Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Konnte die Partie nicht sehen, kann mir jemand sagen wie sich Srdjan-Ich-gebe-100%-für-den-FCK-Lakic gemacht hat? Auch wenn man eine Partie nicht an einem Spieler festmachen soll...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Plato

Beitrag von Plato »

Individuell und mannschaftlich das Spiel eines kommenden Absteigers! Ob die spielerische Qualität oder die mentale Verfassungfür die bedrohliche Situation entscheidend ist, für das Resultat ist es einerlei. Jetzt heißt es beten, daß eine wundersame Wende gelingt!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

eg-master hat geschrieben:Ohmann alle Probleme auf den Trainer abschieben wie PEINLICH
es gibts nicht es gibts nicht
Das Team macht fehler der Trainer solls ausbaden
Wenn sie schlecht spielen würden dann ja sonst NEIN
denn sie spielen super
Man könnte aber auch mal eine andere Aufstellung probieren und schauen ob das Team dann immer noch soviele Fehler macht. Und dafür ist ja schließlich der Trainer verantwortlich.

Mit Bilek haben wir gegen den Meister in spe 1p geholt.

Mit Jessen haben wir aus 15 Spielen 13 Punkte geholt.
Mit Bugera haben wir aus 11 Spielen 17 Punkte geholt.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Diego182 hat geschrieben:Erneut eine unterirdische Leistung auswärts - wenn man noch drin bleiben will muss Kurz gehen. Und Kuntz ist einfach dämlich, dass er die Lakic-Millionen nicht genommen hat. er Lakic macht bis Saisonende höchsten noch 2 Buden. Denke der Abstieg steht fest, wenn wir jetzt gegen Hamburg nicht gewinnen.
Lakic nehme ich in Schutz, heute hatte er sich gesteigert, sozusagen von 0 auf 1.
Ihm fehlt der Konkurrenzkampf, ihm fehlt der Druck, ihm fehlt ein Trainer, der ihm klare Anweisungen gibt, so ist es.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.
hansi_urpils

Beitrag von hansi_urpils »

narratorjack hat geschrieben:Konnte die Partie nicht sehen, kann mir jemand sagen wie sich Srdjan-Ich-gebe-100%-für-den-FCK-Lakic gemacht hat? Auch wenn man eine Partie nicht an einem Spieler festmachen soll...
Es gab einige halbherzige Torschussversuche von ihm, die er in der Vorrunde noch mit links und geschlossenen Augen gemacht hätte
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr AWD-Arena Hannover

Hannover 96---1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)

Hannover 96: Zieler, Cherundolo, Haggui, Pogatetz, Christian Schulz, Stindl, Pinto (ab 70. Lala), Schlaudraff (ab 86. Stoppelkamp), Rausch, Abdellaoue (ab 76. Chahed), Ya Konan
Trainer:
Mirko Slomka

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Tiffert, Petsos (ab 73. Walch), Ilicevic (ab 73. Adam Nemec), Moravek (ab 79. de Wit), Hlousek, Lakic
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Schlaudraff 17. Minute
2:0 Abdellaoue 45. Minute
3:0 Schlaudraff 57. Minute

Schiedsrichter: Zwayer/Berlin

Zuschauer: 35.412

Gelbe Karten: Pinto (5.+3) (Hannover)----Dick (5.+1) (FCK)

Eigener Kommentar: Was war das? Das war wieder ein erschreckender Rückfall in eine Zeit in der man lieber nicht zurück denken will. Da war kein Wille, keine Gier zu sehen. Mit einer solchen Leistung haben wir auch zu Hause gegen den HSV keine Chance.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
erge

Beitrag von erge »

Nach diesem spielerischen Offenbarungseid hilft nur die Notbremse-. Sonst wird kein Spiel mehr gewonnen. Komisch ist, dass jeder Gegner gegen uns taktisch top eingestelt sind. Nur wir machen immer und immer wieder die gleichen amateurhaften Fehler.
Leider hat der Trainer, trotz anderer Meinungen hier, keinen wirklichen Plan.

Vielleicht hilft wirklich nur den Trainer wechseln.
Frei sind Christian Groß oder Ralph Rangnick oder Michael Frontzek.
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Schade.
Ich finde, die erste Hälfte war ganz ok, da hatten wir Pech mit der Kaltschnäuzigkeit von 96 und den eigenen Chancen.
In der 2. Hälfte war das Spiel nach dem dritten Tor gelaufen und ich bin froh, dass es danach keinen Einbruch gab. Und leider wieder nichts aus den eigenen Chancen gemacht: 96 rettet 2x auf der Linie, Ivo daneben. Bei 96 saß halt jeder Schuß.
Ich finde, eine insgesamt - wieder mal - erwartbare, aber dann doch frustrierende Niederlage, weil mehr möglich gewesen wäre.
Zur Elf: Ya Konan tanzt beweglich Amedick und Rodnei nach Belieben aus. Jessen ungenau im Spiel nach vorne. Illicevic nicht in der gwohnten Form, Lakic ein Ausfall wie seit Wochen und Moravek ohne Biss heute.
Positiv: Sippel fehlerfrei, Hlousek finde ich belebend.
Ich muss mal ehrlich sagen: GOTTSEIDANK haben Bremen und Wolfsburg heute auch verloren.
Und die beiden Jugos (sorry) würde ich mal für ein, zwei Spiele draußen lassen. Das überzeugt mich Null.
Kurz sollte jetzt mal Impulse setzen, was Überraschendes versuchen. Da ist schon viel Resignation zu spüren und mir schmeckt es nicht, dass wir so oft nach klarem Rückstand aufgeben.
Da habe ich als FCK-Fan der 80er Jahre andere Erwartungen.
Andererseits: In Hannover kann man keine Punkte erwarten.
Aber bitter ist, dass Köln in Hoffe punktet - wir nicht. Diese Punkte werden fehlen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.

wie wärs mit Betzinho bleib zuhaus?
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Diego182 hat geschrieben:Erneut eine unterirdische Leistung auswärts - wenn man noch drin bleiben will muss Kurz gehen. Und Kuntz ist einfach dämlich, dass er die Lakic-Millionen nicht genommen hat. er Lakic macht bis Saisonende höchsten noch 2 Buden. Denke der Abstieg steht fest, wenn wir jetzt gegen Hamburg nicht gewinnen.
Klar der Abstieg steht fest natürlich. Erklär mir mal was ein neuer trainer anders machen soll! Wie er Lakic hinkriegen soll? Und vorallem wer sollte es machen? Einer wie Bruno vllt., der ja dem VFB ja auch so toll hilft?
Einfach nur lächerlich!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben:die Mannschaft kann nichts dafür, der Trainer hat einfach keine Wirkung mehr und ein Konzept bzw Plan, hatte er nie.
:lol:
Beim 1.und 2. Tor stellen sich Amedick bzw. Rodnei saudumm an.
Da kann der Trainer nix für.
Aber halt - ich vergass - ich habe ja keine Ahnung von Fussball.
Da waren wir übrigens gut im Spiel. Und wenns 1:0 steht...
Für mich war das eine Kopie des München Kicks - sehr gut angefangen, und dann durch individuelle Fehler den Weg für die Hannoveraner geebnet.
Im Heimspiel gilts. Und da wird Kurz noch unser Trainer sein, obwohl du es net willst.
Rufst du dann Trottel zu ihm ? Kommt gut im Abstiegskampf.
Wie gesagt : Du bist der Beste. Freu dich weiter dass du "Recht" gehabt hast. :kotz:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

FCnautriK hat geschrieben:
Lakic nehme ich in Schutz, heute hatte er sich gesteigert, sozusagen von 0 auf 1.
Ihm fehlt der Konkurrenzkampf, ihm fehlt der Druck, ihm fehlt ein Trainer, der ihm klare Anweisungen gibt, so ist es.
Welchen Grund hat denn ein Lakic sich noch reinzuhängen? Vor allem ihr glaubt doch nicht, dass der jetzt Lautern rettet und nächstes Jahr mit WOB zweite Liga spielen will...
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Kurz bleibt zu 100% und gegen Hamburg spielen wir wieder gut reißen uns den arsch auf und holen ein 1:1! Danach geht Kurz wieder mit voller Euphorie und total offensiver Taktik in ein Auswärtsspiel wo wir dann wie alle 2 wochen die gleiche scheiße erleben. Wir laufen in solch unnötige Konter, machen individuelle Fehler und laden den Gegner zum tore schießen ein. Wieso können wir nicht einmal einfach mal kompakt hinten stehen und versuchen die null zu halten. und dann werden wir irgendwann mal einen Konter setzen und 0:1 gewinnen. aber nein kurz setzt mal wieder auf die offensive taktik. hätten wir mal hinten dicht gehalten und wären nicht blind ins offene messer gelaufen hätten wir so einige punkte mehr auf dem Konto. So ich geh kotzen
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 19.02.2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
wat

Beitrag von wat »

Was mich an dem Trainer aufregt, ist ganz einfach die Tatsache dass er sich nicht zu schade ist Rivic letzte Woche vor einem Millionenpublikum zu mobben, seine Lieblinge die aber seit Wochen nix bringen Woche für Woche weiterzubringen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

narratorjack hat geschrieben:Konnte die Partie nicht sehen, kann mir jemand sagen wie sich Srdjan-Ich-gebe-100%-für-den-FCK-Lakic gemacht hat? Auch wenn man eine Partie nicht an einem Spieler festmachen soll...
Ausser 2 Kopfbällen ist er ca. 90 Minuten gemütlich joggen gegangen. Und dann noch sein Blick, aus dem man schon lesen kann, dass ihm alles scheissegal ist!
FCKboy1993

Beitrag von FCKboy1993 »

derhonkel hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen... so wolln wir doch geschlossen, hinter unserer Mannschaft stehen...

Denkt mal drüber nach. Auch hier im Internet.
das bringt garnichts wen wir absteigen
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ein Punkt mehr, als ich aus den letzten vier spielen erwartet habe. Das meine ich ernst!! Dass das Momentum gegen Dortmund überhaupt nichts bewirkt hat, ist für mich aber mehr als bedenklich! Wir machen zu viele Fehler, deswegen riecht es stark nach Abstieg!!!
3. Liga verhindern!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

lakic ist unser abstieg.... aber was soll passieren....
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Betzinho hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Aktion, vor dem Hsv-Spiel laustark : "Lakic Raus!!" und anschließend extrem laut "Wir wolln euch kämpfen sehn!" zu skandieren? Einfach mal um ein Zeichen zu setzen, dass wir die Schönspielerei satt haben und dreckigen Fussball sehen wollen.
Was hälst du davon, einfach den FCK anzufeuerm anstatt immer alles Leid und Elend an einzelnen Spielern auszumachen. Wer auf dem Rasen soll was davon haben, wenn merkt wie ein "Kollege" in Ungnade fällt. Weißt du, ob sie ihm nicht recht geben in seinem Wechsel? Weißt du, ob sie nicht denken, er gibt alles und war nur gegen Dortmund wie auch heute gegen die beiden mitunder zZ besten Innenverteidiger der Liga einfach chancenlos?

Ich find sein Verhalten auch nicht "devils-like", aber einen eigenen Spieler auspfeifen.... niemals!, solange er unser Trikot trägt, wie in England! Bis zur letzten Patrone!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Kurz bleibt zu 100% und gegen Hamburg spielen wir wieder gut reißen uns den arsch auf und holen ein 1:1! Danach geht Kurz wieder mit voller Euphorie und total offensiver Taktik in ein Auswärtsspiel wo wir dann wie alle 2 wochen die gleiche scheiße erleben. Wir laufen in solch unnötige Konter, machen individuelle Fehler und laden den Gegner zum tore schießen ein. Wieso können wir nicht einmal einfach mal kompakt hinten stehen und versuchen die null zu halten. und dann werden wir irgendwann mal einen Konter setzen und 0:1 gewinnen. aber nein kurz setzt mal wieder auf die offensive taktik. hätten wir mal hinten dicht gehalten und nicht blind ins offene messer gelaufen hätten wir so einige punkte mehr auf dem Konto. So ich geh kotzen
Das nennst du also offensive Taktik?n Intressant
tomberti

Beitrag von tomberti »

Die 2. Halbzeit war für mich ne Frechtheit gegenüber allen Auswärtsfahrern! Kein Kampf, kein Aufbäumen, nie die Abscicht erkennen lassen, das Spiel noch drehen zu wollen. Note: durchweg alle mangelhaft. Nur Jessen war mich auffällig, allerdings im negativen Sinn, für mich mit Note 6.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Stefan Kunz wird wissen was er macht nun ist aber die Zeit gekommen es laut und deutlich zusagen!!!!!!

Entweder sagt Er wir haben uns von M.Kurz getrennt!!
oder
Er sagt wir gehen auch mit M. Kurz zurück in Liga zwei!

Das ist das was nun kommen muß, dann wissen alle Bescheid wir Fans können uns dann das Kurz raus sparen, und die Spieler wissen, daß Sie so weiter machen können!
Also Herr Kuntz bekennen Sie Farbe! :bitte: :bitte: :verbeug: :fussball:
lafck

Beitrag von lafck »

leute köln pauli bremen udn wolfsburg holen wir nicht mehr ein
abstieg 2011 zu 87%
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCKboy1993 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen... so wolln wir doch geschlossen, hinter unserer Mannschaft stehen...

Denkt mal drüber nach. Auch hier im Internet.
das bringt garnichts wen wir absteigen
Nee, stimmt. Aber hier völlig hirnlos jeden rauszuschreien der nicht bei 3 auf den Bäumen ist - das bringt was, oder?
Antworten