Orschel hat geschrieben:Steht irgendwo wann die genauen Termine der ersten Spieltage bekannt gegeben werden? Das wäre am wichtigsten zu wissen für mich und sicherlich viele andere...
Luki hat geschrieben:Kann man eigentlich schon die Karten für Auswärts bestellen?
MatzeW hat geschrieben:Kommt mal alle wieder runter.
"Hammerspielplan" "Ui, Derby" etc. Haben die gestern erst fesgelegt wer in der 2. Liga spielt, oder was ist los?
Und wer von ausverkauftem Haus oder gar "50.000" gegen Gladbach träumt, muß ich wohl genauso enttäuschen wie unsern Vorstand mit dem Traum vom 28.000er Zuschauerschnitt!
Wenn nicht wirklich bald was passiert auf dem Transfermarkt dann seh ich ganz ganz schwarz Freunde! Viele "Fans" juckt der FCK nämlich im Moment überhaupt nicht mehr!
"Hammerspielplan" "Ui, Derby" etc. Haben die gestern erst fesgelegt wer in der 2. Liga spielt, oder was ist los?
Und wer von ausverkauftem Haus oder gar "50.000" gegen Gladbach träumt, muß ich wohl genauso enttäuschen wie unsern Vorstand mit dem Traum vom 28.000er Zuschauerschnitt!
Wenn nicht wirklich bald was passiert auf dem Transfermarkt dann seh ich ganz ganz schwarz Freunde! Viele "Fans" juckt der FCK nämlich im Moment überhaupt nicht mehr!
Michael hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Hoffenltlich werden die Spiele in München und Hoffenheim auf Freitag gelegt, denn da haben wir in RLPP Ferien!
Sonntags wäre mir für München lieber.
Und der Mehrheit wohl auch.
Dennis79 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Hoffenltlich werden die Spiele in München und Hoffenheim auf Freitag gelegt, denn da haben wir in RLPP Ferien!
@Jonas, nicht jeder Auswärtsfahrer ist Schüler!!! Schon mal dran gedacht???? Sonntags ist für Auswärts wohl am besten........Bei Derby´s isses wohl fast egal an welchem Tag sie stattfinden..........
Jonas hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Hoffenltlich werden die Spiele in München und Hoffenheim auf Freitag gelegt, denn da haben wir in RLPP Ferien!
@Jonas, nicht jeder Auswärtsfahrer ist Schüler!!! Schon mal dran gedacht???? Sonntags ist für Auswärts wohl am besten........Bei Derby´s isses wohl fast egal an welchem Tag sie stattfinden..........
Mit "wir" meine ich ja die Schüler... ich hoffe ja net das es auf Montaggelegt wir, wo ich net kann. Hoffenheim könnte ja auch Sonntag sein, aber 60 wollte ich schon letztes Jahr und konnte net, deswegen wäre des cool wenns Freitag wär!
€dit: Hab grad folgendes auf t-online.de gefunden:
Vorfreude bei FCK-Coach Rekdal
"Ein perfekter Beginn", sagte Kaiserslauterns neuer Coach Kjetil-André Rekdal, der als Spieler das Trikot der Borussia trug, mit Blick auf den Auftakt gegen Gladbach und eine Woche später beim TSV 1860 München. "Ich bin froh, dass wir gleich solche Spiele haben, dann weiß man sofort, wo man steht."
Noch ne Frage: Kann ich die Auswärtskarte auch per anruf bestellen bzw. reservieren???