Forum

Klose wechselt sofort zum FCB (Kicker)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

naja, von soner Art Klausel hab ich noch nie was gehört.
Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ich wusste nicht, dass man als FCK-Fan engstirnig und verbohrt sein muss! Da brauch ich wohl en neuen Verein...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

bernieNW hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:

Aus der Westkurve zum FC Bayern. Wie oft hat er wohl das Wort von den Scheissmillionären und das Lied von den toten Hosen in den Mund genommen.
Passenderweise habe ich gestern die Info mitm Wechsel im Radio gehört, kurz nachdem ich im Auto das Lied der Hosen lautstark an hatte... :lol:

Aber mal ehrlich: Miro, willste Kohle verdienen und spielen? Dann geh doch ins Ausland! Nicht zu den B*****... :?:
Naja, die Sache is ja gegessen... :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nummer20 hat geschrieben:Außerdem hat er ja nie gesagt, dass erd ort net hingeht, letztendlich isses auch nur sein Job und er is zum deutschen Branchenführer gewechselt, also warum motzen, stänkern oder jammern?
@Nummer20:
Das was Du schreibst stimmt so nicht. Klose hat sehr wohl gesagt, dass er nicht zu Bayern geht, und zwar auf einem FCK-Fantreffen 2003/04 (siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/c ... 1127005110). Ich weiß, dort steht nicht, dass er NIE zu Bayern gehen wird, aber ich war bei diesem Treffen dabei und da hörte es sich schon so an (Zitat, mit abwertendem Unterton: "Bayern? Das is doch gar kein Verein für mich!"). Ich kann nur denjenigen hier zustimmen, die ihn jetzt "Bayernschwein" nennen. Und die Werder-Fans, mit denen ich bisher gesprochen habe, verwenden nach Kloses Verhalten in den letzten Monaten noch ganz andere Worte, glaub mir.
JG hat geschrieben:Gabs beim Klose - Wechsel seinerzeit vom FCK nach Bremen eine Klausel, dass wenn Klose vor Vertragsende vom SV Werder wechselt, der FCK daran mitverdient ?
@JG:
So eine Klausel gab es vermutlich nicht, da Klose ja eine Ausstiegsklausel bei einer Ablöse von 5 Millionen Euro hatte. Da hatte der FCK also gar nichts bei den Transferverhandlungen mitzureden, es musste nur jemand kommen, der die 5 Millionen hinlegt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Flo ausm Norden

Nummer20 hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass man als FCK-Fan engstirnig und verbohrt sein muss! Da brauch ich wohl en neuen Verein...
Das nicht unbedingt. Aber was WIR ALLE von den Batzis halten, is ja klar, oder?!

Und wenn Bayern gegen uns im DFB-Pokal spielen sollte: würdest du Miro Beifall klatschen, wenn er den Ball tritt? Ich nicht! Das heißt ja nicht gleich, dass ich ihn jetzt auf einmal hasse o.ä., aber den Wechsel zu Bayern nehme ich ihm schon übel. Deswegen bin ich engstirnig und verbohrt?! :tadel:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Man muss sich schon wundern was hier abgeht. Da wird jemand weil er zu den Bayern wechselt als Bayernschwein beschimpft aber bis vor ein paar Wochen wurde noch von einigen derer ein Bayernschwein als Trainer gefordert... :?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Was regt Ihr euch eigentlich so auf.
Blos weil Klose mal als Fan in der Westkurve stand und mit einiger Wahrscheinlichkeit Anti-Bayern-Lieder gesungen hat? Jetzt mal ehrlich welcher talentierte Jungfussballer der irgendwo als Fan in der Kurve steht rechnet denn damit das er selbst mal ein Vertragsangebot vom FC Bayern bekommt. Wenn es dann soweit ist sieht die Welt nämlich plötzlich anders aus. Jeder Profi der nicht zumindestens über ein solches Angebot nachdenken würde wäre ja blöd. Ein Spiele der bei Bremen spielt und sich verbessern will hat eigentlich innerhalb von Deutschland nur noch die Möglichkeit zum FC B zu wechseln. Angebote aus dem Ausland gab es keine entsprechenden und nachdem was in Bremen da mit Klose so gelaufen ist ist er halt zu den Bayern. Er ist ja nicht der erste ehemalige FCK-Spieler der dort hinwechselt. Sforza, Schupp, Labbadia und Witeczek haben da auch gespielt. Insbesondere bei Sforza hat sich keine Sau daran gestört als der hier als Trainer gehandelt wurde. Das Risko sich dort nicht durchzusetzten muss er selbst tragen.
Von daher sollte man die Kirche mal etwas im Dorf lassen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass man als FCK-Fan engstirnig und verbohrt sein muss! Da brauch ich wohl en neuen Verein...
Das nicht unbedingt. Aber was WIR ALLE von den Batzis halten, is ja klar, oder?!

Und wenn Bayern gegen uns im DFB-Pokal spielen sollte: würdest du Miro Beifall klatschen, wenn er den Ball tritt? Ich nicht! Das heißt ja nicht gleich, dass ich ihn jetzt auf einmal hasse o.ä., aber den Wechsel zu Bayern nehme ich ihm schon übel. Deswegen bin ich engstirnig und verbohrt?! :tadel:
Ich wollte damit nur sagen, dass man vllt. mal nicht übertreiben sollte mit der Kritik. Im Grunde hat "Lestat" wohl die gleiche Meinung wie ich, hats aber besser rüber gebracht...
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Also von mir aus kann der Wechseln wohin er will, wenn er sichs genau überlegt hat und meint er kann sich da durchsetzen (wäre ja nicht der erste der bei den Bayern untergehen würde) zumal die im Sturm ja nicht gerade schlecht besetzt sind.
Das einzige worüber ich mich ärgere ist das wie die Sache abgelaufen ist!
Eigentlich nicht sehr Profihaft...und als Werder-Fan wäre ich da mächtig sauer!

Zu den "Bayern ist nix für mich" Aussagen,
ein berühmter Politiker sagte mal "Was interessiert mich heut mein geschwätz von gestern"
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@Lestat

So oder so ähnlich wollte ich hier auch mal meine Meinung kund geben. Nur in einem Punkt, das mit Sforza ( Gott sei Dank is de net gekommen )

Man sollte echt die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden Wortlaut von Miro zu FCK Symphatien umwandeln, das gilt auch für den Satz den Thomas schrieb, also ich kann das auch schön interpretieren oder was?
Alles tinnes, Miro hat das Alter wo er an seine Familie denken sollte und nochmal ein gut dotierten Vertrag zu bekommen. Geldschwein? Für ein paar Millionen schnür ich mir die Schuhe auch jeden Samsatg um, erzähl mal keiner das er sowas nicht auch machen würde auch wenns jetzt der FC Bayern ist.

Oder das er seine letze Saison beim FCK spielen wollte..... Denkt ihr das der mit 30 Jahren zurück gekommen wäre? Tinnes!

Ich persönlich wünsche Miro alles Gute
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Klose ist ein Verräter!!! Mit uns inner West gestanden und nun bei den Bayern??? Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit! Wenn wir nächstes Jahr wieder in Liga 1 sind gehört der ordentlich ausgepfiffen dieser VERRÄTER!!! Schande über dich Miro Klose, du sollst auf der Auswechselbank eingehen!

PS: Schlaudraff, Santa Cruz, Toni, Podolski, (Maakay) und nun noch Klose??? Der sitzt schneller auffer Bank als er glaubt!

Zitat Hoeneß: Wir werden in München wieder den "alten" Klose sehen.
Zitat ich: Wir werden den Klose bei schwacher Leistung nie mehr sehen!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich denke auch, wer wie Klose so zart besaitet zu sein scheint, dass die Geburt seiner Zwillinge (eigentlich was erfreuliches, oder ?) und vor allem( und jetzt kommts:) die Gerüchteküche in Bremen ihm so sehr zu schaffen machten dass er unbedingt weg wollte, unbedingt in Bayern gut aufgehoben ist ?

Da halt ich mir doch den Bauch vor Lachen. Dann geht er ausgerechnet nach München. Wenn er dort in der Nähe von einem Puff gesehen wird, ist er in der Münchner Presse der Puffvater und seine Frau die Mama. Die werden sich auf ihn stürzen und ihn verwursten, sobald er, und das wird er, dort nicht trifft.

Und dann ?

In meinen Augen war das alles nur Theater, oder er ist als Profi ungeeignet. Dazu gehört wahrscheinlich mehr als nur kicken zu können. Ich muss auch das Package, das dazu gehöhrt tragen können.
Seb

Beitrag von Seb »

ich würde mich in grund und boden schämen, wenn wir gg bayern spielen und auch nur einer in der west gg klose pfeiffen würde.
was geht uns das an wo er hinwechselt?
er hat vll in der wk gestanden, aber woher wollt ihr wissen ob er da was gg bayern gesungen hat? und wenn schon, das ist jahre her, damals war er 19, heute ist er 29, glaubt ihr echt, der wäre jetzt zu uns zurückgekommen?
wir ignorant kann man sein? der ist weltklasse, wir sind 2. bundesliga. net mal ein hristov, karhan oder kristiansen will zu uns und einige hier reden von miro klose?
ich hoffe dass er in münchen glücklich wird und VIELE TORE SCHIESST.
er ist nämlich einer der wenigen, der es aus unserer mannschaft in den letzten jahren geschafft hat in guter erinnerung zu bleiben.
und einige, die es immernoch net verstehen. der miro ist 2 facher vater, die gerüchte die dort umgingen waren assozial. ob die nun stimmen oder nicht, aber da ging es darum, das seine frau von einem mitspieler geschwängert wurde etc. das würde ich mir auch nicht jeden tag antun.
wo soll klose denn sonst hinwechseln, jeder andere verein wäre ein schritt rückwärts gewesen und ausland kommt auch nicht für jeden spieler, gerade mit bald schulpflichtigen kindern in frage.
manchen hier wär echt mal geraten gar nix zu schreiben, anstatt ständig irgendwelche hasstaraden gg sämtliche profis. wer ist der nächste?

PRO KLOSE
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bleibt doch mal alle entspannt, Miro wird, wie viele die zum FC B gegangen sind, vorraussichtlich mit der Leistung runter gehen, und wenn er in 1-2 Jahren bei den Bayern kaputt gesessen ist, kann er ja wieder zu uns kommen... ;)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Bleibt doch mal alle entspannt, Miro wird, wie viele die zum FC B gegangen sind, vorraussichtlich mit der Leistung runter gehen, und wenn er in 1-2 Jahren bei den Bayern kaputt gesessen ist, kann er ja wieder zu uns kommen... ;)
Genau... :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

die Zwillinge sind noch keine zwei Jahre alt.
da wären vier Jahre locker drin im Ausland.

Ausserdem hat es nie zur Diskussion gestanden, dass Klose zu uns kommt.
Er soll halt als Lautrer net nach Bayern gehen.

Und die Begleitumstände, unter deren er nach Bayern wechselt ( Geheimtreffen kurz vorm Halbfinale, grottenschlechte Leistung so lange, bis er gehen durfte...) DIE SIND ASSOZIAL. Und sonst nichts.

Wenn ihm Gerüchte so derart verletzen, dann, ja dann ist er in München bestens aufgehoben. Denn die Presse dort respektiert ja die Privatsphäre eines jeden Profis der Säbener Strasse....

Junge, werd erwachsen.

Die Gerüchte haben nicht das Geringste mit dem Wechsel zu tun.

Ebenso wenig, wie Lincoln seinerzeit Heimweh hatte. Drei Monate später war er in Schalke.

Lass dich nicht für dumm verkaufen.
Ihm gings ums Geld, nichts weiter.

Dort lässt er sich seinen Charakter vollends versauen. Erinnert euch nur mal an Kahn. Der war in Karlsruhe auch noch normal. In München liegt seine Frau im Kreissaal, und er vögelt eine dumme Blondine, die vorher ein Groupie der Bloodhound Gang war......
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Seb hat geschrieben:ich würde mich in grund und boden schämen, wenn wir gg bayern spielen und auch nur einer in der west gg klose pfeiffen würde.
er hat vll in der wk gestanden, aber woher wollt ihr wissen ob er da was gg bayern gesungen hat? und wenn schon, das ist jahre her, damals war er 19, heute ist er 29, glaubt ihr echt, der wäre jetzt zu uns zurückgekommen?
wir ignorant kann man sein? der ist weltklasse, wir sind 2. bundesliga. net mal ein hristov, karhan oder kristiansen will zu uns und einige hier reden von miro klose?
er ist nämlich einer der wenigen, der es aus unserer mannschaft in den letzten jahren geschafft hat in guter erinnerung zu bleiben.
und einige, die es immernoch net verstehen. der miro ist 2 facher vater, die gerüchte die dort umgingen waren assozial. ob die nun stimmen oder nicht, aber da ging es darum, das seine frau von einem mitspieler geschwängert wurde etc. das würde ich mir auch nicht jeden tag antun.
wo soll klose denn sonst hinwechseln, jeder andere verein wäre ein schritt rückwärts gewesen und ausland kommt auch nicht für jeden spieler, gerade mit bald schulpflichtigen kindern in frage.
manchen hier wär echt mal geraten gar nix zu schreiben, anstatt ständig irgendwelche hasstaraden gg sämtliche profis. wer ist der nächste?

PRO KLOSE
100% -ige Zustimmung!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Warum feuert ihr ihn dann nicht mal in München an? Ihr geilen Klose/Bayern Fans!!!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
PS: Schlaudraff, Santa Cruz, Toni, Podolski, (Maakay) und nun noch Klose??? Der sitzt schneller auffer Bank als er glaubt!

:lol: Lächerlich!

Schlaudraff? Reserve Mannschaft und nur im Kader wenn der Rest kaputt ist
Santa Cruz? Ewiges Talent das eh weg will
Podolski? Zu frü zu den Bayern gegangen
Makaay? Wechselt nach Rotterdamm ( fcbayern.de )

Toni und Klose. das ist der Sturm des FC Bayern

PRO KLOSE
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Momo

Beitrag von Momo »

Seb hat geschrieben: und einige, die es immernoch net verstehen. der miro ist 2 facher vater, die gerüchte die dort umgingen waren assozial. ob die nun stimmen oder nicht, aber da ging es darum, das seine frau von einem mitspieler geschwängert wurde etc. das würde ich mir auch nicht jeden tag antun.

Ja und?Die Westkurve wurde schon vom eigenen Vorstand(!!!!!) als Rechtsradikal hingestellt,und ihr hängt die Bild-Zeitung an die große Glocke?Leute Leute....
sundance

Beitrag von sundance »

Seb hat geschrieben:ich würde mich in grund und boden schämen, wenn wir gg bayern spielen und auch nur einer in der west gg klose pfeiffen würde.

PRO KLOSE
du hast es auf den punkt getroffen!!! miro hat über jahre seine klasse bei uns bewiesen. ihn jetzt auf grund des bayern- transfers zu verurteilen spricht von unvernunft und engstirnigkeit :|
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Also so ein ganz kleines bisschen wundere ich mich schon über die Kommentare hier...

1) Klose wurde in Bremen von der Presse angegriffen?
Wie schon erwähnt wurde is er da ja bei Bayern ganau an der richtigen Adresse - gerade ein Sensibelchen wie Miro (und das ist er) wird es in der Münchner Medienlandaschaft sehr schwer haben - daran sind schon ganz andere gescheitert (z.B. Herr Rehhagel)

2) Man kann niemandem etwas vorwerfen wenn er zum deutschen Topklub wechselt - Schönheim würde es ja auch tun?
Das is ja mal ein ziemlich merkwürdiges Argument. Der Fabi spielt bei nem Zweitligisten der es sehr schwer haben wird nächste Saison aufzusteigen (traurig aber wahr) - NATÜRLICH würde er zu Bayern wechseln - und es würde ihm auch kaum jemand übel nehmen (ich zumindest nicht). Bei Miro ist die Sachlage aber eine völlig andere! Rein sportlich gesehen hat er sich mit dem Wechsel von Bremen zu Bayern höchsten minimal verbessert - Frings und Diego haben verlängert - die Zeiten in denen die Bremer jedes Jahr ihre Topstars verloren haben sind vorbei!!

3) Er ist ja keine 19 mehr und Fan sondern Profi?!
Ähm - natürlich ist das so - aber auch das ist meines Erachtens kein sinnvolles Argument. Miro hatte mehrere Optionen (z.B. Lyon ist bestimmt nicht schlechter als München) - und er hat sich für Bayern entschieden obwohl er wusste, dass er damit seinen Fans in der Heimat (von denen es jede Menge gibt/gab) richtig weh tut - anscheinend war ihm das völlig egal. Besonders weh tut mir persönlich dabei noch, dass sein Manager (Alex Schütt) ebenfalls Pfälzer ist (seine Eltern haben früher im selben Haus wie meine Eltern in Speyer gewohnt).

4) Er hat viel für uns geleistet?
Natürlich hat er das! Aber das erteilt ihm keine Absolution! Ein Djorkaeff oder ein Lincoln haben zu ihrer Zeit auch viel für den FCK getan (zugegeben: nicht so viel wie Miro) - trotzdem denken die meisten FCK-Fans (zu recht) schlecht von ihnen. Ausserdem: man darf nicht vergessen, dass auch umgekehrt ein Schuh daraus wird - Klose hat dem FCK auch einiges zu verdanken...

5) Man solle nicht so engstirnig sein?
Find ich ein witziges Argument wenn man bedenkt was wir alle jedes zweite Wochende für Lieder anstimmen. Ich meine z.B. "Unsre Heimat - Unser Liebe, etc." (Eines meiner absoluten Lieblingslieder) ist doch objektiv betrachtet auch ein bissl engstirnig, oder? ;-)
Das is ja das schöne am Fussball - dabei DARF man engstirnig sein! Oder um "Holland" von "Joint Venture" zu zitieren: "Solang´s um FUSSBALL geht hass ich Holland wie die Pest!!" ;-)

FAZIT:
ich weiss nicht warum Miro ausgerechnet zu den Bayern gewechselt ist - es bleibt mir ein Rätsel...
Vielleicht verdient er ne Million mehr pro Jahr (Bremen ist schliesslich auch weit über die Schmerzgrenze hinausgegangen) - für mich wäre das keine Entschuldigung. Ob 4 oder 5 Mio - nunja...
Sei es wie es sei - ich persönlich bin auf jeden Fall zutiefst enttäuscht von Miro. Es mag den ein oder anderen Grund für seinen Wechsel geben - aber keinen der es rechtfertigt als Westkurve-Fan zu den Bayern zu gehen...
Ich hab das Miro-Poster in meinem Zimmer jedenfalls abgehängt...

Zum Schluss:
Das mich keiner falsch versteht: Ich wünsche ihm jetzt nicht alles Pech der Welt an den Hals - aber er ist für mich nicht länger DIE Fussballpersönlichkeit der Neuzeit (rein subjektiv) sondern nur noch graues Mittelmass...

In diesem Sinne,
Eure Nasenbär
Flo ausm Norden

Nasenbär hat geschrieben:Also so ein ganz kleines bisschen wundere ich mich schon über die Kommentare hier...

1) Klose wurde in Bremen von der Presse angegriffen?
Wie schon erwähnt wurde is er da ja bei Bayern ganau an der richtigen Adresse - gerade ein Sensibelchen wie Miro (und das ist er) wird es in der Münchner Medienlandaschaft sehr schwer haben - daran sind schon ganz andere gescheitert (z.B. Herr Rehhagel)

2) Man kann niemandem etwas vorwerfen wenn er zum deutschen Topklub wechselt - Schönheim würde es ja auch tun?
Das is ja mal ein ziemlich merkwürdiges Argument. Der Fabi spielt bei nem Zweitligisten der es sehr schwer haben wird nächste Saison aufzusteigen (traurig aber wahr) - NATÜRLICH würde er zu Bayern wechseln - und es würde ihm auch kaum jemand übel nehmen (ich zumindest nicht). Bei Miro ist die Sachlage aber eine völlig andere! Rein sportlich gesehen hat er sich mit dem Wechsel von Bremen zu Bayern höchsten minimal verbessert - Frings und Diego haben verlängert - die Zeiten in denen die Bremer jedes Jahr ihre Topstars verloren haben sind vorbei!!

3) Er ist ja keine 19 mehr und Fan sondern Profi?!
Ähm - natürlich ist das so - aber auch das ist meines Erachtens kein sinnvolles Argument. Miro hatte mehrere Optionen (z.B. Lyon ist bestimmt nicht schlechter als München) - und er hat sich für Bayern entschieden obwohl er wusste, dass er damit seinen Fans in der Heimat (von denen es jede Menge gibt/gab) richtig weh tut - anscheinend war ihm das völlig egal. Besonders weh tut mir persönlich dabei noch, dass sein Manager (Alex Schütt) ebenfalls Pfälzer ist (seine Eltern haben früher im selben Haus wie meine Eltern in Speyer gewohnt).

4) Er hat viel für uns geleistet?
Natürlich hat er das! Aber das erteilt ihm keine Absolution! Ein Djorkaeff oder ein Lincoln haben zu ihrer Zeit auch viel für den FCK getan (zugegeben: nicht so viel wie Miro) - trotzdem denken die meisten FCK-Fans (zu recht) schlecht von ihnen. Ausserdem: man darf nicht vergessen, dass auch umgekehrt ein Schuh daraus wird - Klose hat dem FCK auch einiges zu verdanken...

5) Man solle nicht so engstirnig sein?
Find ich ein witziges Argument wenn man bedenkt was wir alle jedes zweite Wochende für Lieder anstimmen. Ich meine z.B. "Unsre Heimat - Unser Liebe, etc." (Eines meiner absoluten Lieblingslieder) ist doch objektiv betrachtet auch ein bissl engstirnig, oder? ;-)
Das is ja das schöne am Fussball - dabei DARF man engstirnig sein! Oder um "Holland" von "Joint Venture" zu zitieren: "Solang´s um FUSSBALL geht hass ich Holland wie die Pest!!" ;-)

FAZIT:
ich weiss nicht warum Miro ausgerechnet zu den Bayern gewechselt ist - es bleibt mir ein Rätsel...
Vielleicht verdient er ne Million mehr pro Jahr (Bremen ist schliesslich auch weit über die Schmerzgrenze hinausgegangen) - für mich wäre das keine Entschuldigung. Ob 4 oder 5 Mio - nunja...
Sei es wie es sei - ich persönlich bin auf jeden Fall zutiefst enttäuscht von Miro. Es mag den ein oder anderen Grund für seinen Wechsel geben - aber keinen der es rechtfertigt als Westkurve-Fan zu den Bayern zu gehen...
Ich hab das Miro-Poster in meinem Zimmer jedenfalls abgehängt...

Zum Schluss:
Das mich keiner falsch versteht: Ich wünsche ihm jetzt nicht alles Pech der Welt an den Hals - aber er ist für mich nicht länger DIE Fussballpersönlichkeit der Neuzeit (rein subjektiv) sondern nur noch graues Mittelmass...

In diesem Sinne,
Eure Nasenbär
100% Zustimmung! :applaus:

Wie gesagt: auch ich hasse Miro jetzt nicht abgrundtief, aber ich kann seinen Wechsel aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehen. Ich denke mal, dass keiner denkt, dass Miro ein zweiter Gerd Müller bei den Weißwurstfressern wird, oder?

Er hat bei mir eindeutig an Sympathie verloren. Klingt komisch, ist aber so... :!:

Ich hoffe aus Lautrer Sicht, dass er NICHT viele Tore schießt, es sei denn der alte/neue Affe im Tor der Bayern lässt genausoviele rein... :wink:
RED

Beitrag von RED »

Ich spiel auch lieber Uefa - Cup als CL , is doch klar :lol: :lol:

Aber naja das Geld ist ihm wohl dann doch noch mehr WERT

und noch einen Glückwunsch nach Bremen - ihr habt das richtige gemacht!!!
sing:
"Ich würde nie zum FC Bayern München geh'n"

Für manche Spieler hatte das damals Gesetz
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Antworten