genau, dann spielen wir mit 2 rechten Verteidigern und dafür ohne linken....Paul170 hat geschrieben:Warum spielt BILEK nicht, der gegen den BVB klasse war? Warum spielt Jessen, der Spiel für Spiel seine Bundesliga-Untauglichkeit unter Beweis stellt??
Petsos sollte wieder rechter Verteidiger spielen und dafür Bilek DM. Danke.
Hui Wäller, endlich mal wieder eine vernünbftige Stimme hier. Danke dafür.WällerDevil hat geschrieben:Also ich frage mich wo ich bin, in einen Fussball forum oder im kindergarten?
Und damit meine ich alle hier die sich gegenseitig die Köpe einschlagen wollen, egal ob man nun positiv denkt oder negativ, man hey.
Klar es läuft gerade scheiße ja und vieleicht werden fehler gemacht kann ich nicht sagen sehe daas spiel nicht.
Aber wem hilft es wen hier auf Grundschul niveau sich gegen seitig zugespammt wird.
Also ich für meinen Teil werde diese Forum ab sofort wärend eines spiels nicht mehr betreten.
Danke und Grüße aus dem Westerwald.
PS. WIR STEIGEN NICHT AB.
Immer noch besser als mit Jessen...Rheinhessenposten hat geschrieben: genau, dann spielen wir mit 2 rechten Verteidigern und dafür ohne linken....
erst denken, dann schreiben
Junge,Junge....du hast aber ein DeutschSven Reptilium hat geschrieben:Jungs schaltet doch einfach den TV aus. Oben läuft Sky. Hab angeschaltet, das mit Moravek gesehn was eindeutig kein Foul war. TV ausgeschaltet und bin ruter. Jetzt schnell im Forum rein da ich mal 0:3 gegen uns tippe. Das lustige ist ich weis nicht mal wie es steht und mittlerweile gehts mir auch am Arsch vorbei. Jessen war wieder aufgestellt das hat mir sofort gereicht.
Hessen wird Marco das Genick brechen, der Mann ist grottenschlecht.Sven Reptilium hat geschrieben:Jungs schaltet doch einfach den TV aus. Oben läuft Sky. Hab angeschaltet, das mit Moravek gesehn was eindeutig kein Foul war. TV ausgeschaltet und bin ruter. Jetzt schnell im Forum rein da ich mal 0:3 gegen uns tippe. Das lustige ist ich weis nicht mal wie es steht und mittlerweile gehts mir auch am Arsch vorbei. Jessen war wieder aufgestellt das hat mir sofort gereicht.
da liegt doch das hauptproblem, wenn willste denn bringen, Kurz stellt bestimmt net extra die Schlechtesten auf und lässt die besseren auf der Bank, oder?struliuli hat geschrieben:er hat nicht gewechselt ..,. oh man
Ein Couchcoach mit Expertenkommentar!sven69 hat geschrieben:MK will das 2:0 halten......Red Devil hat geschrieben:Keine Wechsel zur Pause auf beiden Seiten.
schlumpfpirat hat geschrieben:
Dann halt über die Relegation.
Sven bestes Posting bisher! wat hab ich gelacht, dein TIPP IST DRIN!Manni_in_Rot hat geschrieben:Junge,Junge....du hast aber ein DeutschSven Reptilium hat geschrieben:Jungs schaltet doch einfach den TV aus. Oben läuft Sky. Hab angeschaltet, das mit Moravek gesehn was eindeutig kein Foul war. TV ausgeschaltet und bin ruter. Jetzt schnell im Forum rein da ich mal 0:3 gegen uns tippe. Das lustige ist ich weis nicht mal wie es steht und mittlerweile gehts mir auch am Arsch vorbei. Jessen war wieder aufgestellt das hat mir sofort gereicht.![]()
![]()
Abel sitzt auf der Bank...BundesMiro hat geschrieben: da liegt doch das hauptproblem, wenn willste denn bringen, Kurz stellt bestimmt net extra die Schlechtesten auf und lässt die besseren auf der Bank, oder?