Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Achi

Beitrag von Achi »

scheiß spiel, solangsam muss kuntz sich wirklich die trainerfrage mehr stellen morgen kommt er Doppelpass !!!!! . Fakt ist die haben doch alle kein bock mehr bis auf paar Ausnahmen
Lakic muss raus !!! Wieso bringen die mal nicht Micanski wieso war der nicht im kader ? Wooten in den STURM !!!!!!!!! :!:

wegen bilek , Kurz sagt sein offensiv drang ist zu schlecht darum spielt petsos :?:

forever FCK :teufel2:
helmfried85

Beitrag von helmfried85 »

Der Trainer kann leider auch nichts machen wenn man die Spiele so verliert. Erste Halbzeit gabs zwei Torschüsse und zwei Tore für 96.
Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft...Jedoch liegt es am Unvermögen der einzelnen Spieler wenn individuelle Fehler passieren und man so auf die Verliererstraße kommt.
Aber leider Gottes steigt man so definitiv ab,weil wir mit dieser Effektivlosigkeit nicht in der ersten Liga bestehen können!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

wernerg1958 hat geschrieben:Stefan Kunz wird wissen was er macht nun ist aber die Zeit gekommen es laut und deutlich zusagen!!!!!!

Entweder sagt Er wir haben uns von M.Kurz getrennt!!
oder
Er sagt wir gehen auch mit M. Kurz zurück in Liga zwei!

Das ist das was nun kommen muß, dann wissen alle Bescheid wir Fans können uns dann das Kurz raus sparen, und die Spieler wissen, daß Sie so weiter machen können!
Also Herr Kuntz bekennen Sie Farbe! :bitte: :bitte: :verbeug: :fussball:
morgen live bei sport1.
Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

lafck hat geschrieben:leute köln pauli bremen udn wolfsburg holen wir nicht mehr ein
abstieg 2011 zu 87%
Mit der Einstellung vorallem wenn die Einstellung die Mannschaft hat, dann sicher nicht!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

War echt ein entspannter Nachmittag. Schon in der Halbzeit konnte man sich beruhigt zurücklehnen und auf den Abpfiff warten. Nix was die Nerven strapaziert, kein erhöhter Blutdruck, kein Streß. Ein paar kühle Bier in der Kneipe. Relaxter Samstagnachmittag. Ich denke, jeder hat heute Nachmittag gesehen, wohin der Weg geht. Eine Mannschaft, die im ABSTIEGSKAMPF keine Zweikampfbereitschaft an den Tag legt, die leb- und leidenschaftslos ihr Programm runter spielt, wird dafür auch das passende sportliche Ergebnis einfahren. Das können wir tabellarisch verfolgen. Und das auch ganz entspannt.
teufelwiesbaden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Lanzelot hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.

wie wärs mit Betzinho bleib zuhaus?
...klar, die besten Spieler rausschreien und dann noch die eigene Mannschaft anmachen, bringt uns garantiert weiter .... :x :x

...oh Mann, sind hier Vollpfosten unterwegs
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
LariFari
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LariFari »

Kurz kann die Mannschft nicht mehr richtig einstellen. Warum wechselt man nicht schon zur Halbzeit???? Es wird gewartet bis zum 3:0 und selbst dann kam kein gescheides Ausrufezeichen von der Bank. Ich würds wie Magath machen, im nächsten Spiel einfach auch mal ein paar Zweite Mannschaftspieler in die Startelf stellen vielleicht macht sich dann der ein oder andere Profi Gedanken über seine Leistung.
lafck

Beitrag von lafck »

trainer wechsel ist unsinn
marco kurz zu feuern ist unnötig wir haben keine 1 liga mannschaft das wussten wir vor der saison was soll kurz machen, guck mal lakic war ersatzbank letztes jahr und Tiffert bei duisburg die im mittelfeld gespielt hatten, bilek petsos, amedick rodnei, dick , jessen haben doch keien budnesligaerfahrung
war wir bis jetzt gebracht haben ist was wir bringen können
mehr nicht
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Rossobianco hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.
Was hälst du davon, einfach den FCK anzufeuerm anstatt immer alles Leid und Elend an einzelnen Spielern auszumachen. Wer auf dem Rasen soll was davon haben, wenn merkt wie ein "Kollege" in Ungnade fällt. Weißt du, ob sie ihm nicht recht geben in seinem Wechsel? Weißt du, ob sie nicht denken, er gibt alles und war nur gegen Dortmund wie auch heute gegen die beiden mitunder zZ besten Innenverteidiger der Liga einfach chancenlos?

Ich find sein Verhalten auch nicht "devils-like", aber einen eigenen Spieler auspfeifen.... niemals!, solange er unser Trikot trägt, wie in England! Bis zur letzten Patrone!
Weil lakic einfach in der Rückrunde so schlecht ist und seinen Bonus verspielt hat. Ich könnte mich auch mit einem "Hoffer für Lakic" anfreunden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ausserdem warte ich immer noch auf die Erklärung von werauchimmer, wie er sich vorstellt das man als Trainer individuelle Fehler abstellen kann.
Gibt es nicht?
Hab ich mir gedacht.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Titel GOOSE OF THE DAY geht für mich eindeutig an Sippel.

Ich weiß, ich mag ihn eh nicht sonderlich, aber ein Torwart, der den Winkel seines Tores zu verkürzt, dass er NEBEN DEM TOR steht, da muss ich stehen bleiben und Applaus klatschen.

Das hat Größe. Neben dem Tor den Winkel verkürzen, und aus dem Winkel ein Tor in die lange Ecke zu bekommen, Respekt.

Ps: Das zweite Tor ging auch in die lange Ecke, bei einem TW, der so weit draußen steht, das er den Ball nicht mehr bekommt.

Ich vermute, wenn er auf der Linie gestanden wäre, hätte er hinlaufen können.

Ja, GOOSE OF THE DAY. Nur noch gefolgt von unserem Trainer, der bei einem 3:0 Rückstand wagemutig schon in Minute 75 wechselt, nicht erst in Minute 89, wie in Pauli....

und das kreide ich Kurz an.

Er hat gefälligst zur Kenntnis zu nehmen, das wir mit einem Spielsystem, das auf Lakic fußt, zum Abstieg verdammt sind.

Seit Rodnei wieder spielt, sind wir die Schiessbude der Liga.

Wenn diese Leistung keine personellen Konsequenzen in Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm hat, ist Kurz zum Abschuß frei.

Unweigerlich. Ein Trainer, der nicht den Mut hat zu reagieren, brauchen wir nicht.

Aus genau diesem Grund ist er bei 1860 entlassen worden, und genau das haben uns die Freunde vorhergesagt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

Danke für nicht's!
So spielt ein Absteiger. Überhaupt keine Einstellung.
Vielen Dank das wir Woche für Woche Rodnei u. Jessen zuschauen dürfen! Von den vielen Schlechten, die absolut schlechtesten!
Gegen Hamburg mit ABEL für Rodne und Bugi für Jessen, damit endlich ein wenig Ruhe in die Abwehr kommt!
Mensch MK HIER MUßT DU REAGIEREN, damit der Hühnerhaufen dahinten wieder stabiler wird!

PRO ABEL u. Bugera !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche gegen Hamburg müssen wir uns deutlich steigern
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Gabs eigentlich Pfiffe?
FCKboy1993

Beitrag von FCKboy1993 »

erge hat geschrieben:Nach diesem spielerischen Offenbarungseid hilft nur die Notbremse-. Sonst wird kein Spiel mehr gewonnen. Komisch ist, dass jeder Gegner gegen uns taktisch top eingestelt sind. Nur wir machen immer und immer wieder die gleichen amateurhaften Fehler.
Leider hat der Trainer, trotz anderer Meinungen hier, keinen wirklichen Plan.

Vielleicht hilft wirklich nur den Trainer wechseln.
Frei sind Christian Groß oder Ralph Rangnick oder Michael Frontzek.
bin deiner Meinung uns kann nur noch ein Trainerwechsel retten.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Weschtkurv hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:die Mannschaft kann nichts dafür, der Trainer hat einfach keine Wirkung mehr und ein Konzept bzw Plan, hatte er nie.
:lol:

Aber halt - ich vergass - ich habe ja keine Ahnung von Fussball.
Da gebe ich dir endlich mal Recht!

Bei dir ist auch Hopfen und Malz verloren...

... kleine Frage am Rande, wieso begehen andere Mannschaften und selbst 2.Ligisten nicht so viele individuelle Fehler und wer könnte evtl. was dagegen machen, dass das nicht immer wieder vorkommt?
PeterKuttler hat geschrieben:War echt ein entspannter Nachmittag. Schon in der Halbzeit konnte man sich beruhigt zurücklehnen und auf den Abpfiff warten. Nix was die Nerven strapaziert, kein erhöhter Blutdruck, kein Streß. Ein paar kühle Bier in der Kneipe. Relaxter Samstagnachmittag. Ich denke, jeder hat heute Nachmittag gesehen, wohin der Weg geht. Eine Mannschaft, die im ABSTIEGSKAMPF keine Zweikampfbereitschaft an den Tag legt, die leb- und leidenschaftslos ihr Programm runter spielt, wird dafür auch das passende sportliche Ergebnis einfahren. Das können wir tabellarisch verfolgen. Und das auch ganz entspannt.
Du hast Recht, das konnte man heute nüchtern betrachten, es war sowieso klar, dass da nichts mehr kommt, von wem auch?
Betzebub*
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzebub* »

scheisse gelaufen, schon wieder.
Bin immer noch der Meinung das Kurz nicht razsgeworfen werden sollte!
Wenn das Ding in der 3 Minute drin ist, läuft das Spiel inne andere Richtung.
Sippel hatte Pech, weiss net genau 4 Torschüsse von Hannover und 2 davon gehen rein.
Scheisse nur das danach überhaupt nichts mehr kam.
Einmal FCK, immer FCK!!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Noch viel geiler finde ich allerdings, dass hier Experten Michael Frontzeck (!!!) für Kurz fordern.... Unglaublich. Der erste Trainer seit 1994 der zu uns passt wie ein Deckel uffs Dippe, der vor drei Wochen noch der "beste mann" im stadion war und der sich im Gegensatz zu Volksheld sasic auch bei der Mannschaft nichts versaut hat... warum soll der gehen?

Taktische Fragen beurteilt Stefan Kuntz sicherlich, nach dem zweiten Einsatz von Ivo auf rechts und Tiffert zentral.... da wird er was zu sagen. Moravek muss mehr Freiraum haben, Tiffert wieder nach rechts vor Dick, Ivo nach links. Hlousek kann für Lakic spielen, wäre mal nen Versuch wert... und Abel für Rodnei, aber der ist halt deutlich langsamer...

Aber am Trainer zu bosseln ist tödlich in dieser Situation. Kein neuer Mann würde in deiser Situation den richtigen Weg finden, nur noch mehr Verunsicherung reintragen. dan beschäftigen sich die Profis noch mehr mit sich selbst und ihren Verträgen....

Auf Kurz bauen! Er packt das!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Ray

Beitrag von Ray »

AMEDICK RAUS
JESSEN RAUS
NEMEC RAUS

Mit dieser Abwehr steigt man ab!!!

ABEL wieder rein BUGERA zurück

oder gebt doch mal dem jungen STULIN ne Chance.Schlechter wie Jessen ist der auch nicht.

Es müssen jetzt Köpfe rollen!!!
adigz

Beitrag von adigz »

Trainer raus

Wie kann man nur mit 1 Stürmer spielen, wenn der Sturm 100 Chancen
braucht für ein Tor zu schießen. Und was soll dann Nemec im Sturm, der
hat doch noch nie eins gewschossen.

Jetzt ist der Ofen aus, wenn nicht alles umgekrempelt wird.
Jetzt muss Kunz eingreifen.

Immer die gleichen dummen Schönredereien nach jedem verlorenen
Soiel. :? :?: :?: :
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Keine Panik, Leute! Atmet mal tief durch. Das war heute ein Scheißtag und die letzten Wochen waren auch nicht wirklich erfreulich. Aber war uns nicht allen klar, dass so eine Phase kommen wird? Die Mannschaft hat in der Hinrunde über ihren Verhältnisses gespielt und jetzt spielt sie darunter. Wer jetzt in Panik verfällt, macht es ihr nur schwerer, da wieder schnell rauszukommen.

Laßt uns mal realistisch bleiben. Mit unseren finanziellen Möglichkeiten ist es alles andere als selbstverständlich, dass wir erste Liga spielen und ohne Marco Kurz wären wir jetzt irgendwo in der Tabellennachbarschaft von 1860 München. Wenn wir absteigen, dann ist das keine Blamage, sondern nur normal. Der Klassenerhalt wäre eine positive Überraschung. Und die einzige Möglichleit, die Überraschung zu schaffen, ist jetzt ruhig zu bleiben, die Spieler und den Trainer durch Unterstützung wieder stark zu machen und auf gar keinen Fall von aussen noch zusätzlich Unruhe und Panik reinzubringen.
- Frosch Walter -
Lixi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lixi »

[quote="Weschtkurv"][quote="FCnautriK"]
Beim 1.und 2. Tor stellen sich Amedick bzw. Rodnei saudumm an.
Da kann der Trainer nix für.

Genau das ist das Problem, häufig sind es sehr individuelle Fehler wie beim 1:0 als Amedick den Ball 20 m vorm eigenen Tor vertändelt....

Was ich leider feststellen musste, es gab nach der Pausenführung für 96 keinen Ruck der durch die Lautrer Mannschaft ging, kein Aufbäumen....das stimmt mich nachdenklich....
Hoffen wir auf ein heiß erkämpften 3er gegen den HSV nächsten Samstag!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ray hat geschrieben:AMEDICK RAUS
JESSEN RAUS
NEMEC RAUS

Mit dieser Abwehr steigt man ab!!!

ABEL wieder rein BUGERA zurück

oder gebt doch mal dem jungen STULIN ne Chance.Schlechter wie Jessen ist der auch nicht.

Es müssen jetzt Köpfe rollen!!!

...stimmt, am besten deiner zuerst :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Muchel

Beitrag von Muchel »

Ich frage mich wie lange will Stefan Kunz noch zuschauen?????
ES GEHT UM DEN FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amedick

Beitrag von Amedick »

Hoffentlich fangen wir gg den HSV so an :
---------------Sippel---------------
--Dick--Amedick--Abel--Petsos--
---------Bilek-----Tiffert----------
--Ilicevic----------------Hlousek--
---------Hoffer---Lakic------------
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

.......ich kann Lakic nicht mehr sehen !!!! Charakterschwein !! Der träumt doch schon von seinen Mio's !!!
Antworten