Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Mayor Naise hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Das hat man schon so oft gehört in dieser Saison, in der Vorrunde wars noch Hannover, die man UNBEDINGT schlagen musste, jetzt ist es nicht mehr Hannover, da kann man verlieren, jetzt ist der HSV die Mannschaft, die geschlagen werden MUSS.
Und wenn dann gegen den HSV verloren wird, dann MUSS in Frankfurt gewonnen werden und wenn die uns mit ner Niederlage nachhause schicken, dann ist halt Freiburg an der Reihe, ach nee die sind ja soweit oben, die sind nicht unsere Kragenweite, gegen Freburg kann man verlieren, dann müssen wir halt gegen Köln gewinnen, so!
Ach nee, gegen die haben wir gespielt, egal dann gehen wir gegen Gladbach All-In und der Sieger kriegt die kompletten Punkte des Gegner :nachdenklich:
Ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Jetzt blos nicht in Panik verfallen. Es liegen noch einige Punkte und einige Spiele vor uns.

behalle mo die nerve!!
Nerven behalten ist schön und gut, aber einfach gar nichts mehr machen und der Katastrophe lächelnd in die Arme laufen, wie der FCK?
Nein, danke.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Overchurch7.1 hat geschrieben:@Westkurvenveteran

Mein Weg zum Glück?
Ich bin glücklich!
Mein Verein, der vor kurzem noch
am Rande zur Liga 3 stand, wird
wohl nur kurze Zeit später die 1.Liga
halten! Und wenn's in der Relegation
ist, dann ist es eben so! Die Mannschaft
und der Trainer haben uns viel Freude
bereitet in dieser Saison!
Immer wieder beschweren sich die Fans
über mangelde Treue der Spieler (Söldner)
und sind selbst nicht besser! Ein Sippel der
vor Monaten in den Himmel gelobt wurde, als es
gut lief, ist jetzt bei jeder Gelegenheit der
Sündenbock! Genau so Lakic! Von ALLEN
in den Himmel gelobt und nun ein Trottel!
Und Kurz sowieso ! Kurz war genau der Richtige....
zumindest so lange es lief! Läuft es nicht, wird auf allen
rumgehackt und einen Schuldigen gesucht!
Und was die Mannschaft in dieser Situation braucht, bekommt
sie nicht... nämlich Unterstützung! Aber
Erfolgsfans wollen Erfolg!!!
Gerade ein Stürmer, sei es Lakic oder sonst wer,
hat schlechte Phasen! Und dann braucht er Unterstüzung
und braucht nicht noch Leute die in
runterputzen!
Jeder der auf dem Platz steht und unser
Trikot trägt, bekommt bis zum Ende der
Saison meine Unterstüzung!
Nö. Ich halte Sippel für einen völlig überschätzten, guten Zweitligatorhüter. In Liga 1 auf der Linie stark, ansonsten schlichtweg eine Katastrophe.

Aber ich hab es erwartet: du bist ein guter Fan, wenn auch völlig unkritisch.

Aber zu inhaltlichen Fragen hast du dich nicht geäussert. Aber du kritisierst Leute, die nicht "Ole FCK" rufen, sondern z.B. den Trainer, weil er keinen Mut hat und erst in Minute 89 zwei Stürmer bringt, wie auf Pauli.

Das ärgert mich. Inhaltlich beteiliigst du dich nicht, hast nur Pathos zu bieten.

Und wenn wir so unnötig absteigen, wie es zur Zeit zu befürchten ist, findet sich dein geliebter Verein schneller in Liga 3 als dir lieb sein kann.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

mal was off topic, wie oft muss man eigentlich auf "thema nicht mehr beobachten" klicken um die email Flut abzustellen?
pebe

Beitrag von pebe »

Dubbe hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
;-) es ist halt zum verzweifeln... Hatte mir gewünscht nach dem aufstieg die saison möge nie beginnen. Mir war klar das es wieder ein einziges nervenfressendes jahr werden wird... Bin aber optimistisch das wir die punkte gegen die direkten mitabstiegskandiaten einfahren werden. Es wird aber viele nerven kosten uns alle! :?
... aber war das nicht eigentlich jedem hier klar?
anscheinend nicht...
die leute vergessen eben zu schnell. Es wird knüppelhart kommen und ich mag mir nicht vorstellen was hier abgeht, wenn wolfsburg noch kommt oder stuttgart und bremen. Es werden noch mannschaften reinrutschen die jetzt nicht damit wirklich rechen. Frankfurt geht noch runter, pauli, gladbach, köln und bremen werden die kandidaten sein die mit uns die letzten drei plätze ausmachen... Eben 50/50 :nachdenklich:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:@Westkurvenveteran

Mein Weg zum Glück?
Ich bin glücklich!
Mein Verein, der vor kurzem noch
am Rande zur Liga 3 stand, wird
wohl nur kurze Zeit später die 1.Liga
halten! Und wenn's in der Relegation
ist, dann ist es eben so! Die Mannschaft
und der Trainer haben uns viel Freude
bereitet in dieser Saison!
Immer wieder beschweren sich die Fans
über mangelde Treue der Spieler (Söldner)
und sind selbst nicht besser! Ein Sippel der
vor Monaten in den Himmel gelobt wurde, als es
gut lief, ist jetzt bei jeder Gelegenheit der
Sündenbock! Genau so Lakic! Von ALLEN
in den Himmel gelobt und nun ein Trottel!
Und Kurz sowieso ! Kurz war genau der Richtige....
zumindest so lange es lief! Läuft es nicht, wird auf allen
rumgehackt und einen Schuldigen gesucht!
Und was die Mannschaft in dieser Situation braucht, bekommt
sie nicht... nämlich Unterstützung! Aber
Erfolgsfans wollen Erfolg!!!
Gerade ein Stürmer, sei es Lakic oder sonst wer,
hat schlechte Phasen! Und dann braucht er Unterstüzung
und braucht nicht noch Leute die in
runterputzen!
Jeder der auf dem Platz steht und unser
Trikot trägt, bekommt bis zum Ende der
Saison meine Unterstüzung!
Nö. Ich halte Sippel für einen völlig überschätzten, guten Zweitligatorhüter. In Liga 1 auf der Linie stark, ansonsten schlichtweg eine Katastrophe.

Aber ich hab es erwartet: du bist ein guter Fan, wenn auch völlig unkritisch.

Aber zu inhaltlichen Fragen hast du dich nicht geäussert. Aber du kritisierst Leute, die nicht "Ole FCK" rufen, sondern z.B. den Trainer, weil er keinen Mut hat und erst in Minute 89 zwei Stürmer bringt, wie auf Pauli.

Das ärgert mich. Inhaltlich beteiliigst du dich nicht, hast nur Pathos zu bieten.

Und wenn wir so unnötig absteigen, wie es zur Zeit zu befürchten ist, findet sich dein geliebter Verein schneller in Liga 3 als dir lieb sein kann.
Sippel kommt aus der Ehrmann Schule, Wiese, Weidenfeller und Fromlowitz irren genau so rum ausserhalb des Fünfers wie Gerry früher auch
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Klar, ne Mannschaft ohne Selbstvertrauen, Glück und dieser Abwehr gewinnt dann mal eben bei direkten Konkurrenten wie Frankfurt, Gladbach,Stuttgart und Wolfsburg.Mal gespannt wer die jeweils 4 Tore schießt,die wir für einen Sieg auswärts brauchen.
Den Optimismus den hier einige zeigen hätt ich gerne.
Ich verfolge die FCK Spiele seit über 35 Jahren und weiß genau wie selten gerade wichtige Spiele gewonnen wurden.
Ich befürchte schlimmes..........................
Ach Brieschel, vor dem Abstieg in Leverkusen hat der FCK doch alle überlebenswichtigen Spiele gewonnen. Das weiß sogar ich und ich hab lange nicht so viele Spiele auf dem Buckel wie du.

Und außerdem: Das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte hat der FCK für sich entschieden, dreinull am heimischen Betze. Wenn das verloren gegangen wäre, würden wir uns hier und heute mit Sicherheit nicht über Fußball streiten äh unterhalten :wink:
Zuletzt geändert von Marky am 19.02.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: Nerven behalten ist schön und gut, aber einfach gar nichts mehr machen und der Katastrophe lächelnd in die Arme laufen, wie der FCK?
Nein, danke.
Wie wär es denn mit "Ruhe im Umfeld" und bedingungsloser Unterstützung ?
Freiburg hats vorgemacht. Die haben den von dir zurecht so hochgelobten Dutt damals eben NICHT entlassen. Und deren Situation war fast genau dieselbe.
Schon mal drüber nachgedacht ?
Nee oder ? Lieber schlaue Sprüche kloppen und Trainer raus brüllen, und den eigenen Trainer als Trottel bezeichnen.
Des hilft ungemein.
pebe

Beitrag von pebe »

betze kommt gerade in der sportschau!
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

meine nerven und die meines nachbarn sind am ende!

nochmal an alle hier die sich als gute bzw bessere fans ansehen!
jeder von uns hat gewußt das es gegen den abstieg geht.aber wie dieses team diesen kampf annimmt war heut eine frechheit!ein schlag in mein gesicht.und wenn ich dann nix sagen darf tut mir diese szene einfach nur leid!
das was da heut in hannover abgegangen ist hatte mit abstiegskampf aber auch garnichts zu tun!ich mußte sogar schon leicht lachen gegen den schluss hin.und da hab ich mich so richtig erschrocken.und das auftreten der mannschaft liegt nunmal am trainer,und ich als fan möchte erklärungen warum er die mannschaft verändert obwohl diese doch nach eigenen aussagen so stark gegen dortmund war!

was soll so eine scheisse???das macht man doch nicht!das ist irre.und dann mal wieder so spät zu wechseln....ich fall vom glauben ab.ich mochte diesen mann mal,aber im moment geht er mir nur noch auf die eier.und ich muss mir selbst verbieten diese woche zum training zu gehen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

pebe hat geschrieben:betze kommt gerade in der sportschau!
und bald wieder bei sport 1
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Kuntz MUSS jetzt handeln. Zum Wohle des FCK. Denn noch haette ein neuer Trainer ein ausreichendes Zeitfenster.
Falls du keinen findest Stefan, ich machs! Ich rock den Laden allemal 1000x besser als dieser hoelzerne Marco Short.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

schwuler_FC_kölle hat geschrieben:KURZ RAUS !
Hast DU sie noch alle !!!!????????????????
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bild

So...1,5 Meter neben dem Tor. Da muss man unbedingt stehen.....

Der 96 er steht knapp 6 Meter links neben dem Tor, ganze 8 oder 0 Meter, und trifft ins lange Eck.

So, und jetzt kommt und sagt, das sei kein Stellungsfehler.
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Ich sage jetzt nicht Kurz raus !

Aber der Kritik sollte Er sich schon stellen was mit der Mannschaft
los ist nach der Hinrunde. :o
Es gibt niemand anderes als der Trainer der die Mannschaft zusammen-
stellt.Es gibt niemand anderes als der Trainer der die Mannschaft auf den
nächsten Gegener einstellt.Und es ist auch nur der Trainer der auf dem
Platz sehen sollte wer Erstliga Leistung abruft und wer Woche für Woche
unterirdische Leistung bringt.
Die Duisburger z.B haben gebrannt bis in die Haarspitzen - das Ergebnis war eine logische Konsequenz.
Da soll man sich als Fan nicht verarscht vorkommen was da zum grössten
Teil abgeliefert wird.Denn an der Unterstützung der Fans kann es ja wohl
nicht liegen.Da ist der Unmut und der Frust der Fans nur eine zu erwartende Folgerung.
So langsam hab ich auch das Gefühl das Kurz mit seinem Latein am Ende
ist.Denn ein Konzept ist nun wirklich nicht zu erkennen und Er gute Mine
zum bösen Spiel macht was dann bei uns so wirkt als ginst er in die Kameras
und macht auf Friede - Freude - Eierkuchen. :oops:

Das die Mannschaft spielen und Punkte einfahren kann hat sie ja eindrucksvoll bewiesen.Nur traurig das man bei anderen Mannschaften
eine Steigerung sieht und nicht beim FCK. :cry:

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf die Endspiele gegen die
direkte Konkurenz zu hoffen - meine armen Nerven :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Hongkongteufel hat geschrieben:Kuntz MUSS jetzt handeln. Zum Wohle des FCK. Denn noch haette ein neuer Trainer ein ausreichendes Zeitfenster.
Falls du keinen findest Stefan, ich machs! Ich rock den Laden allemal 1000x besser als dieser hoelzerne Marco Short.
jawoll! genau auf das hab ich gewartet...
jetzt haben doch alle ihren heilsbringer...
hongkongteufel for president...

ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

KURZ RAUS!!!!!!

Mehr Han ich Net zu sah...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110219/sl9uoxxd.jpg] ][/url]

So...1,5 Meter neben dem Tor. Da muss man unbedingt stehen.....

Der 96 er steht knapp 6 Meter links neben dem Tor, ganze 8 oder 0 Meter, und trifft ins lange Eck.

So, und jetzt kommt und sagt, das sei kein Stellungsfehler.
wo bitteschön steht er neben dem tor???
muss er nicht die kurze ecke zumachen?
wenn überhaupt dann kann er evtl. das zweite tor halten weil der schuss nicht besonders scharf war...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

kurz raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! otto
SEAN

Beitrag von SEAN »

rotfront87 hat geschrieben:KURZ RAUS!!!!!!

Mehr Han ich Net zu sah...
Dann häste es auch bleiben lassen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Solange Stefan Kuntz keine Anzeichen von Realitaetsverlust erleidet, sprich auf weiter so im sportlichen Bereich setzt, finde ich sollte man aber auf keinen Fall die Mannschaft mit lautstarken "Kurz raus" Rufen im Stadion weiter verunsichern.
Ich wuerde erstmal drauf setzen dass SK die Lage angemessen beurteilt.
Sprechchoere waeren fuer meinen Geschmack Ultima ratio.
Zuletzt geändert von Hongkongteufel am 19.02.2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Weschtkurv hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: Nerven behalten ist schön und gut, aber einfach gar nichts mehr machen und der Katastrophe lächelnd in die Arme laufen, wie der FCK?
Nein, danke.
Wie wär es denn mit "Ruhe im Umfeld" und bedingungsloser Unterstützung ?
Freiburg hats vorgemacht. Die haben den von dir zurecht so hochgelobten Dutt damals eben NICHT entlassen. Und deren Situation war fast genau dieselbe.
Schon mal drüber nachgedacht ?
Nee oder ? Lieber schlaue Sprüche kloppen und Trainer raus brüllen, und den eigenen Trainer als Trottel bezeichnen.
Des hilft ungemein.
Du kapierst es nachwievor nicht, ne?
es geht nicht darum, dass wir 16. sind, es geht nicht darum, dass wir 23 Punkte.
Es geht darum, dass es mit Kurz KEINERLEI Anzeichen gibt, dass es besser wird.
Dutt ist einfach ein Fachmann, der auch mehrere Optionen ins Auge fasst, der trotz seines jungen Alters eine klare Vorstellung hat und der sich nicht scheut auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen, sprich er ist modern, fachlich kompetent und hat die nötigen Tricks auch innerhalb der Mannschaft parat, ihn hätte ich auch nicht entlassen, aber Kurz hat keinen Plan, wie gesagt!
Und auch Stanislawski weiß, worauf es ankommt und weiß, was er tun muss, damit er die Mannschaft nicht komplett vergrault.
Was meinst du denn, warum beim FCK teilweise wenig Leben drin ist und warum viele fehlen oder murren?
meinst du nicht, dass es ne Gruppe von Spielern gibt, die sich momentan denken "Leck mich am Arsch".
Rivic,Hoffer,Micanski,Bilek,Stulin,Schulz,Amri,Abel...
Meinst du die vergöttern Kurz dafür, wie er mit ihnen umgeht?

Wie sagte Stanislawski letztens so schön: "Ich kann doch nicht Jahre lang erzählen ihr gehört alle zum Team und lass dann keinen spielen".

@hongkongteufel

Es ist an der Zeit!
Und wie soll man die armen Jungs denn noch mehr verunsichern, als sie ohnehin schon sind?
Zuletzt geändert von FCnautriK am 19.02.2011, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
WM1983

Beitrag von WM1983 »

also von den 12 Seiten hier sind elf mindestens... gequirrlte SCh...
Sorry das ich das so sagen muss.

Was habt ihr denn geglaubt wie die Saison läuft? Wir spiel um den UEFA Cup oder was? Oder sollte es doch mindestens die Meisterschaft? Ich glaube jeder im Verein hat gesagt und gewusst das es bis zum Ende eng wird und das wird auch so kommen. Ich rechne sogar mit der Relegation. Das ist mit unserem Kader auch realistisch! K&K Machen einen guten und soliden Job und das Innefektvität bei uns leider bestraft wird ist nun mal so. Hannover hat heute fast nur zerstört und halt leider in der ersten Halbzeit zweimal richtig zugeschlagen. Wieviele Chancen hatte denn 96 während der Partie? Vor allem in der ersten Stunde? Wurde nicht zweimal ein Kopfball von uns von der Linie geholt? Wenn man oben steht gehen die Dinger halt rein, wenn man unten steht eben nicht!

Und bei 0:3, auswärts und so nem Verlauf der Rückrunde bisher stagniert jeder. Das weiss jeder, der schonmal Fußballschuhe an den Füßen hatte und nicht nur nen Playstation- Drücker oder ne Tastatur unter der Fingern hatte.

Wichtig ist es nun gegen den HSV wieder einige Tugenden aus der Vorrunde auszugraben, die in der Mannschaft stecken und einfach mal nen Dreier einfahren, der dem Team, dem Kopf und der Tabelle gut tun würde. Wir hatten in der Hinrunde auch eine Niederlagenserie, da hat jeder im Verein Ruhe bewahrt und hat konzentriert weiter gearbeitet und der Erfolg kam zurück. So sollte man diese Situation eben auch meistern.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:kurz raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! otto
ja genau!!! otto, natürlich nur zusammen wieder mit friedrich, wieschemann und dem mainzer...

wer hat denn den verein gegen die wand gefahren damals??? die und danach noch der schweizer, oder?

merkst du noch was?
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Was hat Kurz (den ich hier nicht in Frage stelle) an Jessen gefressen???
Wa hat Kurz (den ich hier auch nicht in Frage stelle) an Rodnei gefressen !???

Was hat Kuntz (den ich hier auch net in Frage stelle) da in der Winterpause gekauft ???

Ich kapiers net !!!!!!
In jeder B - Klasse wird besserer Fussball gaspielt ! Alle anderen legen zu nur der FCK fällt ab !!!!
ich kann gar net soviel saufen wie ich jetzt kotzen könnt !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

uns muss man nicht gut spielen, man gewinn trotzdem , eben in der sportschau tiffert , oh oh oh das läßt tief blicken :? :? :?
Antworten