Betziiiii hat geschrieben:Mein Fazit für die bisherige Rückrunde und die anstehenden Spiele:
FCK-Köln , Unter normalen umständen hätten wie gewinnen müssen, kriegen aber Rot und so muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
Bayern-FCK , 1.HZ Klasse Fußball, kriegen dann das späte Gegentor in der Nachspielzeit der 1.HZ und spielen nach dem 2:1 zu offen und mit zu vielen Lücken gegen eine Weltklassemanschaft. Trotzdem 5:1 zu hoch.
FCK-Mainz , Scheiß Leistung von allen, Meinz war aber nicht besser, ein Punkt wäre locker drin gewesen, leider kein Glück.
Hoppelheim-FCK, Die ersten Minuten wie gegen Mainz, dann nach dem 0:2 richtig gut zurück gekommen, leider dann wie gegen Bayern zu offen und kassieren das Ding.
FCK-Dortmund, Nach den letzten Spielen eine richtig gute Leistung, 1:1 geht gegen den neuen Deutschen Meister voll in Ordnung.
Hannover-FCK, Von den Namen her muss man das gewinnen, aber schaut mal auf die Tabelle und man sieht, mit 1 Punkt kann man schon zufrieden sein.Mein tipp: 2:2
FCK-Hamburg, Wird ein schweres Spiel, aber ich hab so ein Gefühl das wir das gewinnen. Mein Tipp: 3:1
Frankfurt-FCK , Wird ein geiles Spiel, von den Rängen aus und auf dem Platz, zwei gleichstarke Manschaften. Mein Tipp: 3:3
FCK-Freiburg, Zuhause gegen Freiburg sind für mich immer 3 Punkte.Mein Tipp: 2:0
Gladbach-FCK, Monsterschweres Spiel, für Gladbach gehts um alles und gegen uns sind die darauf angewiesen zu punkten. Mein Tipp: 2:1
FCK-Leverkusen, Wie im DFB Pokal vor knapp einem Jahr. Mein Tipp 2:1
Stuttgart-FCK , Gewinnen wir denk ich mal mit viel Glück. Mein Tipp 2:3
FCK-Nürnberg, Wie gegen Freiburg dür mich 3 sichere punkte. Mein Tipp 4:1
Schlacke 05-FCK , leider nichts zu holn, min Tipp 3:1
FCK-Pauli, Die Teufel gegen die Zecken. Mein Tipp: 2:0
Wolfsburg-FCK, Lakic schießt seinen neuen Verein in die 2.Liga. Mein Tipp 0:1
FCK-Bremen, Der Klassenerhalt ist gesichert. Mein Tipp: 2:2
Huhu aus Hannover!
Find ich ja recht interessant - Deine Tipps!
Da muss man aus Hannoveraner-Sicht ja stolz sein, daß Du uns nen Punkt gönnst, was ???

Ihr holt also deiner Meinung nach noch 24 Punkte in der Rückrunde ... da drück ich euch auf jeden Fall die Daumen für! Auch wenn die Ergebnisse vielleicht (etwas) durch die Fan-Brille getippt wurden. hmmm?! Mir ist Kaiserslautern aber eh viel lieber als so manch anderer Retortenclub (Cleverloosen u. Golfsburg z.B.)!
Zum Spiel morgen muss ich sagen, das ich die heftige Diskussion hier im Forum mit Freude verfolgt hab ... geht ja ganz schön ab bei Euch! Der O-Ton ist nach wie vor, das 3 Punkte gegen uns Pflicht sind ...
DRIN ist das auf jeden Fall für Euch, aber ihr dürft nicht überheblich werden! Sollte das 1:0 für Lautern fallen ist das Spiel noch nicht zu Ende! Wir haben diese Saison selten einfach so aufgesteckt ... und teilweise auch Spiele gedreht (in Gladbach nach 0:1 noch 2:1 oder gegen den HSV nach 1:2 noch 3:2)! Hannover läßt gern den Gegner Spielen um dann eiskalt zuzuschlagen - und DAS haben wir drauf! Immer wenn mal der Gegner denkt, es läuft, schlagen wir plötzlich überfallartig zu und machen das Tor! Wenn IHR Lauterer auf dem Platz allerdings nur halb so aggresiv/aktiv seit, wie es hier im Forum der Fall ist, dann wird es ein echter Fight! Aus 96iger sicht kann ich Euch sagen, das bei uns KEIN "Leistungsträger" fehlen wird - laut der PK unserers Trainers! Das heißt Ya Konan, Pinto und Mo Abd. sind dabei!Das wird ein geiles Spiel und ich hoffe weiterhin das 96 am Ende 1:0 gewinnt!
Nochmals Rote Grüße aus dem Norden!