Forum

Vorbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Amedick hat geschrieben:jetzt wechselt dre kurz :lol: so lächerlich !
Ich stelle hiermit öffentlich den Trainer in Frage.

Wir liegen 3:0 hinten, und noch 15 Minuten zu spielen. JETZT wechselt er.

Für so was brauche ich keinen Trainer.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

werauchimmer hat geschrieben:Der Trainer ist bei mir zum Abschuss frei gegeben, ich kann es nicht mehr ertragen: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, oder wir müssen den letzten Strohalm ziehen und den Trainer kicken.
Klar doch!
Und dann kommt Bommer oder was?
Können wir uns den überhaupt leisten :?:
Vllt kommt aber auch Holger Fach..?!

Was ein dumm geschwätz!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

das war absicht von lakic.... raus für immer
Chaya
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Chaya »

Warum ist man nicht wagemutig genug? Bin stark davon ausgegangen, dass die Aufstellung von letztem Samstag beibehalten wird :?: Bilek super, Petsos ein guter Vertreter von Dick. Das war erfolgsversprechend, wieso kommt man davon wieder ab? :nachdenklich:

Ob der Spielstand in diesem Moment ein anderer wäre, das ist natürlich Kaffeesatzleserei...
Zuletzt geändert von Chaya am 19.02.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Murks

Beitrag von Murks »

betze_oli hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Der Trainer ist bei mir zum Abschuss frei gegeben, ich kann es nicht mehr ertragen: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, oder wir müssen den letzten Strohalm ziehen und den Trainer kicken.
Klar doch!
Und dann kommt Bommer oder was?
Können wir uns den überhaupt leisten :?:
Vllt kommt aber auch Holger Fach..?!

Was ein dumm geschwätz!!!
Wie wärs mit Neururer? :lol:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
salamander

Beitrag von salamander »

Ja, Köln war das Schlüsselspiel, da wurden die Weichen gestellt, für beide Teams.

[quote="Toffy"]tja Köln lernt halt auch, die hätten beim ersten Spiel in der Rückrunde 9 Punkte hinter uns stehen können... aber wir sind zu naiv und schwach besetzt für die 1. - und mein FCK Herz tut mir weh wenn ich dran denke wies dann wieder los geht, ohne Geld, neue Mannschaft etc.[quote="Carlo"]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Hoffe 1:1 Köln[/quote][/quote]
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Kurz ist doch hier unantastbar! Auch wenn er die größte scheisse baut und er vielleicht nicht geeignet ist für die erste Liga wird an ihm festgehalten. Sorry aber hätte er konsequent die Söldner Lakic und IVo aussortiert hätte er auch meinen Respekt gehabt. Aber er hält an altem fest und ändert nichts somit ist logisch: WIR VERLIEREN WEITER!!!

Und an die Sprücheklopfer hier: GEgen den HSV wird auch VERLOREN! Mal schauen wann euer Gehirn mal an geht ;)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

salamander hat geschrieben:Hört doch mal auf, in die Extreme zu fallen. Ja, es sieht nach Abstieg aus, das kann doch keiner ernsthaft leugnen. Und nein, wir sind noch nicht abgestiegen, es geht noch weiter. Beides ist richtig und kann hier geschrieben werden.

Allerdings scheint mir das Team nicht mehr an sich zu glauben.
Und genau deshalb wechselt man den Trainer, es kann doch nicht sein, dass man jetzt tatenlos Richtung Liga 2 geht.
Es kann einfach nicht sein, das muss man doch langsam mal verstanden haben, selbst wenn Kurz gar nicht sooo viel Schuld HÄTTE, müsste man drüber nachdenken, sehe Frontzeck.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Macht euch mal locker..klar läufts nicht gut, aber so ist das halt. Jetzt kommen Nemec & Walch. Passieren wird nicht mehr viel. Guckt auf die Tabelle, noch ist an diesem Spieltag nix Wildes gegen uns passiert. Ausser unserer Niederlage heute.... :?
Das es knapp wird war doch schon VOR der Saison klar, oder?! Ihr Spezialisten seid echt klasse...
Ich für meinen Teil habe eben schon den Hass in mir wenn ich nur an das Spiel hier um die Ecke bei der Zwietracht denke...weiter, immer weiter..
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Murks hat geschrieben: Wie wärs mit Neururer? :lol:
Fronzeck wäre auch auf dem Markt... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
altrhoibetzi

Beitrag von altrhoibetzi »

Was ist mit der Aufbruchstimmung vom dortmundspiel passiert? Das ist heute eine absolute Leistungsverweigerung!!!! Lakic hat im Spiel nix mehr zu suchen, jessen eine absolute karastrophe!!! Was hat Abel unseren Herrn kurz gemacht das er nicht mehr spielt??? Marco muss jetzt sich erklären wie es weitergehen soll oder es brechen in Frankfurt alle Dämme!!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Kommt Jungs immer weiter!

Ehrlich gesagt habe ich heute auch nicht mehr erwartet!!

Also...
Dann eben gegen den HSV!

Ich weiß jede Woche das selbe gebabbel, aber irgendwann muss dieser scheiß Knoten doch mal platzen :teufel2: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
tiking

Beitrag von tiking »

auch wenns hier viele NICHT lesen wollen:
- so siehts nicht gut aus in sachen 1. liga
- so wird auch ein kurz nicht kritiklos bleiben
- so war es schonmal...2006

Entweder wir bekommen noch die kurve, halten und gerade so über dem 14 platz.
Oder wir sind dicke drin, entweder als absteiger oder relegationsaspirant.

Spass scheinen die Jungs auch keinen mehr zu haben. Lustlos könnte man fast meinen...

Auch die Abwehr, immer mein hoffnungsträger wenn im mittelfeld gepennt wurde, stimmt nichtmehr.
sogar sippel scheint kein vertrauen mehr zu haben und geht immer recht früh aus dem kasten auf den ball...

los Jungs, aufwachen, KÄMPFEN!

Ti
Markie

Beitrag von Markie »

Moravek raus :lol: Jetzt dreht er ganz am Rad...
eg-master

Beitrag von eg-master »

ALSO DER TRAINER ist näturich kein unfehlbarer Mensch!!!!
Aber Kurz macht vieles richtig!! meistens Spielt das Team gut und dann kommt pech hinzu

Wenn ihr einen unfehlbaren Trainer wollt holt euch doch den PAPST
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben: By the way: Wir liegen drei zu null hinten, und haben noch nicht reagiert.

Wozu brauchen wir noch mal einen Trainer ?
Ich hab keine Ahnung.
Ich weiss auch nicht warum er Bilek nicht spielen lässt und Petsos wirklich mal links.
Jessen ist der schlechteste Lautrer, nicht erst dieses Spiel. Ivo scheint die Anfrage vom FCB zu Kopf gestiegen zu sein - nicht nur einmal hat er anstatt den besser postierten zu sehen versucht mit Doppl-Übersteigern durch 3 Leute zu gehen...
Ich weiss es nicht. Ich weiss aber, dass alle Trainer die im Pott sind mit Sicherheit keine wirklich besseren sind.
Wen wollen wir holen? Neururer? Matthäus? Lorant? Oder holen wir mal wieder die Namen Toppmöller und - warte - Kalli Feldkamp raus?
Nein, ich denke Marco Kurz ist nicht die schlechteste Lösung. Auch wenn ich verstehe das man schnell versucht ist, Kurz raus zu brüllen. Nur die Alternativen sind nicht besser.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Also , mit Kurz gegen die Wand ?

Alla....

wenn ich Trapp, Abel, Bugera, Bilek hieße, wären meine Fühler morgen auf dem Markt.

Der Trainer bringt ja doch keine anderen.

Was man ändern müsste ?

Einfach mal den Wohlfühlfaktor ändern.

Dass System, das nur auf Lakic ausgerichtet ist, der keine Wurstscheibe mehr vom Brot zieht.

Auf Trapp bauen, größere Scheisse als Sippel KANN der gar nicht bauen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Lakic hat bestimmt ein kleines Radio im Ohr und hört nebenbei Wolfsburg :D :D :D
Wormser

Beitrag von Wormser »

Man darf auch nicht vergessen:

Mit Mainz,Hannover,Dortmund und Bayern hatten wir 4Mannschaften der ersten 5!
Sollte auch mal erwähnt werden!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

jawoll hätt amri bringen sollen der hätte sippel noch einen reingehauen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

nur otto kann uns noch retten :lol:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Carlo hat geschrieben:...
Und an die Sprücheklopfer hier: GEgen den HSV wird auch VERLOREN! Mal schauen wann euer Gehirn mal an geht ;)
Na, bei dir läuft das Hirn ja schon auf Hochtouren...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

den wechsel muss er mal erklären!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Allerdings heute Lakic mit 3 dicken Chancen. Davon 2 mal auf der Linie geklärt. Ich wollt mal die Kommentare hier lesen wenn die Dinger rein gegangen wären...
Leider können wir uns davon die letzten Wochen nicht kaufen oder?
Also entweder es macht einmal Klick, oder Du musst den letzten Strohhalm in Anspruch nehmen.So leid wie mir das auch tun würde.
Nur der FCK wird riesen große Pobleme in Liga.2 bekommen.
Da bin ich mal auf Kuntz Morgen um Doppelpass gespannt.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

eg-master hat geschrieben:
Wenn ihr einen unfehlbaren Trainer wollt holt euch doch den PAPST
Danke dafür. Der Spruch des Tages, da leg ich mich fest... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Gesperrt