Ich stelle hiermit öffentlich den Trainer in Frage.Amedick hat geschrieben:jetzt wechselt dre kurzso lächerlich !
Wir liegen 3:0 hinten, und noch 15 Minuten zu spielen. JETZT wechselt er.
Für so was brauche ich keinen Trainer.
Ich stelle hiermit öffentlich den Trainer in Frage.Amedick hat geschrieben:jetzt wechselt dre kurzso lächerlich !
Klar doch!werauchimmer hat geschrieben:Der Trainer ist bei mir zum Abschuss frei gegeben, ich kann es nicht mehr ertragen: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, oder wir müssen den letzten Strohalm ziehen und den Trainer kicken.
Wie wärs mit Neururer?betze_oli hat geschrieben:Klar doch!werauchimmer hat geschrieben:Der Trainer ist bei mir zum Abschuss frei gegeben, ich kann es nicht mehr ertragen: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, oder wir müssen den letzten Strohalm ziehen und den Trainer kicken.
Und dann kommt Bommer oder was?
Können wir uns den überhaupt leisten![]()
Vllt kommt aber auch Holger Fach..?!
Was ein dumm geschwätz!!!
Und genau deshalb wechselt man den Trainer, es kann doch nicht sein, dass man jetzt tatenlos Richtung Liga 2 geht.salamander hat geschrieben:Hört doch mal auf, in die Extreme zu fallen. Ja, es sieht nach Abstieg aus, das kann doch keiner ernsthaft leugnen. Und nein, wir sind noch nicht abgestiegen, es geht noch weiter. Beides ist richtig und kann hier geschrieben werden.
Allerdings scheint mir das Team nicht mehr an sich zu glauben.
Ich hab keine Ahnung.Westkurvenveteran hat geschrieben: By the way: Wir liegen drei zu null hinten, und haben noch nicht reagiert.
Wozu brauchen wir noch mal einen Trainer ?
Na, bei dir läuft das Hirn ja schon auf Hochtouren...Carlo hat geschrieben:...
Und an die Sprücheklopfer hier: GEgen den HSV wird auch VERLOREN! Mal schauen wann euer Gehirn mal an geht
Leider können wir uns davon die letzten Wochen nicht kaufen oder?K-TOWN 666 hat geschrieben:Allerdings heute Lakic mit 3 dicken Chancen. Davon 2 mal auf der Linie geklärt. Ich wollt mal die Kommentare hier lesen wenn die Dinger rein gegangen wären...
Danke dafür. Der Spruch des Tages, da leg ich mich fest...eg-master hat geschrieben:
Wenn ihr einen unfehlbaren Trainer wollt holt euch doch den PAPST