"Stand heute"...
Am nächsten Spieltag sind wir schon schlauer.
Mögliches Szenario: Frankfurt verliert gegen Stuttgart, Bremen gewinnt gegen Leverkusen, Köln gewinnt gegen Freiburg und St. Pauli spielt gegen Hannover mindestens Unentschieden.
Alles denkbar.
Und Lautern ist Vorletzter, wenn sie gegen den HSV nicht punkten. Dann eventuell noch ein Gladbacher Sieg gegen Wolfsburg und alles hängt sich da unten ganz eng auf der Pelle. Und dann geht's mit dem Nervenflattern erst recht los.
Kurz wünsche ich wie auch der Mannschaft jetzt mal ein bißchen mehr Glück. Gegen den HSV ist ein Sieg denkbar und wieder ein ordentliches Spiel mit einem Remis oder einer Niederlage am Ende bringt uns nicht weiter.
Ich kann nicht beurteilen, ob die Strategie, an den Spielern festzuhalten, richtig ist. Aber wer hier Lakic und Illicevic rausschreibt, soll mir mal sagen, wer die Tore schiessen soll - Hoffer, Nemec und Micanski drängen sich eben auch nicht wirklich auf.
Jessen finde ich auch nicht überzeugend, aber Bugera ist zu langsam und der hätte gestern gegen Schlaudraff und Ya Konan sicher nicht besser ausgesehen.
Wir müssen mal in Führung gehen, auf Konter spielen können. Dann sieht das besser aus.