was wird denn da neu gestaltet?Red Devil hat geschrieben:Kaiserslautern wird sich 2015 mit einer neu gestalteten City präsentieren.
Bunte Blumenkübel. Den Rest regelt der Verfall.Rubert 1848 hat geschrieben:...
was wird denn da neu gestaltet?
Natürlich meinen sie die Mall aber die wird in diesem Jahrzehnt nichtmehr fertig.Hell hat geschrieben:Vielleicht meinen sie damit auch die geplante Mall. Wenn sie sich bis 2015 dann genug gebattlet haben, und ne Einigung da ist
Wie schnell ECE baut, ist zweitrangig. Bevor nicht im Vorfeld halbwegs die Wogen (Bürgerinitiative etc.) geglättet sind, kann da nicht mal ins Bebauungsplanverfahren eingestiegen werden. Und das dürfte wiederum ein paar Jahre in Anspruch nehmen...Hell hat geschrieben:Nunja, ECE zieht die Dinger doch eigentlich immer fix hoch.
Aber ich verfolge das kaum noch, weiß gar nicht wer da jetzt noch im Rennen ist. Es wird mir langsam zu blöd
Und selbst dann sind wir immernoch in Lautern, da ist alles möglich. Am Stiftsplatz wurde damals auch relativ zügig angefangen.Pik Sieben hat geschrieben:...
Wie schnell ECE baut, ist zweitrangig. Bevor nicht im Vorfeld halbwegs die Wogen (Bürgerinitiative etc.) geglättet sind, kann da nicht mal ins Bebauungsplanverfahren eingestiegen werden. Und das dürfte wiederum ein paar Jahre in Anspruch nehmen...
Ja, ECE ist momentan sogar der einzige Kandidat. Guckstu hier http://www.kaiserslautern.de/leben_in_k ... ml?lang=dekepptn hat geschrieben:Und selbst dann sind wir immernoch in Lautern, da ist alles möglich. Am Stiftsplatz wurde damals auch relativ zügig angefangen.
Ist ECE noch an Bord? Sind das nicht die, die überall Kameras hinhängen obwohl sie garkeine Verkaufen? Somit dürften Lidl und Schlecker schonmal als Mieter bereit stehen. Ach ja, das waren die, für die unser großartiger OB persönlich wirbt...
Ja, das meine ich damit, dass Weichel die Aktion scheinbar in Richtung ECE manipuliert. Logisch, dass die Konkurrenz nix taugt wenn der Weichel schon alles fertig geplant hat.Pik Sieben hat geschrieben:...
Ja, ECE ist momentan sogar der einzige Kandidat. Guckstu hier http://www.kaiserslautern.de/leben_in_k ... ml?lang=de
Aber allzu lange werden die sich nicht hinhalten lassen, vermute ich mal.
Vieleicht komm ich dich mal besuchen.Westkurvenveteran hat geschrieben:wir hatten den Tag doch schon 1987......gibt's keine Städte mehr in Rheinland-Pfalz ?
Leck mich am Arsch, da kann ich mir wieder vorstellen, wo ich rumsitzen darf....
Net ganz sind jetzt alle durch. Neustadt war letztes Jahr die letzte kreisfreie Stadt die den noch nicht ausgerichtet hat, jetzt gehts wieder von vorne los xDkepptn hat geschrieben:Vieleicht komm ich dich mal besuchen.Westkurvenveteran hat geschrieben:wir hatten den Tag doch schon 1987......gibt's keine Städte mehr in Rheinland-Pfalz ?
Leck mich am Arsch, da kann ich mir wieder vorstellen, wo ich rumsitzen darf....
Ob es keine anderen Städte gibt? Doch bestimmt.
Aber in den meisten anderen gibt es sowas wie Hoffnung und/auf Arbeitsplätze. Da reicht dann ein Plakat, dass RLP auf einem guten Weg sei um wiedergewählt zu werden. Hier in der Westpfalz muss man dann doch schon Wertschätzung heucheln und Hoffnungen schüren.