Lakic muss raus !!! Wieso bringen die mal nicht Micanski wieso war der nicht im kader ? Wooten in den STURM !!!!!!!!!

wegen bilek , Kurz sagt sein offensiv drang ist zu schlecht darum spielt petsos

forever FCK

morgen live bei sport1.wernerg1958 hat geschrieben:Stefan Kunz wird wissen was er macht nun ist aber die Zeit gekommen es laut und deutlich zusagen!!!!!!
Entweder sagt Er wir haben uns von M.Kurz getrennt!!
oder
Er sagt wir gehen auch mit M. Kurz zurück in Liga zwei!
Das ist das was nun kommen muß, dann wissen alle Bescheid wir Fans können uns dann das Kurz raus sparen, und die Spieler wissen, daß Sie so weiter machen können!
Also Herr Kuntz bekennen Sie Farbe!![]()
![]()
![]()
Mit der Einstellung vorallem wenn die Einstellung die Mannschaft hat, dann sicher nicht!lafck hat geschrieben:leute köln pauli bremen udn wolfsburg holen wir nicht mehr ein
abstieg 2011 zu 87%
...klar, die besten Spieler rausschreien und dann noch die eigene Mannschaft anmachen, bringt uns garantiert weiter ....Lanzelot hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.
wie wärs mit Betzinho bleib zuhaus?
Weil lakic einfach in der Rückrunde so schlecht ist und seinen Bonus verspielt hat. Ich könnte mich auch mit einem "Hoffer für Lakic" anfreunden.Rossobianco hat geschrieben:Was hälst du davon, einfach den FCK anzufeuerm anstatt immer alles Leid und Elend an einzelnen Spielern auszumachen. Wer auf dem Rasen soll was davon haben, wenn merkt wie ein "Kollege" in Ungnade fällt. Weißt du, ob sie ihm nicht recht geben in seinem Wechsel? Weißt du, ob sie nicht denken, er gibt alles und war nur gegen Dortmund wie auch heute gegen die beiden mitunder zZ besten Innenverteidiger der Liga einfach chancenlos?Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.
Ich find sein Verhalten auch nicht "devils-like", aber einen eigenen Spieler auspfeifen.... niemals!, solange er unser Trikot trägt, wie in England! Bis zur letzten Patrone!
bin deiner Meinung uns kann nur noch ein Trainerwechsel retten.erge hat geschrieben:Nach diesem spielerischen Offenbarungseid hilft nur die Notbremse-. Sonst wird kein Spiel mehr gewonnen. Komisch ist, dass jeder Gegner gegen uns taktisch top eingestelt sind. Nur wir machen immer und immer wieder die gleichen amateurhaften Fehler.
Leider hat der Trainer, trotz anderer Meinungen hier, keinen wirklichen Plan.
Vielleicht hilft wirklich nur den Trainer wechseln.
Frei sind Christian Groß oder Ralph Rangnick oder Michael Frontzek.
Da gebe ich dir endlich mal Recht!Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:die Mannschaft kann nichts dafür, der Trainer hat einfach keine Wirkung mehr und ein Konzept bzw Plan, hatte er nie.![]()
Aber halt - ich vergass - ich habe ja keine Ahnung von Fussball.
Du hast Recht, das konnte man heute nüchtern betrachten, es war sowieso klar, dass da nichts mehr kommt, von wem auch?PeterKuttler hat geschrieben:War echt ein entspannter Nachmittag. Schon in der Halbzeit konnte man sich beruhigt zurücklehnen und auf den Abpfiff warten. Nix was die Nerven strapaziert, kein erhöhter Blutdruck, kein Streß. Ein paar kühle Bier in der Kneipe. Relaxter Samstagnachmittag. Ich denke, jeder hat heute Nachmittag gesehen, wohin der Weg geht. Eine Mannschaft, die im ABSTIEGSKAMPF keine Zweikampfbereitschaft an den Tag legt, die leb- und leidenschaftslos ihr Programm runter spielt, wird dafür auch das passende sportliche Ergebnis einfahren. Das können wir tabellarisch verfolgen. Und das auch ganz entspannt.
Ray hat geschrieben:AMEDICK RAUS
JESSEN RAUS
NEMEC RAUS
Mit dieser Abwehr steigt man ab!!!
ABEL wieder rein BUGERA zurück
oder gebt doch mal dem jungen STULIN ne Chance.Schlechter wie Jessen ist der auch nicht.
Es müssen jetzt Köpfe rollen!!!