mxhfckbetze hat geschrieben:fc nautrik
Sei doch nicht so aggressiv.....nur weil ich nicht deiner Meinung bin.......
Ich bin nicht aggressiv, weil du nicht meiner Meinung bist, sondern weil du das ganze ins Lächerliche ziehst und das, so ist meine Meinung, ist wirklich nicht nötig, weil das Thema eigentlich viel zu traurig ist.
Meinst du, ich bin nur darauf aus, dass die armen Jungs auch mal gegen den Ball treten dürfen und ich bin froh, wenn 5 19-Jährige auf dem Platz stehen?
Ich würde auch gerne mal eine saftige Ablöse für ein Talent einstreichen, so wie die 05er oder auch mal unverhofft eine Qualitätssteigerung des Kaders sehen.
Nur so kann man irgendwann dann auch mal die richtig starken Spieler halten bzw wieder gesunden, nur mit Fritz-Walter-Gedächtnis-Trikots klappt das leider nicht.
Natürlich freut man sich immer, wenn junge Spieler aus dem eigenen Verein nach oben kommen, aber das wichtigste sind doch fast die wirtschaftlichen Interessen und genau das ist ja das, wo ich mit dem Kopf schütteln muss, wir diskutieren hier über Stadionnamen, keine Rabatte mehr für Mitglieder im Fan-Shop und drehen jeden Cent dreimal um, aber das größte Kapital, wo man vlt. die größten Sprünge mit machen kann, wird ignoriert, wo es nur geht.
Wir lassen uns irgendwelche Fritz-Walter-Badges für 10€ mehr andrehen und irgendwelche Nadelstreifen-Sondertrikots für 110€, nur weil der Verein zu faul ist bzw zu feige auch mal das geringe Risiko mit 1-2 Jugendspielern ( die ja nun nicht gerade Xavi und Ronaldo ersetzen bzw als Alternative dienen sollen) einzugehen.
Kein Jugend-Offensivspieler wird verantwortlich für einen Abstieg sein, wenn er die letzten 30 Minuten ins Spiel kommt und mit erfahrenen Spielern hat man auch keine Sicherheit, dass man nicht absteigt.
Mit nen paar Euros mehr auf dem Konto, müsste man kein DoYouFootball-kennt-kein-Schwein-Marke-Sondertrikot für wuchtige 110€ kaufen und dann sollen auch noch die treuen Fans das Fritz-Walter-Museum bezahlen, soviel wie er für den Verein getan hat, soviel Marketing-Euros, die er immer noch suggeriert (neben den viel wichtigeren sozialen und menschlichen Aspekten) und dann ist kein Geld da für ein Museum unseres größten Fußballers, aber für einen 34-Mann Kader, wovon immer noch 2 Spieler seit 1,5 Jahren fürs Nichtstun bezahlt werden?
Ich lauf im Stadion mit Plastikkarten durch die Gegend und bezahl horrende Preise mit Pfand etc,aber günstige Jugendspieler, die einen großen Wiederverkaufswert erzielen könnten, darauf wird verzichtet?
Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.