nah was hab ich gesagt, jetzt führt der VW Depp auch schon. Noch 2 Speiltage und wir sind weit weg vom 15.....Schon mal langsam auf die Montagsspiele einstellen - und das ist sowas von unnötig. Ich darf garnicht dran denken was wir schon Punkte hergeschenkt haben..
Warum können wir ein Spiel mal nicht gewinnen wie Hannover? Wir kommen wieder langsam ran. Dreimal dürft ihr raten was dann passiert. Falls wir gewinnen geb ich einen aus und kauf ein Waldhoftrikot zum verbrennen. Mann mann mann!
Toffy hat geschrieben:nah was hab ich gesagt, jetzt führt der VW Depp auch schon. Noch 2 Speiltage und wir sind weit weg vom 15.....Schon mal langsam auf die Montagsspiele einstellen - und das ist sowas von unnötig. Ich darf garnicht dran denken was wir schon Punkte hergeschenkt haben..
Pass auf mit der Meinung musst du dich hier verstecken! Man will hier keine Meinungsfreiheit!
gebe ich Dir vollkommen Recht, weil die anderen genau wissen, das es jetzt zählt, und nicht erst am 30. Spieltag. Paderborn, wir kommen, der Publikumsmagnet der 2. Liga ist wieder da
teufelNK hat geschrieben:Dieser Spieltag wird uns nochmal so richtig schön in die Scheiße reiten!!!
Toffy hat geschrieben:nah was hab ich gesagt, jetzt führt der VW Depp auch schon. Noch 2 Speiltage und wir sind weit weg vom 15.....Schon mal langsam auf die Montagsspiele einstellen - und das ist sowas von unnötig. Ich darf garnicht dran denken was wir schon Punkte hergeschenkt haben..
Pass auf mit der Meinung musst du dich hier verstecken! Man will hier keine Meinungsfreiheit!
Das schon , nur keine permanenten Miesmuffel wie Dich !!
carlo, ich denke, gegen meinungsfreiheit hat hier niemand was, aber dein gelaber klingt eben nicht wie das eines fck-fans... also hör einfach auf, wir wissen selbst, wo es hängt, du musst dich nicht dauernd noch darin suhlen wie ne wildsau am nachmittag... oder geilst du dich einfach nur dran auf, wenn alle über dich herfalllen? devot oder wie?