Paul hat geschrieben:DAS ist eine Beleidigung. Ich verlange die Sperrung von Gedöns.
Westkurvenalex hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermute,dass Marco Kurz die Schuld daran trägt.
Wer denn sonst. Der wechselt doch sogar den Rasen falsch aus!
DirkSchultz hat geschrieben:neuer rassen neues glück
hardy68 hat geschrieben:Ich bin für Christoph Daum als neuen Trainer. Da hätten wir keine Probleme mit Schnee
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja dann wirds wohl wieder nix mit einem Heimsieg und der Abstieg rückt näher !!
hardy68 hat geschrieben:Ich bin für Christoph Daum als neuen Trainer. Da hätten wir keine Probleme mit Schnee
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja dann wirds wohl wieder nix mit einem Heimsieg und der Abstieg rückt näher !!
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Der schnupft aber die Außenlinien weg (Daum-Syndrom nennt man das).
Der Zeitpunkt ist wohl eher dem Termin der Gutschriftbuchung, als dem Bauern- und Mondkalender geschuldet. Selbst Wiesengras wird heute einem FCK nur noch gegen Vorkasse geliefert.
Immerhin hat jetzt der Besuch von Ex-Bundesberti was Gutes.
derhonkel hat geschrieben:Wenn es um kurze, klare und eindeutige Anweisungen geht könnte man doch auch D.Schultz als Projektmanager in Betracht ziehen?
scheiss fc köln hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wir dadurch am sa verlieren, können wir den Klassenerhalt knicken.
Wenn wir am Samstag verlieren, woher weiss ich dann, das es am Rasen gelegen hat? Was ist, wenn wir verlieren, weil der Gegner besser war? Können wir den Klassenerhalt dann nicht knicken?
mxhfckbetze hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Wenn wir am Samstag verlieren, woher weiss ich dann, das es am Rasen gelegen hat? Was ist, wenn wir verlieren, weil der Gegner besser war? Können wir den Klassenerhalt dann nicht knicken?
Fragen über Fragen.
Nach dem Spiel sag ich dir, wo dran es gelegen hat.
Immer diese Zugaufspringer.....siehe alten Rasenfred......
derhonkel hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:
Fragen über Fragen.
Nach dem Spiel sag ich dir, wo dran es gelegen hat.
Immer diese Zugaufspringer.....siehe alten Rasenfred......
Den Klassenerhalt können wir eh knicken, Ihr Jubelperser.
Nehmt Euch mal nen Beispiel am Markie. Der ist kein Jubelperser...