Man könnte aber auch mal eine andere Aufstellung probieren und schauen ob das Team dann immer noch soviele Fehler macht. Und dafür ist ja schließlich der Trainer verantwortlich.eg-master hat geschrieben:Ohmann alle Probleme auf den Trainer abschieben wie PEINLICH
es gibts nicht es gibts nicht
Das Team macht fehler der Trainer solls ausbaden
Wenn sie schlecht spielen würden dann ja sonst NEIN
denn sie spielen super
Lakic nehme ich in Schutz, heute hatte er sich gesteigert, sozusagen von 0 auf 1.Diego182 hat geschrieben:Erneut eine unterirdische Leistung auswärts - wenn man noch drin bleiben will muss Kurz gehen. Und Kuntz ist einfach dämlich, dass er die Lakic-Millionen nicht genommen hat. er Lakic macht bis Saisonende höchsten noch 2 Buden. Denke der Abstieg steht fest, wenn wir jetzt gegen Hamburg nicht gewinnen.
Es gab einige halbherzige Torschussversuche von ihm, die er in der Vorrunde noch mit links und geschlossenen Augen gemacht hättenarratorjack hat geschrieben:Konnte die Partie nicht sehen, kann mir jemand sagen wie sich Srdjan-Ich-gebe-100%-für-den-FCK-Lakic gemacht hat? Auch wenn man eine Partie nicht an einem Spieler festmachen soll...
Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.
Klar der Abstieg steht fest natürlich. Erklär mir mal was ein neuer trainer anders machen soll! Wie er Lakic hinkriegen soll? Und vorallem wer sollte es machen? Einer wie Bruno vllt., der ja dem VFB ja auch so toll hilft?Diego182 hat geschrieben:Erneut eine unterirdische Leistung auswärts - wenn man noch drin bleiben will muss Kurz gehen. Und Kuntz ist einfach dämlich, dass er die Lakic-Millionen nicht genommen hat. er Lakic macht bis Saisonende höchsten noch 2 Buden. Denke der Abstieg steht fest, wenn wir jetzt gegen Hamburg nicht gewinnen.
FCnautriK hat geschrieben:die Mannschaft kann nichts dafür, der Trainer hat einfach keine Wirkung mehr und ein Konzept bzw Plan, hatte er nie.
Welchen Grund hat denn ein Lakic sich noch reinzuhängen? Vor allem ihr glaubt doch nicht, dass der jetzt Lautern rettet und nächstes Jahr mit WOB zweite Liga spielen will...FCnautriK hat geschrieben:Lakic nehme ich in Schutz, heute hatte er sich gesteigert, sozusagen von 0 auf 1.Diego182 hat geschrieben:Erneut eine unterirdische Leistung auswärts - wenn man noch drin bleiben will muss Kurz gehen. Und Kuntz ist einfach dämlich, dass er die Lakic-Millionen nicht genommen hat. er Lakic macht bis Saisonende höchsten noch 2 Buden. Denke der Abstieg steht fest, wenn wir jetzt gegen Hamburg nicht gewinnen.
Ihm fehlt der Konkurrenzkampf, ihm fehlt der Druck, ihm fehlt ein Trainer, der ihm klare Anweisungen gibt, so ist es.
Ausser 2 Kopfbällen ist er ca. 90 Minuten gemütlich joggen gegangen. Und dann noch sein Blick, aus dem man schon lesen kann, dass ihm alles scheissegal ist!narratorjack hat geschrieben:Konnte die Partie nicht sehen, kann mir jemand sagen wie sich Srdjan-Ich-gebe-100%-für-den-FCK-Lakic gemacht hat? Auch wenn man eine Partie nicht an einem Spieler festmachen soll...
das bringt garnichts wen wir absteigenderhonkel hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen... so wolln wir doch geschlossen, hinter unserer Mannschaft stehen...
Denkt mal drüber nach. Auch hier im Internet.
Was hälst du davon, einfach den FCK anzufeuerm anstatt immer alles Leid und Elend an einzelnen Spielern auszumachen. Wer auf dem Rasen soll was davon haben, wenn merkt wie ein "Kollege" in Ungnade fällt. Weißt du, ob sie ihm nicht recht geben in seinem Wechsel? Weißt du, ob sie nicht denken, er gibt alles und war nur gegen Dortmund wie auch heute gegen die beiden mitunder zZ besten Innenverteidiger der Liga einfach chancenlos?Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.
Das nennst du also offensive Taktik?n IntressantPiet.loves.Fck hat geschrieben:Kurz bleibt zu 100% und gegen Hamburg spielen wir wieder gut reißen uns den arsch auf und holen ein 1:1! Danach geht Kurz wieder mit voller Euphorie und total offensiver Taktik in ein Auswärtsspiel wo wir dann wie alle 2 wochen die gleiche scheiße erleben. Wir laufen in solch unnötige Konter, machen individuelle Fehler und laden den Gegner zum tore schießen ein. Wieso können wir nicht einmal einfach mal kompakt hinten stehen und versuchen die null zu halten. und dann werden wir irgendwann mal einen Konter setzen und 0:1 gewinnen. aber nein kurz setzt mal wieder auf die offensive taktik. hätten wir mal hinten dicht gehalten und nicht blind ins offene messer gelaufen hätten wir so einige punkte mehr auf dem Konto. So ich geh kotzen
Nee, stimmt. Aber hier völlig hirnlos jeden rauszuschreien der nicht bei 3 auf den Bäumen ist - das bringt was, oder?FCKboy1993 hat geschrieben:das bringt garnichts wen wir absteigenderhonkel hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen... so wolln wir doch geschlossen, hinter unserer Mannschaft stehen...
Denkt mal drüber nach. Auch hier im Internet.