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Kurz und Bündig !!!!
Wir werden nicht absteigen weil wir Lautrer sind und bi7s zum umfallen kämpfen werden !!!
Betzinho hat geschrieben:Sippel würde ich auch im Falle des Klassenerhaltes für 2,5 Mio verkaufen, wenn dies möglich ist.