der komentator ist doch auch der archetypus des opportunisten... erst labert er nur davon, wie toll wir sind und plötzlich hörste nur noch pro-hangover-kommentare...
Zuletzt geändert von k23 am 19.02.2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
BraveEagle hat geschrieben:@ carlo WIr wollen hier keine schlechte Stimmung. Was du hier machst ist Schwarzmalerei vom feinsten. WIe kann man jetzt schon von Abstieg reden?
Naja man könnts halt auch als realistisch einstufen, aber während dem Spiel sollt ma die Hoffnung nie aufgeben
Ihr habt alle keine Ahnung , ihr könnt immer nur alles gut reden, aber ihr erkennt einfach nicht den Ernst der Lage ! Jetzt könnt ihr noch sagen " Ich bin so toll , ich stehe zu meinem Verein und ihr seit alle Erfolgsfans ... " aber am ende der Saison hockt ihr doch eh alle heulend in der Ecke und ritzt euch , weil wir abgestiegen sind !
ich frage mich sowieso schon jeden Spieltag warum unser Dickkopf von Trainer immer wieder die gleichen Luschen aufstellt. Sind wir alle blind, oder er? Mal Mut zum Risiko wäre angebracht. War mir vor dem Spiel schon klar das über Jessens Seite wieder Tore fallen werden, und die kommen noch. Und jeden Montag werde ich gefragt was denn mit meiner Mannschaft los sei... ich könnt heulen. Kann mir jemand erklären wieso MK immer die gleichen Fehler macht??? Verzweiflung pur
schlumpfpirat hat geschrieben:JESSEN RAUS! DAS MUSS GESAGT WERDEN!
Ich bin normalerweise nicht der Meckerhannes aber heute ist die Krönung des Dünnschisses, die der Typ liefert
Was ein Scheiß ... Du hast genau so wenig eine funktionierende Glaskugel wie alle anderen. Keiner kann die Zukunft sehen, aber wir können uns benehmen wie richtige pfälzer Kämpfer.