Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Paul » 21.02.2011, 12:46

DAS ist eine Beleidigung. Ich verlange die Sperrung von Gedöns.

Du hast mich überhaupt nicht verstanden. Mit dem aktuellen "Rasenzustand" schlagen wir den HSV. Erstens gibt es so keine andere Herangehensweise, als 100% zu kämpfen, zweitens kommen die spielerischen Mittel des HSV nicht zur Geltung.

Alles richtig gemacht - ihr werdet schon sehen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Peter Gedöns » 21.02.2011, 12:48

Paul hat geschrieben:DAS ist eine Beleidigung. Ich verlange die Sperrung von Gedöns.

Sei froh, dass ich dich nicht den Kachelmann der Fanszene genannt habe. DAS wäre eine Beleidigung gewesen. Im übrigen haben Meteorologen und Oliver Kirch viel gemeinsam. Machen ihren Job so gut es geht und sind trotzdem immer der Arsch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 21.02.2011, 12:48

Westkurvenalex hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.

Wer denn sonst. Der wechselt doch sogar den Rasen falsch aus!

Tja das passiert eben, wenn man immer erst ab 61.Minute auswechselt :teufel2:

Beitragvon Steini » 21.02.2011, 12:50

Kein neuer Rasen gegen den HSV ..Schneematsch :nachdenklich: Kadlec meinte einmal wir müssen unsere Gegner auf unser Niveau herunterziehen um diese dann im Dreck zu besiegen. Vieleicht ist das mal die richtige Taktik am Samstag gegen den HSV. Dreck einfach einen dreckischen Heimsieg mit allen Mittel.

Paul wird nie Entlassen der hat einen Vertrag auf Lebenszeit.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon hardy68 » 21.02.2011, 13:00

Ich bin für Christoph Daum als neuen Trainer. Da hätten wir keine Probleme mit Schnee :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon betzebub65 » 21.02.2011, 13:01

DirkSchultz hat geschrieben:neuer rassen neues glück

...da is ja wieder unser Dirk... :shock:

...das ist rasendiskriminierung was Du da machst :D
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2011, 13:03

hardy68 hat geschrieben:Ich bin für Christoph Daum als neuen Trainer. Da hätten wir keine Probleme mit Schnee :D

Der schnupft aber die Außenlinien weg (Daum-Syndrom nennt man das).

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 21.02.2011, 13:04

Tja dann wirds wohl wieder nix mit einem Heimsieg und der Abstieg rückt näher !!

Beitragvon DevilsPower » 21.02.2011, 13:08

Find ich GUT!
Warum finde ich das gut?

Ein schlechter und kaputter Rasen kommt immer der Mannschaft zu Gute, die das Spiel eher zerstören muss und mehr über den Kampf kommt. Die Mannschaft, die eher über das Spiel kommt, ist auf einem schlechten Rasen eher im Nachteil (siehe Dortmund).
Da wir derzeit wirklich mehr über den kampf kommen müssen sollte uns das eher zu Gute kommen als dem Gegner (Hamburg). Zumal die ja die letzten beide Spiele auf einem Top-Geläuf gespielt haban.

Also Hamburg noch auf dem Acker schlagen und dann austauschen, damit wir gegen Freiburg wieder frech aufspielen können.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon hardy68 » 21.02.2011, 13:09

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja dann wirds wohl wieder nix mit einem Heimsieg und der Abstieg rückt näher !!

Na, dann! Dann brauchen wir ja nimmer zu spielen. Gott sei Dank, das spart Nerven. Und ich hatte fast Hoffnung!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon streitser » 21.02.2011, 13:10

OWL-Teufel hat geschrieben:Der schnupft aber die Außenlinien weg (Daum-Syndrom nennt man das).

:lol: :lol:
Hui Wäller?!

Beitragvon Betze-Hermann » 21.02.2011, 13:12

hardy68 hat geschrieben:Ich bin für Christoph Daum als neuen Trainer. Da hätten wir keine Probleme mit Schnee :D

und mit dem Gras auch nicht :D
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon salamander » 21.02.2011, 13:12

Der Rasen hätte längst neu verlegt sein können, andere haben es auch geschafft. Nun wieder ein Spiel auf dem Acker. Die Außen können den Ball nicht treiben, weil er springt wie ein Eichhörnchen, im Mittelfeld ist kein Doppelpaß möglich, im Aufbau verspringen die Bälle. Das schadet der Heimmannschaft mehr als dem Gegner. Wir sind nicht die Kampfsautruppe wie Pauli, die auf einem solchen Geläuf aufblühen. Bei uns werden Tore herausgespielt.

Ich sehe schwarz für Samstag. Der HSV muss sich nur hinten rein stellen, grinsend zuschauen, wie wir uns um Spielaufbau bemühen und irgendwann dazwischen gehen, wenn der Ball verspringt. Wie soll sich unser Team Selbstvertrauen holen, wennn auf dem acker kein Spielzug gelingt?

Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2011, 13:12

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja dann wirds wohl wieder nix mit einem Heimsieg und der Abstieg rückt näher !!

Egal wie profan die Nachricht ist,es gelingt immer wieder,daraus einen negativen Schluss zu ziehen.

Ich halte es mit hardy68 und werde die in diesem Beitrag am Anfang stehende weise Erkenntnis dahingehend umsetzen,dass ich am Samstag zuhause bleibe,einen Rosenkranz bete und weine.

Beitragvon kepptn » 21.02.2011, 13:13

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Der schnupft aber die Außenlinien weg (Daum-Syndrom nennt man das).

Das wäre blöd. Jetzt wo Dick endlich gelernt hat wie das Ding funktioniert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fck-stein » 21.02.2011, 13:16

Gibts ne choreo?
Wo ist ein Live-stream.
Sind Parkplätze in der nähe.
Net eh mol des klappt. :teufel2:

Beitragvon Mac41 » 21.02.2011, 13:24

Es war eine verschnupfte Reaktion von Stefan Kuntz auf meine Rasenbestellzeitpunkterklärung.
Der Zeitpunkt ist wohl eher dem Termin der Gutschriftbuchung, als dem Bauern- und Mondkalender geschuldet. Selbst Wiesengras wird heute einem FCK nur noch gegen Vorkasse geliefert.
Immerhin hat jetzt der Besuch von Ex-Bundesberti was Gutes.

Sein Buchhalter hat auf den Kontostand geschaut und ihm erklärt, das die Einnahmen von Dortmund für die Leihe des jungen Tschechen schon verbraten wären und man immer noch auf die Erhöhung von Hartz IV warten würde. Erst nach dem Plündern der Kasse des Bretzel- und Popkornstandes nach dem HSV Spiel wäre genug Geld da, um den Rasen bar zu bezahlen.
Die 2 Schneeflocken und der Wintereinbruch in der Südpfalz kamen da gerade recht.

Ivo, Lakic und Kurz sind unschuldig. Der Buchhalter und der Cashmanager müssen jetzt Rasenmähen, Amedick 5 gibt Anleitungen per Smilies....
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Charly Harper » 21.02.2011, 13:25

ruhig bleiben freunde, wir werden sicher nicht absteigen, weil der rasen nicht rechtzeitig ausgetauscht wurde!
ich finde der hsv ist momentan absolut verwundbar und denke wir haben eine realistische chance was zu reißen!

Beitragvon derhonkel » 21.02.2011, 13:25

Wenn es um kurze, klare und eindeutige Anweisungen geht könnte man doch auch D.Schultz als Projektmanager in Betracht ziehen?

Beitragvon kepptn » 21.02.2011, 13:46

derhonkel hat geschrieben:Wenn es um kurze, klare und eindeutige Anweisungen geht könnte man doch auch D.Schultz als Projektmanager in Betracht ziehen?

Gerne, aber für welchen Planeten?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon mxhfckbetze » 21.02.2011, 13:46

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wir dadurch am sa verlieren, können wir den Klassenerhalt knicken.

Wenn wir am Samstag verlieren, woher weiss ich dann, das es am Rasen gelegen hat? Was ist, wenn wir verlieren, weil der Gegner besser war? Können wir den Klassenerhalt dann nicht knicken?

Fragen über Fragen.
Nach dem Spiel sag ich dir, wo dran es gelegen hat.

Immer diese Zugaufspringer.....siehe alten Rasenfred......

Beitragvon derhonkel » 21.02.2011, 13:49

mxhfckbetze hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Wenn wir am Samstag verlieren, woher weiss ich dann, das es am Rasen gelegen hat? Was ist, wenn wir verlieren, weil der Gegner besser war? Können wir den Klassenerhalt dann nicht knicken?

Fragen über Fragen.

Den Klassenerhalt können wir eh knicken, Ihr Jubelperser.
Nehmt Euch mal nen Beispiel am Markie. Der ist kein Jubelperser...

Beitragvon Pfälzerjungs » 21.02.2011, 13:53

Ich glaube das liegt eher daran das sich die Mannschaft am Samstag so den Arsch aufreisen muss und dein neuen Acker wieder komplett umgepflügt und zerstört hätte......!!!

Nur so kann es sein..... :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon scheiss fc köln » 21.02.2011, 13:57

derhonkel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Fragen über Fragen.

Den Klassenerhalt können wir eh knicken, Ihr Jubelperser.
Nehmt Euch mal nen Beispiel am Markie. Der ist kein Jubelperser...

Ja, so ist das. Immerhin werde ich mich dann am neuen, strahlenden Grün erquicken können.

Beitragvon mxhfckbetze » 21.02.2011, 14:05

Und wenn das Gras erst Mal zwei Ar... hoch ist....

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion