München: Nationalstürmer verlässt Bremen Perfekt: Klose wechselt zum FCB
Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, wie kicker online erfuhr. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.
okay, wenn das stimmt, was man so über Miro bzw. dessen Frau in Bremen gehört hat, dann würde ich dort auch so schnell wie möglich verschwinden.
Wie lange läuft der Vertrag?
Von meiner Seite mal alles Gute.
Was Miro nach dem letzten Länderspiel aber als den "größten Scheiß" dementiert hat. Aber unabhängig davon isses allein schon ein Grund zu gehen, wenn solche Gerüchte gestreut werden...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Wie kann man nur sooo dumm sein und mit 29 jahren zum FCB gehen,
an miros stelle wäre ich ins ausland gewechselt und hätte dort bei nem Topverein nochmal richtig kohle gemacht und erfahrungen fürs leben gesammelt, sein Vertrag geht 4 jahre, danach is er 33 da will ihn bestimmt kein topverein mehr im ausland, miro aus plälzer bub bei den Bayern, NEIN DANKE; da hast du dir nen Bärendienst , was dein Image in deiner heimat angeht, erwiesen
also echt, passt mal auf was ihr sagt.
Klose ist ein Top-Spieler der Buli und Bayern die Top-Adresse.
Warum soll er jetzt ein Charakterschwein sein? Was erwartet ihr? Dass er zu uns in die 2. Liga kommt? also bitte....
Ganz ehrlich, auf so dumme Kommentare hab ich nur gewartet, als ich die Nachricht gelesen habe. Überlegt mal was er für uns getan hat.
Ohne ihn wären wir schon früher abgestiegen und unser Image war auch mal kurzzeitig etwas aufpoliert, aber das interessiert wohl keinen mehr, Hauptsache ein paar dumm Anti-Bayern-Parolen schreiben...
Das hat nix mit Charakterschwäche zu tun, er hat die Entscheidung gefällt, die ihm das beste für sich selbst und seine Familie erschien und wenns halt die Münchner sind, mein Gott, immerhin kriegt er sein Gaehalt pünktlich dort. Außerdem hat er ja nie gesagt, dass erd ort net hingeht, letztendlich isses auch nur sein Job und er is zum deutschen Branchenführer gewechselt, also warum motzen, stänkern oder jammern?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
FCK Biber hat geschrieben:Wie kann man nur sooo dumm sein und mit 29 jahren zum FCB gehen,
an miros stelle wäre ich ins ausland gewechselt und hätte dort bei nem Topverein nochmal richtig kohle gemacht und erfahrungen fürs leben gesammelt, sein Vertrag geht 4 jahre, danach is er 33 da will ihn bestimmt kein topverein mehr im ausland, miro aus plälzer bub bei den Bayern, NEIN DANKE; da hast du dir nen Bärendienst , was dein Image in deiner heimat angeht, erwiesen
Vielleicht mal daran gedacht das Ihn kein ausländischer Topverein wollte.
Verständlich wenn ich mir ansehe wer da so alles kickt. Bei allem Respekt vor Miro, aber ein FC Barcelona, ManU usw die brauchen doch keinen Klose.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Naja, also seinem Ansehen in Fußballdeutschland schadet er damit definitiv...
Jetzt nicht wegen irgendwelcher Charakterschwächen oder sonst nem Scheiss, aber wer zu den Bayern geht hat halt einfach Pech gehabt. Ich selbst verfahre da mit jedem Spieler gleich, werde da auch für den Klose keine Ausnahme machen...
Bayernspieler = Bayernsau
Einfache Gleichung, einfaches Ergebnis für den normalen Durchschnittsfan. Nur heutzutage ist man mit sowas ja eher engstirnig...
Nun gut, in Sachen Fußball war ich noch nie "open-minded" und werde es auch denke ich nie sein...
hin oder her was klose für uns gemacht hat,des is schonmal lange lange vergangenheit, wenn man sich aber kommentare anhört vor 6 oder 8 monaten da war Nie zuhören das er innerhalb de Bundesliga wechselt, er wollt ins ausland, aber wir gesagt ob klose oder egal wer, da stimme ich zu Bayernsau
ich mein ich bin auch net begeistert aber ansonsten war noch Lyon an ihm dran und da kann er sich bei Bayern eher beweisen....außerdem macht ihr jetzt auch den Schönheim fertig nur weil er in seinem Interview gesagt hat, dass er zu den Bayern wechseln würde? is doch schwachsinn wir sind alle net in der situation und von euch würd bestimmt auch jeder zu den Bayern wechseln bei entsprechend Kohle...auch wenn jeder sagt nee er würds net tun...aber man wär schön blöd wenn man nen Beruf net annimmt wo man als Bankdrücker mehr verdient als bei manch anderm Verein der Topspieler...ich mein ich hasse die Bayern auch aber trotzdem war ich immer ein Fan vom Scholl weils einfach en geiler Spieler war ders drauf hatte...also lasst den doch in Ruhe genau wegen solchen EInstellungen wollte er doch weg aus Bremen
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
...außerdem macht ihr jetzt auch den Schönheim fertig nur weil er in seinem Interview gesagt hat, dass er zu den Bayern wechseln würde?
Klose ist bei Bayern.
Schönheim würde zu den Bayern gehn.
Und momentan wird eh sicherlich kein Angebot vom FCB kriegen, da er lange verletzt war. Und gegen einen Phillip Lahm, van Buyten usw. weiter wird er wohl kaum ankommen!
Ausserdem ist Bayern doch eh nur dritte Wahl für Herrn Klose.
Wenn Inter oder Juve gewunken hätten, wäre er doch wohl dort gewesen.
Aber Bayern ? Nee, bitte nicht.
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ehrlich gesgat mir war schon lange kalr das da noch was passiert. Kein Verein kann es sich leisten einen Spieler einen Jahr lang unter Vertrag zu haben der mit dem Herzen schon weg vom Verein ist. Der Wechsel war nur eine Frage der Zeit.
Allerdings wird er es bei Bayern extrem schwer haben gegen Stürmer wie Toni den Vorzug zu bekommen. Für ihn kann man nur hoffen das Bayern sich von Makaay trennt . Was ja schon angekündigt wurde bei einem Wechsel von Klose.
Wobei Ich nicht weiss ob Ich das an Bayerns Stelle machen würde. Maakay trifft in jeder Saison 15 bis 20 mal.
Bei Klose muss man erst einmal schauen ob die Kriese nur war wei l r im Kopf nicht mehr frei war. Denn klar ist bei Bayern kann er sich eine längere Kreise nicht erlauben dann ist er dort ganz schnell aus dem Kader raus.
Ich wünsch Miro natürlich dass er sich nicht verspekueeirt hat denn wir haben ihm immer noch viel zu verdanken. Denn klar ist dies wird wohl sein letzterr großer Vertrag sein und wenn es bei Bayern nicht läüft kann es für ihn mit seiner Karrierre auch was die Nationalelf angeht ganz schnell bergab gehen denn in dieser ist die Konkurrenz auch größer als noch vor paar Jahren und um auch dort seienn Stammplatz zu behalten wird er regelmässig spielen müssen.
Allerdings muss Ich auch sagen dass Ich mit der Art und Weise wie dieser Wechsel entstanden ist nicht einverstanden bin. Bei der Art und Weisse hat Miro einen großen Fehler gemacht der ihm in ganz Deutshcland einiges an Symphatien gekostet hat.
Gabs beim Klose - Wechsel seinerzeit vom FCK nach Bremen eine Klausel, dass wenn Klose vor Vertragsende vom SV Werder wechselt, der FCK daran mitverdient ?
Wenn nicht, sollte man den Herren Jäggi und Co. nochmals gewaltig in den @rsch treten...