docschorle hat geschrieben:Ich hab den FCK in erinnerung, der kämpft, der niemals aufgibt, der Blut kotzt....
bei manchen Spielern ist das sicherlich noch nicht angekommen - bei vielen Usern hier im Forum wird es nie ankommen - die weinen lieber und schreien nach Neuerungen - und fordern den Kopf unseres Trainers - das ist alles so lächerlich, daß diese Fans es noch nicht selbst gemerkt haben, wie lächerlich sie sind, find ich echt überraschend......
Wir haben einen Kader ohne Stars, ohne Namen, Jungs, die Fussball spielen können, aber nicht zaubern können, wie die Individualspieler, die bei grossen Vereinen spielen - möcht da jetzt nicht näher darauf eingehen.
hier werden Spieler gefordert, die in der Hinrunde nicht mehr gefordert wurden (Bilek, Abel, Micanski, Hoffer, Bugera, Jessen, Rivic, etc....)
Unsere stärke in der letzten saison war unsere geschlossenheit, unsere fast immer gleich auflaufende Mannschaft....
Unser Trainer versucht im Moment viel, stellt um, baut um und gibt denen, die im Training gute Leistung zeigen, auch Ihre Chance....
Er holt für meine Begriffe im Moment alles aus dem Team raus, was möglich ist....
Es ist nicht viel möglich, weil wir nicht über das Spielerpotential verfügen, daß vieles möglich macht und das wird sich auch nicht ändern.
Ich hätt im Leben nicht dran gedacht, daß wir gegen Hannover etwas reißen, wer da was anderes denkt, der denkt heut noch, daß wir nächste Saison international spielen....
LERNT DAS ENDLICH MAL....
Wir ham spielerisch nix druff - außer Tiffert und Illicevic haben wir keine sog. "Kreativspieler", Spieler, die auch mal durch Einzelaktionen ein Spiel entscheiden können - sonst haben wir nur Kämpfer und Brecher und wir müssen lernen, daß zu akzeptieren.....
Wir waren noch nie in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz, noch nie und unser Ziel war von Anfang an klar:
WIR SPIELEN NUR GEGEN DEN ABSTIEG UND NIX, ABER AUCH GAR NIX ANDERES....
Mir war das klar, von Anfang an - bei vielen hier ist das noch nicht angekommen und das find ich erschreckend und traurig..... Sehr traurig....
Hier sollen schon wieder Köpfe rollen, hier soll schon wieder Panik gemacht werden, hier wird Sodom & Gomarra ausgerufen und die Steinigung der "Schuldigen" ist schon terminiert......
Wahnsinn - die Pfalz und der FCK lebt - nur nicht so, wie ich es erwartet habe....
Wir sind Pfälzer Jungs, Pfälzer, sie für Ihren Verein durch die Hölle gehen, Pfälzer die schon Meister waren, Pfälzer, die schon den DFB Pokakl gewonnen haben, Pfälzer, die abgestiegen sind, DFB Pokal Sieger wurden und dann 2 Jahre später die Meisterschale in die Luft gestreckt haben, Pfälzer, die beinahe in der 3. Liga gelandet wären, Pfälzer, die Real Madrid mit 5:0 vom Berg jagten, Pfälzer, die Ihre Kurve, Ihr Stadion zum brennen bringen, ob erste oder zweite Liga, Pfälzer, die immer noch unter Trainern, Mannschaften und Fans Angst und Schrecken verbreiten (siehe Aussage Pep Guardiola letzte Saison nach dem 4:0 über Bayern), aber im Moment sind viele hier keine Fans mehr, sondern in meinen Augen Hasser, sie hassen den Verein, die Spieler, den Trainer und vermutlich auch sich selbst....
Ich bin stolzer Fan, stolz wieder in der ersten Liga zu spielen, stolz auf unsere Jungs, stolz auf unseren Trainer, stolz auf unseren Vorstandsvorsitzenden, stolt auf unsere Tradition, stolz auf unsere Farben, stolz, daß ich einem solchen Verein angehöre, stolz, die Farben des Vereins zu tragen....
Und nein, wir steigen nicht ab, wegen unsseres Stolzes, wegen unserem Kampfgeist, wegen unserem Berg und wegen uns, uns Fans....
Ich werd den FCK immer nach vorne schreien, ob in der ersten oder wenns nicht anderst geht auch in der zweiten Liga -v weil ich Fan bin - echter Fan - der sich ärgert, wenn sein Verein, seine Farben verlieren, der aber seinen Verein und seine Farben nicht durch den Dreck zieht, wie viele es hier tun.....
Schämt Euch "Pseudo Fans" oder wie ich Euch nennen soll....
Hinterfragt Euch, ob Ihr immer noch FCK fans seien wollt, die mit Ihrem Klub überall hingehen und mit ihm leiden und sich über ihn freuen, oder ob ihr etwas anderes braucht....
Ihr könnt heulen wie die Wölfe, oder weinen wie die Stuttgarter, oder wie die Bremer, die da unten stehen und nicht wissen warum, oder Ihr seit rot weiß rot, verbunden bis in den Tod und nehmt den Kampf auf, den wir sind Pfälzer und wir geben niemals auf, ich zumindest und ich bin pro MK und wers nicht glaubt, der geht mal zum Training und dann merkt er, daß er seine Jungs noch erreicht und dass die Jungs auch alles geben, nur gegen manche Mannschaften ist das halt zu wenig.....
Wir ham Bremen noch und Wolfsburg und Stuttgart und Gladbach und Freiburg und Nürnberg und Pauli und Frankfurt und nein, wir steigen nicht ab, wir sind Lautern, wir sind die Teufel....
Und hört auf zu jammern und zu heulen - ihr verlangt von unseren Jungs, daß sie kämpfen, dann kämpft auch, denn es geht um uns, um den FCK um unsere Farben und um nix anderes.......
Un noch was - ich scheiß uff mei Rechtschreibfehler ihr Besserwisser....