73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Mein Wunsch zum ersten Spieltag währe Freitg Abend zuhause gegen die Mainzer.
Währ doch geil oder net?
Währ doch geil oder net?
Patrik aus Igb hat geschrieben:Mein Wunsch zum ersten Spieltag währe Freitg Abend zuhause gegen die Mainzer.
Währ doch geil oder net?
Nein, da muss ich arbeiten.
Es gibt immer was zu lachen.
Das neue Trikot scheint ja ganz gut zu sein...klassisch halt!
Und was neue Spieler angeht,halte ich es mit dem neuen Trainer von Hertha (die auch erst einen Neuzugang vermeldet haben): Wer schnell handelt,macht schnell Fehler!Zumal wir Schlüsselpositionen besetzen müssen.
Und was neue Spieler angeht,halte ich es mit dem neuen Trainer von Hertha (die auch erst einen Neuzugang vermeldet haben): Wer schnell handelt,macht schnell Fehler!Zumal wir Schlüsselpositionen besetzen müssen.
Mal ehrlich Freunde, ist doch scheiß egal wie das Trikot aussieht. Hauptsache ist ja wohl das die, die damit rumlaufen was zeigen. Klar isses cool das wir zu Hause ein rotes und Auswärts ein weißes Trikot haben. So soll es sein, wobei ich das rot-weiße Trikot der letzten Saison mit am geilsten von allen FCK Trikot´s seit der OKI Zeit fand!!!
Egal, Hauptsche es geht bald los. Morgen kommt der Spielplan Freunde und bald ist DERBY-TIME
Egal, Hauptsche es geht bald los. Morgen kommt der Spielplan Freunde und bald ist DERBY-TIME

Weil jemand hier schrieb, die langweiligsten Trikots wären die aus der Adidas-Zeit gewesen. Das sehe ich mal gar nicht so. Ich fand die Nike-Trikots am langweiligsten. Wenn ich an das Meistertrikot der '98er denke, mit den eingewebten Teufelsköpfen, das Aiswärtstrikot in Schwarz, wo soll das langweilig gewesen sein...?
Trotzdem fand ich die Nike-Trikots immer noch besser als die Kappa-Schoten der ersten Jahre und die letzten Auswärtstrikots (orange, mintgrün, babyblau, BVB-gelb, Mannomann!). Das letzte Heimtrikot war das erste einigermaßen brauchbare, allerdings gefiel und gefällt mir das Weinrote in der ganzen Kappakollektion nicht wirklich. Hoffentlich ist die Karte nicht verfälschend, so dass endlich eine Rückkehr zum Signalroten kommen wird!!!
Und was die neuen Spieler betrifft: was haben die hier in diesem Thread zu suchen? Hier gehts ums Trikot der nächsten Saison.
Trotzdem fand ich die Nike-Trikots immer noch besser als die Kappa-Schoten der ersten Jahre und die letzten Auswärtstrikots (orange, mintgrün, babyblau, BVB-gelb, Mannomann!). Das letzte Heimtrikot war das erste einigermaßen brauchbare, allerdings gefiel und gefällt mir das Weinrote in der ganzen Kappakollektion nicht wirklich. Hoffentlich ist die Karte nicht verfälschend, so dass endlich eine Rückkehr zum Signalroten kommen wird!!!
Und was die neuen Spieler betrifft: was haben die hier in diesem Thread zu suchen? Hier gehts ums Trikot der nächsten Saison.
Cogito, ergo sum!
kann man sich die trikots am donnerstag auch schon kaufen?
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:pflichtkauf... wenn du einem schüler mal so eben 70 € gibst gerne...
Wenn Du bügeln kannst.......

Schau ansonsten mal bei ebay nach. Da hab ich letztes Jahr die damals aktuellen Trikots für jeweils 35,- € bekommen..... Und dies auch relativ früh in der Saison!
Nein die Trikots für die Fans werden erst im Juli geliefert
Schlichte Farbein, einfarbig nicht zu auffällig. Ist doch mal wieder was neues. Zuletzt sind wir doch gerade was die Auswärtstrikots angeht eher durch die Trikots aufgefallen.
Mir persönlich iwähre es lieber wenn die Spieler die darin stecken mehr auffallen würden im positiven Sinne gemeint.
Anscheinend hat man sich endlich mal wieder für ein weißes Auswärtstrikot entschieden, das 1 seit dem 1 Jahr Kappa
Schlichte Farbein, einfarbig nicht zu auffällig. Ist doch mal wieder was neues. Zuletzt sind wir doch gerade was die Auswärtstrikots angeht eher durch die Trikots aufgefallen.
Mir persönlich iwähre es lieber wenn die Spieler die darin stecken mehr auffallen würden im positiven Sinne gemeint.
Anscheinend hat man sich endlich mal wieder für ein weißes Auswärtstrikot entschieden, das 1 seit dem 1 Jahr Kappa
SuperMario hat geschrieben:Weil jemand hier schrieb, die langweiligsten Trikots wären die aus der Adidas-Zeit gewesen. Das sehe ich mal gar nicht so. Ich fand die Nike-Trikots am langweiligsten. Wenn ich an das Meistertrikot der '98er denke, mit den eingewebten Teufelsköpfen, das Aiswärtstrikot in Schwarz, wo soll das langweilig gewesen sein...?
Das Trikot hat ja auch gut ausgesehen aber hast du dir die neuen Trikots mal angesehen?
Abgesehen davon das jeder zweite Club von denen das gleiche Trikot hat sind die alle langweilig!
Aber ok das ist meine Meinung!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Neue trikot sieht eig nit schlecht aus!
Bloß net die ersten zwei spieltage gegn mainz oder so bin da nämlich noch in urlaub
Glaube am donnerstag wird ausgelost!
Bloß net die ersten zwei spieltage gegn mainz oder so bin da nämlich noch in urlaub

Glaube am donnerstag wird ausgelost!
Naja, wieso das immer als Trikot bezeichnet wird, frage ich micht wirklich. Für mich sind das eher nur T-Shirts. Ein Trikot hat einen Kragen un dist nicht so Haut eng wie die T-Shirts unserer Mannschaft.
Aber es sieht besser aus als die letzten Jahre, dass muss ich schon sagen, aber mit eine Trikot gewinnt man nicht den Aufstieg.
Gruß
Alaska
Aber es sieht besser aus als die letzten Jahre, dass muss ich schon sagen, aber mit eine Trikot gewinnt man nicht den Aufstieg.
Gruß
Alaska
Roter_Teufel hat geschrieben:SuperMario hat geschrieben:Weil jemand hier schrieb, die langweiligsten Trikots wären die aus der Adidas-Zeit gewesen. Das sehe ich mal gar nicht so. Ich fand die Nike-Trikots am langweiligsten. Wenn ich an das Meistertrikot der '98er denke, mit den eingewebten Teufelsköpfen, das Aiswärtstrikot in Schwarz, wo soll das langweilig gewesen sein...?
Das Trikot hat ja auch gut ausgesehen aber hast du dir die neuen Trikots mal angesehen?
Abgesehen davon das jeder zweite Club von denen das gleiche Trikot hat sind die alle langweilig!
Aber ok das ist meine Meinung!
Es ging ja aber nicht um die heutigen Adidas-Trikots, zumindest hatte ich das nicht so aufgefasst. Die heutigen Designs sind in der Tat ein wenig einfallslos. Früher waren die Adidas-Trikots jedenfalls mit Abstand am besten.
Cogito, ergo sum!
Ich denke, dass wir Montags Spielen gegen den ,,Karnevalsidioten'' weil es alles in allem ein spannendes Derby werden wird (in dem wir hoffentlich GEWINNEN) in dem viel von Fans gemacht werden (Choreos usw.) und auch viel Fans ins Stadion kommen. Aber Montags is scheisse weils erst um 20.15 beginnt.... 

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
@SuperMario
Schön, dann sind wir ja einer Meinung
Schön, dann sind wir ja einer Meinung

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
hey Leute! Hab mich eben erst angemeldet weil ich auch mal was zu den trikots sagen wollt! Ich find die Farbe gut! Net mehr die Weinroten(des is doch garnet unsere Farbe!!!)!! Aber ich find da sollt noch e bisschen mehr Muster drauf...einfach nur rot?? Aber wie schon viele gesagt ham-->es is wichtiger was die bringen die in den Trikots stecken!!!! Dieses Jahr muss es doch klappen mit dem Aufstieg
!!Morge werde die Trikots ganz vorgestellt und dann sehn wir doch ob se gut sind oder nicht!!dann bis morgen!! 

Kopf hoch, Brust raus,gemeinsam zurück ins Oberhaus!!!
An meinen Vorschreiber...
die Weinroten Trikots sind die Ursprungsfarben des FCK, nur mal so am Rande. In dieser Farbe hat schon der Fritz gespielt !!!

die Weinroten Trikots sind die Ursprungsfarben des FCK, nur mal so am Rande. In dieser Farbe hat schon der Fritz gespielt !!!

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
mal was anderes: hat einer ne ahnung wie lange morgen das training dauert??
Schätze mal inklusive der Spielervorstellungen und der Trikot-Vorstellung wird das ganze etwa bis 5 Uhr gehen!

Morgen endlich erstes Training
also ich werd 100 pro dort sein!!!
also ich werd 100 pro dort sein!!!
vielen dank @ r-town !
ich werde natürlich auch da sein!
ich werde natürlich auch da sein!

Hallo weiß das gehört jetzt nicht hier her, aber bei Bundesliga.de steht das wir Verteidiger Nassim Banouas von Mainz05 Verpflichtet haben. Kennt den jemand?
Ist der vielleicht nur für die Amateure?
Quelle:www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/1-fc-kaiserslautern/index.php
www.kowelenzer.de/patrik_aus-453313v2.html
Ist der vielleicht nur für die Amateure?
Quelle:www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/1-fc-kaiserslautern/index.php
www.kowelenzer.de/patrik_aus-453313v2.html
Mit Sicherheit ist der nur für die Amas, denn der spielte in Mainz nicht im Profikader....
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
www.fck-dauerkarten.de zumindest einen Ausschnitt.
Ab morgen abend werden denk Ich genauere Bilder hier im Netz erscheinen nach dem Training
Ab morgen abend werden denk Ich genauere Bilder hier im Netz erscheinen nach dem Training
73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg