Hongkongteufel hat geschrieben:Kuntz MUSS jetzt handeln. Zum Wohle des FCK. Denn noch haette ein neuer Trainer ein ausreichendes Zeitfenster.
Falls du keinen findest Stefan, ich machs! Ich rock den Laden allemal 1000x besser als dieser hoelzerne Marco Short.
Solange Stefan Kuntz keine Anzeichen von Realitaetsverlust erleidet, sprich auf weiter im sportlichen Bereich setzt, finde ich sollte man aber auf keinen Fall die Mannschaft mit lautstarken "Kurz raus" Rufen im Stadion weiter verunsichern.
Ich wuerde erstmal drauf setzen dass SK die Lage angemessen beurteilt.
Was den jetzt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
So...1,5 Meter neben dem Tor. Da muss man unbedingt stehen.....
Der 96 er steht knapp 6 Meter links neben dem Tor, ganze 8 oder 0 Meter, und trifft ins lange Eck.
So, und jetzt kommt und sagt, das sei kein Stellungsfehler.
wo bitteschön steht er neben dem tor???
muss er nicht die kurze ecke zumachen?
wenn überhaupt dann kann er evtl. das zweite tor halten weil der schuss nicht besonders scharf war...
Das rechts neben Sippel, das ist der linke Torpfosten. Wenn ich mich an meine aktive Zeit erinnere, war das auf allen Sportplätzen, auf denen ich war, neben dem Tor.
Du willst das zweite Tor ?
Bitte schön.
Steht er nicht 5 Meter vor dem Tor, kann er dorthin laufen, wo der Ball hinkommt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auch der Meinung, dass Kuntz handeln muss. Und zwar morgen bei Sport1. Und zwar INDEM ER MARCO DEN RÜCKEN STÄRKT!!! Wo wir jetzt stehen, dass hab ich vor der Saison erwartet und jeder der was anderes sagt, ist realitätsfremd. Glaubt ihr, wenn Pauli als Aufsteiger jetzt 17. oder 18. wär, würden Sie Stanislawski entlassen? Wir müssen einfach realistisch bleiben. Mit unsren Möglichkeiten ist die Liga nun mal nicht im vorbeigehen zu halten. Dann den Trainerrauschmiss fordern, was ja auch wieder Geld kostet und dann ersthaft nach Marcel Koller zu rufen, das glaub ich echt ned!!!
Hongkongteufel hat geschrieben:Kuntz MUSS jetzt handeln. Zum Wohle des FCK. Denn noch haette ein neuer Trainer ein ausreichendes Zeitfenster.
Falls du keinen findest Stefan, ich machs! Ich rock den Laden allemal 1000x besser als dieser hoelzerne Marco Short.
Solange Stefan Kuntz keine Anzeichen von Realitaetsverlust erleidet, sprich auf weiter im sportlichen Bereich setzt, finde ich sollte man aber auf keinen Fall die Mannschaft mit lautstarken "Kurz raus" Rufen im Stadion weiter verunsichern.
Ich wuerde erstmal drauf setzen dass SK die Lage angemessen beurteilt.
Was den jetzt?
... und sie liefen wirr umher und trugen seltsame gewänder
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
WM1983 hat geschrieben:also von den 12 Seiten hier sind elf mindestens... gequirrlte SCh...
Sorry das ich das so sagen muss.
Was habt ihr denn geglaubt wie die Saison läuft? Wir spiel um den UEFA Cup oder was? Oder sollte es doch mindestens die Meisterschaft? Ich glaube jeder im Verein hat gesagt und gewusst das es bis zum Ende eng wird und das wird auch so kommen. Ich rechne sogar mit der Relegation. Das ist mit unserem Kader auch realistisch! K&K Machen einen guten und soliden Job und das Innefektvität bei uns leider bestraft wird ist nun mal so. Hannover hat heute fast nur zerstört und halt leider in der ersten Halbzeit zweimal richtig zugeschlagen. Wieviele Chancen hatte denn 96 während der Partie? Vor allem in der ersten Stunde? Wurde nicht zweimal ein Kopfball von uns von der Linie geholt? Wenn man oben steht gehen die Dinger halt rein, wenn man unten steht eben nicht!
Und bei 0:3, auswärts und so nem Verlauf der Rückrunde bisher stagniert jeder. Das weiss jeder, der schonmal Fußballschuhe an den Füßen hatte und nicht nur nen Playstation- Drücker oder ne Tastatur unter der Fingern hatte.
Wichtig ist es nun gegen den HSV wieder einige Tugenden aus der Vorrunde auszugraben, die in der Mannschaft stecken und einfach mal nen Dreier einfahren, der dem Team, dem Kopf und der Tabelle gut tun würde. Wir hatten in der Hinrunde auch eine Niederlagenserie, da hat jeder im Verein Ruhe bewahrt und hat konzentriert weiter gearbeitet und der Erfolg kam zurück. So sollte man diese Situation eben auch meistern.
Geh bitte zur RHEINPFALZ !! Besser schreiben geht net !!! Kann Dir nur zustimmen !!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Steht doch da! Wenn auch etwas ungluecklich formuliert, ich gebs zu.
Ich bin der Meinung, dass Kurz ersetzt werden sollte. Ich bin aber gegen
lautstarke Bekundungen dessen uffm Betze.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Dubbe hat geschrieben:
wenn überhaupt dann kann er evtl. das zweite tor halten weil der schuss nicht besonders scharf war...
Das rechts neben Sippel, das ist der linke Torpfosten. Wenn ich mich an meine aktive Zeit erinnere, war das auf allen Sportplätzen, auf denen ich war, neben dem Tor.
Bitte schön.
Steht er nicht 5 Meter vor dem Tor, kann er dorthin laufen, wo der Ball hinkommt.
... du musst ja die spielsituation sehen und wo der gegner ist, also muss er doch zuallererst die kurze ecke zumachen, oder?
mann ist das zäh hier...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurve1984 hat geschrieben:was ich schlimm finde: das die Leute die den Kopf von MK fordern das auch noch ernst meinen.. Unglaublich!
finde ich nicht unglaublich... selten einen Trainer gesehen der so an Spielern festhält und nicht gewillt ist neues zu probieren... auch selten erlebt dass immer erst kurz vor Abpfiff gewechselt wird
aber, ich fände es zu früh und fordere (noch) nicht die Entlassung, weil er die Mannschaft immernoch erreicht... was das Spiel in Hoffenheim gezeigt hat
Zuletzt geändert von Skorpion311 am 19.02.2011, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Dubbe hat geschrieben:
Bitte schön.
sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.
"gegen uns muss man nicht mal gut spielen um zu gewinnen"
"wir machen jede woche die"gleichen"fehler"
und wer ist dafür verantwortlich?RICHTIG der herr könig kurz.aber da er mit dem druck nicht umgehen kann muss er wohl bald gehen.ich wünsche es mir ganz sicher nicht.aber ich glaube nicht das wir mit so einer einstellung wie heute gegen hamburg oder frankfurt was holen.die werden uns nämlichmal so richtig den arsch aufreissen.
Holy Diver hat geschrieben:Was hat Tiffert denn gesagt?
dass es nicht sein kann das Woche für Woche
Riesenfehler gemacht werden die zu Gegentoren führen
und das man nicht mal gut sein muß um gegen den FCK zu gewinnen
lafck hat geschrieben:trainer wechsel ist unsinn
marco kurz zu feuern ist unnötig wir haben keine 1 liga mannschaft das wussten wir vor der saison was soll kurz machen, guck mal lakic war ersatzbank letztes jahr und Tiffert bei duisburg die im mittelfeld gespielt hatten, bilek petsos, amedick rodnei, dick , jessen haben doch keien budnesligaerfahrung
war wir bis jetzt gebracht haben ist was wir bringen können
mehr nicht
wuttke fan hat geschrieben:tiffert hat soeben kritik am trainer geübt!
"gegen uns muss man nicht mal gut spielen um zu gewinnen"
"wir machen jede woche die"gleichen"fehler"
und wer ist dafür verantwortlich?RICHTIG der herr könig kurz.aber da er mit dem druck nicht umgehen kann muss er wohl bald gehen.ich wünsche es mir ganz sicher nicht.aber ich glaube nicht das wir mit so einer einstellung wie heute gegen hamburg oder frankfurt was holen.die werden uns nämlichmal so richtig den arsch aufreissen.